Zum Inhalt springen

2jahre für die katz

85 Antworten5'582 AufrufeGestartet von master-tee ·

hey leutz

ihr ratet mir alle das ich nicht hin gehn soll so wie meine freunde aber irgentwie

fällt es mir schwer es ist ihr 18. geburtstag und irgendwie hab ich angst das sie den kontakt dann ganz abbricht wenn ich net geh aber ich will sie irgent wie nicht ganz verlieren und wenn ich zum reinfeiern komme da kenn ich nicht mal wirklich jemanden da freunde die ich auch kenne nicht kommen weil sie es schei.. finden das ich nicht an beiden tagen eingeladen bin irgent wie glaube ich ja auch das es besser wäre nicht zu gehn aber warum fällt mir die endscheidung so schwer ?

was meinst du denn, was es dir bringen würde, wenn du dort auftauchst? Du wirst den Kontakt zu ihr ganz sicher nicht verlieren aber ich denke momentan ist der falsche Zeitpunkt diesen zu pflegen. Anscheinend möchte sie ja nicht, dass du an ihre Party kommst...da kann ich nicht verstehen wieso du dir das überhaupt überlegst. Lass dir / ihr Zeit du wirst später noch genug die Möglichkeit haben den Kontakt zu ihr zu pflegen. Anscheinend möchte sie ja das im Moment nicht unbedingt.

Ich denke einfach, es wird dir sehr weh tun sie mit ihm zu sehen. Klar will man jede Gelegenheit ausnutzen die Person die man liebt zu sehen. wäre sicher besser, wenn deine Kollegen auch dabei wären wenn du wirklich hingehen willst.

ich hatte mich endschieden das ich hin geh ich habe mir gedacht es ist ihr 18ter und irgendwie habe ich mich darauf gefreud haben gestern noch darüber per tel. geredet und was erfahre ich heut nein sie feierd doch nicht rein ihre mutter hat was dagegen da sie morgen ja wieder früh raus muss was fürn beschiss was soll ich von son verhalten denken? obwohl wir 2jahre zusammen waren darf ich nicht mal an ihren 18. dabei sein das ist vieleicht ihr besonderster tag da sie ja da erwachsen wird was soll ich dazu sagen wieso trifft mich das so?

Was erwartest du dir dabei? Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es dir nicht unbedingt gut tun würde, wenn du dort hingehen würdest. Was ist es denn genau, was du dir von diesem Geburtstag erwartest hättest.

hey leute

ich weiß nicht ich glaube ich habe gestern echt schei.. gebaut ich habe mich mit meiner ex getroffen die jetzt wieder solo ist und wir haben echt einen schönen tag verbracht sie hat auch bei mir geschlafen die nacht war auch sehr schön es ist einfach was ganz anderes wenn man mit der frau die man liebt in den armen einschläft gestern habe ich mir nicht viele gedanken darüber gemacht aber heut heut vermisse ich sie wieder derbist ich vermisse unsere gemeinsame zeit wie lange soll es noch dauern bis ich über sie hin weg bin? es ist jetzt ungefär 2 monate her das sie schluss gemacht hat und ich vermisse sie immer noch so übelst

ich musste das einfach mal los werden

thx an alle

Seite 5 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema