Zum Inhalt springen

2,5 jahre & keine woche wert?

156 Antworten10'034 AufrufeGestartet von winnie poop ·

Guten mOrgen,

Kein Rausch ,Studentenbowle ist nur ne böse Sache...

das was deine Ex geschrieben hat ist ja schon mal ein Anfang,mir an deiner Stelle würde es irgendwie gut tun das zu hören egal was weiter daraus passiert.Allein diese Erkenntnis...

Vielleicht kommt ja noch was aber tu dir den Gefallen und rechne nicht damit,dann kannst du auch nicht enttäuscht werden.Leichter gesagt als getan ich weiß man sitzt immer irgendwie auf heißen Kohlen.

Ich hab dich das schonmal gefragt ,aber bist du wirklich bereit die Beziehung die ihr gegen Ende geführt habt wieder aufzunehmen oder wünschst du dir die schönen Tage zurück die ihr hattet?

Ich probier´s aber ich glaube es ist einfach zu spät für solche Aktionen.

man will ja auch gezeigt bekommen was man für die herzerwählte person wert hat & genauso glücklich geliebt werden!
Klar will man das aber vielleicht darf man nicht immer so sehr von sich selbst ausgehen.Man selbst weiß genau wie man um den anderen kämpfen würde ihm seine Liebe kund tun würde ,aber jeder Mensch ist nunmal anderst und zeigt seine Gefühle auf unterschiedlichste art und Weise.

Andererseits was wäre das Leben ohne Erwartungen?

Wünsch dir einen schönen Tag

Ich hab dich das schon mal gefragt ,aber bist du wirklich bereit die Beziehung die ihr gegen Ende geführt habt wieder aufzunehmen oder wünschst du dir die schönen Tage zurück die ihr hattet?
so wie es zuletzt war? ich sehne mich nach den schöneren tagen an denen wir uns stundenlang in den armen lagen, miteinander reden konnten, wir uns soviel geküsst haben & tollen sex hatten!

in den letzten monaten hab ich mich oft alleine gelassen gefühlt, sie hat mir wenn nur einen kurzen schmatz gegeben. wenn ich versucht habe mit ihr darüber zu reden sagte sie, es sei doch normal wenn man so lange zusammen wär(noch bestätigt von gesprächen mit ihrerr freundinbei der es genauso lief...die sind ebenfalls, &das schon länger, getrennt!!), sie sei gestresst vom arbeiten & wurde wütend wenn ich damit anfing.. ;(

& dann fing sie ja an mit ihren kollegen öfter wegzugehen

he linda, hab dir eine pm geschrieben.

He Marc ich dir auch.Nur kein Streß so früh am Morgen :) )

Meinst du denn das es wieder so werden könnte.Die Trennung frischen wind reinbringen würde?

Kann da nicht mitreden was man gegen Eingefahrenheit tun kann .Ist es denn normal?In meiner Umgebung gibt es nicht viele Beziehungen die so lange halten .

hui, zum glück ists grad nich stressig... mit dem 'sie sei gestresst' gehört auch noch zur aufzählung :]

irgendwie hat ihr da der reiz an mir mit der zeit gefehlt, was ich nicht behaupten kann.

keine ahnung was man dagegen machen kann!

ich glaub auch nicht so recht das sich da etwas ändern würde, sie hatte es so einfach akzeptiert. vielleicht sollte sie sich weiter mit diesem typen vergnügen & wieder mehr leidenschaft spüren.. :tongue: an mir lags da bestimmt nicht!

schönen mittag!

Das mit dem streß war auch eigentlich auf mich bezogen,das du mich nicht stressen sollst so früh am morgen... :P

Aber freut mich zu hören das du grade keinen Stress hast....

Bist du da jetzt in deiner männlichen Ehre gekränkt???

Vielleicht lags ja daran das ihr unter einander soviel Stress hattet.

Rückblickend muß ich leider sagen das es in meinem Fall wohl wesentlich sinnvoller gewesen wäre einen Streit auch mal auszutragen und sich danach aus dem Weg zu gehen .

Dein Standpunkt kommt eben nicht so glaubwürdig rüber wenn du dich ab nem bestimmten Punkt nur anguckst und dann doch im Bett landest...

