Zum Inhalt springen

2,5 jahre & keine woche wert?

156 Antworten10'034 AufrufeGestartet von winnie poop ·

Brauchst du nicht zu erklären denke ich verstehe es auch so .

Dieses Gefühl hilft ich weiß ,hatte ich kurz nach der Trennung auch bei jemandem aber mehr als ein bischen geflirte war da auch nicht,hab einfach nur das Gefühl genossen und vorallem mußte ich in diesen Momenten nicht an meinen Held denken.

Ja das mit der Lüge stimmt schon ist keine Basis.

Kann man sowas überhaupt jemandem vorspielen der ganz genau weiß wie man aussieht wenn man verliebt ist

.Glaube nicht ,such halt nur verzweifelt nach nem Weg bei dem wir uns sehen können ohne jedesmal in wilde Knutschereien zu verfallen .

Ich will das alles nicht mehr ,weiß auch nicht wieso ich es schon wieder zulies.

War halt schon immer süchtig nach seinen Küssen...

so wie du das schreibst... wow

das ihr euch noch so oft geküsst hab trotz der langen beziehung & vermute mal an anderen dingen kann es dann auch nicht gemagelt haben. kann ich ihn nicht verstehen. ihr wart euch sehr nahe!

das ist etwas was bei meiner/unserer beziehung irgendwann verloren ging, daran hab ich auch gegen ende vermehrt genagt. kumpel-freundin-mässig, ich liebte sie aber ich fühlte mich da reingedrückt, unverklärliche abblockungen beim kussversuch usw. hatten oft streit deshalb.

ich sag dir die" komplimentfrau" lenkt mich nicht nur ab. sie ist zuckersüss & ich mag sie halt, lassen wir das einfach so stehen ;)

meine ex hat mir grad geSMSt.. ich sei das letzte.. sie hat mich auf nem foto neben so nem mädel gesehen & denk jetzt weiss gott, meine neue freundin.

melden/aufklären werd ich mich/es dennoch nicht & lass mich genausowenig wieder hunterziehen, in dieses kummerloch! sie hat sicherlich auch kontakt, welcher art will ich erst gar nicht wissen aber sicher mehr als neben jemand fremden auf einem foto zu stehen.

schlaf schön linda!

Wär ja auch noch schöner wenn du jetzt anfangen würdest dich zu rechtfertigen!

Scheint wirklich nicht zu wissen was sie will die Dame.Tz,Ttz;TzScheint sie am Ende zu denken das du ihr zu Füßen kriechen wirst?

Bewundere dich echt das du das nach nem Monat schon so sehen kannst .

Glaube ich habe 2 Monate komplett durchgeheult .Weiß nicht was ich gemacht habe von März bis Mai fehlt komlett

Ich hätte auch nie gedacht das es das gibt ,das man auch nach so langer Zeit nicht die Finger voneinander lassen kann.Macht mir auch irgendwie Angst,ich meine das es so war und das ich vielleicht nie wieder sowas erleben werde.Das ich genau da nach aber immer wieder suchen werde.

Vielleicht hat das aber auch zu vielen Problemen geführt .Ich meine immer wenn wir wegegangen sind, waren wir wie ne verliebte Mauer ,worum uns alle beneidet und bewundert haben, was aber denke ich auch abgeschreckt hat.Seine Kunpels waren nunmal alle Singels, ich meistens die einzige Dame in der Runde und dann knutschten wir ihnen einen vor,sicher nicht so prikelnd für sie.

Aber was kannst du nicht verstehen?

Wünsch dir süße träume

was ich nicht verstehe. weshalb das ganze unglück, wenn ich mir überlege das meine beziehung gegen ende noch genauso mit harmonischer frische wie am anfang gelaufen wär, hätte ich mit grösster sicherheit auch eine längere trauerphase gehabt. weshalb wirft jemand etwas weg der sich so unsicher zu sein scheint? das versteh ich nicht. könnt sehr gut(!) sein das seine rechnung noch bekommt!

bei uns waren regelrechte erschütterungen gegen ende wir waren bevor es geknallt hat schoneinmal wegen einer kleinigkeit 9tage getrennt(vorbeigeredet & eskaliert), damals hab ich auch schon enorm gelitten. war das schon eine art "vorarbeit" & darum geht es mir jetzt nicht mehr ganz so schlecht? hm.

ihre reaktion lässt mich ein wenig triumphieren, eigentlich bin das nicht ich, trotzdem. ich konnte ihr ein mini stückchen meiner quall nach ihrem fürchterlichen kussgeständniss mit den 'war da vielleicht noch mehr' gedankengängen von mir wieder an sie abgeben. :evil:

soll sie doch so kühl, beleidigend & eifersüchitg sein wie sie nur kann um damit die kleine flamme der hoffnung in meinem klumpen, was sich herz schimpft komplett zu erlöschen!

warum lässt sie mich nicht einfach? ich will da nichts mehr klären oder wissen, hat sie nicht ihren tröste/aufreisserheinz & ihre chance gehabt? ginge ich in ihrer lage von mir aus, hätt ich womögich alles versucht um sie zurückzubekommen. keine balance, keine chance! bin doch mehr wert X(

noch viel süssere träume!

ps: hör grad shakira (suerte), die würd ich sofort heiraten :]

Naja die hat er ja praktisch schon bekommen in dem er merkt das er mich nicht aus seinem Herz bekommt.Das mein Bild in ihm auftaucht wenn er mit ner anderen schläft.

Warum er es wegwirft,er muß sich eben beweisen das es noch was anderes gibt ,das er ohne mich sein kann.Weiß nicht wie das bei euch Männern ist aber wie gesagt ich war die erste Frau die er küßte, mit der er schlief,vielleicht ach ich weiß auch nicht denke er sah sich in ner Sackgasse sein Leben schon beedet bevor es richtig anfing seine Träume davonschwimmen.Mit 80 im Sessel sitzend fragend und das war´s jetzt?

Ist ja soweit auch alles ok,soll er sich austoben wen es ihn glücklich macht ,was es wohl grade nicht tut.

Vielleicht merkt sie erst jetzt was sie verloren hat an dir ,nachdem sie dich mit ner anderen gesehen hat.Ist sicher kein schönes Gefühl für sie zu sehen das sie austauschbar ist.Sie ging doch davon aus das du sie wieder willst bzw.wolltest.

Vielleicht ist das ihre Art zu kämpfen.

hat er mit einer anderen geschlafen(nur theorie)?

die freiheitssucht & dieses bedürfniss nichts verpassen zu wollen scheint sie durchaus auch zu haben, vielleicht in einem anderen grad. parallel, wie die gewisse unsicherheit & nicht weniger als alles haben zu wollen!

es ist beängstigend wie sehr sie zu glauben scheint ich wäre jetzt noch allzu sicher & bereit das auch in kauf zu nehmen. diese schuld trag ich, ich konnte nie lange böse sein, meineherz war stark, nur diesmal war es gravierender auch wenn sie es momentan nicht klar sehen kann.

Was meins du mit Theorie?

Er sagt es zumindest,und ehlichgesagt habe ich auch keinen Grund daran zu zweifeln.War wohl im Urlaub und ein Versuch die Gefühle für mich zu verdrängen,was aber wohl nicht geklappt hat.

Tja manche Menschen wollen alles ,wenn sie dann auf die Schnauze fliegen und erkennen das das nicht geht fallen sie erstmal in ein Loch werden wütend auf die ganze Welt.

Man sieht so oft nur das was man sehen will weil man die Realität nicht erträgt.Ist wohl Selbstschutz

oh! ich dachte ihr hättet nur darüber geredet wie es wohl wäre wenn... heftig! wann hast du das erfahren, was ging in dir vor? hast du zzt viel kontakt? mir hat der kuss volkommen gereicht mehr wollte ich auch nicht wissen. das tat furchtbar weh, fühlte mich zerrissen!!

muss zugeben manchmal bin ich verdammt na dran gewesen ihr auch zu schreiben aber wozu jetzt noch?! dann denk ich wieder daran wie es jetzt ist & was sie getan hat, verdräng die sehnsucht danach wie es einmal war, die vergangenheit. so hart wie real!

du bist sehr stark! du hast ein wesentlich schwereres schicksal überstanden, nicht nur eine(!) liebe die du verarbeitest & ich danke dir dafür das du mir zeigst das es weitergeht wenn ich manchmal daran bin es selbst zu vergessen.

ich wollte nicht mehr weinen...

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Hey schöner mann ,würd dir ja gern ein Taschentuch reichen,geht wohl aber nicht.

Weinen hilft ,zumindest hilft es die Gefühle die man hat zu zulassen und nicht vor ihnen davon zulaufen,sie holen dich sowieso ein .Lieber du stellst dich ihnen einmal und dann wirds auch irgendwann wieder besser weil du lernst mit dem Schmerz umzugehen.

Danke für die lieben Worte ,hilft mir auch mit dir zu "reden" ,auch wenn ich eigentlich schon ´n schlechtes Gewissen habe weil ich immer mit meinem Kram ankomme .

Naja die Situation war in meinem FAll ja etwas anderst wir waren ja schon seit ein paar Monaten nicht mehr zusammen als er mit dieser Tussi schlief.

ERfahren habe ich es als wir uns nach seinem Urlaub zum zweiten Mal gesehen haben .Das erste Mal danach knutschten wir "mal wieder" und dieses Treffen diente der Aufklärung wie wir weiter miteinander umgehen wollen .Fing damit an das wir darüber redeten was in uns vorgeht ,ja er meinte das er noch nicht über mich weg wäre und erstmal ne ganze Weile alleine bleiben sollte.Ich weiß gar nicht mehr wie es dann dazu kam er wollte es mir eiigentlich auch gar nicht sagen nur er hatte nunmal angefangen und ich bohrte nach.

Komischerweise blieb ich sehr ruhig ,es ging auch gar nicht wirklich an mich ran .Es war eben nur Sex,der ihm wohl noch nicht mal was brachte weil er wie gesagt an mich denken mußte .

Ne Freundin regte sich furchtbar auf als ich es ihr erzählte ,aber wir sind nicht mehr zusammen und er kann sich durch die Betten von ganz Deutschland vögeln ,es geht mich nichts mehr an ,mir war er immer treu was er jetzt macht ist seine Sache ,nicht das mir die Vorstellung gefällt.Will auch gar nicht drüber nachdenken ...

Der letzte Kontakt den ich zu ihm hatte endete in der Knutschrei am See,hab ich ja erzählt .Danach hab ich nichts mehr gehört und mich auch nicht mehr gemeldet.

War grade Frustshoppen hoffe das hört bald auf .Liebeskummer tut meinem Konto nämlich gar nicht gut...

Hoffe dir geht´s mitlerweile wieder´n bischen besser.

:schmatz: ja linda mir gehts inzwischen wieder besser.

man war ich verdreht... gestern noch so wütend & heut so traurig

hab vorhin gute musik gehört & mich ausgeweint, danach etwas sport getrieben & wut damit rausgelassen, hat aber leider nicht so gut geklappt. vermiss etwas, es ist einfach anders & fühlt sich leer an...

dazu, sie hat mir schon wieder geschrieben "ich wünsch dir viel glück mit deiner neuen!! ps:bitte änder deinen look wieder, gefällt mir noch so gut..." hab nicht geantwortet so schwer(verdammtes rechtfertigungsbedürfniss) es mir auch fiel!

es ist doch das beste, oder? soll ich ihr sagen das ich abstand will & mich ganz in ruhe lassen soll? oder einfach nix mehr?

wieso schlechtes gewissen? brauchst du nicht, wie erwähnt :) danke dir nochmal!

ach du hast nachgebohrt, ich brauchte das nicht ich ahnte es erst.. sie hat auch zweimal bei dem übernachtet sagte sie später noch. nein, darüber nachzudenken ist garantiert keine hilfe!

du hast recht ich muss mich dem stellen. problem ich seh diese gefühle als hingeben, selbstmitleid. ist es das?

hey kauf nicht zuviel, ja ja shopping da sind fraun die champions! ich werd mir aber auch noch was leisten, hab ~4.5kg abgenommen & hab soviel platz in den sachen.

träum schön!

Morgen,

schön zu hören das es dir besser geht .Ja,ja nach der ersten Wut kommt die große Leere...

Was ist schon das beste?Ich meine selbst wenn du ihr das sagst meinst du sie wird sich dran halten???

Hab nicht gefragt " hatest du was mit ner anderen" er hat nur angefangen zu reden und meinte plötzlich "ist egal,lassen wir das ",ahnte nicht was kommt sonst hätte ich es sicher gelassen.

Ich sehe das nicht als Selbstmittleid sondern als Verarbeitungsprozess der nötig ist .

Kennst du den Film "Last Samurai"?kann mich kaum noch dran erinnern weiß aber noch das ich damals fasziniert davon war wie sie mit dem Schiksal umgehen.Sie akzeptieren es als unausweichlich ,nehmen es an und tragen es mit Stolz.

Manche Dinge kannst du nicht ändern aber du kannst versuchen das beste draus zu machen und daran zu wachsen.

Mein Problem ist ,wenn ich meinen Schrank mit neuen Sachen fülle mustere ich auch imer ein wenig Vergangenheit aus .Seit ich 3 bin kann ich dir zu ziemlich jedem Erlebnis sagen was ich anhatte.Kann im Moment kein Paar Socken anziehen ohne das ich sofort ein Bild vor Augen habe,meist mit ihm...

Ziemlich krank was!? :mauer:

mittag,

nein, vermutlich nicht. es muss nichts weiter gesagt werden. ich könnte auch tun was sie tat & wäre niemandem etwas schuldig dafür! ich hänge vermutlich mit 5tagen/woche schlicht zuviel zuhause herum, denk darüber nach usw. leider sind meine kontakte zu alten freunden durch die enge manchmal einengende beziehung verlaufen. sie hat nen klaren vorteil.

..Sie akzeptieren es als unausweichlich ,nehmen es an und tragen es mit Stolz.Manche Dinge kannst du nicht ändern aber du kannst versuchen das beste draus zu machen und daran zu wachsen.
ich kenne den film. aber das so handzuhaben ist doch auch blosse verdrängung.. die starken, stolzen samurai & bspw ihre ansichten von der unwiederruflich verlorenen ehre die im suizid endeten. es ist,(hatte mal sowas gelesen) nachgewiesen, menschen die nie weinen sterben in der regel früher als resultat aus verdrängungen etc.

wie wächst man? durch bewusste intensiver beschäftigung damit oder den versuch es so objektiv wie möglich zu sehen(schwierig!)?

krank? nein beeindruckendes gedächtnis! dann würde ich dir zum shopping raten & bekleidung mit denen du wenig verbindest anziehen?! mein schrank ist auch überwiegend mit sachen die uns beiden oder ihr gefielen voll(habe keinen wirklich festen stil) aber ich verbinde keine bestimmten erlebnisse damit.

dann geh shoppen aber günstig, deinem kontostand zuliebe!

Vielleicht durch intensive objektive Betrachtung?

Vielleicht hast du recht und es ist auch ne art von Verdrängung .

Mir hat diese Sichtweise nur geholfen in der Zeit in der meine Mutter so krank war.

Sie hatte Krebs ,-Magengeschwür-,dieses wurde entfernt und sie als geheilt entlassen nur ein halbes Jahr später kam der Krebs zurück ohne Hoffnung auf Heilung, man gab ihr maximal 1Jahr .

Ich habe lange mit meinem "Schicksal "gehadert ,warum sie ,warum jetzt ,wieso hat man das nicht früher erkannt vielleicht doch bestrahlt .Nur irgendwann war ich dann in diesem Film danach habe ich es akzeptiert und versucht das beste daraus zu machen die verbleibende Zeit zu geniesen,was natürlich nicht wirklich funktionierte.

Vielleicht war es auch gar nicht so sehr der Film sondern sie und die Kraft und die Stärke mit der sie ihr Schicksal trug.

Vielleicht hilft mir das erlebte auch jetzt.Weißt du sie hat nie gejammert ,nie nach einem schuldigen gesucht sondern uns getröstet.Ich vermisse sie so meine kleine so unglaubliche starke Mama.Vermutlich würde sie mich jetzt in den Arm nehmen und sagen es geht vorbei alles wird gut ,mein Engel.Aber sie ist nicht da und ich hätte ihr noch soviel zu sagen...

Tschuldige bin wohl etwas vom Thema abgekommen.

Das mit den vernachlässigten Freunden kenne ich ,ist bei mir auch so gerade weil ich am Wochenende eigentlich immer bei ihm war und was mit seinen Leuten gemacht habe.Und von ihm mußte ich mir anhören er würde seine Freunde kaum sehen,tz tz tz

Ach seine neuste Regel :kein Körperkontakt wenn wir uns sehen keine Umarmung zur Begrüßung.Als ob es das besser macht soll ich ihm jetzt die Hand schütteln?

Glaube nicht das das irgendwas ändert,dann sitzt du dir krampfige gegenüber und achtest peinlichst genau darauf dich nicht zu berühren...

Das einzige Problem ist doch das er nicht weiß was er will ,wenn das der Fall wäre könnten wir sonstwo rumliegen und es würde nichts passieren!

Naja und schon wieder hab ich nur über mich geredet,Sorry

:trost: du hast in der zeit mit diesen harten ansichen etwas trost gefunden, ist doch okay. kann mir vorstellen, man denkt immer daran, es ist immer da & sucht irgendwie trost,antworten, vergleicht & wenn in filmen, man schreit nach hilfe.

ich hoffe ich hab dich nicht irgendwie gekränkt, ich wusste nicht..

ich bin stolz auf dich das du so tapfer deiner mama beigestanden hast! über sie gewacht & da warst! sie war stark, von den vielen liebesarten ist die liebe von einer mutter zu ihrem kind wohl die stärkste!

rede, ich hör dir gerne zu!

komische sache. aber gerade wenn er nicht weiss was er will bist du eine verführung. vielleicht deshalb die reaktion, na mit konakt wird er sich nicht lösen können... aber er weiss ja nicht was er will.

ich konnts mir nicht verkneifen zu schnüffeln, sie besucht fast täglich mein profil & heut hab ich auch geguckt :rolleyes: aber war abgemeldet (sie bekommts nciht mit bis zum nächsten besuch..weiter unten)

na toll ihn ihrem profil folgendes:

Was ich absolut hasse:

Lügner, besonders mein toller Ex

extreme Eifersucht (man kanns au übertreiben....)

Untreue

Nicht ganz so schlimm, aber mag ich auch nicht:

Leute, die meinen sie müssten mit Sonnenbrille in Disco => voll lächerlich...

...

omg! wer war untreu hat gelogen & platze nahezu vor eifersucht? sie macht mich an einer reaktion fest. aber wie ich ihr auch mal sagte, ich habe wohl nicht überreagiert & falsch gehandelt mit dem ende, denn es ist ja was passiert!!

vermute sie will nur provozieren.. dumme kuh :tongue:

um folgendes hab cih meins erweitert:

Ich verlange nicht,

dass jeden Tag die Sonne scheint.

Ich verlange nicht,

Dass jeden Freitag eine Party ist.

Ich verlange auch nicht von dir,

dass du um Vergebung bittend zurückkehrst

wenn du mit trockenen Augen weinst

und darüber sprichst.

wahrlich la totura ;) etwas abweichend will mir aber mein profil nicht versauen.

schlaf gut!

Hast mich nicht gekränkt ,ist schon ok jeder hat seine Meinung und es ist dein gutes Recht diese zu vertreten.Brauchst dich sicher nicht zu rechtfertigen! ;)Aber darüber haben wir ja schon mal gesprochen :]

Bin ich jetzt die Böse die ihn in Versuchung führt?Hab keine Lust mehr auf das ganze HickHack .

Weiß auch nicht warum aber grade würde ich nichts lieber tun als mich an ihn zu kuscheln ,in seinen starken Armen zu liegen und seinem Atem zu lauschen ...

Scheiße :heulen: :heulen: :heulen:

Was soll man dazu sagen???Was bezweckt sie damit??Kleinkrieg?Wie alt war sie ?

So werde jetzt in mein Bettchen gehen und von Wildschweinen und Rehen träumen die vor meinem Auto rumtanzen :evil:

Schlaf besser

Morgen

Sorry wollte dich nicht anzicken.Ist nur so das es beginnt mich zu nerven das ic jetzt ständig aufpassen muß wie ich mich verhalte .Verdammt er hat Schluß gemacht,sollte wissen was er tut und nicht ich sollte es sein die ihn danach tröstend in den Armen hält.

linda

der umgang mit dem thema überfordert mich auch etwas! aber du kannst alles sagen/herrauslassen, bitte nur keine scheu.

nein. du bist bestimmt nicht die böse nur weil seine versuchung in ihm wohl zu gross scheint. vielleicht will mr.unsicher dich damit auch einfach nicht unnötig versetzen, durch die hoffnungsvolle küsse?

hey.. nicht traurig sein!! :trost:

k.a. was sie damit bezwecken will?! ihre(20j.) profileinträge klingen sehr unreif & wütend(wiso wider auf mich?), meine vermutung es ist rein provokativ um mir, ihrer ja so grossen liebe, eins reinzudrücken. soll sie sich trösten, rummachen & mich dafür hassen - ist nich mehr mein bier! :(

sie schrieb, sie bringt n paar sachen von mir bei gelegenheit vorbei. hm..

wieder besser tapfere linda?

...du darfst wütend sein & find ich überhaupt nicht zickig. ich verseh dich da!

Für mich klingt das irgendwie alles nach nem verzweifelten Versuch Kontakt aufzunehmen ,dich zu zwingen zu reagieren.Wahrscheinlich wird ihr grade bewußt das du nicht mehr um sie kämpfen wirst und sie ist eigentlich wütend auf sich selbst .

vielleicht will mr.unsicher dich damit auch einfach nicht unnötig versetzen, durch die hoffnungsvolle küsse?

Was meinst du damit ?

Ja,ja mir geht´s wieder besser es ist nur alles so unglaublich unlogisch, und irgendwie sehe ich grade kein Ende.

Wollte dich nicht überfordern kam wohl alles hoch weil es heute genau 1jahr her ist das sie eingeschlafen ist für immer.

na ich dachte das er womöglich dich & sich selbst nicht damit quällen will. er empfindet auch noch etwas für dich & wenn ihr euch küsst/umarmt macht es das für euch beide nicht leichter, da kommen schnell erinnerungen auf! meinst du nicht?

was erhofft er sich eigentlich damit sich mit dir zu treffen?

du siehst kein ende.. vielleicht solltest du darüber nachdenken dem ein 'richtiges' ende zu machen!?

7,13,18,21 uhr hat sie mein profil besucht.. ego getroffen? aufgezeichnet(na, nach diesen sprüchen). zumindest wird dieses lied wenn sie auf achse ist nicht mehr besonders geniessen.. :tongue: sie hat ja wieder freunde & wirds auch dadurch leichter verkraften, was ich ihr auch gönne!

apro-popo.. es ist freitag, sprit ich komme. & damit mein "assi"-ich rücksichtslos(motto:egal was d' leud denken) partie machen & geistlos umherwanken, zuquarcken hilft mir schon etwas. da fallen sprüche zur bedinung wie, meine freundin hat mich betrogen, das ist schon einen asbach uralt wert oder ich frag an der bar nach kamillentee mit milch.. naja betrunken ists ungemein witzig :rolleyes: :) )

hoffe du träumst was hübsches!

