30 Stunden her...
212 Antworten12'544 AufrufeGestartet von WhiteSea ·
es habe bei ihm nicht richtig gefunkt..!Danach hast du dir noch Hoffnungen gemacht?
Entweder funkt's oder es funkt nicht. Funken kommen nicht mit der Zeit. Wodurch hätten die denn entstehen sollen, wenn sie schon in dieser Anfangszeit voller Begeisterung nicht da sind?
Er braucht momentan Zeit dies alles zu verdauen.. und sich im klaren zu werden..Und das hast du so verstanden, dass er sich über seine Gefühle kalrwerden musste? Au weia. Nee, er musste mit der Enttäuschung klarkommen.
Typisches Internetliebe-Syndrom: sich den anderen perfekt ausgemalt und dann steht er vor einem und es fehlt was. Total ernüchternd. Enttäuschend. Jeglicher Zauber verflogen und die Phantasie tot.
Ich hätte früher hier schrieben sollen, aber mir war nicht klar, dass du tatsächlich gedacht hast, er würde sich melden und das auch noch mit einer für dich positven Aussage.
Sei froh, dass er nicht mit dir spielt.
Hallo Roya!
(kurze Nachricht, bin auf der Arbeit! )
-
Klar, bin ich froh das er nicht mit mir spielt. Hatte am Anfang ja schon mehrfach gesagt das ich dankbar bin für seine ehrlichkeit!
Dennoch, hätte er dies was in der Nacht passiert ist nicht machen sollen..
Klar habe ich mir noch Hoffnungen gemacht, wenn er schreibt er brauche Zeit sich seiner Gefühle im klaren zu werden..! Wie hätte ich dies sonst auffassen sollen?
Es waren soviel Sachen unklar, vorallem die nicht zueinander passten..!
Was solls?!
Darüber zu diskuttieren bringt sowieso nichts mehr..!
Werde damit schon fertig.. Habe genug in meinem Leben mit machen müssen.. dann wird das doch wohl ein klacks sein.. Ich hoffe!
(kurze Nachricht, bin auf der Arbeit! )
-
Klar, bin ich froh das er nicht mit mir spielt. Hatte am Anfang ja schon mehrfach gesagt das ich dankbar bin für seine ehrlichkeit!
Dennoch, hätte er dies was in der Nacht passiert ist nicht machen sollen..
Klar habe ich mir noch Hoffnungen gemacht, wenn er schreibt er brauche Zeit sich seiner Gefühle im klaren zu werden..! Wie hätte ich dies sonst auffassen sollen?
Es waren soviel Sachen unklar, vorallem die nicht zueinander passten..!
Was solls?!
Darüber zu diskuttieren bringt sowieso nichts mehr..!
Werde damit schon fertig.. Habe genug in meinem Leben mit machen müssen.. dann wird das doch wohl ein klacks sein.. Ich hoffe!
Nein, ein Klacks wird es wohl eher nicht, aber du wirst sicher damit fertig! Was du schon erlebt hast gibt dir die Kraft diese Situation zu meistern und an ihr weiter zu wachsen.
Kopf hoch. Das wird schon wieder. Lass dir Zeit und gönn dir die Hochs und Tiefs der nächsten Tage. Heisst, geniesse deine Hochs und lass deine Gefühle zu in den Tiefs.
Viel Kraft!
Kopf hoch. Das wird schon wieder. Lass dir Zeit und gönn dir die Hochs und Tiefs der nächsten Tage. Heisst, geniesse deine Hochs und lass deine Gefühle zu in den Tiefs.
Viel Kraft!
Versuche optimistisch zu sein :)
Wird schon irgendwie werden!
Vermisse ihn leider..
Ich wünsche dir Viel Glück bei deinem Gespräch heute!!
Wird schon irgendwie werden!
Vermisse ihn leider..
Ich wünsche dir Viel Glück bei deinem Gespräch heute!!
Ich lebe noch ;)
Momentan vermisse ich ihn etwas.. und ich finde das alles irgendwie immer noch unglaublich..
Vermisse sein Art.. Er hat mich nach einem stressigen Tag immer aufgefangen.. hat mich zum Lachen gebracht.. es fehlt :(
Momentan vermisse ich ihn etwas.. und ich finde das alles irgendwie immer noch unglaublich..
Vermisse sein Art.. Er hat mich nach einem stressigen Tag immer aufgefangen.. hat mich zum Lachen gebracht.. es fehlt :(
Ja es bleibt eine gewissen leere, aber die wird sich wieder füllen. Keine Angst! Kopf hoch. Es kommt wirklich alles wieder gut!
Danke, für deine lieben Worte!!
Es wird bestimmt werden.. Ist halt immer noch komisch.. !
Es wird bestimmt werden.. Ist halt immer noch komisch.. !
Hallo liebe WhiteSea, ich hoffe, dass es dir schon ein wenig besser geht... Es ist traurig aber ich finde auch, dass er fair zu dir war und anscheinend hat es nicht sein sollen. Versuch es positiv zu sehen, du kannst nun noch nach Amerika gehen - und wer weiss, was dort alles passiert? ;-))
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück, viel Kraft und hoffe, dass du bald wieder strahlen kannst. Bei mir wechselt es sich ab zwischen Gleichgültigkeit, Wut und riesiger Enttäuschung, und natürlich Trauer. Aber zumindest nicht mehr nonstopp Trauer.
Ganz liebe Grüsse und eine liebe umarmung
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück, viel Kraft und hoffe, dass du bald wieder strahlen kannst. Bei mir wechselt es sich ab zwischen Gleichgültigkeit, Wut und riesiger Enttäuschung, und natürlich Trauer. Aber zumindest nicht mehr nonstopp Trauer.
Ganz liebe Grüsse und eine liebe umarmung
Guten Morgen Saalana,
ja, er war anfangs wirklich fair zu mir.
Dennoch finde ich das das was jetzt passiert absolut nicht fair ist..!
Es sind soviele Sachen ungeklärt.. und es ärgert mich das er sich nicht meldet!! Aber was will man machen..
Werde es nicht ändern können..
Ich werde nun wieder das tun was ich möchte.. Auch wenn es schwer fällt..! Ja vielleicht werde ich in die USA gehen, so wie es geplant war.. Momentan bin ich noch etwas unschlüssig..!
Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen..!
ja, er war anfangs wirklich fair zu mir.
Dennoch finde ich das das was jetzt passiert absolut nicht fair ist..!
Es sind soviele Sachen ungeklärt.. und es ärgert mich das er sich nicht meldet!! Aber was will man machen..
Werde es nicht ändern können..
Ich werde nun wieder das tun was ich möchte.. Auch wenn es schwer fällt..! Ja vielleicht werde ich in die USA gehen, so wie es geplant war.. Momentan bin ich noch etwas unschlüssig..!
Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen..!
Guten Morgen liebe WhiteSea
Vielleicht eine ganz blöde Idee, aber wenn du der Meinung bist, dass noch viele Sachen ungeklärt sind - warum rufst DU ihn nicht mal an?
Danach könntest du ev besser abschliessen und nach vorne schauen. Mir persönlich würde es sehr helfen, von meinem Exfreund zu wissen, warum er nicht mehr mit mir redet. Es macht mich wahnsinnig, nicht zu wissen warum. Wenn ich es wüsste, wärs zwar immer noch hart und traurig, aber es wäre einfacher! Da er mich aber sehr verletzt hat, werde ich ihn nie mehr anrufen.
Bei dir ists aber ein wenig ein anderer Fall. Ruf ihn an und frage deine Fragen.
Du kannst nichts verlieren.
Viel Kraft und ganz viel Lebensfreude trotz dem Mann...
Kiss, saalana
Vielleicht eine ganz blöde Idee, aber wenn du der Meinung bist, dass noch viele Sachen ungeklärt sind - warum rufst DU ihn nicht mal an?
Danach könntest du ev besser abschliessen und nach vorne schauen. Mir persönlich würde es sehr helfen, von meinem Exfreund zu wissen, warum er nicht mehr mit mir redet. Es macht mich wahnsinnig, nicht zu wissen warum. Wenn ich es wüsste, wärs zwar immer noch hart und traurig, aber es wäre einfacher! Da er mich aber sehr verletzt hat, werde ich ihn nie mehr anrufen.
Bei dir ists aber ein wenig ein anderer Fall. Ruf ihn an und frage deine Fragen.
Du kannst nichts verlieren.
Viel Kraft und ganz viel Lebensfreude trotz dem Mann...
Kiss, saalana
Hi WitheSea
Ich kann Saalana nur zustimmen. wenn es wirklich ungeklärte Angelegenheiten gibt die dich nicht los lassen, dann ruf du ihn an. Aber versuche nur diese Sachen zu klären, nicht über anderes zu sprechen, das könnte nur zu Streit führen. Mir hat die Aussprache sehr geholfen, aber das ist wohl eine individuelle Sache.
Das mit den USA: tu es, wenn es ein Traum von dir ist. Du weisst nicht ob du es in 5 Jahren noch machen kannst oder willst.
Viel Kraft weiterhin auf deinem Weg und ich hoffe du findest bald die Ruhe die du brauchst.
Ich kann Saalana nur zustimmen. wenn es wirklich ungeklärte Angelegenheiten gibt die dich nicht los lassen, dann ruf du ihn an. Aber versuche nur diese Sachen zu klären, nicht über anderes zu sprechen, das könnte nur zu Streit führen. Mir hat die Aussprache sehr geholfen, aber das ist wohl eine individuelle Sache.
Das mit den USA: tu es, wenn es ein Traum von dir ist. Du weisst nicht ob du es in 5 Jahren noch machen kannst oder willst.
Viel Kraft weiterhin auf deinem Weg und ich hoffe du findest bald die Ruhe die du brauchst.
Na nun wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen. Er war nicht ihr Freund. Es steht jedem Menschen frei zu entscheiden, mit wem er sich abgeben möchte und mit wem nicht. Keine Antwort, ist auch eine Antwort, und zwar eine ganz deutliche. Er muss sich für nichts rechtfertigen, und nichts erklären. Gut möglich das er das als Störung oder Belästigung empfindet. Man darf sich nicht wundern wenn die Leute zum Selbstschutz dann ganz andere Töne an den Tag legen. So ärgerlich die ganze Sache für den TE auch ist. Sie muss sich damit Abfinden. Auch mit der Tatsache keine zusätzliche Erklärung zu bekommen. Man muss sich nur mal den umgekehrten Fall vorstellen, und wie man sich selbst fühlen würde.
Hallo medeor
WhiteSea, du musst das natürlich selber wissen. Aber wie gesagt, wenn dich die vielen ungeklärten Sachen belasten, dann versuch sie diese Woche zu klären. Und Medeor, es geht hier nicht darum, eine Chance als Freundin zu bekommen, nein, sondern nur darum, die noch offenen Fragen von WhiteSea klären zu lassen.
Keine Antwort ist auch eine Antwort, da hast du leider Recht... Damit versuche ich auch gerade sehr tapfer und traurig, damit klarzukommen.
Bei WhiteSea gab es, wenn ich mich richtig erinnere, seit jener Nacht nicht mal ein Gespräch! Nur ein mikriges sms oder? Darum kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass sie noch viele ungeklärte Fragen hat. Und es ist ja nicht einfach "NICHTS" passiert in jener Nacht... Also soll sich der Herr Lehrer nun nicht einfach so wie ein pubertierender Sprössling ohne Erfahrung aus dem Staub machen!!! Was ist denn das?
Euch allen ganz viel Kraft und gute Erklärungsfindung!
Hug, saalana
Sie muss sich damit Abfinden. Auch mit der Tatsache keine zusätzliche Erklärung zu bekommen. Man muss sich nur mal den umgekehrten Fall vorstellen, und wie man sich selbst fühlen würde.Also ICH würde selbstverständlich demjenigen, der was von mir möchte aber ich nicht von ihm, eine ausfürhliche Erklärung geben warum bzw warum nicht und ihn respektvoll und freundlich behandeln, so wie ich es auch selber von anderen Menschen erwarte. Das ist nur normal. Aber anscheinend denken leider nicht alle Menschen so wie ich und Purgi.
WhiteSea, du musst das natürlich selber wissen. Aber wie gesagt, wenn dich die vielen ungeklärten Sachen belasten, dann versuch sie diese Woche zu klären. Und Medeor, es geht hier nicht darum, eine Chance als Freundin zu bekommen, nein, sondern nur darum, die noch offenen Fragen von WhiteSea klären zu lassen.
Keine Antwort ist auch eine Antwort, da hast du leider Recht... Damit versuche ich auch gerade sehr tapfer und traurig, damit klarzukommen.
Bei WhiteSea gab es, wenn ich mich richtig erinnere, seit jener Nacht nicht mal ein Gespräch! Nur ein mikriges sms oder? Darum kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass sie noch viele ungeklärte Fragen hat. Und es ist ja nicht einfach "NICHTS" passiert in jener Nacht... Also soll sich der Herr Lehrer nun nicht einfach so wie ein pubertierender Sprössling ohne Erfahrung aus dem Staub machen!!! Was ist denn das?
Euch allen ganz viel Kraft und gute Erklärungsfindung!
Hug, saalana
Unsinn, die Beiden kannten sich kaum. Er braucht sich nicht erklären. Wir wissen nichts über die Beiden, kennen nur die Version vom TE. Ein Urteil, was so weit reicht steht uns nicht zu. Er hat ihr gesagt, es hat nicht gefunkt nach dem er sie live gesehen hat. Das reicht völlig aus. Wo kämen wir denn hin, wenn man sich bei jeder Person ausführlich rechtfertigen müsste, bis es dem Anderen dann irgendwann genügt. Vielleicht hat der TE ja selbst einen maßgeblichen Anteil an der Entwicklung der Dinge, das wissen wir nicht. Nein, nein, wenn sich zwei Leute im Internet kennenlernen, und nach dem ersten Kontakt möchte einer nicht mehr, ist das völlig in Ordnung und vom anderen so hinzunehmen, was auch immer der Grund wahr. Auch wenn es sehr schmerzhaft ist.
Wir geben auch kein definitives Urteil ab. Aber so wie du ihn nun verteidigst und ihm seine "Rechte" einräumst solltest du dich auch entsprechend verhalten was ihre "Rechte" anbelangt. Wenn die TE findet er schuldet ihr noch eine Erklärung, wer sind wir um zu sagen das ist so oder das ist nicht so? Das muss sie entscheiden (was übrigens auch die Aussage der Beiträge war) und weder du noch wir können da das "richtige" empfehlen. Wie du richtig erwähnt hast: wir kennen zu wenig von der Geschichte. Doch ein Prinzip das bleibt und das ist der Respekt vor anderen Personen egal ob man sie ein lebenlang kennt oder erst seit kurzem.
Deswegen kann ich nur sagen jeder weiss am besten was für ihn stimmt. Falls der Andere ein Problem hat kann er gerne ein Thread (z.B. "Sie lässt mich nicht in Ruhe!" ;-) ) eröffnen und seine Version abgeben. Wir können nun mal nur die unterstützen die sich hier melden. Das ist glaube ich auch der Sinn hinter diesem Forum! ;-)
All the best und nichts für Ungut!
Deswegen kann ich nur sagen jeder weiss am besten was für ihn stimmt. Falls der Andere ein Problem hat kann er gerne ein Thread (z.B. "Sie lässt mich nicht in Ruhe!" ;-) ) eröffnen und seine Version abgeben. Wir können nun mal nur die unterstützen die sich hier melden. Das ist glaube ich auch der Sinn hinter diesem Forum! ;-)
All the best und nichts für Ungut!
Nein. Sie ist eine Fremde für ihn. Kontakt im Internet, Telefonieren, Überraschungsbesuch, und Schluss. Er hat gesagt es hat nicht gefunkt und kontaktet sie nicht mehr, weil er nicht will. Wenn sie das nicht akzeptiert, ist das nicht gleich eine Belästigung, kann aber schnell eine werden. Er hat kein Interesse ihr was zu erklären, braucht er auch nicht. Es spielt keine Rolle was ihr nun über ihn denkt, aber er hat Recht. Er hat keine Verpflichtungen ihr gegenüber. Die Beiden verbindet nichts. Sie hat ihm eine Mail geschrieben, als eh schon alles geklärt war. Darauf hat er sich nicht gemeldet. Ich selbst hätte auch gedacht, irgendwas kommt nochmal von ihm aber so war es nicht. Wenn er nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte ist das völlig in Ordnung. TE kann nichts machen, und sollte es auch nicht.
Medeor, sie ist sicher keine Fremde für ihn! Sie haben die Nacht gemeinsam verbracht, ist das einfach Nichts??! Sicher verbindet diese Nacht (und das was vorher alles war) die beiden. Aber wie gesagt, WhiteSea muss das für sich selber klären, ob sie anrufen möchte, um die offenen Punkte zu klären oder nicht.
Dass du als Mann so vehement jeden Klärungsversuch ablehnst finde ich total schade. zum Glück hat Purgi noch eine gute Meinung was Gespräche und Respekt betrifft, sonst wäre ich jetzt total enttäuscht von euch allen gewesen. Hey Männer, es kann nicht einfach alles von einem Tag auf den anderen vorbei sein, ohne dass man nicht gewisse Punkte zu klären hat... Was ist nur aus den Menschen geworden.
Dass du als Mann so vehement jeden Klärungsversuch ablehnst finde ich total schade. zum Glück hat Purgi noch eine gute Meinung was Gespräche und Respekt betrifft, sonst wäre ich jetzt total enttäuscht von euch allen gewesen. Hey Männer, es kann nicht einfach alles von einem Tag auf den anderen vorbei sein, ohne dass man nicht gewisse Punkte zu klären hat... Was ist nur aus den Menschen geworden.
Medeor, wenn sie eine Fremde ist solltest du mal überdenken was dann die Telefonate und all der scheiss von ihm sollte! Man(n) kann sich das Leben sehr einfach machen danach und sagen "Wir haben zwar unheimlich viel telefoniert und uns so näher kennengelernt, aber hey hab dich ja erst einmal gesehen, also kenne ich dich ja doch nicht" ;-) Das ist doch ne suuuuuper Einstellung. Naja. Jedem seine Meinung, ich gönne dir deine.
WitheSea: mach was du für richtig hältst, aber wie gesagt erfinde keine Entschuldigungen um dich zu melden. Wenn es ungeklärte Sachen gibt kannst du sicher anrufen wenn das hilft (musst aber damit rechnen dass er deinen Anruf verweigert und dann solltest du es auch nicht mehr versuchen). Wenn du aber irgendwie einfach das Gefühl hast du willst das ganze nochmals durchgehen ohne neue Fragen zu stellen, dann lass es. Es bringt dir nichts und ihm nichts.
WitheSea: mach was du für richtig hältst, aber wie gesagt erfinde keine Entschuldigungen um dich zu melden. Wenn es ungeklärte Sachen gibt kannst du sicher anrufen wenn das hilft (musst aber damit rechnen dass er deinen Anruf verweigert und dann solltest du es auch nicht mehr versuchen). Wenn du aber irgendwie einfach das Gefühl hast du willst das ganze nochmals durchgehen ohne neue Fragen zu stellen, dann lass es. Es bringt dir nichts und ihm nichts.
Ohje.. Mein Ziel war es nicht hier eine hitzige diskussion entstehen zu lassen!
Dennoch danke an purgi und Saalana.. :) Echt lieb von euch!
Auch ein danke an Medeor.. Sehr direkt was ich oft sehr schätze.. In solchen Situationen dennoch nicht immer einfach ist.. mich aber auch zum nachdenken etc bringt..!
Es ist schwierig für außenstehende zu verstehen was an diesem Abend vorallem in dieser Nacht passiert ist..!
Vielleicht bin ich naiv, blöd oder total durch mit der Welt.. Keine Ahnung.. Dort war aber was.. Er hat mich sachen gefragt auf die er unbedingt eine Antwort haben wollte.. Wie z.b.: Bist du hier wegen dem "Sex"(darf man das hier schreiben? Altersbegrenzung?) oder wegen "mir"?
Er lag auf mir, lächelte und hat meine Fingerspitzen geküsst.. Irgendwann sagte ich.. Wieso grinst du denn so? Er meinte er grinse nicht.. sondern lächelte denn er ist froh das ich da bin..!
Entschuldige.. aber wenn ihm nach wenigen Sekunden schon bewusst war das es nicht funkt.. Hätte er all dies nicht gemacht.. Ich will gar nicht weiter ins Detail gehen.. Sonst verstoße ich gegen jegliche Sitten hier..!
Ich werde ihn NICHT anrufen..! Ich renne ihm nicht nach.. Bis jetzt hatte ich immer das Glück zu bekommen was ich wollte.. Diesmal hat es nicht sollen sein..! Dennoch bin ich der Meinung das da andere Faktoren eine Rolle spielen..
Nein, ich trage keine Scheuklappen und renne auch nicht mit der Rosa-Roten-Brille durch die Weltgeschichte..
Vielleicht hält ihr mich für Naiv, dumm und noch grün hinter den Ohren..! JA ich bin erst 23 Jahre! Mir egal!
Ich werde wohl nie erfahren was genau passiert ist das er sich abwendet.. Ich weiss nur das ich getan habe was ich tun konnte..!
Dennoch ist es doch normal das mich solches Verhalten verletzt, oder etwas nicht?
Kann man einen Menschen denn nicht vermissen auch wenn man die meiste Zeit mit ihm "nur" am telefon verbracht hat?
Sorry.. Ich muss aufhören.. Sonst steigere ich mich zu sehr in dieses Post rein.. Vorallem ruft die Arbeit..!
Liebe Grüße an euch
Dennoch danke an purgi und Saalana.. :) Echt lieb von euch!
Auch ein danke an Medeor.. Sehr direkt was ich oft sehr schätze.. In solchen Situationen dennoch nicht immer einfach ist.. mich aber auch zum nachdenken etc bringt..!
Es ist schwierig für außenstehende zu verstehen was an diesem Abend vorallem in dieser Nacht passiert ist..!
Vielleicht bin ich naiv, blöd oder total durch mit der Welt.. Keine Ahnung.. Dort war aber was.. Er hat mich sachen gefragt auf die er unbedingt eine Antwort haben wollte.. Wie z.b.: Bist du hier wegen dem "Sex"(darf man das hier schreiben? Altersbegrenzung?) oder wegen "mir"?
Er lag auf mir, lächelte und hat meine Fingerspitzen geküsst.. Irgendwann sagte ich.. Wieso grinst du denn so? Er meinte er grinse nicht.. sondern lächelte denn er ist froh das ich da bin..!
Entschuldige.. aber wenn ihm nach wenigen Sekunden schon bewusst war das es nicht funkt.. Hätte er all dies nicht gemacht.. Ich will gar nicht weiter ins Detail gehen.. Sonst verstoße ich gegen jegliche Sitten hier..!
Ich werde ihn NICHT anrufen..! Ich renne ihm nicht nach.. Bis jetzt hatte ich immer das Glück zu bekommen was ich wollte.. Diesmal hat es nicht sollen sein..! Dennoch bin ich der Meinung das da andere Faktoren eine Rolle spielen..
Nein, ich trage keine Scheuklappen und renne auch nicht mit der Rosa-Roten-Brille durch die Weltgeschichte..
Vielleicht hält ihr mich für Naiv, dumm und noch grün hinter den Ohren..! JA ich bin erst 23 Jahre! Mir egal!
Ich werde wohl nie erfahren was genau passiert ist das er sich abwendet.. Ich weiss nur das ich getan habe was ich tun konnte..!
Dennoch ist es doch normal das mich solches Verhalten verletzt, oder etwas nicht?
Kann man einen Menschen denn nicht vermissen auch wenn man die meiste Zeit mit ihm "nur" am telefon verbracht hat?
Sorry.. Ich muss aufhören.. Sonst steigere ich mich zu sehr in dieses Post rein.. Vorallem ruft die Arbeit..!
Liebe Grüße an euch
Sorry liebe WhiteSea, wollte dich nicht noch weiter runterziehen.. Vergiss meinen Vorschlag. Es geht aber nicht ums nachrennen, du hast ja schon abgeschlossen. Es ginb mir nur darum, dass du Klärung für die offenen Fragen bekommst. Und ja, was ihr in der Nacht erlebt habt, tönt nicht nach Ausnützen, sondern nach Gefühlen.. Aber eben, wer versteht schon die Männer!
Wünsch dir ganz viel Kraft und sorry nochmals! Kiss and hug
Ganz liebe Grüsse von der ebenfalls sehr enttäuschten und traurigen saalana
Wünsch dir ganz viel Kraft und sorry nochmals! Kiss and hug
Ganz liebe Grüsse von der ebenfalls sehr enttäuschten und traurigen saalana
Seite 10 von 11 · 213 Beiträge in diesem Thema