Zum Inhalt springen

9 Jahre einfach weggeworfen... :-(

34 Antworten5'776 AufrufeGestartet von Venni72 ·

Original von Venni72Gott gib mir bitte eine Frau die mich liebt wie ich bin ich brauche das ich ertrage die Einsamkeit nicht. ;(
ich verstehe dich...mir gehts genauso, nur andersrum....

viel glück, lg

miez

[No message]
95m
Original von Venni72Oh man lieber Gott gib mir bitte eine Frau die mich liebt wie ich bin ich brauche das ich ertrage die Einsamkeit nicht. ;(
Der hört nicht zu oder es interessiert ihn nicht... :( :(

Ich wollte euch hier das Lied zeigen was ich für Sie schrieb und bei dem sie sagte "Warum hast du es nicht schon im November gemacht" :

Ich wart auf dich

Leicht und sanft war unsre Liebe

wie ein Schmetterling im Flug

ich lecke einsam meine Wunden

die ihr Ende in mir schlug

Sehnsucht lebenslänglich

endlos leerer Raum

Liebe ist vergänglich

nur ein schöner Traum

doch sie kehrt zurück gelegentlich

ich wart auf dich

Manchmal stehen Türen offen

manchmal schlagen sie auch zu

doch hinter jeder dieser Türen

da bist immer wieder du

Sehnsucht lebenslänglich

endlos leerer Raum

Liebe ist vergänglich

nur ein schöner Traum

doch sie kehrt zurück gelegentlich

ich wart auf dich

Das zweite was ich ihr schrieb ist dieses hier:

Komm, es ist Zeit im Regen mit mir zu tanzen,

komm es ist Zeit den Sommer zu geniessen,

komm es ist Zeit wieder verrückt zu sein.

---------------------------------------------------------

Lass es uns tun, lass uns in die Hände nehmen.

Ich will mit dir lachen,tanzen reden,

lass die Liebe wieder in dein Herz, lass mich dir zeigen wer ich

wirklich bin.

-------------------------------------------------------------

Komm es ist Zeit verschlossene Türen wieder zu öffnen

Komm es ist Zeit den Schritt nach vorn zu gehen und

sich nicht umzudrehn.

Komm es ist Zeit wieder zu sagen ich liebe dich.

--------------------------------------------------------------

Lass es uns tun, lass uns in die Hände nehmen

ich will mit dir tanzen, lachen, reden

Lass die Liebe wieder in dein Herz, lass mich dir zeigen

wer ich wirklich bin.

----------------------------------------------------------------

Komm geh den Weg den du gehen willst, aber geh ihn mit mir

Komm schau in dein Herz und sag dir ich liebe ihn.

Ich kann dich glücklich machen, und du weisst das,

du musst es nur zulassen.

-----------------------------------------------------------------

Komm lass es uns tun, lass uns in die Hände nehmen.

Ich will mit dir lachen, tanzen, reden

Lass die Liebe wieder in dein Herz, lass mich dir zeigen

wer ich wirklich bin.

Komm gib dich mir hin, lass es uns tun, lass es uns tun.......

@copyright bei Venni72

Hi Venni

Hab die letzten Tage nicht reingeschaut und nicht mitbekommen was passiert ist.

Ich wünsche Dir wirklich alles Gute. Vor allem was Du tust, denk bitte an Deine Tochter. Vielleicht ist Sie das Beste was Du im Leben je hinbekommen hast.

Also werd wieder fit, die Kleine braucht Dich noch!

Wünsch Dir alles Gute

Quentin

hallo vennie!

so schreib dir jetzt auch in deinen thread hinein, da du ja in meinen geschrieben hast.

das ist ja echt hart was du mit ihr alles erleben musst. tut mir leid für dich. dagegen ist mein problem klein. aber ich denke du bist auf dem richtigen weg. musste auch merken, dass abstand udn loslassen das beste ist. auch wenn es ne schwierige zeit wird oder ist.

und das mit dem sex. bin froh das ich davon losgekommen bin und du ja anscheinend auch. ich wünsche dir alles gute und hoffe das du deinen richtigen weg findest.

schau aber auch auf deine kleine tochter. sie ist dir doch bestimmt wichtig oder?

alles alles gute lg lulu

Hi Leute,

meld mich heute mal wieder. Mich kotzt alles an. Ich bin nur am nachdenken über Sie. Warum eigentlich Sie denkt doch auch nicht über mich nach. Och menno wann sind denn diese Herzschmerzen endlich vorbei?

Soll ich euch sagen was das schlimmste ist. Ich würde Sie trotz der ganzen Geschehnisse zurück nehmen, weil ich sie liebe. WEnn sie vor der Tür stehen würde und sagen hey ich habe nen Fehler gemacht und gemerkt das ich doch was für dich empfinde würde ich wohl sagen ja wir versuchen es nochmal. Bin ich krank? Oder blöd? Oder naiv?

Müsst ich nicht sagen du hast mich so schwer verletzt das ich dich nicht mehr sehen will? Warum ist das alles so schwer?

Das schlimmste ist die Hoffnung, die Hoffnung das es doch irgendwann mal wieder was wird. Letzten Dienstag haben wir das letzte mal miteinander telefoniert und da fragte ich Sie" Gibst du uns denn irgendwann nochmal eine Chance?" worauf sie antwortete, " Na jetzt nicht aber später, man weiß ja nie..." Warum schliesst sie es nicht kategorisch aus??

Och man... :mauer:

95m
Original von Venni72Soll ich euch sagen was das schlimmste ist. Ich würde Sie trotz der ganzen Geschehnisse zurück nehmen, weil ich sie liebe. WEnn sie vor der Tür stehen würde und sagen hey ich habe nen Fehler gemacht und gemerkt das ich doch was für dich empfinde würde ich wohl sagen ja wir versuchen es nochmal. Bin ich krank? Oder blöd? Oder naiv?

Müsst ich nicht sagen du hast mich so schwer verletzt das ich dich nicht mehr sehen will? Warum ist das alles so schwer?
meine hat nach fast 8 Jahren innerhalb von 5 Tagen Schluß gemacht und mir geht's genau wie dir. Wenn du krank, blöd oder naiv bist, dann bin ich es auch - aber ich vermute es ist einfach Liebe...

Das schlimmste ist die Hoffnung, die Hoffnung das es doch irgendwann mal wieder was wird. Letzten Dienstag haben wir das letzte mal miteinander telefoniert und da fragte ich Sie" Gibst du uns denn irgendwann nochmal eine Chance?" worauf sie antwortete, " Na jetzt nicht aber später, man weiß ja nie..." Warum schliesst sie es nicht kategorisch aus??
meine hat auch gemeint, sie könne es nicht ausschließen - imho weil sie's wirklich nicht kann, warum das aber so ist weiß sie wohl nicht mal selber...

Hi Venni,

zu fortgeschrittener Stunde melde ich mich nur kurz.

Was Dich angeht muss es wohl wirklich Liebe sein, was ich auch teilweise verstehen kann.

Aber was Sie angeht, hört sich das was Sie da abzieht sehr nach einem Spielchen an, aus dem Du mit Sicherheit als Verlierer herausgehen wirst.

Schieb mal kurz die Liebe beiseite und denke klar: Ich weiss des is tierisch schwer, aber ich denke letztenendes tust Du Dir nen Gefallen wenn Du Sie Kopfmässig wegpackst! Ansonsten machtst Du Dich nur selber kaputt!

Und tu das Deiner kleinen Denise nicht an!

Alles Gute

Quentin

Moin Leute,

4.00 Uhr, es ist Wochentag und ich muss nachher arbeiten. Ich habe diese Nacht mal keine Schlaftablette genommen und nun sehe ich was ich von habe. X(

Am Wochenende habe ich die Möbel geholt die ich bekomme. Nun habe ich es hier wohnlich und es geht mir ein klitzekleines bissel besser. Das holen der Möbel tat aber nochmal weh. Ich habe geweint danach....

Aber selbst hier als meine Kumpel dabei waren damit ich nicht mit ihr allein bin, konnte sie sich nicht verkneifen mich flüsternd zu fragen" Und fühlst du dich dort schon wohl?". Ich anwortete nur kurz mit ja. Man man was geht es sie an?

Da ich mich nicht meldete als ich aus der Psychatrie kam, war ich ein egoistisches Männerschwein (ihre Ausage). Sie hat immer noch nicht begriffen wer hier wen verletzt hat. Sie war auf 180 sagte sie weil sie sich Sorgen gemacht hat und nächtelang nicht schlafen konnte weil ich mich ja wegen ihr umbringen wollte. Wenigstens ne kurze SMS hätt ich schreiben sollen das ich raus bin aus der Klinik. Hallo???? Wieso macht sie sich Sirgen um mich? Ich denke ich bin ihr egal?? Naja ich verstehs nicht..

Nun sagt sie sie baut sich mit Denise ihr NEUES Leben auf. Tja was soll ich sagen..... soll sie ich kann es eh nicht mehr ändern. Ich sehe im Moment vieles nur schwarz und brauche dazu die Psychotherapie denn momentan weiß ich nicht wie es bei mir weitergehen soll. Gottseidank habe ich wenigstens meine Arbeit.

Solche Schicksalsschläge sind auch kaum zu verkraften wenn du glücklich warst mit deiner Frau.

Schlimm genug das du ihr so egal geworden bist trotz der Tochter, die euch beiden was angeht. Brauchst dich nicht so fertig zu machen das du in eine Klinik musst. Es ist ja nicht deine Schuld das du solche Schmerzen erleiden musst.

Ich wäre dafür das solche Grausamkeiten mit Gefängnisstrafen geahndet würden. Schliesslich hat sie dir klipp und klar dein Leben zerstört und du wirst noch ewig und drei Tage daran zu knabbern haben. Mal eben deine Existenz ausgelöscht.

Wenn ich solche Geschichten hier lesen muss, dann fange ich an zu verstehen, warum Männer ihre Frauen schlagen, warum Männer ihre Frauen abstechen wenn sie schluss machen wegen einem anderen Kerl. Weil diese Männer sie lieben und ein so unendlich grosser Schmerz in vollster Verzweiflung und Hass umschlägt und der Ruf nach Gerechtigkeit so laut wird, das es sich nicht mehr länger durch gesunden Menschenverstand unterdrücken lässt.

Früher habe ich immer den Kopf geschüttelt und gesagt:

Diese Menschen sind geisteskrank, die sollen sich doch eine neue suchen, macht doch keinen unterschied usw. muss man halt mit klar kommen. DOCH SO EINFACH IST DAS NICHT :nono:

Erst wenn man selbst da drin hang und einem alles gegeben und wieder genommen wurde, fängt man an zu verstehen was es heisst aus unerwiderte Liebe einen Rachefeldzug zu starten.

Denn Liebe ist keine Ware, die ich mir kaufen kann wenn ich sie brauche. Man kann aber danach süchtig werden wie nach Drogen.

Deshalb ist unerfüllte Liebe das schlimmste was es gibt. Ganz logisch eigentlich.

Hi!

Mal abgesehen von dem Mist den Gordon schreibt, denke ich, Liebe kann schon vergehen. Wenn wir als Verlassene dastehen ist es nur für uns unbegreiflich und es schmerzt. Vielleicht ist es aber auch für dich eine Chance. Am Anfang ist es kaum zu erkennen, aber auch dir wird es nach und nach klarer. Was willst du mit einer Frau, die dich nicht mehr liebt? Ich weiss, dass das im Moment nicht hilft, aber mal ganz klar, sie wird ihre Meinung nicht ändern, jedenfalls jetzt noch nicht. Vielleicht wird sie ihre Meinung irgendwann ändern, aber was nutzt dir das?

