3 Lahre umsonst?

Hallo Boel

Da hatte ich ja mit meiner Spekulation in meinem Thread recht gehabt :) )

Es ist schön zu lesen das es so gut läuft für Dich :klatsch: .... obwohl ich ja nachdem was zwischen Euch so gelaufen ist immer was mißtrauisch bin ob er sich wirklich geändert hat .... aber vielleicht schließe ich zu sehr von meinem Ex :evil: auf ihn ... ich würde es Dir aber auf jeden Fall wünschen das es bei Dir besser läuft :]

Wie läuft es denn ansonsten bei Dir ?

Liebe Grüße

Tanja :schmatz:

P.S: Ist Boel eigentlich Dein richtiger Name oder eine Abkürzung ?(

Wollte ich immer schonmal gefragt haben :eek:

Hallo Boel

Da hatte ich ja mit meiner Spekulation in meinem Thread recht gehabt :) )

Es ist schön zu lesen das es so gut läuft für Dich :klatsch: .... obwohl ich ja nachdem was zwischen Euch so gelaufen ist immer was mißtrauisch bin ob er sich wirklich geändert hat .... aber vielleicht schließe ich zu sehr von meinem Ex :evil: auf ihn ... ich würde es Dir aber auf jeden Fall wünschen das es bei Dir besser läuft :]

Wie läuft es denn ansonsten bei Dir ?

Liebe Grüße

P.S: Ist Boel eigentlich Dein richtiger Name oder eine Abkürzung ?(

Wollte ich immer schonmal gefragt haben :eek:

Hallo leeres Herz!

bin zum ersten Mal in diesem Forum, weil ich das gleiche Problem habe wie du.

Nur wars bei meinem Freund der Alkohol. Ich bin auch geschlagen worden, aufs übelste beschimpft worden, und ich bin trotzdem geblieben. Er hat vor 2 Jahren eine Therapie gemacht, aber er hat trotzdem weitergetrunken. Zwar nicht mehr so oft, aber wenn dann richtig, natürlich gabs deswegen ständig streit. Sogar die Polizei hat ihn schon 3x mitgenommen. Das letzte Mal war am Samstag. Ich konnte ihm das nicht verzeihen was er mir die 1. drei Jahre unserer Beziehung angetan hat,(extreme Beschimpfungen) ich bekam Depressionen (jetzt gehts eh schon wieder) ich hab ihn angeschrien, beschimpft... Er hat drunter sehr gelitten. Vor 3 Wochen hab ich mich entschieden eine Therapie zu machen um meine Aggressionen gegen ihn in den Griff zu bekommen. Und nun hat er mit mir Schluß gemacht. Obwohl ich weiß daß eine Zukunft mit ihm unmöglich ist, lieb ich ihn noch so sehr.

Ich kann dich sehr gut verstehen, daß du ihm helfen willst, aber er muß es selber wollen, sonst hilft das nichts. Ich glaub er muß mal ganz tief unten sein, damit er es merkt daß er eine totales Problem hat und man wird selber dabei kaputt.

Mein Ex hat auch nie reagiert wenn ich mit ihm Schluß gemacht habe, bin auch oft genug ausgezogen, in der Meinung das hilft was, gar nichts hat es geholfen.

Vielleicht solltest du auch versuchen eine Psychotherapie zu machen, damit du dich von demTeufelskreis befreien kannst.

Hast du schon wieder was von ihm gehört?

lg

Hallo Nightflight,

danke für Deine Geschichte.Ich hab gemerkt,dass es vielen Leuten so geht wie mir und das tut gut zu wissen!

Ja,ich stehe immer noch mit ihm in Kontakt!Ich liebe ihn immer noch,aber wir bleiben in getrennten Wohnungen!Ich denke,in den nächsten Tagen wird sich herausstellen,ob er wegzieht oder nicht!Mir grauts jetzt schon davor!

Und Du?Wie gehts Dir?

Viele Grüsse

Boel

Hallo Boel

Das hört sich ja so an als ob Ihr jetzt wieder zusammen währt, ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute , daß es diesmal besser wird und Ihr beide glücklich werdet :schmatz:

Dann hoffe ich doch mal für Dich das er nicht weg zieht, obwohl er ist ja dann nicht aus der Welt auch wenn es weiter weg ist :trost:

Liebe Grüße