Zum Inhalt springen

30 Stunden her...

212 Antworten12'544 AufrufeGestartet von WhiteSea ·

bearbeitet #161
Sind halt einige Sachen noch total ungeklärt..

Sein Flieger landet heut am frühen Nachmittag.. vom Flughafen hat er es ja nicht weit nachhause..! Werden zudem auch noch abgeholt..!

Ja, Gott sei dank muss ich morgen arbeiten.. Ich würde es sonst absolut nicht ertragen.. leider habe ich am Sonntag frei.. :(

Edit by me:

Es ist wie verhext.. Wir hatten die ganze Zeit schlechtes Wetter.. ( bis auf einen Tag.. )

Heute an dem Tag wo er zurück kommt.. Strahlt der Himmel.. Die Sonne scheint.. Verrückt..!

Wie auch immer, Dienstag hast Du Gewissheit würde ich sagen. Bis Sonntag wird er seinen Account schon checken. Wenn bis allerspätestens Dienstag Abend nichts da ist, kannst Du es wohl vergessen. Kann auch sein das er sich erst in 2 Wochen meldet, aber dann weisst Du gleich wie wichtig Du ihm bist... nämlich gar nicht.

Ich vermute schon das er meine E-Mail gelesen hat..!

Für mich steht eins fest. Sonntag 0:00Uhr bzw Montag 0:01Uhr.. ist der Zug abgefahren..!

Ich habe lange genug "gewartet".. Ich habe zumindest mein Leben wieder einigermaßen auf die Reihe bekommen.. Jetzt muss ich langsam in die Zukunft schauen!

23:22 Uhr..

Bis jetzt keine Nachricht :(

Oh meine Liebe, lass dich drücken!!! Mit heute hatten wir ja noch nicht gerechnet, oder doch? Lass ihn zuerst ankommen, auspacken. Er muss noch einkaufen, Wäsche machen, Kinder versorgen, kochen, etc. Das alles zusammen ist ein grosser Stress. Melde mich auch nie bei jemandem am gleichen Tag der Heimkunft (ausser natürlich beim Schatzi). Wie gesagt, wir haben noch 45 Stunden Zeit!!!

Ich drücke dir ganz fest den Daumen, und hoffe, dass alles gut kommt. Vielleicht aber, und damit musst du dich auch mal auseinandersetzen, sollte ER es doch nicht sein. Vielleicht hat das Leben für dich einen Mann ohne Kinder vorgesehen? Ich weiss es nicht. Ich wünsche dir einfach das Beste für DICH! Hug, saalana

Guten Morgen Saalana!

Danke für deine Nachricht..

Stimmt eigentlich haben wir nicht mit Freitag gerechnet..

Innerlich hab ich natürlich gehofft..!

Mein Herz ist gestern total ausgerastet als es Abends um kurz vor 23Uhr an der Tür geklingelt hat.. WoW.. Mir wurde aufeinmal richtig schlecht.. Leider war es nur meine Nachbarin..!

Ich werde meinen freien Tag am Sonntag nutzen um mich damit auseinander zu setzen! Momentan will ich gar nicht daran denken..!

und gibt es neuigkeiten? hat er sich gemeldet?

ist es für dich wirklich vorbei wenn er sich bis Sonntag 0:00/montag 0.01 UHr nicht meldet?

LG L.

Wenn der gestern spät nach Hause gekommen ist, schreibt er doch keine langen Mails mehr bis in die Nacht. Ich denke, wenn er eine Mail schreibt, wird er sich Zeit dafür nehmen. Erwarte aber nicht zuviel von ihm. Wer gesagt hat, bei ihm hat es nicht gefunkt, wird sich wohl nicht überschlagen.

Denke auch daran: Es gibt Männer, die nutzen die Verliebtheit einer Frau aus, vor allem um körperliche Zuneigung zu bekommen. Wenn dann der Trieb gestillt ist, kann der Kontakt auf einmal ganz schnell wieder nachlassen. Ich sags nur, geh an die ganze Sache nicht zu blind ran.

Oh nein diese Nachbarin aber auch, spinnt die um 23 Uhr zu klingeln?!?? Das ist doch gar nicht erlaubt! Gabs wenigstens einen wichtigen Grund?!

Ja, lass ihm noch mehr Zeit. Er muss wie gesagt zuerst ankommen. Gehen die Kinder am Montag wieder in die Schule? Er ja auch. Vielleicht gibts du ihm eine Woche. Nach Auslandferien mit Kindern ist immer soooo viel zu tun, ich seh das an mir selber. Hab so einen Pendenzenberg nach den Ferien.

Weiterhin ganz viel Kraft, du machst das super!!! Bitte mach etwas ab für morgen, ok? Du kannst nicht einfach nichts abmachen in der Hoffnung, dass ER dich sehen will. Nicht einfach alles stehen und liegen lassen für einen Mann.... (ja ja, ich bin gerade die richtige, die das sagt:-)

Viel Glück meine Liebe!!!!

Big hug,

saalana

und gibt es neuigkeiten? hat er sich gemeldet?
ist es für dich wirklich vorbei wenn er sich bis Sonntag 0:00/montag 0.01 UHr nicht meldet?

LG L.

Grüß dich Läuferin!

Danke für deinen Beitrag heute,

bist jetzt leider nicht.. dennoch habe ich heute ein komisches Gefühl..!

Ein absolut klares Ja!!!

Wird alles gelöscht etc pp!!

Wenn der gestern spät nach Hause gekommen ist, schreibt er doch keine langen Mails mehr bis in die Nacht. Ich denke, wenn er eine Mail schreibt, wird er sich Zeit dafür nehmen. Erwarte aber nicht zuviel von ihm. Wer gesagt hat, bei ihm hat es nicht gefunkt, wird sich wohl nicht überschlagen.
Denke auch daran: Es gibt Männer, die nutzen die Verliebtheit einer Frau aus, vor allem um körperliche Zuneigung zu bekommen. Wenn dann der Trieb gestillt ist, kann der Kontakt auf einmal ganz schnell wieder nachlassen. Ich sags nur, geh an die ganze Sache nicht zu blind ran.
Grüß dich Medeor,

danke für deine mittlerweile regelmäßigen beiträge hier!

Das Flugzeug sollte am frühen Nachmittag landen.. Ich weiss nicht ob des verspätungen etc hatte!

Aber klar, deswegen habe ich auch nicht mit Freitag gerechnet.. auch wenn hoffnung verhanden war ;)

Stimmt, da hast du recht!

Aber zu dieser gattung Männer würde ich ihn ziemlich sicher nicht zählen.

Dazu ist er einfach zu vernünftig!

Vorallem hätten wir in dieser Nacht den liebesakt vollzogen.. und nicht vorher "abgebrochen"!

Soweit so gut ;)

Ich danke dir wirklich..!

Meine Augen sind offen.. dennoch darf man wünschen und hoffen oder?

Oh nein diese Nachbarin aber auch, spinnt die um 23 Uhr zu klingeln?!?? Das ist doch gar nicht erlaubt! Gabs wenigstens einen wichtigen Grund?!
Ja, lass ihm noch mehr Zeit. Er muss wie gesagt zuerst ankommen. Gehen die Kinder am Montag wieder in die Schule? Er ja auch. Vielleicht gibts du ihm eine Woche. Nach Auslandferien mit Kindern ist immer soooo viel zu tun, ich seh das an mir selber. Hab so einen Pendenzenberg nach den Ferien.

Weiterhin ganz viel Kraft, du machst das super!!! Bitte mach etwas ab für morgen, ok? Du kannst nicht einfach nichts abmachen in der Hoffnung, dass ER dich sehen will. Nicht einfach alles stehen und liegen lassen für einen Mann.... (ja ja, ich bin gerade die richtige, die das sagt:-)

Viel Glück meine Liebe!!!!

Big hug,

saalana

Sie hat halt gehört das ich nachhause gekommen bin.. und wollte mir den Garagenschlüssel zurück geben ;)

Wie ich schon mal sagte: Sonntag 0:00Uhr bzw Montag 0:01Uhr.. wird alles gelöscht..

Saalana, ich kann einfach nicht länger warten.. Ich will es auch nicht.. Er hat seine Zeit bekommen um die er mich gebeten hat.. Mehr kann er nicht von mir verlangen..!

Er hatte inkl heute 17 Tage ( ja verdammt 17TAGE )!!!

Breaking News:

Keine Nachricht, Kein Lebenszeichen.. Null!

Wohl vorerst die letzten

Breaking News:

Nichts! Einfach NICHTS!

Nummern gelöscht..

E-Mails gelöscht..

SMS gelöscht..

Alles weg getan!!

:(

Wohl aus und vorbei...

Zitat von Ihm: Ich bin ein "netter"..!

Von wegen..

Dann würdest du mir endlich sagen was Sache ist.. Du wolltest Zeit.. Die hattest du..! :(

Tut mir sehr leid liebe WhiteSea, lass dich mal lieb drücken... Schade, dass man immer wiede von Männern (Frauen) enttäuscht wird, von denen man eigentlich gedacht hat, dass sie "nett", ehrlich, zuverlässig sind.. Ich bin auch sehr enttäuscht und traurig wegen deiner Geschichte.

Du machst das aber wirklich gut, alles gelöscht, wow, das könnte ich nicht. Du bist stark, tapfer, souverän, bravo, schau jetzt nach vorne, der nächste Kunde in deinem Hotel könnte dein Glücksbringer sein!

Herzliche Grüsse und trotzdem einen schönen Wochenstart,

saalana

Guten Morgen Saalana,

ja, ich muss jetzt nach vorne schauen!

Es wird zwar nicht einfach sein/werden aber es geht nicht mehr anders..

Ich habe lange genug gewartet!

Dennoch fühle ich mich irgendwie erschlagen..

Vollkommene Leere.. wahnsinn!

Die Hoffnung war da, meine Positive Energie is futsch..!

Wir schon irgendwie!

Fühl dich gedrückt!

Tut mir leid für Dich... bin mir zwar immer noch nicht ganz sicher, das nie mehr was kommt, aber es sieht schlecht aus...

Selbst wenn er sich nochmal meldet, wohl nicht freudestrahlend über Deine Mail, sondern wohl eher aus Mitleid. Vielleicht hat er mehrere Kontakte, und möchte einen Anderen verfolgen. Wo es nicht funkt,... das ist schwierig. Er möchte Dich sicher auch nicht enttäuschen, und Dir Hoffnung machen. Deshalb sagt er jetzt gar nichts mehr. Ich denke er ist momentan auch einfach zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

Denk dran, das spielt für Dein Lebensglück keine Rolle, es wird noch soviel passieren in Deinem Leben... Lass Dich hier auffangen im Forum, dafür ist es da.

Du enttäuscht mich mit deinem Post nicht..

Bin ziemlich niedergeschlagen.. Wir hatten eine schöne Zeit.. und ich werde diese schöne Nacht in erinnerung behalten.. Dennoch werde ich jetzt nach vorne schauen.. Es ist dennoch ein komisches Gefühl zu wissen das er an meinem Leben woll nicht mehr teil haben wird..! Aber auch damit werde ich klar kommen!

Hallo, schließlich fängt heute Tag 19 an!! Das wird schon, irgendwie!

Ja, bin froh das es dieses Forum gibt!

Du schaffst das! Dieses komische Gefühl wird sich irgendwann legen und du kannst wieder befreiter dein Leben geniessen.

Du hast viel Stärke in dir und das wird dir helfen! Lass dich nicht unterkriegen.

hey WhiteSea

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!

Aber du hast das richtige gemacht, mit löschen aller Kontakte! Das war ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung :klatsch:

Positiv nach vorne schauen! Paradox, dass ich dies ausgrechnet heute schreibe.... Aber wirst sehen, dass wird schon wieder!

drück dich

Seite 9 von 11 · 213 Beiträge in diesem Thema