Natürlich hat sie auch ein schlechtes Gewissen, - sie ist kein Monster - , nur bringt dich das auch nicht weiter. Die Liebe wird dir das nicht zurück bringen, ganz im Gegenteil.

Ich weiss wovon ich spreche, wenn ich sage, du musst dich verabschieden! Jeden Tag ein kleines Stück, ich habe 3 Monate gebraucht bis ich wieder klar denken konnte. Also, nimm dir die Zeit und nutze sie!

LG

Grillcat

ok, ich nehme das zurück

Wenn ich solche Geschichten hier lesen muss, dann fange ich an zu verstehen, warum Männer ihre Frauen schlagen, warum Männer ihre Frauen abstechen wenn sie schluss machen wegen einem anderen Kerl. Weil diese Männer sie lieben und ein so unendlich grosser Schmerz in vollster Verzweiflung und Hass umschlägt und der Ruf nach Gerechtigkeit so laut wird, das es sich nicht mehr länger durch gesunden Menschenverstand unterdrücken lässt.
das war nicht in Ordnung von mir.

ENTSCHULDIGT BITTE ! :mauer:

Aber manchmal raste ich innerlich förmlich aus und schreie ganz laut auf (also real auch hier und meine vier wände beben) wegen dieser Ungerechtigkeit.

Ich habe nichts falsch gemacht und werde verlassen. Fühle mich so ausgenutzt und ungeliebt. Es ist so schrecklich, ich darf kurz dran und dann verpissen sie sich wieder. :heulen:

Ihr habt wenigstens noch lange Beziehungen, aber meine mickrigen paar Wochen immer.

Aber vielleicht ist es auch besser so, sonst würde ich die scheisse wohl nicht überleben.

So heute ist mir so richtig bewusst geworden das es endgültig ist, denn heute ist sie auch aus der Wohnung ausgezogen. Wir haben uns nur kurz gesehen, das reichte mir aber damit es mir wieder schlecht geht :-( ich empfinde viel zu viel für sie. Sie ist nun richtig gut drauf denn sie hat nun ihr "eigenes" Leben. Maaan. :-(

Gestern habe ich mit meinem Kind einen schönen Tag im Badeland verbracht und bin danach halt zu ihr in die neue Wohnung um das Kind abzugeben. sie bat mich rein zu einem Capuccino und wir redeten 2 Stunden.

Leute die Frau ist nun drauf das ist der Wahnsinn. Total ruhig in sich gekehrt und mit sich und der Welt zufrieden. Ich dagegen bin rastlos und ewiß nicht wohin und was ich mit meiner freien Zeit machen soll. Ich sprach sie darauf an ob sie nichts vermisst, das weggehen etc. worauf sie anwortete sie hat nun ihre Ruhe gefunden und geniesst es. Sie setzt sich hin hört nur Musik, oder liest, oder geht mit dem Kind spazieren, und denkt nicht über die Zukunft nach. Sie ist nicht auf der Suche nach nem neuen Mann und hätte kein Problem damit wenn sie 60 ist und allein die ganze Zeit zu sagen es war schön. Sie ist einfach das totale Gegenteil von dem wie ich sie kannte.

Ich sprach sie an das sie mir die Hoffnung nehmen sollte ob sie es sich mit uns noch einmal vorstellen könne worauf sie sagte

"Nein ,mit dir nie wieder, dazu ist zuviel vorgefallen. Ich habe mir am Anfang wirklich die Frage gestellt ob es richtig war weil es dir schlecht ging, und habe mich mit runterziehen lassen. Aber durch den Abstand und weil ich sogar ihrer Mutter erzählte das wir noch danach miteinander geschlafen haben, weiß sie nun das der Schritt richtig war ".

Gut dann weiß ich wenigstens nun woran ich bin, aber irgendwann wird ihr diese Ruhe die sie hat auch auf den Nerv gehen das ist mir klar.

Jedenfalls ist nun die Hoffnung in mir gestorben und ich hoffe nun jemanden anderen zu finden.

Seite 2 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema