Zum Inhalt springen

2,5 jahre & keine woche wert?

156 Antworten10'034 AufrufeGestartet von winnie poop ·

Klar verstehe ich was du meinst es ist wie ein Spiel ,allerdings eines mit dem Feuer.Das was man nicht bekommen kann ,hat eben immer einen ganz besonderen Reiz.

Nur das war es auch schon in unserer Beziehung ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber irgendwie haben wir es geschafft diesen Reiz über all die Jahre zu erhalten dieses Knistern hat nie aufgehört.

Deshalb hat ja auch niemand der uns zusammen sah und uns nicht kannte geglaubt das wir schon seit Ewigkeiten zusammen waren.Es war nie normal ,vielleicht weil wir uns nur am Wochenende sahen und somit immer die Sehnsucht und die VOrfreude da war.

Ich will diese Beziehung gar nicht in den Himmel heben klar hatten wir auch Streß,aber dieser Reiz hat eben nicht nachgelassen nicht mal jetzt.

Vielleicht wird es mit 70 noch so sein das wir am liebsten übereinander herfallen würden.

Ich weiß nicht was es ist ,dieser Mensch hat mich einfach verzaubert und ich kann es noch nicht mal in Worte fassen....

Wenn wir uns jetzt küssen weiß ich es ist nur für den Augenblick ,es ist so intensiv das mir jedesmal schlecht wird vor lauter unterdrückter Liebe. :mauer:

Buffalos,mmh nein Danke diese Jugendsünde habe ich hinter mir gelassen ich bleib dann doch lieber mir treu. :]

Ja guck dir mal an was sie so alles tut um dich von ihr zu überzeugen,kann ja nur interessant werden.

Aber seh doch mal das Gute im Menschen nicht so negativ.

Ja ja nur Theorie....

Danke nochmal fürs zuhören , Monsieur ,tut gut mit dir zu reden :klatsch:

Ich kann ihn einfach nicht loslassen, komme nicht von ihm los!

Wir haben fast jedes wochenende was miteinander und hinterher tut er so, als wenn er mich nicht kennt! Ich kann das alles nicht verstehen, wir haben uns doch mal so sehr geliebt und ich tue es immer noch! Ich habe alles versucht, was man nur versuchen kann, aber er bleibt kalt! In letzter Zeit telefonieren wir ab und zu, aber auch nur, wenn ich ihn anrufe, von sich aus meldet er sich nicht!

Ich habe ihn gefragt, ob es ihm ohne mich gut geht und da meinte er: "geht so"!

Ich habe ihn gefragt, was das heißt, da hat er nicht drauf reagiert!

Ich habe mich mal eine woche lang bei ihm nicht gemeldet und ihn dann freitag abends auf ner geburtstagsfeier getroffen und hab ihn nach ein bisschen mut antrinken um ein gespräch gebeten! Da hat sich rausgestellt, dass er denkt, ich hätte einen anderen und würde mich deshalb nicht mehr melden! Obwohl er zu mir gesagt hat, dass es ihn nervt, wenn ich ihn anrufe, macht er mich an, dass ich nen neuen hätte und ich ihn sowieso nicht wieder haben will! Was denkt er sich dabei? Ich mache die hölle wegen ihm durch, mache ne therapie und will ihn aber nicht wiederhaben? Das passt doch nun wirklich nicht!

Ich verstehe die männer echt nicht mehr! Warum will er mir mutwillig weh tun?

Ich habe das gefühl, dass er noch was für mich empfindet, auch wenn er es nicht zugibt, ich weiß auch, dass ich ihn nicht einengen darf, aber es ist so schwer, weil ich unbedingt mit ihm sprechen möchte, möchte nur seine stimme hören!

Ich vermisse ihn so, warum kann er mir keine letzte chance geben?

Bitte um hilfe, gehe hier kaputt! :(

was spielt denn diese andere dame für eine rolle von der er manchmal spricht? ich weiss ich bin neugiereig :rolleyes:

faszinierend, das es noch nach so langer zeit bei euch heiss herging! aber jetzt ist dieses gefühl noch verstärkt keiner von euch hat sicherheiten in der beziehung & er sagte er liebt dich! vielleicht würde er ja aufwachen wenn du tatsächlich mal mit einem neuen kerlchen an deiner seite aufkreuzen & auch von ihm erzählen würdest?? wär gemein, dafür bestimmt auch wirksam!

heut kam nichts mehr von ihr, vermute halt das sie schon was mit dem anfangen wollte aber dann doch schlechter als erwartet lief. & würde sie mir das sagen, ich denke auch nicht! sie meinte auch kurz vor kontaktende(ca.3 wochen) als ich sagte, dann schnappst du dir gleich denn nächst besten, sie antwortete. wenn du das meinst kannst du bitte gehen.. sagt das nicht genug aus?

wär ich ihr so sehr wichtig, hät sie sich längst mal in ihr auto gesetzt & mich vor sehnsucht spontan überfallen... oder zumindest sowas in der art ;(

sie meinte gestern auch, sie wurde noch nie so abgewiesen wie ich es tu!? hm.. was hatte sie erwartet? woher weiss ich ob sie jetzt ehrlich zu mir ist? :(

@NO Happyness

du gehst nur kaputt wenn du das zulässt!

so schwer es dir vielleicht fällt würde ichs erstmal gut sein lassen & nicht weiter auf ihn zugehen. er hat sicher noch gewisse gefühle, die eifersucht verrät ihn meiner ansicht nach. wärst du ihm komplett egal hätte er überhaupt nicht mit dir gesprochen & auch keine szene gemacht.

lass die mögliche sehnuscht in ihm aufkommen, halte dich mehr zurück & versuch mit dir zurecht zukommen!

Guten morgen!

Ja, ich werde es versuchen müssen, auch wenn es schwer fällt, habe den kontakt ja schon ein bisschen mehr abgebrochen, als es am anfang war!

Ich hoffe, dass er senhnsucht bekommt und ich ihm nicht völlig egal bin/werde!

Ich habe neulich mit ihm telefoniert und ihn gefragt, ob es ihm gut ohne mich geht! Da meinte er:"Geht so"! Was hat das zu bedeuten? Vermisst er mich vielleicht? Ich habe nur solche Angst, dass er nicht wieder kommt und ohne ihn leben zu müssen! :(

Aber deine Geschichte hört sich auch ziemlich kompliziert an! Meinst du wirklich, sie schnappt sich den erst besten? Schätzt du sie so ein?

See you...

he linda oder du erzählst einfach mal von jemandem denn du nett findest, lern doch mal ein paar leute kennen. muss ja nichts echtes sein, nur damit in ihm gewisse gefühle aufkochen wenn du davon erzählst! zum thema anlügen, das würdest du ihn ja auch dann nicht, bist ja frei & darfst ausgehen :) was denkst du darüber?

@NO Happyness

eigentlich hät ich ihr nichts von alle dem zugetraut(!) aber wie linda meinte

Wie sollte sie denn wissen das es bei dir auch nur ne Überreaktion war wenn´s das erste mal von deiner Seite war?Nehm doch mal an das sie wirklich annahm das du es ernst meinst und Schluß ist und sie sich mit dem Kerl nur trösten wollte.Das auch sie verletzt war weil du mal nicht kleinbei gabst.Aus Trotz und verletzten Gefühlen heraus tut man manchmal seltsame Dinge.
wäre doch gut möglich! das schliesst ja auch nicht gerade aus das sie ihn "richtig" mag & nichts daraus wurde.

ich werd ja sehen ob sie gleich wieder jemanden o. ihn an der angel hat. ist ihr interesse echt kommt sie auch nochmal auf mich zu trotz der geringen hoffnung die ich ihr gab denn fehler(?) hat sie gemacht!

das musst du herausfinden... du bist oft auf ihn zu & das mit blumen, brief, anrufen sollte reichen, er hat doch die gewissheit das du ihn wieder willst!

über was habt ihr noch gesprochen oder musstest du ihm alles aus der nase ziehen? schwer zu sagen was das bedeutet, zufrieden hört sich das aber nicht an.

:) )Hallo,

Was diese Dame mit dem unmöglichen Namen für ne Rolle spielt weiß ich nicht,wahrscheinlich gar keine.Ist nur eine die er nett findet und über nen Kumpel kennengelernt hat der schon länger mit ihr rumgehangen hat.Ja und da er grade diese Gammelphilosophie seiner Kumpels an den Tag legt ,gammelt sie wohl bei dieser Gruppe rum.Ich weiß es nicht ,wahrscheinlich sehe ich bei jedem weiblichen Namen rot der fällt.

Vielleicht würde er aufwachen ja,hab ihm ja schon mal ganz harmlos erzählt als er mich fragte was ich am Wochenende gemacht hätte,das ich mit ner Freundin und nem Kerl auf nem Konzert war, gepasst hat ihm das nicht und er wollte alles ganz genau über ihn wissen.

Nur ist es das was ich will ,ihn aus der Reserve locken ,ich will das er mich will und deshalb zurückkommt weil er einsieht das es falsch war und nicht weil er seine Felle davon schwimmen sieht .Ok vielleicht braucht er nen Denkanstoß kann´s ja mal probieren.

Kann ihm ja von dir erzählen ,dich find ich nett :) )

Ob sie ehrlich zu dir ist kannst du nicht wissen da müßtest du ihr schon vertrauen,das das im Moment schwerfällt ist klar.

als ich sagte, dann schnappst du dir gleich denn nächst besten, sie antwortete. wenn du das meinst kannst du bitte gehen.. sagt das nicht genug aus?
Nein tut es nicht .Wie würdest du denn reagieren wenn dir jemand sowas an den Kopf wirft?

In der Situation war das vielleicht nicht die diplomatischste Reaktion ,aber ich kann dir nur sagen das ich genauso reagiert hätte.

Also ich hätte mich auch nicht ins Auto gesetzt und dich überumppelt sondern respektiert das du mich nich sehen willst.

Eigentlich könnte sie doch machen was sie will ,du bist verletzt und hättest erstmal an allem was auszusetzen.Wäre sie wirklich gekommen hättest du sicher gefragt wieso kann sie mich nicht in Ruhe lassen.

Respekt ist meiner Meinung nach auch eine Möglichkeit jemand zu zeigen wie sehr man ihn mag. :trost:

Aber mal ne ganz andere Frage, wie schon erwähnt hat H.demnächst Geburtstag sind Geschenke angebracht?

Ihm als meinem besten Freund würde ich gerne was schenken und auch ihm als den Mann den ich liebe aber es ist eben nichts mehr wie es mal war ,eigentlich hätte ich mich jetzt nen Tag in die Küche gestellt und ihm eine riesen Torte gebacken,die ich nicht esse,...das werde ich jetzt nicht mehr tun.Was würdest du tun?

Schönen Tag wünsch ich dir Mark (weiß nicht ob du mittlerweile mal deine pm gelesen hast wenn nicht dann hier eine kleine Erinnerung)

@No Happyness

Ich bin wohl die falscheste die dir mit solchen Radschlägen kommen sollte,da sie nicht wirklich glaubhaft rüber kommen werden da ich es selbst nicht auf die Reihe bekomme.Aber ich versuche es trotzdem, nimm dir Zeit für dich ,komm erst mal zur Ruhe ,mach deine Therapie und sammle Kraft nur für dich.

Gib ihm den Raum dich vermissen zu können ,ich weiß das ist schwer ich wollte auch am liebstenständig anrufen aber ich hab mich gezwungen es nicht zu tun und mich ner Freundin getroffen und ein Kaffee nach dem nächsten unter Wasser gesetzt .

Im moment scheint er noch der Mittelpunkt deines Lebens zu sein irgendwann wirst du aber feststellen das du auch ohne ihn leben kannst ,das du jetzt im mittelpunkt stehst.

Was danach kommt weiß ich nicht leider bin ich noch nicht über diesen Punkt hinaus gekommen.

Drück dich auf jeden Fall ganz fest :trost:

Danke für eure hilfe!

Ich musste ihm fast alles aus der Nase ziehen!

Im einen Moment benimmt er sich, als wenn er mich hassen würde und im nächsten moment ist er wieder zu lieb zu mir, kümmert sich um mich!

Wenn ich doch bloß die gewissheit hätte, dass er ein wenig zeit braucht, um zu begreifen, dass wir zusammen gehören! Er war vor wenigen wochen noch auf dem Standpunkt, mich später mal heiraten zu wollen und dann macht er ein paar tage später schluss! Das kann ich nicht verstehen, habe solche angst, dass er nicht wieder kommt! Ich mache auch viel mit freunden, aber ablenken tut es mich nicht! Ich versuche, auf Partys zu gehen, wo er nicht ist, doch dann kommt er doch und alles ist wieder über bord! Ich vermisse ihn so sehr!

Alles was ich mache, blumen etc., lässt ihn kalt, ich werde sogar noch dafür angemeckert, dass ich mir mühe gebe und um ihn kämpfe!

Kann nicht mehr....!

@ no happyness

So hart das jetzt auch klingen mag aber geh erst mal davon aus das er nicht wieder kommen wird .Du machst dich selbst kapput damit wenn du all deine Kraft in diese Hoffnung steckst.

Versuche nicht alles zu verstehen,manchmal kann man das eben nicht und vielleicht versteht er sich selbst nicht so ganz.

Mein Ex und ich redeten auch noch am Tag zuvor davon im Sommer zusammenzuziehen machten Pläne planten eine Reise nach Paris und dann machte er Schluß,ich hab aufgegeben das verstehen zu wollen.

Das war vor 6Monaten und trotzdem ist da immer noch ein Fünkchen Hoffnung aber ich habe gelernt wieder alleine zu sein ,mich auch ohne ihn vollständig zu fühlen.

Würde dir so gerne helfen dich trösten ...

Ich würde das gerne glauben, aber du weißt ja sicherlich selbst, wie schwer es ist! Ich denke auch, dass es einfach die angst vorm allein sein ist! Man weiß nicht mehr, wie es allein ist und hat angst davor, ohne diesen Menschen leben zu müssen! Er hat mir heute ne Mail geschrieben und ich hab wieder geantwortet *bitte haut mich*! In der Mail waren erklärungen etc., warum es nicht mehr geht!

Jetzt bin ich wieder völlig am ende! Ich habe zu ihm gesagt, dass ich mich ändern will, aber er meint, dass ich ihm, seit schluss ist, zeigen würde, dass ich mich nicht ändern kann! Warum bitteschön? Was mache ich denn? Ich kämpfe doch nur! Ich tue doch nichts böses! Habe mir jetzt geschworen, nicht mehr zu antworten, wenn er nochmal zurückschreiben sollte! Er meinte zu mir, ich soll ihn in ruhe lassen und er möchte seine ruhe haben! Gut, kann er bekommen! Aber dann kommt er nächste woche wieder mit dem Satz: Du willst mich zurück? Du hast doch lange schon nen Neuen, sonst würdest du dich melden!

Toll, was soll ich denn davon halten? Das verstehe ich nicht, er wiederspricht sich!

Ich sollte einfach versuchen, mich wiklich mit nem anderen typen abzulenken! Muss er ja nicht mitbekommen, aber so geht es mit mir nicht weiter!

Bin schon wieder am Ende, wo ich angefangen hatte....! Ist doch alles scheiße!

Original von NO HappynessIch würde das gerne glauben, aber du weißt ja sicherlich selbst, wie schwer es ist! Ich denke auch, dass es einfach die angst vorm allein sein ist! Man weiß nicht mehr, wie es allein ist und hat angst davor, ohne diesen Menschen leben zu müssen! Er hat mir heute ne Mail geschrieben und ich hab wieder geantwortet *bitte haut mich*! In der Mail waren erklärungen etc., warum es nicht mehr geht!