edit:

sie hat mir ne "letze mail" geschrieben.. kurz:

-es fällt ihr schwer zu schreiben (denkt ich hät ne andere)

-du hast dich verändert, lange haare dauernt ausgehen/alkohol.. so lieb ich dich nicht

-dein trennungsgrund war du hast ne neue

-ich hab mich vielleicht verliebt (wie bereits geahnt, ich bin/war ihr nicht mehr soviel wert ..trotzdem ouch!)

hm.. ich antworte natürlich nicht. naja... was solls ;( .. "4 tequilla bitte"

Damit hast du sicher recht ,haben sogar schon darübergeredet das es das auch nicht einfacher macht .Natürlich ist es immer ein Stückchen Vergangenheit was dann hochkommt ein schönes ohne Probleme...

Erhoffen,das selbe wie ich wahrscheinlich das wir es schaffen Freunde zu bleiben .

Es ist nicht so das ich nicht daran gedacht hätte ob es nicht für uns beide nur quälerei ist was wir da versuchen,deshalb war ich ja auch so froh das es letztes mal so gut lief, so unverkrampt ,naja zumindest bis zu einem gewissen Punkt.Ich will und kann das einfach nicht.

Im Moment fällt sehr oft ein weiblicher Name ,die Vorstellung macht mich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!! :mauer:

Vielleicht sollte ich über radikale optische Veränderungsmasnahmen nachdenken ,ich könnte 20 Kilo abnehmen mir die Haare radikal abschneiden und schwarz färben mich nur noch in rosa kleiden ,tonnenweise Make up zu tussie werden ,dann wäre das von seiner Seite zumindest nach optischen Gesichtspunkten gegessen... :P

Ist es mir aber leider nicht wert mich selbst aufzugeben!

Wenn´s dir hilft kann ich dazu wohl nur Prost sagen .

Werde mich heute wohl auch dem Alkohol hingeben mal sehen ob es mir auch hilft oder ob´s nach hinten losgeht...

Solange du in deinem besoffenem Kopf nicht so Dinger wie meine liebe Freundin bringst die mir seit nem halben Jahr predigt kein Sex mit dem EX.

Was macht die Dulle denkt ihr Objekt der Begierde wird in dieser besagten Nacht was mit seiner Ex haben und um ihren STOLZ zu wahren steigt sie mit ihrem Ex ins Bett.Erfährt dann aber das da gar nichts lief ,noch dazu sind die beiden Herren die besten Freunde.

Als ob das nicht genug wäre meinte die Dame jetzt auch noch pokern zu müssen da sie noch nicht mal genug Verstand hatte um wenigstens zu verhüten.

Tolle freunde habe ich ,man kann sie nicht alleine lassen!

Das nur am Rande vielleicht erheitert es dich! ?(

Wenn deine Haare in so kurzer Zeit so ernorm gewachsen sein sollen ,verstehe ich dein Haarproblem nicht .

Wieso liest sie selbst die abgeänderte Form so oft um sich selbst zu quälem?

Wie gesagt verzweifelter Kontaktaufnahmeversuch ,sie will dich wohl zwingen zu reagieren,deshalb setzt sie immer noch einen drauf.

Und spätestens wenn sie dir deine Sachen bringt mußt du das wohl irgendwie tun.

Du kannst ja gerne den starken Mann spielen aber du mußt doch zugeben das sie dich mit ihrer Masche trifft in dem sie sich dir immer wieder ins Gedächnis ruft.Oder liege ich da so falsch?? ?(

Aber bitte mit Zitrone und nicht eine dieser wiederlichen Versionen .

Bei mir wird es wohl in Wein enden -Winzerfest

Wünsch dir einen schönen Tag und einen schönen Abend Linda

Seite 5 von 8 · 157 Beiträge in diesem Thema