4 sind 2 zuviel
214 Antworten12'061 AufrufeGestartet von Kaetchen ·
Liebe Kaetchen! Computer aus! Fersehen aus! Buch weg und raus mit dir! Los, geh mal spazieren! (nicht in gruseligen ecken natürlich)
Du brauchst im Moment keine anderen Meinungen. Komm erst nochmal zu dir.
Du brauchst im Moment keine anderen Meinungen. Komm erst nochmal zu dir.
Ich hab mich nich mehr bei ihm gemeldet. Trotzdem hoffe ich, dass er das noch tut, damit man evtl friedlich auseinander geht.Vor ein paar Stunden hattest du noch Angst, weil du soviel negatives über ihn gehört hast. Und jetzt? Wenn er wirklich so drauf ist wie du gehört hast, dann solltest du froh sein, wenn er dich ignoriert.
Dieses Gerede von friedlich auseinander gehen ist so abgelutscht. Im Grunde willst du einfach nur nicht vollends loslassen müssen. Ich frag mich was es da eigentlich zum festhalten gibt?
JA kann sein, dass ich nich loslassen möchte. dumm von mir alles. ich denke halt, dass er verletzt war, dass ich ihn quasi "abgeschoben" habe. und ihn vor die wahl gestellt hab und er wieder klarkommt und alles toll wird. meine güte. Arrrghhh warum? :confused:
ich denke halt, dass er verletzt war, dass ich ihn quasi "abgeschoben" habe.Wenn nur die Hälfte von dem stimmt was du von ihm gehört, und hier wiedergegeben, hast ...dann wird er wohl kaum verletzt, sondern eher verärgert sein, dass er für neuen Frauenersatz sorgen muss.
Ja, das war sehr ungezogen, dass du deine eigene Ansicht durchgesetzt und ihn abgeschoben hast.
Damit das nicht wieder passiert, musst du eben unbedingt mit ihm sprechen. Dann darfst du dich erklären, und er erklärt dir, wie er es gerne hätte, damit es doch noch was wird.
Damit das nicht wieder passiert, musst du eben unbedingt mit ihm sprechen. Dann darfst du dich erklären, und er erklärt dir, wie er es gerne hätte, damit es doch noch was wird.
:rolleyes: da muss ich ja jetzt schmunzeln. ;) Ich hab jetzt einen Plan, der durchgezogen wird. Ich werde erstmal auch keinen Kontakt mehr zu S. haben und zu ihm auch nicht, egal ob er sich meldet oder nicht. Abstand und dann bald hoffentlich ganz viel Klarheit und emotional vor allem der Durchbruch. Wenn S. mir weiter einen vorheult, dass er ja nur mich gewollt hat und sie ja nur loswerden wollte, dann ist das nich förderlich für mich.
Vielleicht schaff ich es ja dann mal Stolz auf mich zu sein und fange wieder an zu glauben dass es richtig war, was ich gemacht habe.
Vielleicht schaff ich es ja dann mal Stolz auf mich zu sein und fange wieder an zu glauben dass es richtig war, was ich gemacht habe.
Warst nicht du es die zur S. gerannt ist um ihr alles zu erzählen, um vor allem sich einen Vorteil zu verschaffen? Und nun ist sie es die sich bei dir ausheult? Du, die heute mittag noch alles von S. erfahren wollte was er ihr geschrieben bzw. gesagt hat und sie leider keine Zeit für dich hatte? Du die Freunde aushorchst um zu erfahren was er so treibt und wie er so tickt? Weil du nicht erkennen magst was für ein Mensch er ist. Er spielt Spielchen, du aber auch.
Fange an zu begreifen, auf was für eine Art Typ von Mann du überhaupt stehst und warum das so ist. Denn das ist es was mir an deiner Stelle die größten Sorgen machen würde. Und wenn du dann begreifst wie er ist und du dann auch noch aufhörst diesem Mann nachzuweinen, dann kannst du stolz auf dich sein.
Fange an zu begreifen, auf was für eine Art Typ von Mann du überhaupt stehst und warum das so ist. Denn das ist es was mir an deiner Stelle die größten Sorgen machen würde. Und wenn du dann begreifst wie er ist und du dann auch noch aufhörst diesem Mann nachzuweinen, dann kannst du stolz auf dich sein.
Ja ich hab ja ein mieses gewissen weil ich ihr alles erzählt habe. Aber zu dem Zeitpunkt war er ja keine Option mehr für mich. Später als ich erfahren habe, dass er es mit ihr beendet hat bin ich wieder ins straucheln gekommen. Ich bin hier nicht astrein vorgegangen. Das ärgert mich ja auch. Und wieso ich auf den Typ mann steh weil ich das noch nicht sehen will. Weil ich wirklich noch die schönen Seiten sehe.
Aber mein Plan steht und ich werde mich jetzt entgültig davon trennen und versuchen nicht mehr an das Gute sondern nur noch an das negative zu denken. Schließlich hat er sie monatelang hingehalten und mich nur 4 Wochen. Das sollte doch auch in 4 Wochen dann wieder vergessen sein hoffe ich.
Aber mein Plan steht und ich werde mich jetzt entgültig davon trennen und versuchen nicht mehr an das Gute sondern nur noch an das negative zu denken. Schließlich hat er sie monatelang hingehalten und mich nur 4 Wochen. Das sollte doch auch in 4 Wochen dann wieder vergessen sein hoffe ich.
Später als ich erfahren habe, dass er es mit ihr beendet hat bin ich wieder ins straucheln gekommen.Wieso eigentlich? Er stand doch nicht plötzlich reumütig vor deiner Tür und wollte dich zurück. Dass er die Sache mit ihr beendet hat, hat rein gar nichts mit dir zu tun. Oder hab ich was überlesen?
najaaaa, ich hatte ihm gesagt, melde dich wieder, wenn du das beendet hast. Das er nicht reumütig vor meiner Tür steht ist ja das doofe daran :D Aber warum beendet ers dann, wenn er sich doch noch eine warmhalten kann?
UND er hatte gestern versucht anzurufen. Das sind die dinge die mich so blöd denken lassen. Andererseits sollte ich nicht so dumm sein und glauben das alles gut würde. Er hätte wirklich bei mir ankommen müssen dann, ist er aber nicht.
UND er hatte gestern versucht anzurufen. Das sind die dinge die mich so blöd denken lassen. Andererseits sollte ich nicht so dumm sein und glauben das alles gut würde. Er hätte wirklich bei mir ankommen müssen dann, ist er aber nicht.
Aber warum beendet ers dann, wenn er sich doch noch eine warmhalten kann?Keine Ahnung, vielleicht waren seine Worte an sie ausnahmsweise mal ehrlich und er möchte sie wirklich nicht weiter verletzen?
Viel mehr würden mir eher die anderen Dinge, die über ihn erzählt werden, zu denken geben. Was willst du mit einem der Drogen nimmt und aggressiv ist?
Ja stimmt auch wieder. Aber Gerüchte können es halt auch sein. Ich weiß es nicht. Ein Freund meinte gerade noch zu mir ich solle doch bei ihm vorbeigehen und ihn fragen was das alles soll. Aber das möchte ich nicht. Und es ist doch eindeutig. außerdem will ich momentan ja nur irgendwas positives hören auch wenns da nichts gibt. S. meint ja er wäre wahrscheinlich verletzt, dass ich das beendet hätte und habe mich daher geblockt. Aber naja. Ich mach jetzt wirklich mal nen Punkt und versuche damit abzuschließen. Habe glücklicherweise noch ein paar Tage frei und kann meine Wohnung in Ruhe streichen und wenn ich für mich erstmal wieder auf dem Damm bin, dann kann da kommen was will. Ich war aber ja vor Ihm auch glücklich und hoffe ich komme da bald wieder hin.
Das ist jetzt aber wirklich dumm: Er beendet die eine Sache, und dann bist du auch nicht mehr zu haben. Das muss der Mann erst einmal verkraften.
Aber wenn er dann vor deiner Tür steht, lässt du ihn doch rein, oder? Wofür hätte sonst die ganze Sache gut sein sollen? Die andere hat er verlassen, nun kann er sich voll auf dich konzentrieren.
Der Rest ist unschönes Beigemüse, das durch die paar schönen Momente mehr als wettgemacht wird. Etwas oxytocingeschwängerte Gedanken, und schon ist die Zukunft wieder rosig.
Da kann der Kerl noch so doof sein - solange er ein Urtyp von Mann ist - wild und ungestüm - schmachtet das Frauenherz...
ich wäre mir da nicht so sicher, dass du ihn abweisen würdest. ich würde mich eher darauf vorbereiten, wie du ihn an Land ziehen könntest, wenn er dann wirklich vor der Tür steht. Der Kerl nimmt ja einiges auf sich, das muss doch auch belohnt werden.
und seine Belohnung ist auch deine. Geteilte Freude eben doppelte Freude.
Aber wenn er dann vor deiner Tür steht, lässt du ihn doch rein, oder? Wofür hätte sonst die ganze Sache gut sein sollen? Die andere hat er verlassen, nun kann er sich voll auf dich konzentrieren.
Der Rest ist unschönes Beigemüse, das durch die paar schönen Momente mehr als wettgemacht wird. Etwas oxytocingeschwängerte Gedanken, und schon ist die Zukunft wieder rosig.
Da kann der Kerl noch so doof sein - solange er ein Urtyp von Mann ist - wild und ungestüm - schmachtet das Frauenherz...
ich wäre mir da nicht so sicher, dass du ihn abweisen würdest. ich würde mich eher darauf vorbereiten, wie du ihn an Land ziehen könntest, wenn er dann wirklich vor der Tür steht. Der Kerl nimmt ja einiges auf sich, das muss doch auch belohnt werden.
und seine Belohnung ist auch deine. Geteilte Freude eben doppelte Freude.
Was ich auch nicht verstehe: Du sprichst mit S. in der Hoffnung, dass sie sich von M. abwendet oder er von ihr, wenn sie ihm eine Szene macht. Darauf willst du dann echt eine Beziehung aufbauen? Ist dir das nicht zu blöd?
un ja ich habe meine Gründe dafür schon erklärt. Aber es ist so, dass M. nichts davon weiß, dass ich 1. weiß, dass er sich von ihr getrennt hat, was ja auch kein Grund war, den er ihr gegenüber angegeben hat und 2. wird Sie es ihm nicht sagen, dafür ist Sie viel zu "verbündet" mit mir. Sie hat es mir versprochen und eine weitere Person die alles weiß wird auch nichts sagen. Die Person meint zwar, dass er sich das eventuell denken kann, aber sicher ist das nicht.
Er hat also unabhängig davon mit ihr am Samstag alles beendet. Da ich am Freitag gefordert hatte, dass er sich endlich entscheiden soll. So hab ich gehofft, dem war aber evtl garnicht so, da er sich ja sonst wieder gemeldet hätte. (mehr als ein Anruf denk ich)
Selbst wenn er wieder ankommt, wüsste ich nicht, wie ich aus der Nummer herauskommen sollte. Ich würde also wieder ehrlich sein, ihm sagen, dass ich Sie kontaktiert habe um zu erfahren wie sehr er mich angelogen hat. Aber das müsste er evtl noch verstehen, da ich ihm immer wieder gesagt habe dass ich ihm sonst nicht trauen kann. und nach der blockieraktion war ich auch dementsprechend wütend und unüberlegt.
Da ist keine Grundlage mehr irgendwo. Er hätte von anfang an ehrlich sein sollen.
Außerdem kommt ja keinerlei Bemühung von ihm.
Er hat also unabhängig davon mit ihr am Samstag alles beendet. Da ich am Freitag gefordert hatte, dass er sich endlich entscheiden soll. So hab ich gehofft, dem war aber evtl garnicht so, da er sich ja sonst wieder gemeldet hätte. (mehr als ein Anruf denk ich)
Selbst wenn er wieder ankommt, wüsste ich nicht, wie ich aus der Nummer herauskommen sollte. Ich würde also wieder ehrlich sein, ihm sagen, dass ich Sie kontaktiert habe um zu erfahren wie sehr er mich angelogen hat. Aber das müsste er evtl noch verstehen, da ich ihm immer wieder gesagt habe dass ich ihm sonst nicht trauen kann. und nach der blockieraktion war ich auch dementsprechend wütend und unüberlegt.
Da ist keine Grundlage mehr irgendwo. Er hätte von anfang an ehrlich sein sollen.
Außerdem kommt ja keinerlei Bemühung von ihm.
Guest
Liebe Kaetchen,
mir kommt es so vor, als würde diese Geschichte viel zu viel Raum in deinem Leben einnehmen. Und immer wieder dein Handlungsdrang, als könntest du damit tatsächlich was retten. Gesatte dir, mal nichts zu tun. Das Nachdenken über die ganze Geschichte reicht schon. Und wenn du dich um die anderen Angelegenheiten des Lebens kümmerst, wird das Ganze ziemlich unbedeutend. Du wirst sehen. Liebe geht ganz anders.
mir kommt es so vor, als würde diese Geschichte viel zu viel Raum in deinem Leben einnehmen. Und immer wieder dein Handlungsdrang, als könntest du damit tatsächlich was retten. Gesatte dir, mal nichts zu tun. Das Nachdenken über die ganze Geschichte reicht schon. Und wenn du dich um die anderen Angelegenheiten des Lebens kümmerst, wird das Ganze ziemlich unbedeutend. Du wirst sehen. Liebe geht ganz anders.
Er schrieb mir, ich müsste bluten und so weiter. Mich nur fertiggemacht. Ich bin völlig verstöhrt.
Hi Kaetchen
Ich kann dir nur empfehlen ihn nicht mehr zu verherrlichen und einen tolalen Kontaktabbruch ein zu leiten. Ich will dir keine Angst machen, aber mein Gefühl ist, dass du doch vorsichtig sein solltest. Mit seiner Vorgeschichte und seinem undurchsichtigen Verhalten ist nicht zu Spassen. Und da hilft dir auch dein Verliebtsein nichts.
Es ist ja teilweise amüsant zu lesen, wie du immer wieder einknickst und auch dazu stehst. Das finde ich ehrlich und gut. Doch nun ist wirklich der Zeitpunkt gekommen, wo du auf dich aufpassen solltest. Mit solchen Drohungen solltest du nicht leichtfertig umgehen. Sprich mit deinen Freunden und Eltern darüber. Notfalls geh zur Polizei, wenn du dich ernsthaft bedroht fühlst.
Und läute nun für dich, den inneren Abstand ein, damit du ihm gerade entgegen treten kannst. Das verschaft dir schon mal Respekt.
Ich kann dir nur empfehlen ihn nicht mehr zu verherrlichen und einen tolalen Kontaktabbruch ein zu leiten. Ich will dir keine Angst machen, aber mein Gefühl ist, dass du doch vorsichtig sein solltest. Mit seiner Vorgeschichte und seinem undurchsichtigen Verhalten ist nicht zu Spassen. Und da hilft dir auch dein Verliebtsein nichts.
Es ist ja teilweise amüsant zu lesen, wie du immer wieder einknickst und auch dazu stehst. Das finde ich ehrlich und gut. Doch nun ist wirklich der Zeitpunkt gekommen, wo du auf dich aufpassen solltest. Mit solchen Drohungen solltest du nicht leichtfertig umgehen. Sprich mit deinen Freunden und Eltern darüber. Notfalls geh zur Polizei, wenn du dich ernsthaft bedroht fühlst.
Und läute nun für dich, den inneren Abstand ein, damit du ihm gerade entgegen treten kannst. Das verschaft dir schon mal Respekt.
Er schrieb mir, ich müsste bluten und so weiter.Hebe alle Nachrichten auf in denen er dich bedroht. Auch wenn ich es nicht für dich hoffe ...falls du mal zur Polizei musst wegen ihm, dann hast du wenigstens was in der Hand.
Reagiere nicht und halt dich möglichst fern von ihm. Hoffentlich beruhigt er sich bald wieder.
Oh herrjeee, wie komme ich wieder aus dieser Nummer heraus? Ich hab das Gefühl unbedingt Frieden schließen zu müssen, so dass ich nicht in Angst leben muss dass da wirklich noch etwas kommt. Ich hab ihm angeboten dass wir uns alle an einen Tisch setzen aber von ihm kommen nur dumme Kommentare.
Seite 9 von 11 · 215 Beiträge in diesem Thema