Zum Inhalt springen

6 Monate und gedanklich immer noch nicht drüber hinweg. Ist das noch normal?

23 Antworten2'918 AufrufeGestartet von lachmalwieder ·

Hitman
Joa genau...lach mal wieder*g*

Ich habe nach 1,5 Jahren noch diesen scheiss Schmerz in mir..sollte

kein Trost für Dich sein =) ...lass´Dich nie mit ner Psychotante ein -

Sie koennte Dir schaden wie man hier "sieht"..

Wünsch´Dir einen schönen psychofreien Abend

Gruss

danke danke, ist wirklich lieb von Euch mir ein wenig Hoffnung zu geben. Vielleicht braucht es einfach noch mehr Zeit. Wenn am morgen nur nicht immer der erste Gedanken bei ihr wäre :(

Heute gings mir aber wieder etwas besser und ich konnte sogar wieder ein wenig lachen. Auch wenn das seltene Momente sind, ich kann sie geniessen. :banana:

Warum ich sie jeden Monat sehe? Nun das ist eine dumme Geschichte... :schief: wir gehen zusammen Salsa tanzen. Es wäre wohl besser dies sein zu lassen. Aber irgendwie klammere ich mich sehr daran :mauer:

Sie wollte mich noch viel mehr treffen, aber das schaffe ich nicht. Aber ich konnte ihr auch nicht sagen, wie ich mich fühle. Die Gespräche an diesen Tanzabenden drehen sich dann um unsere Familien, Bekannte usw. aber nie um uns und unser Leben. Das ist ein ungebrochenes Tabu.

Aha, sorry, ich hab irgendwie nicht so recht gesehen, dass es schon ältere Beiträge gibt... :o

Aber wie ist die Situation denn momentan? Ist sie glücklich in einer Beziehung oder was?

Also wie ich das verstehe, machst du dir immer noch Hoffnungen, oder? Aber von ihr ausgesehen ist da bestimmmt nicht mehr. Daher würde ich dir ganz klar raten nicht mehr mit ihr zusammen Salsa zu tanzen, denn dadurch kannst du sie ja irgendwie gar nicht vergessen (könnte ich zumindest glaub nicht)... Du kannst ja weiterhin noch tanzen gehen, einfach wo anders mit jemand anderem.

Ich habe deine älteren Beiträge jetzt nur mal so überflogen und wenn ich es richtig verstehe hat sie Schluss gemacht weil sie dich eher als Kollege oder so sieht. Deshalb will sie dich vermutlich auch weiterhin (ev. sogar noch öfters) sehen, weil du ihr für eine Freundschaft wichtig bist. Du aber willst mehr!

Wie gesagt, ich würde sie mal eine Weile nicht mehr sehen.

Lebst du denn noch in der gleichen Wohnung, ev. könntest du die ja umgestalten. Dir ein neues Hobby suchen. Mit der Zeit kannst du sie bestimmt vergessen!

@lizzi

danke für Deine Worte. Du hast ja so Recht. Die Hoffnung stirb zuletzt. Darum gelingt es mir leider nicht, sie nicht mehr zu sehen. Ich muss mir zur Zeit kein neues Hobby suchen. Ohne mich geht sie nicht tanzen. Aber ohne sie macht das tanzen auch nur halb so viel Spass :-(

Kaum habe ich mir vorgenommen, jetzt nicht mehr mit ihr tanzen zu gehen, schreibe ich ihr ein bis zwei Tage später eine E-Mail um ein neues Datum abzumachen. Ist wie eine Sucht. :mauer:

Vielleicht gelingt es mir ja nächstes Mal.

Aber vielen Dank für Deine Sicht. Habe mein Zimmer etwas umgestaltet. Aber viel geholfen hat es nicht. :(

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema