3,5 Jahre Beziehung am Ende ?
26 Antworten3'675 AufrufeGestartet von MCTimotheus ·
Oh man...das is ganz schön traurig.....hab ich das richtig verstanden...es gab nicht mal ein richtiges "Schlussmachgespräch"?
Aber ich kann auch nur in die selbe Kerbe hauen wie die anderen....lenke dich ab, mach dich rar....und schreib und deinen Frust. Weil kämpfen...nun ja...kann manchmal wirken nur is so Situationen schätze ich kriegste eher das Gegenteil zustande.
Viele liebe Grüße
P.
Aber ich kann auch nur in die selbe Kerbe hauen wie die anderen....lenke dich ab, mach dich rar....und schreib und deinen Frust. Weil kämpfen...nun ja...kann manchmal wirken nur is so Situationen schätze ich kriegste eher das Gegenteil zustande.
Viele liebe Grüße
P.
traurige geschichte, tut mir ehrlich leid! habe ähnliches erlebt, wie alle hier drin.
aber mach bitte nicht den selben fehler wie ich. schenk ihr keine blumen, briefe, bilder usw. das ist FALSCH!! glaub mir. geh auf abstand, nur so kann sie dich vermissen!
aber mach bitte nicht den selben fehler wie ich. schenk ihr keine blumen, briefe, bilder usw. das ist FALSCH!! glaub mir. geh auf abstand, nur so kann sie dich vermissen!
Danke für eure lieben Ratschläge, bisher habe ich auch eisern durchgehalten mich nicht zu melden, es fällt jedoch verdammt schwer und tut auch immer noch sehr weh. Ich dachte eigentlich nach einer Woche lässt dieses Gefühl langsam nach, mh falsch gedacht :heulen:
Danke für eure Ratschläge und Hilfe, es tut sehr gut was von euch zu lesen und zu wissen, dass sich auch jemand für meine Story interessiert ! ;(
Danke für eure Ratschläge und Hilfe, es tut sehr gut was von euch zu lesen und zu wissen, dass sich auch jemand für meine Story interessiert ! ;(
Hey ich halts auch schon 4 tage durch.....lass uns stark bleiben ...
... wenn das doch alles so einfach wäre mit dem stark bleiben! Habe leider völligst versagt und ich kann dir nur den Tip geben das Ablenkung zwar für eine Zeit ganz gut tut aber der Liebeskummer nach einiger Zeit wie ein Bummerrang auf dich zurück prescht, bzw. preschen kann! Mache auch gerade das gleiche durch und werde wohl auch noch um Eure Unterstützung bitten... komme mit der ganzen Situation einfach nicht mehr klar!
Dachte ich habe das alles ganz gut im Griff... aber jetzt...
Auf jeden Fall denk ich auch ganz doll an Dich und wünsche Dir das sie merkt was sie an Dir hatte! :]
Wie heißt das so schön: Manchmal weiß man erst was man hatte, wenn man es verloren hat! ( oder so ähnlich! )
Knuddel *Babs
Dachte ich habe das alles ganz gut im Griff... aber jetzt...
Auf jeden Fall denk ich auch ganz doll an Dich und wünsche Dir das sie merkt was sie an Dir hatte! :]
Wie heißt das so schön: Manchmal weiß man erst was man hatte, wenn man es verloren hat! ( oder so ähnlich! )
Knuddel *Babs
ich bin endlich auch ganz tapfer.. (nachdem ich ihm wochenlang nachgelaufen bin... :nono: ) hab ihn seit einer Woche nicht gesehen.. und er schreibt mir ständig und ich schreib nicht mal zurück..
gut oder?
gut oder?
ich bewundere eure aktionsgruppe "selbstdisziplin"! ich würde gern dabei sein. hab auch ein passendes problem zur zeit. seit samstag ist schluss. sonntag wurde eine grausame "pause" (= de facto trennung & langsames siechtum) vereinbart. ich trottel hab schon gestern noch einmal angerufen (bitte hackt mir die wählfinger ab!). ich versuche jetzt aber stark zu bleiben und mich nicht zu melden. das forum hier hilft mir dabei.
ich kann leider an gar nichts anders mehr denken und bin so unproduktiv zur zeit. nur wenn ich mit anderen leuten zusammen ist es erträglich.
ich hätte nie geglaubt, dass es so weh tun würde----
buran
ich kann leider an gar nichts anders mehr denken und bin so unproduktiv zur zeit. nur wenn ich mit anderen leuten zusammen ist es erträglich.
ich hätte nie geglaubt, dass es so weh tun würde----
buran
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema