Zum Inhalt springen

2jahre für die katz

85 Antworten5'582 AufrufeGestartet von master-tee ·

hey leutz

ne frage morgen ist silvester soll ich meiner ex wenigstens eine sms zum neuen jahr schiken oder soll ich das lassen?

Hi

Diese Frage habe ich mir heute auch schon gestellt. Ich bin zum Schluss gekommen, dass ich ganz sicher nicht schreiben werde auch wenn es mir extrem schwer fällt und eigentlich absolut gegen mein Naturell spricht. Aber ich werde nicht schreiben aber ganz sicher falls ich etwas von ihr erhalten sollte darauf Antworten.....

also meinst du es ist echt besser zu warten bis man was von ihr bekommt ja?

Aber sicher schon ..dass du dich bei ihr meldest ist normal oder!! Deshalb würde ich warten wenn da nix kommt ...na dann.....ist zwar hart aber was soll’s.

ok dann noch ne frage

sie hat balt geburtstag ich bin soweit ich weiß eingeladen und ich habe kein plan ob ich hin soll oder net erst einmal wegen ihr und dann wegen ihren neuen ich habe ihn noch nie gesehn und ich bin ehrlich ich habe kein plan wie ich reagire wenn ich ihn seh was würdest du machen würdest du gehn oder net?

Hi

Also ich kann dir sehr genau sagen, was ich machen würde. Ich würde ganz bestimmt nicht gehen auch wenn ich Eingeladen wurde. Doch dieser Entscheid ist sehr individuell. Ich kenne dich nicht weiß nicht wie du reagierst aber für mich wäre die die Totale Horror Vorstellung meine Ex mit nem neuen zu treffen ...nach so kurzer Zeit...wie gesagt das wäre bei mir so ..und würde mir erbeut das Herz brechen. Jeder Mensch geht mit solchen Situationen anders um die eine brauchen genau solche Momente um das ganze zu verarbeiten (echt Verrück wie ich finde) andere genau das Gegenteil. Ich kann dir nur sagen was ich machen würde kann dir aber leider dienen Entscheid nicht abnehmen, das musst du für dich, wie alles im Leben alleine entscheiden ......ich würde ganz sicher nicht gehen.

HEY LEUTZ

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN GUTES NEUES JAHR VIELEICHT IST ES JA EIN NEUANFANG

GRUß EUER MASTER

hey

ich habe mich bei meiner ex nicht gemeldet zu silvester und es ist hart sie sich auch net bei mir es ist wirklich so irgentwie muss ich mich immer melden ist das normal das sie da so unfähig ist oder ist das nur ein zeichen das ich ihr inzwischen total egal bin?

feez
ich denke mal sie ist jetzt einfach total auf ihren neuen freund fixsirt

und das sie deshalb nicht mehr an dich denkt aber ist natürlich scheise wenn man so lange zusammen war und den anderen dann so im regen stehn lässt

Eure Geschichten sind hammer !

Meine reiht sich da aber auch ein. 2 Jahre und danach war alles vorbei ? Komisch das es immer so verläuft. Hatte noch nie einer ne Beziehung wo alles langsam mit Ankündigung gelaufen ist ? NOCH LIEBE ICH DICH, ABER NICHT MEHR SO STARK ? Das würde wohl keiner zum Partner sagen, oder ? So überraschend es bei mir kam, hat mich die Nachricht umgehauen und ich wäre fast daran zu Grunde gegangen. Wenn du verliebt bist checkst du gar nix mehr. Hauptsache treffen und alles machen, dann biste glücklich.

Ich würde an eurer Stelle nie die ex zurück nehmen wenn sie nach monaten auf einmal wieder angeschlichen kommt. Es ist so wie mit einem Spielzeug. Wenn es ganz neu ist, dann spielst du gerne damit, stundenlang, willst es gar nicht mehr her geben. Aber irgendwann bist du es einmal leid damit zu spielen und wirfst es in die Ecke. Meist wegen einem neuen Spielzeug. Aber manchmal holst du das alte Spielzeug wieder hervor, weil das andere wieder langweilig geworden ist. OK, das ist nicht immer der Fall, das man weggeschmissen wird und dann wieder genommen, aber genau so würde ich mich dabei fühlen und wer sagt mir dann, das sie mich bald nicht wieder in die ecke wirft und danach weiss, das sie jederzeit wieder kommen kann, so wie es ihr passt ? Einmal verlassen, immer verlassen, oder kann es danach noch für immer weitergehen ?

Hi M.

Kann da feez nicht unbedingt zustimmen. Ich denke nicht das es daran liegt, dass sie voll und ganz mit ihrem neuen Beschäftigt ist sondern sie sich einfach noch sehr stark mit diesem Thema beschäftigt und sich sicher wie auch du dir lange überlegt hat, ob sie dir schreiben möchte ...und sich schlussendlich dagegen entschieden hat....Wie du ja auch oder....Ist ja auch nicht sooo schlimm ...ist ja auch nur ne doofe SMS ich denke andere Dinge sind wichtiger......Diese SMS hätte dich sehr wahrscheinlich auch nicht weiter gebracht sondern nu wieder einen Denkanstoss gegeben. Vielleicht besser so, dass nix gekommen ist. Dies meine Meinung

Weiter viel Glück

hey sol

wenn sie das ganze noch beschäftigen würde würde sie glaube ich keinen neunen haben oder?

und ist ja nur ne sms ich hätte eigentlich eine erwartet ich war traurig weil ich keine bekommen habe und sie meinte noch lass uns freunde werden ich glaube mal der kontakt wird ganz verloren gehn wenn wir uns nicht mal zu feierlichen anlässen melden und nach silvester bin ich mir nicht mal mehr sicher ob sie mich zu ihren geburtstag einladen wird egal ist vieleicht ja besser!

hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gekommen (besser als ich)

Wie gesagt ist nur eine SMS ich finde es gibt wichtigere Entscheidendere Dinge wie eine Elektronische Botschaft. Lass ihr und gib dir etwas zeit......

Hey master-tee

sorry dass ich erst jetzt schreibe. Mein Ex wollte nach 3 Monaten zu mir zurück, obwohl er bereits eine andere hatte! vor kurzem (nach 2 Jahren, 4 Monaten) wollte er immer noch zu mir zurück und hat sogar seine derzeitige Freundin wegen mir verlassen. Aber ich konnte einfach nicht, es wäre nie mehr dasselbe gewesen. und er hatte sich am Anfang auch nie gemeldet und sich mit seiner Neuen abgelenkt. erst als ich mich nicht mehr meldete und einen neuen Freund hatte und etwas "glücklicher" tat, kam er angekrochen. Vielleicht ist das bei deiner Ex auch so? Ich würde zur Geburtstagsparty gehen, dann siehst du mal ihren Freund, dann merkst du auch schnell, ob sie echt was von dem will...

HAPPY NEW YEAR EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe dieses Jahr wird für alle besser

hey

lady warum sorry das du jetzt erst schreibst bin happy über jeden der schreibt egal wann und ich will eigentlich nicht zu der party weil ich kein plan habe wie ich auf den neuen reagire und ich angst habe etwas zu tuhn was ich hinter her bereuen würde

zol eben drum weil es nur so eine blöde sms ist habe ich was erwartet aber vieleicht hast du ja recht und wir brauchen einfach noch mehrzeit thx an alle

Hi

Kann dir nur eines sagen ich habe diese SMS auch nicht erhalten...hatte aber auch nicht damit gerechnet.......Ich denke auch nicht, dass es mir nun besser gehen würde wenn ich sie erhalten hätte...

Habe aber selbst auch nicht geschrieben

aber verdammt, wie kann sie einfach so nach zwei Jahren mit nem anderen Typen glücklich sein? Auch wenns Probleme in der Beziehung gab, ich würde Zeit brauchen um mich auf etwas Neues einzulassen...

Menschen sind verschieden...aber ich denke solche Dinge holen dich früher oder später ein ...einen wechsel vom einen zum nächsten mit einer 5 Tage Pause sind sicher nicht so ideal. Man sollte doch auch die alte Beziehung irgendwie abschliessen können.....was ich mir nicht vorstellen kann innert 5 Tagen getan zu haben.

Hallo Leute,

Gut endlich mal mit andern reden zu können, die ähnliche Probleme haben. Bin auch grad passend vor Weihnachten nach fast 5 Jahren verlassen worden, weil sie mich nicht mehr liebt. Bei uns wars tatsächlich so, dass sie mir seit letzten Sommer gesagt hatte, dass ihre Gefühle am verschwinden sind. Ich hab alles versucht, nur genützt hats nichts. Zwar hat sie noch nicht gerade einen neuen, aber das kommt wohl schon bald. Jedenfalls weiss ich jetzt, dass sie schon seit einiger Zeit mit andern geflirtet hat und auch ihren Ex geküsst hat, quasi zum testen ob sie nur bei mir keine Gefühle mehr hat, oder auch bei andern. Fazit: nur bei mir, und eine neue Beziehung kann sie sich bereits wieder vorstellen.

Ich glaube, es gibt einfach Leute, die allein sein nicht gewohnt sind, immer einen Freund hatten und kurz nach einer Trennung schnell wieder einen neuen finden. Das hat auch damit zu tun, dass der/die Verlassende sich das bereits länger überlegt hat und mehr mit der Sache abgeschlossen hat. Dass deine Ex aber mit dem neuen wirklich glücklich ist und ihn bereits wahnsinnig liebt, glaube ich eher nicht. Sie sucht primär Ablenkung und Bestätigung, evtl. will sie dir auch zeigen, wie ernst sie die Trennung gemeint hat. Aber an die Party gehen würd ich deswegen auf gar keinen Fall, hab auch sowas gemacht, da fühlt man sich nur schrecklich. Du weisst genau, wieviel Spass du früher mit ihr gehabt hättest, aber jetzt beachtet sie alle andern Leute (insb. den neuen) mehr als dich, und du fragst dich was du da sollst, und die grosse Stimmungskanone bist du auch nicht in so einer Situation.

Dass es dir schlecht geht, weil die SMS nicht gekommen ist, kann ich super nachvollziehen, hab mir das für mich in der zwischenzeit aber so überlegt: Im Prinzip musst du erstmal akzeptieren, dass du verlassen worden bist. Du hast keine "Rechte" an dieser Person mehr. Alles was du kriegst musst du positiv anschauen, weil du es trotzdem noch bekommst. Vielleicht ist es das Maximum, was die andere Person dir im Moment noch geben kann (sie hat ja auch Schuldgefühle). Hoffentlich kann daraus irgenwann nochmal mehr werden, "wenigstens" gute Freundschaft, oder sie kommt sogar zurück. Das wünsche ich uns allen, und bei einigen scheints ja sogar geklappt zu haben.

Seite 2 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema