Zum Inhalt springen

12-wöchige Beziehung-er liebt mich nicht!

34 Antworten5'490 AufrufeGestartet von Jane ·

Jane
ich konnte einfach nicht mehr...es tat so weh und ich hatte ein mieses gefühl (was jetzt in mir abgeht, ist allerdings noch n eckchen schlimmer..)... was hat es für einen sinn?ich quäle mich ...aber so quält es mich...soll ich ihn anrufen? mir geht es so schlecht... meint ihr, er vermisst mich, wenn jetzt schluss ist und der kontakt ist abgebrochen? kann man jemanden vermissen, den man nie richtig geliebt hat?

Jane
ich tu jetzt was! ich räume jetzt ein wenig auf in meienr wohnung!

Jane
und dann fahre ich tanken! und hoffe, dass ich wenn ich wiederkomme, nicht wieder heulen muss...

liebe jane,

gut, dass du die wohnung aufgeräumt hast usw - das nennt sich die politik der kleinen schritte!

djinny hat recht - es gibt nur "deinen" weg, keinen allgemein gültigen... und dass das warten das schlimmste ist, dem kann ich auch nur beipflichten!

ob er dich vermisst? das ist für uns aussenstehende so schwer zu beantworten! aber, vielleicht hilft dir das ein wenig, ich habe gestern abend ein mail von meinem "patienten" bekommen, in dem er - nach drei wochen funkstille und meinem leiden deshalb - schreibt, er hoffe, ich und die berge, in denen ich wohne, würden nicht weglaufen und er könne mal kommen. und er drücke mich zum abschied ganz lieb.... tja, das verstehe, wer will, aber so viel zum thema zeit lassen! manche brauchen länger, die frage ist, wie lange kannst und willst du es ertragen?

ich drück dich und denk an dich

engelchen

Jane
hallo und danke für deien antwort...willst du denn deinen ex wieder in dein leben lassen? wirst du dich mit ihm treffen? mir geht es leider wieder schlechter, ich fühle mich wie auf der achterbahn...einfach nur zum kotzen...ich würde ihm gerne noch so viel sagen udn ihm auch mal klarmachen, dass er mir sehr wehgetan hat mit seienm spruch und mit seienm verhalten danach...aber was bringt das???

bringt es mir was???

schluchz

hallo jane,

ach, ich weiss es nicht, ob ich es wirklich verkraften würde, ihn nochmal in mein leben zu lassen - ich glaube, ich hab zuviel angst, dass es wieder weh tut! aber andrerseits ist er der mann, den ich immer noch liebe und will...leider...

dass du dich wie auf der achterbahn fühlst, ist ja klar - ich glaube, das geht allen so.

ich habe, weil ich ihm auch noch so viel sagen wollte, und andrerseits nicht angekrochen kommen wollte, das so gelöst: hab alles in einen brief geschrieben und den aber niemals abgeschickt. damit hab ich auch ein bisschen mein gefühlschaos geordnet und das hat geholfen. probier es mal, aber schick den brief bloss nie ab!

hoffe, es geht dir ein bisschen besser - es ist hart, aber du schaffst das, er ist es nicht wert, dass es dir so besch... geht wegen eines mannes!

glg engelchen

Jane
hallo engelchen, ich habe dir eine private nachricht geschrieben und würde mich sehr freuen, wenn du darauf antwortest.

Hallo Jane,

Danke für deine PN. Ist eine gute Idee, aber leider fahre ich morgen für ein paar Tage weg und dort bin ich telefonisch nicht erreichbar. Hoffe, dass ich wenigstens Internetanschluss habe. Aber ich bin Mittwoch spätestens wieder hier. Ich melde mich dann bei dir, ja?!

Ich kenne das nur allzu gut, man vermisst den anderen in jeder Minute, jeden Tag und das, obwohl man noch gar keine richtige Beziehung mit ihm hatte. Man hat eben eine Traumvorstellung, wie es laufen könnte und wenn das nicht eintritt, ist man fassungslos darüber. Bin heut selbst total am Boden, weil er mich heut Morgen angerufen hat, - neuer Kontakt ist immer ein Schritt zurück. Zurück zum alten Kummer, den man schon glaubte, etwas besser bewältigt zu haben.

Ich drück dich Jane...

bis bald

Vanessa

Hallo,

ich habe zwar nicht den ganzen Beitrag gelesen, doch ich stecke in einer ähnlichen Situation. Die Frau dann eher in Deiner Jane...

Ich bin nicht frei für eine Beziehung, kann mich vom Kopf her nicht fallen lassen, da ich die letzte Beziehung noch nicht verarbeitet habe.

