4 sind 2 zuviel
214 Antworten12'061 AufrufeGestartet von Kaetchen ·
Wieso stehst du eigentlich weiterhin in kontakt mit ihm- dachte du hast ihn gesperrt/gelöscht und er dich?
irgendwie ist dir ja auch nicht wirklich zu helfen, bei so kerlen ist es am besten, nicht zu reagieren- dann regen die sich am schnellsten ab. Je mehr du versuchst frieden zu schließen und dich zu rechtfertigen, desto mehr schlägt er verbal auf dich ein, weil er sich überlegen fühlt.
Was hast du dir denn da für einen kranken idioten geangelt-- mensch mädel..
B.
irgendwie ist dir ja auch nicht wirklich zu helfen, bei so kerlen ist es am besten, nicht zu reagieren- dann regen die sich am schnellsten ab. Je mehr du versuchst frieden zu schließen und dich zu rechtfertigen, desto mehr schlägt er verbal auf dich ein, weil er sich überlegen fühlt.
Was hast du dir denn da für einen kranken idioten geangelt-- mensch mädel..
B.
Wieso schreibst du ihm überhaupt noch?
Wenn mir jemand drohen würde, würde ich dem sicherlich keine Beachtung mehr schenken!
Wenn mir jemand drohen würde, würde ich dem sicherlich keine Beachtung mehr schenken!
Ich hab das Gefühl unbedingt Frieden schließen zu müssen, so dass ich nicht in Angst leben muss dass da wirklich noch etwas kommt. Ich hab ihm angeboten dass wir uns alle an einen Tisch setzen aber von ihm kommen nur dumme Kommentare.Langsam solltest du merken, dass du dich in diesem Mann gründlich getäuscht hast. Seine Kommentare zeigen dir doch, dass er keine Frieden schließen möchte. Er ist angepisst und lässt das an dir aus. Ignoriere ihn komplett. So einen bekommst du doch nicht mit ängstlich-freundlichen Worten überzeugt.
So langsam solltest du mal realisieren, dass er wirklich so schlecht ist wie sein Ruf. Halt dich von ihm fern und rück von dem Gedanken ab, dass du da noch friedlich irgendwas klären musst.
Was willst du noch mit ihm bereden? Ob er dich noch mag oder ob er dir gleich eine scheuern will? Nimm da blöß Abstand.
Ich glaube mehr als die Vorednerinnen zum Thema Abstand gesagt haben brauch ich nicht tun. Ich schreibe hier nur, weil ich glaube, dass es für dich sinnvoll wäre zu gucken warum du unbedingt Frieden schließen willst ?
ich denke nicht, dass er an frieden interesse hat. und damit ist es unmöglich. und deshalb solltest du ihn nur ignorieren. du wirst gar nichts erreichen. wozu willst du denn frieden schließen? weil du insgeheim hoffst, er entscheidet sich um? wird er nicht. nicht ernsthaft. ich bleibe dabei, menschen die wirklich eine beziehung wollen, wollen die einfach. nicht nach so und so viel zeit, sondern sobald sie sich verliebt haben.
und so ist es nicht.
der kerl macht nur probleme. wenn dir das keinen spaß macht, dann geh ihm einfach konsequent aus dem weg.
du wirst niemals die wahrheit erfahren. du brauchst nur ruhe und abstand. und den solltest du dir suchen. in ein paar wochen, vorrausgesetzt, du hältst die konsequent durch und gehst auf NICHTS mehr ein, wirst du sehr viel klarer sehen.
und so ist es nicht.
der kerl macht nur probleme. wenn dir das keinen spaß macht, dann geh ihm einfach konsequent aus dem weg.
du wirst niemals die wahrheit erfahren. du brauchst nur ruhe und abstand. und den solltest du dir suchen. in ein paar wochen, vorrausgesetzt, du hältst die konsequent durch und gehst auf NICHTS mehr ein, wirst du sehr viel klarer sehen.
Es war so, dass er mich geblockt hatte und jetzt scheinbar wieder entblockt so dass er mir ungehindert schreiben konnte. Dass er von S. wüsste dass ich geschrieben habe usw. Mich bedroht und beschimpft. Daraufhin bin ich wieder mit S. in Kontakt getreten, welche mir beteuert hat nichts gesagt zu haben und notfalls lügen würde. Damit ich nicht weiter bedroht werde halte ich es für das BEste, diese Lüge aufrecht zu erhalten.
Bei Ihr kommt er aber langsam wieder an. Sie will sich nicht mehr auf ihn einlassen. Ich reagiere auf nichts mehr von ihm. Ich will Ruhe und Abstand.
Mit Liebe hat das rein garnichts zu tun!!!! Dieses Schw...
Bei Ihr kommt er aber langsam wieder an. Sie will sich nicht mehr auf ihn einlassen. Ich reagiere auf nichts mehr von ihm. Ich will Ruhe und Abstand.
Mit Liebe hat das rein garnichts zu tun!!!! Dieses Schw...
Warum hat er noch die Möglichkeit dir zu schreiben? WEnn du ihn blockst, sollte er das nicht mehr können.
Dann musst du diesen Kram auch nicht lesen.
Heute gibt es da doch genug Möglichkeiten.
Dann musst du diesen Kram auch nicht lesen.
Heute gibt es da doch genug Möglichkeiten.
Dann blockiere du ihn und halt dich am besten auch von S. fern. Woher weiss er denn, dass du mit S. geredet hast, wenn sie ihm nichts gesagt hat? Komische Geschichte ...zieh dich zurück und lass die Beiden ihr eigenes Süppchen kochen.
Ja ich hab S. auch gesagt dass ich Abstand möchte zu der ganzen Sache. Wird das Beste sein. Ich ziehe mich zurück und werde erstmal damit zurechtkommen müssen, auf was ich mich da eingelassen habe. ICh habe nur wirklich Angst, dass er irgendwann nachts hier klingelt und Terror schiebt. Ich hab nur noch geschrieben: Also ich schlage vor, du hälst den Ball Flach, wir gehen getrennte Wege und du beruhigst dich mal. Bitte bedroh mich nicht weiter mit irgendwelchen Sachen, ich solle bluten oder sonstwas. Beleidige mich nicht mehr und wenn man sich irgendwo sieht gehen wir uns aus dem Weg. Das ist die friedlichste Lösung. Ich hätte von Anfang an auf mein Bauchgefühl hören sollen. Ich war dir nie irgendwas wert und daher ist es wohl das Beste so. ich wünsche Dir wie gesagt, trotzdem alles Gute. Ich gehe nie im Streit auseinander und habe meine Prinzipien.
Werde mich jetzt aus der Situation ziehen. Ich kann nicht mehr.
Von ihm kam nur noch: oha ich bedrohe dich...mein gott bist du bekloppt...
Werde mich jetzt aus der Situation ziehen. Ich kann nicht mehr.
Von ihm kam nur noch: oha ich bedrohe dich...mein gott bist du bekloppt...
Dann mach das aber auch wirklich.
Mit deinen Antworten und Reaktionen auf seine Drohungen gibst du ihm doch nur noch immer mehr Futter weiterzumachen.
Blockier ihn überall und dann hast du Ruhe. Sollte er wirklich irgendwann mal vor deiner Tür stehen, rufst du die Polizei.
Mit deinen Antworten und Reaktionen auf seine Drohungen gibst du ihm doch nur noch immer mehr Futter weiterzumachen.
Blockier ihn überall und dann hast du Ruhe. Sollte er wirklich irgendwann mal vor deiner Tür stehen, rufst du die Polizei.
Ich denke, dass du jetzt mehr als genug geschrieben hast. Du musst doch endlich mal merken, dass das eh nicht bei ihm ankommt. Wozu nun noch der Hinweis, dass du ihm sowieso nie was bedeutet hast? Wenn mir jemand so blöd kommt, dann hätte ich echt andere Sorgen. So groß kann deine Angst dann doch nicht sein.
Sollte er vor deiner Tür Terror schieben, dann ruf die Polizei.
Sollte er vor deiner Tür Terror schieben, dann ruf die Polizei.
Die sms die du bekommen hast ist ne eindeutige Drohung!
Geh JETZT sofort zur Polizei und schilder denen das! Dann ahben die schon Adresse und im Falle geht alles schneller und die wissen, auf was sie sich vorbeireiten müssen! - hab ich schonmal geschrieben!
Nimm KEINEN Kontakt mehr auf!!! Zu Beiden!!
Mit dem Liebeskummer wirst du schon fertig, auch mit gebrochenen Nasen/ toten katzen und Sonstigem? Jetzt ist kein Funke Spass mehr dabei!
Du solltest jetzt nicht mehr anzweifeln, dich da schleunigst und entgültig rauszuziehen!!!
Geh JETZT sofort zur Polizei und schilder denen das! Dann ahben die schon Adresse und im Falle geht alles schneller und die wissen, auf was sie sich vorbeireiten müssen! - hab ich schonmal geschrieben!
Nimm KEINEN Kontakt mehr auf!!! Zu Beiden!!
Mit dem Liebeskummer wirst du schon fertig, auch mit gebrochenen Nasen/ toten katzen und Sonstigem? Jetzt ist kein Funke Spass mehr dabei!
Du solltest jetzt nicht mehr anzweifeln, dich da schleunigst und entgültig rauszuziehen!!!
geblockt. Und ich hielt meinen Text für ok. S. habe ich gesagt ich möchte Abstand zu der Sache. Sie ist einverstanden. JEtzt gehts vorwärts.
Ich konzentriere mich erstmal nur noch auf mich.
Gerade noch mit meinem Exfreund telefoniert, der mich bestärkt hat, da er auch einiges mitbekommen hat. Wir sind gute Freunde.
Er hat eine interessante These erstellt: Er sei ein Soziopath, der seine Maske verloren hat, seine eigenen Fehler auf andere projeziert. Vielleicht hab ich ihm ja in der Sache Ehrlichkeit einfach auch einen großen gefallen getan. Letztenendes würde er mir nichts tun. Weil ich ihm zu egal wäre- aber er sich selbst nicht.
Ich bin gerade das erste Mal wieder ein bisschen froh nach dieser ganzen Sache. Kann gerade beruhigt lächeln und durchatmen.
Ich bin dankbar, dass mir hier so viele Leute beigestanden haben und beistehen. Ich hätte das ohne euch nicht geschafft! Ich bin zu Tränen gerührt, wie sehr manche Menschen Ihre Freizeit opfern um anderen zu helfen und dass obwohl ich so ein Dummchen manchmal war hier ;)
Ich habe nur Angst, dass meine Angst vor ihm wiederkommt, dass ist alles. Und das werde ich aber auch noch durchstehen.
Ich bin froh letztenendes doch den richtigen Weg gegangen zu sein. Und spüre Erleichterung.
Ich konzentriere mich erstmal nur noch auf mich.
Gerade noch mit meinem Exfreund telefoniert, der mich bestärkt hat, da er auch einiges mitbekommen hat. Wir sind gute Freunde.
Er hat eine interessante These erstellt: Er sei ein Soziopath, der seine Maske verloren hat, seine eigenen Fehler auf andere projeziert. Vielleicht hab ich ihm ja in der Sache Ehrlichkeit einfach auch einen großen gefallen getan. Letztenendes würde er mir nichts tun. Weil ich ihm zu egal wäre- aber er sich selbst nicht.
Ich bin gerade das erste Mal wieder ein bisschen froh nach dieser ganzen Sache. Kann gerade beruhigt lächeln und durchatmen.
Ich bin dankbar, dass mir hier so viele Leute beigestanden haben und beistehen. Ich hätte das ohne euch nicht geschafft! Ich bin zu Tränen gerührt, wie sehr manche Menschen Ihre Freizeit opfern um anderen zu helfen und dass obwohl ich so ein Dummchen manchmal war hier ;)
Ich habe nur Angst, dass meine Angst vor ihm wiederkommt, dass ist alles. Und das werde ich aber auch noch durchstehen.
Ich bin froh letztenendes doch den richtigen Weg gegangen zu sein. Und spüre Erleichterung.
hm. also ich weiß nicht. hunde die bellen, beissen nicht.
ich würde jetzt keine panik bekommen. er ist deinetwegen mies gelaunt, denn du hast ihm die suppe versalzen. meide ihn einfach. KEIN wort mehr. egal, was s. oder a. oder wie war er? m.? noch von sich geben.
kein wort mehr. diese situation ist so merkwürdig und so völlig wenig altersgemäß- sorry, aber anfang 20 verstehe ich das, mit 30 ehrlich gesagt nicht mehr. sei klüger als der rest. mit reden kommst du in diesem chaos gar nicht weiter. aber jetzt sofort zur polizei zu rennen, ist meiner meinung nach überreagiert.
ich würde jetzt keine panik bekommen. er ist deinetwegen mies gelaunt, denn du hast ihm die suppe versalzen. meide ihn einfach. KEIN wort mehr. egal, was s. oder a. oder wie war er? m.? noch von sich geben.
kein wort mehr. diese situation ist so merkwürdig und so völlig wenig altersgemäß- sorry, aber anfang 20 verstehe ich das, mit 30 ehrlich gesagt nicht mehr. sei klüger als der rest. mit reden kommst du in diesem chaos gar nicht weiter. aber jetzt sofort zur polizei zu rennen, ist meiner meinung nach überreagiert.
Ich seh das genauso wie madou.
Würde auch versuchen die Ruhe zu bewahren und absoluten Abstand halten,
schon deshalb, damit du wieder Achtung vor dir selbst bekommst. Hast du dich
so sehr in diesem Menschen getäuscht - das tut weh, das kann ich mir gut
vorstellen. Vielleicht war diese Erfahrung notwendig, hinterher ist man immer
schlauer.
Was das altersmäßige Verhalten betrifft finde ich,
haben sich beide in dieser Geschichte kindisch benommen,
Kaetchen, das hat dir vielleicht zum Erwachsenwerden ein Stück weit noch gefehlt und als nächstes suchst du dir einen erwachsenen Mann zum Partner.
Liebe Grüße
Mara
Würde auch versuchen die Ruhe zu bewahren und absoluten Abstand halten,
schon deshalb, damit du wieder Achtung vor dir selbst bekommst. Hast du dich
so sehr in diesem Menschen getäuscht - das tut weh, das kann ich mir gut
vorstellen. Vielleicht war diese Erfahrung notwendig, hinterher ist man immer
schlauer.
Was das altersmäßige Verhalten betrifft finde ich,
haben sich beide in dieser Geschichte kindisch benommen,
Kaetchen, das hat dir vielleicht zum Erwachsenwerden ein Stück weit noch gefehlt und als nächstes suchst du dir einen erwachsenen Mann zum Partner.
Liebe Grüße
Mara
Naja was heißt kindisch. Ich wollte wissen woran ich bin, da ich (berechtigte) Zweifel hatte. Kindisch war es, noch zu glauben, dass sich evtl wirklich noch irgendetwas Gutes daraus entwickelt. Und das dachte ich, weil ich glaubte, er würde zum Nachdenken kommen und seine Fehler einsehen.
Oder wer hätte nach den ganzen Dingen nicht gezweifelt. Falsch war es, das wirklich weiterhin zu glauben und dem Menschen noch ne Chance einzuräumen, sein Verhalten zu korrigieren.
Ich werd ein wenig meditieren, mich ablenken und versuchen keine Gedanken an die "schöne" Zeit zu verschwenden. und weiterhin froh sein, dass ich irgendwie heile aus der Sache rausgekommen bin und positiv in die Zukunft schauen. Manchmal zieht man mit seinen negativen Gedanken halt negtives an. ich ärgere mich, nicht sofort auf mein Bauchgefühl gehört zu haben.
Oder wer hätte nach den ganzen Dingen nicht gezweifelt. Falsch war es, das wirklich weiterhin zu glauben und dem Menschen noch ne Chance einzuräumen, sein Verhalten zu korrigieren.
Ich werd ein wenig meditieren, mich ablenken und versuchen keine Gedanken an die "schöne" Zeit zu verschwenden. und weiterhin froh sein, dass ich irgendwie heile aus der Sache rausgekommen bin und positiv in die Zukunft schauen. Manchmal zieht man mit seinen negativen Gedanken halt negtives an. ich ärgere mich, nicht sofort auf mein Bauchgefühl gehört zu haben.
Ich kann das alles verstehen Kaetchen, dass du Zweifel hattest und nachgeforscht hast und im Nachhinein betrachtet war es auch gut so, so hast du nun Klarheit; sei also froh und verurteile dich deshalb nicht.
Mit „kindisch“ meinte ich, dass du dich in eine Geschichte hast verstricken lassen, wo dir derjenige, der dir vorgaugelt, dass er dich liebt erzählt, dass es da noch eine gibt, die wäreverletzt wenn sie es wüßte und der Freund A. würde es nicht verkraften, das wäre ihm nicht zuzumuten....Ich denke per heute würdest du bei sowas die Augen verdrehen, dich umdrehn und gehn.; da das nicht erwachsenengerecht ist, pubertierend kommt hin.Mara
Ja Kaetchen, stimme Mara zu. Bisschen naiv sind wir doch alle mal!
Aber bitte, pass das nächste Mal besser auf Dich auf und hör gleich auf dein Bauchgefühl! ;)
Aber bitte, pass das nächste Mal besser auf Dich auf und hör gleich auf dein Bauchgefühl! ;)
Ja werd ich machen. Ich hoffe mir passiert sowas nie wieder.
Seite 10 von 11 · 215 Beiträge in diesem Thema