Jetzt bin ich wieder völlig am ende! Ich habe zu ihm gesagt, dass ich mich ändern will, aber er meint, dass ich ihm, seit schluss ist, zeigen würde, dass ich mich nicht ändern kann! Warum bitteschön? Was mache ich denn? Ich kämpfe doch nur! Ich tue doch nichts böses! Habe mir jetzt geschworen, nicht mehr zu antworten, wenn er nochmal zurückschreiben sollte! Er meinte zu mir, ich soll ihn in ruhe lassen und er möchte seine ruhe haben! Gut, kann er bekommen! Aber dann kommt er nächste woche wieder mit dem Satz: Du willst mich zurück? Du hast doch lange schon nen Neuen, sonst würdest du dich melden!

Toll, was soll ich denn davon halten? Das verstehe ich nicht, er wiederspricht sich!

Ich sollte einfach versuchen, mich wiklich mit nem anderen typen abzulenken! Muss er ja nicht mitbekommen, aber so geht es mit mir nicht weiter!

Bin schon wieder am Ende, wo ich angefangen hatte....! Ist doch alles scheiße!
Hmmm...ich komme da nicht so ganz mit! Seid ihr nun zusammen oder auseinander? Und mal ist es ihm egal, mal nicht ?( - weiß er denn überhaupt was er möchte ? So ein Hin und Her macht doch die Seele kaputt. Meinst Du wirklich das eine Ablenkung mit nem anderen was bringt ? Ich denke Du liebst ihn, denn macht man sowas doch erst Recht nicht. Und ärgere Dich doch nicht, das Du zurück gemailt hast, da Du ihn ja liebst. Das Leben ist schon ganz schön "Anstrengend" vorallem die "Männer" :D

probiers einfach mal linda! von mmm..mir :o :)

vielleicht wird ihm dadurch ernsthaft klarer vor die augen geführt was er will. kann auch sein das es abschreckend wirkt aber kaputt machst du ncihts damit!denke ich.

er hatte auch jemanden & könnte dir auch nicht wirklich wütend sein für seine vermutlich folgenden spekulationen...

Eigentlich könnte sie doch machen was sie will ,du bist verletzt und hättest erstmal an allem was auszusetzen.Wäre sie wirklich gekommen hättest du sicher gefragt wieso kann sie mich nicht in Ruhe lassen.
hätte sie mir es richtig(!) gezeigt wie sehr sie mich liebt & will, nicht mit ein paar gequetschten SMSse.. hätte ich sie nicht abgewiesen. nur tat sie das nie!

wir haben uns gemailt. sie meint sie will nicht alleine sein &versucht mich vermutlich damit nochmer unter druck zu setzen, das ich wieder reagiere. ich hab ihr doch gesagt das ich noch viel empfinde.. wiso lässt sie nicht einfach etwas zeit verstreichen die ich mindestens brauche & lässt den kontakt zu dem typ.

muss ich alles vorsagen wie ich mir das nochmal vorstellen könnte? da hab ich keine lust!

soll & will ich wieder der depp sein der immer auf sie zu müsste? -nein!

@Blauetaube

Das Leben ist schon ganz schön "Anstrengend" vorallem die "Männer" ?(

kommt auf den standpunkt bzw das geschlecht an, oder :]

@NO Happyness

damit würdest du wohl die sache kompett beenden. wenn du ihn willst dann hab doch etwas gedult..

die hoffnung gibt es ja noch!

Aloa,

Wieso nicht von dir ??

Bist mit Abstand das netteste männliche Wesen was ich in den letzter Zeit kennengelernt habe. :) )

Hab halt angst das wenn ich ihm von jemand anderem erzähle er sich die nächsbeste schnappt um sein Ego aufzupolieren.

Hatte so nen beschissenen Traum.Hab ihm gesagt das ich ihn liebe und das er ja auch noch Gefühle für mich hätte .Sein Komentar naja so viel Liebe kann da ja nicht mehr sein sonst hätte ich nicht schon seit 2 Tagen wieder ne Freundin.

Habe ein verdammt komisches Gefühl ,bisher beeinhalteten meine Träume immer etwas seltsam wahres...HABE ANGST was wenn er mir das am Dienstag wirklich mitteilt ,ich werde umkippen...

Ich kann dich da wirklich verstehen,dir würden sicher tausend Sachen einfallen die du machen würdest wenn du sie zurückhaben wolltest,natürlich ist es an ihr kreativ zu werden .

Ist klar das das von ihr kommen muß ,och man was soll ich denn sagen würds dir sosehr wünschen das das wieder was wird schöner und besser als je zuvor...

Danke für die Anleitung werde es bei Gelegenheit versuchen umzusetzen...

Wünsch dir noch einen schönen Tag Marc genies die Sonne :)

Wieso nicht von dir ??Bist mit Abstand das netteste männliche Wesen was ich in den letzter Zeit kennengelernt habe. fröhlich
vielen dank, das tut gut zu hören!! :schmatz: & dieses kompliment darf ich mit gutem gewissen & voller überzeugung zurückgeben!!

ego aufpolieren - meinst du das würde er wirklich gleich tun, ist er so chancenreich & traust du ihm das zu?

du musst ja nicht gleich übertreiben nur ein paar mal erwähnen wenns ins gespräch passt. so wie er es tut, merk dir was/wie es dich stört & benutze es klug :) )

ich mag dir auch nix dummes vorschlagen..aber entscheiden tust ja du!

die angst kenn ich aber,hab meiner ex gesagt das sie sich nur hätte auch wie so oft ich bemühen hät sollen, etwas mehr gefühl & verständniss für mich zeigen hät können. & das es so aussichtslos nicht war bis dorthin!

wiso bin ich ihr das nur nicht wert gewesen :heulen: & selbst jetzt nicht für solche schritte!? ich wollte sie doch immer lieben, mit ihr nächstes jahr zusammen ziehen & wir wussten schon einen namen für eine tochter, falls es eine werden sollte, valerie!

sie weiss nicht wie sehr ich darunter leide & hat keinen ahnung von den unzähligen nächten voller tränen.. diese abhängigkeit will ich ihr nicht mehr zeigen.. ich hab mir so viel gefallen lassen :(

irgendwie hab ich das dumme gefühl das sie heut wieder bei dem idioten war.. oder doch nur geschäfstveranstaltung?! sie geniesst wohl diese ungewisssheit in mir.

hab rausbekommen das sie diese art von näherkommen nur veranstaltet hat weil sie mich mit einer anderen frau(gleich mehr) auf einem der fotos gesehen hat... super reaktion oder?!

die geschichte hat gewisse parallelen mit der deiner erwähnten freundin oder täusch ich mich?

ms.parfum ist glaub auch irgendwie beleidigt weil ich vielleicht kein wirkliches interesse gezeigt hab? sie hatte mich überredet mit ihr wegzugehen & ich war halt zurückhaltend, es waren auch viele unbekannte gesichter da, da bin ich eben ruhiger.. naja, ist auch nicht wirklich wichtig aber bin grad leicht angreifbar mit meinen geminderte selbstwertgefühl.. & sie meldet sich einfach nicht mehr?!

hab ihr aber schon beim kennenleren erzählt das ich frisch getrennt bin.. ich hoffe ich hab sie nicht irgenwie getroffen, sie ist schon nett! wie sagt man das man blosse freundschaftliche bekanntschaften sucht. plump vor den kopf stossen wenn man sich kaum kennt käm doch auch seltsam, oder?

fast alles blöd. morgen, mal sehen, seh ich wen :) hey sie hat mir letzte woche über jemanden gegrüsst. ihre anwesenheit lenkt mich immer gut ab!

kennst du den merci-song, der berührt mich schon.. ich bin so eine wurst, darf keine liebes & trauermusik hören!

schönen abend noch linda!

Keine Ahnung ob er es tun würde.Aber es wäre gut möglich allein schon weil wir ne ganze Weile zusammen waren und man sich doch sehr an gewisse Zährtlichkeiten gewöhnt damit meine ich nicht Sex ,sondern das dich einfach jemand in den Arm nimmt eine Zuflucht gibt,aber das weißt du ja selbst.Ich denke ich kenne ihn ganz gut und ich weiß wie sehr ihm das fehlt.

Ob er Chancenreich ist ,er ist ein schöner großer starker charmanter kluger Mann ,vielleicht habe ich ihm zusätzlich auch ein wenig zuviel über die Wünsche und Reaktionen der Frauen veraten.

Ihn ein wenig zu reizen schön und gut nur eine Zukunft werden wir nur haben wenn er etwas begreift .Wenn er zurückkommt weil er es will und nicht weil ich ihn um den Finger gewickelt habe.Wenn er bereit ist sein Leben mit mir zu teilen und dafür ein Stück seiner Freiheit aufzugeben .Eine zeitlang hätte ich alles getan um ihn zurückzubekommen,zu seinen Bedingungen aber jetzt bin ich nicht mehr bereit mich klein zu machen ,so würde das auch gar nicht funktionieren.

Verstehst du was ich meine?

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ja,ja toll diese unlogischen Frauen.Meine Freundin ist auch noch stolz drauf ihren Stolz bewahrt zu haben und was hat sie jetzt davon einen riesen Chaos und mit etwas Pech ein Kind an der Backe .Ts,Ts Ts ob das der Stolz wert Ist?? :mauer:

Quatsch nicht alles ist blöd das Leben ist schön die Sonne scheint ,der Himmel ist blau,die Vöglein zwitschern...

Besser ?( :) )

Na dann viel Spaß morgen mit der süßen 18 jährigen Komplimente machenden leider aber vergebenen Frau(korrekt zusammengefasst?)

Schlaf gut und träume süß :schmatz:

Guten morgen alle zusammen!

Boah, war das gestern nen streßiger Tag, aber streß tut in so einer momentanen lebenslage sehr gut!

@blaue taube

nein, wir sind nicht zusammen, er hat vor 5 wochen schluss gemacht!

Ich denke auch, dass er nicht weiß, was er will! Auf der einen Seite ist er so liebenswert, auf der anderen seite hasst er mich (so kommt es mir vor)!

Danke für euren Tipp, dass ich es nicht machen sollte, aber ein bisschen Ablenkung würde vielleicht ganz gut tun! Nein, ich lass es sein! Ok, sehe ein, dass ich damit alles zerstören würde!

Werde mich jetzt erstmal nicht mehr bei ihm melden! Hoffe ich zumindest....!

Ich ärgere mich deshalb, weil ich mich schon wieder gemeldet habe, weil ich ihn damit nerve und das nicht möchte! Wenn er mich liebt, dann würde er sich bei mir melden...werde abwarten müssen! Muss jetzt erstmal arbeiten und meinen Gedanken ein bisschen klarheit verschaffen....wird schwierig, muss mich aber auf die arbeit konzentrieren!

@zombi und winnie poop

das hört sich bei euch alles sehr verwirrend an, komme da leider gar nicht so ganz mit!

@No Happyness Verwirrend da hast du wohl recht aber was ist einfach, wenn es um Liebe geht?

Oh was neues.

hab ihr aber schon beim kennenleren erzählt das ich frisch getrennt bin.. ich hoffe ich hab sie nicht irgenwie getroffen, sie ist schon nett! wie sagt man das man blosse freundschaftliche bekanntschaften sucht. plump vor den kopf stossen wenn man sich kaum kennt käm doch auch seltsam, oder?
Schwierige Frage,aber wahrscheinlich ist das plumpe vor´n Kopf stoßen der einzige und vorallem auch der ehrlichste Weg.Nachher macht sie sich Hoffnungen und du geniest es von ihr umgarnt zu werden aber mehr auch nicht .Nee das wär nicht fair ,besser sie weiß woran sie ist.

Wie geht man den mit frischgetrennten um an denen man Interesse hat?Wahrscheinlich ist man überfordert und zieht sich zurück,oder ?

Schöner Name ,aber quäl dich nicht mit solchen Gedanken schieb sie weit weit weg,macht dich nur wahnsinnig und bringt dich kein Stück weiter.Hab das gemacht sah sogar schon unsere Kinder umher springen kleine Knirpse mit Pamers und lauter braunen Locken wie er.Thalea und Nikolai wird es aber so nie geben,tut weh sich von dem Gedanken zu verabschieden ...

Du bist ein toller Mann vergiss das unter all den Tränen nicht , :trost:

Würd dir sogern auch ein Lächeln schenken ,weiß aber nicht wie...

danke! eher aber eine tolle m..maus :rolleyes:

man kann nie sicher sein ob sich sein geliebtes (ex)gegenstück trost bei jemand anderem sucht oder schlimmer, sich sogar etwas echtes daraus entwickelt. ja & wieder eine der unzähligen dinge an die man keinen gedanken verschwenden sollte!

schau mal, ich war nur mit jemand auf einem foto zu sehen gewesen, nich mal den arm umgelegt oder irgendwas was auf eine beziehung deuten hät können & wurde trotzdem gnadenlos opfer ihrer rachsucht.

wäre er auch einer dieser eifersüchtigeren müsste ich dir abraten. davon geh ich aber nicht aus, seh mich in der beziehung als normalo & ich hätte bestimmt nicht so gehandelt!

wie schätzt du ihn da ein?

ich versteh! mir gehts ähnlich, möchte mich auch nicht selbst klein machen oder wieder machen lassen. nur meine gefühlswellen machen daraus einen harten kampf gegen mich!

man will ja auch gezeigt bekommen was man für die herzerwählte person wert hat & genauso glücklich geliebt werden!

du hast bestimmt recht, das war unfair! am besten, ich werd wenn ich sie seh normal grüssen, kurz reden & auch kein wort von unternehmungen o.ä von mir lassen. neutral halt.

komplimentfrau zusammenfassung korrekt! mal guckn ob sie da sein wird :schief:

schönen abend lindalein :schmatz:

Naja Mäuse sind auch was tolles...aber mach dich mal nicht kleiner als du bist...

UiUIUI da trink ich ein Glas Bowle und die Welt fängt an sich zu drehn unglaublich,wußte ja das ich absolut nicht trinkfest bin aber das tztztz

Hätte vielleicht doch nicht die Früchte essen sollen...

Falls ich also nur Schwachsinn von mir gebe dann weißt du warum.

Nein eigentlich ist er kein eifersüchtiger Mensch ,hat ihn irgendwie stolz gemacht wenn mir irgendein kerl hinterher guckte ,er wars auch der mich drauf aufmerksam machen mußte merk sowas gar nicht weil es mir egal ist,bzw.war.,hatte eh nur Augen für ihn.

Gefühle sind eben ne tückische Sache da kann dir vom Verstand her noch soviel klar sein ,Gefühle legen alles lahm.

Sorry bin grade irgendwie nicht in der Lage klare Gedanken zu fassen meld mich morgen wieder nüchtern zu Wort

Schlaf schön

keine bohle mehr für dich *g

na dann wird er sich auch nicht gleich jemanden schnappen, wie sie bei mir...

ein klein wenig die eifersucht wecken, ihn schuppsen damit wird bestimmt nicht schaden & wirkt evtl. sogar anregend etwas mehr darüber nachzudenken?!

meine ex, meinte per sms, sie würde mir (im umgekehrten fall) auch nicht verzeihen können! hat sie begriffen was sie getan hat? ich zweifle leider.. wo bleibt die bemühung um mich? wohl einfach besser ich lass das wieder mit dem hoffen, kontakt etc. ich schein ihr einfach nicht genausoviel wert oder/& tatsächlich der plan b zu sein?!

schlaf schön(deinen "rausch" aus. hehe) !

Seite 7 von 8 · 157 Beiträge in diesem Thema