Einen wünderschönen guten Morgen Marc, :klatsch:

Na wie war dein Tequila Abend ,schläfst du jetzt deinen Rausch aus?? :)

Mein Zustand gerade machtt mir irgendwie Angst seit 3 Tagen habe ich keine Träne mehr vergossen ,habe überraschend gute Laune und muß eigentlich kaum an ihn denken und wenn tue ich das mit nem wehmütigen Lächeln.

Hab ich jetzt irgendwann aufgehört ihn zu lieben ohne es zu bemerken,oder ist das nur die Ruhe vor dem großen Sturm???

Werde nächste Woche auch seit langem mal wieder auf seine Family stoßen .Vielleicht findest du das kindisch aber in meinem Kopf setzt sich ein Plan zusammen... :schief:

Sie haben mir das Leben schwer genug gemacht ,da darf ich sie doch wenigstens ein wenig vor den Kopf stoßen .Werde auch brav bleiben,keine gemeinen Seitenhiebewerde sie nur zulabbern ohne Punkt und KOmma,daran dürften sie genug zu rätzeln haben...Mal sehn wahrscheinlich kommt dann alles sowieso wieder ganz anderst.

Danke für deine aufbauenden lieben Worte in den letzten Tagen,ohne die ginge es mir heute wahrscheinlich sehr viel schlechter. :schmatz: :schmatz:

Wünsch dir einen wunderschönen TAG

uoäähh.. der freitags tequila :rolleyes: macht langsam auch keine spass mehr besonders der tag danach. mein kopf...

hey super linda, genies es einen schönen tag(e) zu haben & wieder fröhlicher sein zu können! lassen wir uns überraschen wie stark dieses gefühl ist & ob anhält auch wenn er dann vor dir steht, quasi die probe. ich wünsch es dir!

erzähl mir mehr von deinem plan :) narürlich darfst du dich für die lästerein stilvoll rächen & diese schüren, nicht übertreiben, gelle?

na auch falls das nciht so klappen sollte wie dir das im kopf ausmalst machen diese art von gedanken freude & tun gut!

mir geht es auch ganz gut hab mich ja mitte der woche gut ausgeheult, das scheint wirklcih zu helfen! mal sehen ob ich das treffen nächste woche wirklich durchzieh bin mir da jetzt gar nicht mehr so sicher ob diese idee mich wieder ein ganzes stück zurückwirft anstatt mir zu helfen!?

doch nichts zu danken :o

schönen abend!!

Tja so ist das mit dem alkohol...

Krieg nie nen Kater ,irgendwann fange ich an zu kotzen aber dann ist´s auch gut.Ganz praktisch eigentlich nichts zu vertragen...

Hab mich da wohl etwas früh gefreut melde mich zurück ins Tal der Tränen ein falsches Lied und peng vorbei war´s mit der guten Laune. :heulen:

Naja wie das dann ausehen wird hängt von der jeweilligen Person ab die mir gegenüber stehen wird.Nein ich werde mich nicht auf dieses Niveau begeben und versuchen ihre schwachen Punkte zu treffenIn meinem Kopf vielleicht aber um das durchzuziehen bin ich erstens ein zu netter Mensch und außerdem will ich mich da auch nochmal blicken lassen können.

Ob es wirklich ne gute Idee war wirst du sicher erst hinterher wissen aber ich denke das solche Treffen wichtig sind um einen Schlußstrich ziehen zu können ,auch wenn´s dir danach erstmal wieder schlechter geht wirst du danach vielleicht mehr verstehen können als jetzt.

Wünsch dir auch noch nen schönen abend

hey hoffe es war nicht ein allzu schlimmer abend :trost:

musst du ja nicht tun & wär auch schlecht falls(!) es wieder was werden würde aber die eltern sollten sowieso nichts damit zu tun haben o. irgendwie eine grosse rolle spielen, das weisst du ja!

sich das nur so vorzustellen & durchzudenken kann ja auch helfen.

ich werde definitiv absagen wenn sie sich meldet & mich nochmal nach diesem treffen fragt! es wär auch für mich viel viel zu früh, sehr verletzbar & so viel zu (er)klären gibts da ja auch nicht mehr.. durch die taten!

ich möchte mir treuer werden, ich wär zu soetwas auch nicht in der lage gewesen, hätte mich sehr ins zeug gelegt sie umzustimmen, zu klären aus respekt & liebe. was sie getan hat zeigte mir doch bereits das sie überhaupt kein vertrauen hatte. & meins, tja ist jetzt auch weg, ich kann nichts mehr richtig glauben was sie von sich gibt! das wiederspricht zu sehr meiner ansicht von liebe.

fühl mich ok auch wenns nicht leicht ist sich das alles selber zuzugestehen!

gute nacht.. morgen linda :)

Ging schon habe mich mit irgendeinem Scheiß im Fernsehen berieseln lassen und bin dann relativ früh schlafen gegangen.

Entwickelt sich zu meiner neusten Lieblingsbeschäftigung,geht auch ganz gut da ich immer noch vor mich hinkränkle.

Glaub mir seine Eltern werden immer ihre Finger im Spiel haben.Ich glaube nicht das das jemals wieder was werden wird und ich bin mir gar nicht sicher ob ich nochmal soviel Kraft hinein stecken wollte.

Du hast schon recht du solltest deiner Ansicht von Liebe treu bleiben bringt ja nichts sie auf jemanden zuzuschneiden,würde dich auf die Dauer sicher nicht glücklich machen.Lass dich von ihr nicht in eine Ecke drängen in der du dich nicht wohl fühlst ,wenn du dich nicht bereit fühlst für solch ein treffen solltest du es lassen vielleicht hast du ja irgendwann doch das Bedürfniss dazu aber den Zeitpunkt solltest du dann selbst bestimmen.

sie bemüht sich wenn auch eigenartig(!) & ich sehs ja auch. sie hat mich angerufen, es fiel mir nicht leicht da ich sie eigentlich doch will & in dieses abartige gefühlschaos mit dem ende der beziehung hineingedrängt wurde, mir das herz brach!

ich halte ihr wirklich zu gute das sie mir überhaupt ihrem racheakt erzählt hat dennoch habe ich wunschgedanken in richtung sie hätte mir es überhaupt nie erzählt, es mir komplett verschwiegen & mich weiterträumen lassen...

hör gerade robbie williams - tripping ist ganz neu also ohne assoziationen ;)

klar ist es toll wenn man sich auch mit den eltern & denn leuten drumherum gut versteht aber es war nie deine aufgabe. meinst du das ist ein teil davon weshalb er euch aufgab? sehr fragwürdig!

gute besserung, eine gute nacht & einen schönen wochenstart!

Guten abend,

Hab ich das richtig verstanden sie hat dich angerufen und du hast abgesagt?

Wenn dieser Racheakt nicht gewesen wäre hätte das was geändert?

Dann wärt ihr vielleicht wieder zusammen aber du sagstest doch selbst das du schon seit längerem nicht mehr so richtig glücklich warst.

Ja vielleicht sollte ich auch nur noch neue unbefleckte Musik hören,nur leider schließt das fast schon das Radio aus und dann müßte ich immer stumm Auto fahren.

Ganz sicher ist das ein Grund warum er uns aufgab zu mindest einen den er vorgab.Ich weiß das es ihn extrem belastet hat weil er es jedem recht machen will aber im Grunde ist das Schwachsinn zumindest sollte es das sein .

Trotzdem mache ich mir Vorwürfe nur ich kann eben nicht rauß aus meiner Haut ,ok es vergingen Abende an denenen ich kaum ein Wort sprach aber so bin ich eben ich beobachte lieber ,höre zu .Er meinte oft ich wäre dann nicht ich selbst und es wäre so schade das sie nicht mitkriegen würden was für ein toller Mensch ich wäre ,aber lassen wir das es ist vorbei und mir steigen grade nur wieder die Tränen in die Augen.

Kranksein macht das alles irgendwie noch viel schlimmer ,sehne mich so danach in seinen Armen zu liegen...

Schlaf gut marc

Hab ich das richtig verstanden sie hat dich angerufen und du hast abgesagt?
ja! aber bin mir schon wieder unsicher.. auf & ab eben. würd mich das wieder erneut umhauen? :(

diser racheakt macht mich doch gerade so stutzig! wann geht man so weit, kann sowas wirklcih nur rache alleine gewesen sein?? der kontakt zu dem arschloch besteht noch immer das angeblich nur freundschaftlich, es läuft angeblich nichts & sie sagte, sie würde alles tun um mich wieder zu haben auch ihn aufgeben aber da ich sie nicht will spielt das keine rolle. OH DOCH, beweissen würde sie mir etwas..!

nur was wäre wenn ich mich treffe & unter umständen mein ok geben würde, springt sie zu ihm wenn es wieder probleme gibt?

ja ich war unzufrieden, es lief aus den bahnen wir haben uns nicht mehr gut verstanden, auch oft gestritten.. ich versuche doch nur mir genauso die schlechten seiten vorzuhalten!

mach dir bitte bitte keine vorwüfe, das ist aber ganz schön gemein soetwas zu sagen!!! würdest, hättest du... warum wiso.. es wär so toll wenn.. - blöde vorwüfe!

ich bin auch nicht der typ der vorallem vor den eltern der partnerin super locker rüber kommt, schon weil man nichts dummes sagen kann.

aber wenn das ein mitgrund ist dann ein echt, entschuldige, dummer!

:trost: werd schnell gesund linda!

Gib dir die Zeit die du brauchst .Ob es gut war sich zu treffen weißt du leider erst hinterher.

. OH DOCH, beweissen würde sie mir etwas..!
?????????????????????????????????????????????????????

So unverständlich das auch sein mag ,ja es kann alleine nur Rache gewesen sein.

Beispiel meine Freundin sie hat das auch nur gemacht weil sie dachte das ihr Traummann was mit ner anderen hat.Eiskalt geplant und durchgezogen obwohl sie schon vorher wußte das es ihr nicht im geringsten ´Spaß machen wird.

Ich könnte es nicht aber das ist sicher sehr verschieden...

Bevor ich mich hier wiederhole hab dir ne pn geschrieben...

Tja da stehst du nicht alleine mit deiner Meinung da aber was solls ,sosehr er mir auch fehlt in dem Punkt bin ich froh das ich mir das nicht mehr anhören muß!

Hallllooo,

mein Treffen morgen wurde drastisch verkürzt,hab leider nicht schnell genug geschaltet um ein mittagessen vorzuschlagen ,ja so werden wir uns nur 2,5 Stunden sehen weil dem Herr sein Training wichtiger ist.Naja meine Freundin regte sich tierisch auf ,bin es so leid .Werde in Ruhe chinesisch essen der Rest ist mir egal,zeigt nur das er ganz der Alte ist und sich wohl nie ändern wird....

hallo hübsche linda.

wiso hast du dann auch zeit für ihn wenns dich so nervt? ?( denk aber nicht das das gegen dich geht, es ist sein hobby & will konsequent seinen trainingsplan verfolgen..

hoff du kannst dein mahl wenigstens einigermassen geniesen, chinesisch ist schon etwas leckeres!

hätten uns ebenfalls beinahe spontan getroffen, sie wollte vorbeischneien obwohl ich unsicher war. aber sie ist jetzt doch zu erkältet o. hat sichs doch schlicht anders überlegt?!

hm.. meinte wenn sie denn typen nicht mehr gesehen hätte wär das alles wohl nicht so weit gekommen. & sie könnte den kontakt wenigsten jetzt lassen.. wieder hätte ich anders reagiert, etwas halbherzig das ganze.

erzähl mir dann wies so war!

Ja warum ?Ich sage ja gar nicht das es gegen mich geht ,sein Sport ist ihm heillig dagegen kam ich noch nie an und wenn dann bekam ich´s später vorgehalten...

Eigentlich ist es ja jetzt auch gar kein Problem mehr ,nur durfte ich schon immer meine Zeit nach seinen meist sportlichen Aktivitäten planen.

Meinte sie das sie den Kontakt zu dem Typen jetzt lassen könnte oder meinst du das ?

Hey,bist du schon mal auf die Idee gekommen das sie vielleicht auch Angst hat vor deiner Reaktion,wäre sie so abgebrüht dann hätte sie sich auch in der Vergangenheit anderst verhalten.

Sie wird auch wissen das sie Scheiße gebaut hat ,jetzt windet sie sich hin und her und weiß nicht mehr wie sie rauskommt .

Bin da etwas zwiegespalten einerseits verstehe ich sie andererseits auch wieder gar nicht .

Vielleicht hat sie wirklich nur Angst was Falsches zu tun ,dich noch weiter weg zu treiben und macht so lieber gar nichts..

Vielleicht vielleicht vielleicht rumphilosophieren bringt da gar nichts nur sie könnte das aufklären...

Drück dich du Maus

Seite 8 von 8 · 157 Beiträge in diesem Thema