Die Frau die ich nun kennenlernen durfte ist ebenfalls sehr emotional und lässt sich fallen. Ich habe es ihr von Anfang an gesagt, dass ich zur Zeit keine Partneschaft möchte, aber es scheint, dass sie es nicht verstanden hat.

Ich möchte nicht, dass es ihr besch... geht, wirklich nicht.

Und, Jane, kämpfen lohnt nicht, denn ich kann mich auch nicht fallen lassen, und wenn würde ich schnell merken wie falsch das war.

Sorry

CF

Jane
das kann ich total verstehen...du hast es ihr ja auch gesagt... das wäre ja, wie wenn ich jetzt in eine neue beziehung stolpern würde... aber bei meinem ex und mir war das so, dass wir uns über eine partnerbörse kennegelernt haben...er hat also GESUCHT! udn hat mit keinem wort erwähnt, dass er probleme hat, sich fallenzulassen...die böse Überraschung kam von einem tag auf den anderen...er hat 8 wochen die zeit mit mir genossen , wir hatten sex (soweit es ging, er ist latent impotent...war auch ein schwieriges thema zwischen uns), er hat für mich gekocht, mich überrascht mit einem konzert und alles, was man so tut, wenn man glücklich in einer beziehung ist. ich kann deshalb dieses "es geht mir nicht gut, ich habe probleme" nicht ganz nachvollziehen. wenn ich das merke, dann bin ich doch nach ein paar tagen ehrlich, oder? oder ganz zu beginn? dann mach ich doch nicht jemanden in mich verliebt um dann irgendwann nach 8 wochen des zusammenesins zu sagen: ach nee, doch nicht...mir geht es nicht so gut und ich muss erst mit mir ins reine kommen. vielleicht macht es mir das auch so schwer...ich stelle die frage "Warum?" und darauf gibt es keien antwort...denn das schlussmachen kam von einem auf den andern tag. ich habe außer den bösen worten nichts negatives, woran ich mich erinnern kann, keinen streit und nichts....mir geht es zwar seit gestern wesentlich besser, aber die frage steht im raum...

hi jane,

hab dir auch eine pn geschickt, vielleicht können wir uns dann ja ein bisschen ausführlicher unterhalten?

schön, dass es dir ein bisschen besser geht - meiner hat sich übrigens schon wieder gemeldet und sein kommen angekündigt, frag mich nicht, was das werden soll...

drück dich und kopf hoch, auch wenn man vieles nicht verstehen kann!

engelchen

Jane
hallo, crying freeman,

wie kam es denn bei dir dazu, dass du mit der frau was angefangen hast? was bedeutet sie dir? täte es dir weh, wenn sie für den fall einer trennung ganz aus deinem leben verschwinden würde? ich meine, wenn ich da jemanden an meiner seite habe, der kann doch nicht ganz bedeutungslos für dich sein, oder? wenn mir jemand nichts bedeutet, dann mag ich den doch nicht mehr anfassen oder von dem angefasst werden? oder ist das bei männern vielleicht anders?

was willst du denn jetzt machen? sie ist doch sicehr ziemlich verzweifelt, oder? wenn man so etwas gesagt bekommt...selbst, wenn man es von anfang an weiß....

Jane
hallo, crying freeman,

wie kam es denn bei dir dazu, dass du mit der frau was angefangen hast? was bedeutet sie dir? täte es dir weh, wenn sie für den fall einer trennung ganz aus deinem leben verschwinden würde? ich meine, wenn ich da jemanden an meiner seite habe, der kann doch nicht ganz bedeutungslos für dich sein, oder? wenn mir jemand nichts bedeutet, dann mag ich den doch nicht mehr anfassen oder von dem angefasst werden? oder ist das bei männern vielleicht anders?

was willst du denn jetzt machen? sie ist doch sicher ziemlich verzweifelt, oder? wenn man so etwas gesagt bekommt...selbst, wenn man es von anfang an weiß....

Hy

Also ich stecke im Moment auch in so einer Sache drinnen.Aber etwas anders.

Erstmal ist er noch verheiratet.Kennen tun wir uns schon lange und von 15 Oktober war unser erster Kuss und von da an hatten wir zweieinhalb Montate die traumhaft waren, bis die Sache aufflog zu Weihnachten.

Jetzt ist es so , das wir uns seit 31.12 nicht mehr gesehen haben weil seine Frau ihm total kontroliert und er versucht einfach mal ein wenig Ruhe in das ganze zu bekommen.

Aber wir telefonieren, und was jetzt anders an meiner Geschichte ist,

er ist ehrlich zu mir.

Wir lieben uns und er und ich sind der auffassung das es "wahre" Liebe sein muss, den die Gefühle die wir haben sind einfach Neuland für uns beide.

Also er hat nur Streß mit seiner Frau, und er sagt aber ehrlich zu mir , er weis einfach nicht wie das mit uns weitergeht, ich sollte mich auch darauf einstellen das es eventuell ausseinander geht, denn er will nicht das ich zu lange auf ihn warten muss weil er nicht weis wie schnell er alles erledigt hat was firma usw. betrifft.

Er sagt auch , die 20 Jahre die er mit seiner Frau zusammen ist kann er auch nicht so einfach ausradieren, ist mir klar , das sagte ich ihm auch.

Aber eigentlich habe ich ja von ihm erfahren das er in seiner ganzen ehe nicht sonderlich glücklich war und sie blieb halt bestehen zwecks kinder und firmengründung(war quasi kein grund da sich scheiden zu lassen denn dies ist ja mit einer menge Problem verbunden)aber jetzt siehts ja anders aus, eben weil er sich total in mich verliebt hat.

Er sagt auch immer er weis das ich leide und er kann das auch nicht ertragen und von mir erwarten das ich so lange auf ihn warte bis er alles erledigt hat und sich trennt von seiner Frau, denn im Falle einer Scheidung muss er viel an sie zahlen und das macht ihm auch kopfzerbrechen.

Ich sagte ihm ja , ich verstehe das alles, aber er muss anfangen einen Schritt in unsere Richtung zu machen, und er sollte sich mal trennen, und ihr sagen das er einfach mal zeit für sich braucht.

Heute früh als er anrief , sagte er , er wird jetzt im Februar eine Entscheidung treffen den ihm wird das auch zu viel.

Immer das verstecken und wir können uns kaum sehen, das nervt ihm alles schon.

Ich sagte ihm auch, er sollte nachdenken im Falle das er mich aufgibt, wie sein leben dann weitergeht? ich sagte ihm das ich nicht glaube das danach sein Leben wieder schöner wird

Ich kann im Moment meine Gefühle nicht einordnen, aber manchmal denke ich , wird er mich verlassen , nur weil es sehr umständlich wäre mit Trennung und Streß mit seiner Frau , und im Falle einer Scheidung weil er viel zu zahlen hätte ,oder hört er doch auf sein Herz und will wieder richtig glücklich sein und nimmt den Streß auf sich? Ich weis es nicht, aber vielleicht verliere ich ihn doch, ich habe echt schiss den so geliebt wie diesen Menschen habe ich noch nie, und bei ihm ist es auch so.

Immer wenn wir telefonieren sagt er , alleine wenn er meine Stimme hört, das ist ein Wahnsinn und eben alles an mir und wie ich bin, und weil bei uns alles langsam begonnen hat.

Er spricht dann auch immer so zukünftig, wie , am 7 können wir uns sehen den da hat er schulung und da zweigt er ein paar stunden ab, oder das seine Frau am März eine Woche in Urlaub fährt, und das wäre toll für uns usw.und auf der anderen Seite, doch die meldung, er entscheidet im Februar den er will und kann es nicht mitansehen wie ich leide und wie die Gesamtsituation ist, seine Frau die ihm nicht mehr vertraut und nur kontrolliert und nur streitet und auf der andern seite ich, die er liebt.

Wenn ich blos wüsste wie er sich entscheiden wird?Im Moment denke ich eher für seine Frau bzw. für die Gewohnheit, oder manchmal da denke ich wieder , er will glücklich sein und trennt sich von ihr,

;(

Was denkt ihr?

lg Grisuchen

@cryingfreeman

Dann würde ich es ihr nochmal sagen! Und sicher gehen, dass sie es versteht.

Ich kann das nicht verstehen, wie man etwas mit jemand anfangen kann ohne wirklich verliebt zu sein und ohne eine Beziehung zu wollen. Meiner Meinung nach, ist es ganz normal, dass man eine Beziehung will wenn man verliebt ist.

Warum fängst du was mit einer Frau an, wenn du noch gar nicht über die alte Beziehung weg bist ?(

Ich finde das ziemlich unfair der Frau gegenüber. Das geht doch schief. Aber du wirst ja nicht den kürzeren ziehen und kannst es ja ihr Problem sein lassen.

Also Klartext: Ich will keine Beziehung mit dir!

Könnte ja sein, dass sie da keinen Bock drauf hat. Tja! Bist du dir sicher, dass du es so gesagt hast? :schief:

Ich kann nur allen Frauen - mir einschließlich ;) raten, sich die Kerle länger anzugucken und sich nicht gleich auf sie einzulassen. Erstmal rauskriegen was sie überhaupt wollen vom Leben etc. und rauskriegen was sie von euch/von mir wollen. Meistens ist man nämlich leider gar nicht gemeint.

Paulinchen

Seite 2 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema