Zum Inhalt springen

2jahre für die katz

85 Antworten5'582 AufrufeGestartet von master-tee ·

master-teeThemenstart
hey leutz

ne frage ich war mit meiner süssen über 2jahre zusamen

klar habe wir auch unssere prbleme gehabt wer hat die net?

aber ist es normal das sie kurz danch schon wieder nen neuen hat

ich meine sie war am sonntag bei mir wir haben geredet und so und sie

meinte ich brauche mir keine sorgen machen das sie so

schnell einen neuen freund haben wird denn sie meinte das wird nicht der

fall sein gut ich war schon mal etwas aufgeheiter wenigstens etwas

sie wollte mich dann erst mal ne zeit net mehr sehn ist ja ok aber ich rufe sie dann

am mittwoch an frage was so mit ihr los ist und irgentwie kam ich darauf sie

zu fragen ob sie nen neuen hat und was meinte sie" ja aber es war keine absicht"

also ist das normal?

hallo tee,

wie bitte, nach ein paar tagen bereits den nächsten??? Dann muss sie ihn ja wohl vorher schon gekannt haben - oder war das einer der wenigen Fälle von "Blitz aus heiterem Himmel"???? ?(

Hat sie dir mehr drüber erzählt??

:trost:

Sunflower

ne habe sie seit dem nicht mehr gesehn aber soweit ich weiß

erzählt sie zumindestens war das nicht geplant also denke ich mal

das da vorher nichts war (hoffe ich) aber ist doch har wie viel ihr

die 2 jahre 3 monate 3 wochen und 5 tage beteutet haben oder

enkt ihr anders?????

hi ich schließ mich der frage von sun an. 2 jahre sind ne lange zeit.( wir leben durchschnittlich 70) sei mir nicht böse aber ich habe auch die vermutung das es schon etwas länger am kochen ist.habt ihr zusammen gelebt?

lg Agony

die vermutung habe

ich irgent wie auch aber irgentwie glaube ich auch sie hätte mir gesagt wenn da was mit nen anderen gewesen wäre

und ob wir zusammen gelebt habe nicht richtig sagen wir es so sie und ich haben obwohl wir unterschietliche wohnungen habe vieleich nur1-2 im monat von einander getrennt geschlafen

und danke an die leute dir mir schreiben

-

ich finde das muss nicht heissen, dass sie ihn schon vorher gekannt hat. Mein Ex hatte auch gleich ne neue obwohl er mir sagte, er will für längere Zeit keine Frau. Aber das hielt nicht lange, ich denke das wird bei deiner Ex auch so sein...

und "die 2 Jahre für die Katz", das kenne ich.. aber seh es als Erfahrung und dass dir 2 Jahre lang ein Mensch zur Seite stand. Klingt komisch ich weiss, aber mir hilfts

Ich trauere mit dir...

also wenn meine Exfreundin jetzt gleich einen neuen haben würde, wüsste ich nicht wie ich reagieren sollte. Genauso wie bei dir waren es bei uns auch 2 Jahre und einfach so wurde alles über den Haufen geschmissen. Ich verstehe die Leute nicht...denken die nicht nach was man alles schon so hinter sich hat und an die schöne Zeit. Es kann doch nicht immer nur Hochs geben. Man kann doch nicht immer bei jedem kleinen Problem davon rennen. Ich verstehe die Menschen nicht mehr.

Mir tut es leid für dich. Jetzt wo er eine neue hat ist es noch schwerer nicht daran zu denken. Ich kann dir da nichts raten. Vielleicht abwarten und er findet vielleicht wieder zu dir, aber ich würde mir da keine so großen Hoffnungen machen. Ich weiß...ist leichter gesagt als getan, aber versuch es. Ich bin auch gerade dabei mich irgendwie abzulenken. Aber bei mir funktioniert es ja genauso wenig. Es brauch einfach Zeit um die Wunden zu heilen. Aber hier wirst du Hilfe finden...

aber eben manchmal merkt man erst, wen man wirklich will, wenn man jemand anderen hatte...

Und falls sie zurück käme, würdest du sie noch wollen? Ich konnte es nicht bei meinem Ex, er wollte zurück, doch er hat mir zu fest weh getan, ich liebte ihn so sehr, dass ich es nicht ertragen konnte.

Du sagst es Nordi, die Menschen geben viel zu schnell auf! Mann man muss halt kämpfen, nur leider werden immer diejenigen, die bis am Schluss nicht aufgeben verlassen...

hey

@Lady noname ich weiß das das eine schöne zeit war aber eben war und jetzt ist es eine schwere zeit leider und leider hilft mich da auch nicht der gedanke das wir eine schöne zeit hatten wenn ich daran denke gehts mir noch beschissener aber danke für dein vorschlag :super:

@Nord erst mal ich bin ein kerl und sie hat einen neuen ;)

bei den weglaufen vor problemen hast du echt ins schwarze getroffen sie ist echt son mensch der vor problemen weg läuft und ich versuche mich auch krampfhaft abzulenken aber es geht nicht aber das ist leicht zu erklären versuche mal nich an die farbe rot zu denken wenn man versucht an etwas nicht zu denken dann denkt man die ganze zeit daran leider :(

@Lady noname das ist eine gute frage ob ich sie wieder zurück nehmen würde erst mal glaube ich nicht das sie jemals wieder was von mir wollen würde aber wenn ich weiß es nicht wirklich net :schief: darf ich fragen nach welcher zeit dein ex wieder zurück wollte?

und noch was ich wüsste schon vorher wie viel sie mir bedeutet

@all ich danke euch das ihr euch die mühe gemacht habt mir zu helfen :party:

hey leute frohe weinachten wünscche ich euch

ich dachte ich kome langsam damit klar das meine süsse

mich verlassen hat aber sie hat mich heute angerufen um mir frohe weinachten zu wünschen toll seit diesen aruf ist alles wiederr wie am ersten tag als sie mich verlassen und ich habe gar kein bock auf weinachten ich hoffe euchgeht es nicht genauso bis denne

Hey Master,

ich hab meine Ex vorgestern auch zu ihrem neuen Freund nach Hause gebracht, weil sie so viel getrunken hatte.

beschissenes Gefühl, ich weiß!

Aber auch das geht vorbei, hoffe ich. Obwohl nein, ICH WEIß ES!

Also halt durch!!

danke

aber ob das vorbei geht ich habe gedacht ich komme langsam damit klar das es aus ist und dann ruft sie mich weinachten an um mir ein gutes fest zu wünschen eigentlich nett ich weiß aber da kam alles wieder hoch na ja wie ich mich dan weinachten gefühlt habe brauche ich ja wohl net zu sagen oder ?

sorry das ich irgentwie 2 mal die glkeiche nachricht geschrieben habe!!!

Hi Du

Mir ist so was nun schon zum 2-mal passiert, dass ich so kurz vor Weinachten verlassen wurde ...Ist ein total beschissener Zeitpunkt. Wobei auch wenns zu einem andren Zeitpunkt passiert besser ist es trotzdem nicht. Ich kann dir sagen bei mir war es einmal so dass sich eine meiner ex nach 6 Jahren von einem Tag zu m andren von mir getrennt hat. Am nächsten hatte sie bereits einen andren. Den sie allerdings schon etwas länger kannte und der auch für unsere Trennung ausschlaggebend war. Wenige Monate später war sie Verheiratet und schwanger ...das war echt ein super tolle zeit für mich. Dann habe ich aber auch schon diverse male die Erfahrung gemacht, dass ich verlassen wurde und die Frauen jeweils nach 3,4,5 Monaten wieder zurück kamen ...weil sie auf einmal das Gefühl hatte einen Fehler gemacht zu haben.....super ......Nun ich wünsche dir eine gute Zeit ich kann dir nur sagen denk immer daran, dass alles was gutes hat.

wow alter mein beileit

das hört sich richtig hart an was du durchgemacht hast aber darf ich dich was fragen bist du mit ihr noch befreundet weil ich kann irgentwie net wenn ich sie seh dan gehts mir wieder beschissen und was soll das für ne freunschaft werde wenn ich mich immer beschissen fühle wenn ich sie seh?

Hallo

Ich habe mittlerweile zu allen ein gutes Verhältnis. Das kam aber erst nach langer zeit und ich hatte sie dazwischen auch kaum gesehen ...ist wohl besser so, dass wenn Schluss ist du jemanden mal 2,3,4,5,6 keine Ahnung Monate nicht siehst. Bei meiner Aktuellen Geschichte ist es wieder das gleiche spiel...Im Moment bin ich total down. Aber die Zeit wird kommen wo alles wieder zu seiner Normalität zurückkehrt......Wie lange das dauert weiß ich leider im Moment nicht ...diese sind einfach meine Erfahrungswerte. Ich denke lass deine Ex einfach mal in ruhe kein Anruf, kein SMS kein garnix. Sie wird dann, wann merken was sie an dir hatte. Bei mir war es immer so, dass sobald sie gemerkt hatten das ich mich nicht mehr für sie interessiere, sie zurückgekommen sind. Ich denke allerdings nicht das das immer so sein muss ...ist wahrscheinlich eher seltener...Aber versuchen kann man sie mal. Ich wünsche dir viel Glück. Versuch dich etwas abzulenken mit dir nahe stehenden Menschen darüber zu sprechen immer wieder und wieder bis du nicht mehr kannst ...Meisten ist es allerdings so dass deine Freunde vor dir aufgeben. Aber mach das auch wenn du keine Lust hast dich zu nix motivieren kannst. Machs trotzdem es wird dir was bringen das verspreche ich dir ......Sprich mir vielen Menschen und unternimm viele Dinge so geht auch die Zeit schneller vorbei.....

danke für deinen rat

aber das sie zurück kommt da bin ich mir sicher das das so net sein wird sie scheit happy mit ihrem neuen zu sein und das mit dem ablenken klappt inzwischen auch einiger masen aber eben nur wie du meintest wenn ich nichts von ihr höre

Ich kann auch nur von mir reden..also ich glaube wenn mich mein Spatz ne´mehr zurück will..ganz alleine halte ich es auch ne´aus!Ich hatte seit ich 16 war immer jemanden an meiner Seite!Dazwischen war ich meist circa 2 Monate solo!Das allein sein halte ich nicht aus..auch wenn ich nur einen guten Freund habe reicht das schon...aber ich hatte 3 ernste Beziehungen und zwischendurch mal was!

Tut mir leid..aber ich glaube das ist heutzutage so..vielleicht braucht sie einfach ein wenig Zeit mit dem neuen Kerl um über euch nachzudenken!Das war bei einer Bekannten auch so...sie war 2 Jahre mit ihrem Kerl zusammen, danach hat sie mit ihrer Freundin getauscht(die Jungs) für ein halbes Jahr dann waren sie wieder zusammen..jetzt hat sie ein 1jähriges Kind!Manchmal hilft so eine Auszeit einfach mal um andere Leute kennenzulernen und über alles nachzudenken!!!!

Glaub einfach dran... :P *lach doch mal*

hey boojakascha

thx na du willst also das ich mir hoffnungen mache aber wenn ich mir welche mache und sie endtäuscht werden ist es noch schlimmer oder?

und zu deinen lach doch mal ich weiß net warum aber irgentwie musste ich darüber schon schmunzeln

Seite 1 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema