Absprung...(Ein Abschiedsbrief)
35 Antworten4'042 AufrufeGestartet von _so_lonely_ ·
_so_lonely_Themenstart
Du hast gesagt du würdest mich lieben
versprachst mir es wäre für immer.
Dass ich dir damals noch wirklich vertraut hab
macht alles nur noch viel schlimmer.
Und jetzt steh ich hier und seh in die Tiefe
mein Herz es schreit nach dir!
Doch du bist weit weg du kannst es nicht hören
wahrscheinlich bist du bei IHR!
Du wirst es erfahren, man wird es dir sagen:
Sie sprang in den Tod heute Nacht.
Vielleicht wirst du weinen, vielleicht wirst du fragen
Warum hat sie das nur gemacht?
Denn du kannst nicht wissen wie es ist
wenn dich die Sehnsucht innerlich frisst
wenn Eifersucht dich in den Wahnsinn treibt
und Leere das einzige ist das bleibt...
Du kannst es nicht wissen und auch nicht verstehen
dein Leben wird ohne mich weitergehn
doch meines wird enden- hier und jetzt
du hast mich einfach zu oft verletzt.
Doch bevor ich jetzt springe solltest du wissen.
ICH WERDE DICH EWIG UND IMMER VERMISSEN!
versprachst mir es wäre für immer.
Dass ich dir damals noch wirklich vertraut hab
macht alles nur noch viel schlimmer.
Und jetzt steh ich hier und seh in die Tiefe
mein Herz es schreit nach dir!
Doch du bist weit weg du kannst es nicht hören
wahrscheinlich bist du bei IHR!
Du wirst es erfahren, man wird es dir sagen:
Sie sprang in den Tod heute Nacht.
Vielleicht wirst du weinen, vielleicht wirst du fragen
Warum hat sie das nur gemacht?
Denn du kannst nicht wissen wie es ist
wenn dich die Sehnsucht innerlich frisst
wenn Eifersucht dich in den Wahnsinn treibt
und Leere das einzige ist das bleibt...
Du kannst es nicht wissen und auch nicht verstehen
dein Leben wird ohne mich weitergehn
doch meines wird enden- hier und jetzt
du hast mich einfach zu oft verletzt.
Doch bevor ich jetzt springe solltest du wissen.
ICH WERDE DICH EWIG UND IMMER VERMISSEN!
Spring' nicht! Denn auch Du solltest wissen:
Wir werden Deine Gedichte vermissen!!
viele liebe gruesse!
Wir werden Deine Gedichte vermissen!!
viele liebe gruesse!
du schreibst mir aus der seele ... aber sei stark und halte durch!!!!!
springen bringt nichts ... ich hoffe wie du, von dem abgrundtiefen Schmerz und der unermesslichen Sehnsucht erlöst zu werden ... eines Tages bestimmt!
springen bringt nichts ... ich hoffe wie du, von dem abgrundtiefen Schmerz und der unermesslichen Sehnsucht erlöst zu werden ... eines Tages bestimmt!
hey nicht sprinegn... es gibt doch auch andere wege sich davon zu lösen... denk doch mal an die leute und freunde die dir nahe stehen... sie alle werden wenn du springst sich alle ähnlich fühlen wie du im mom nur viel trauriger und wütend über so viel feigheit... denn das ist es FEIGE... wer sich umbringt nur wegen einer verschmäten liebe... ist feige... klar es tut verdammt weh das weiss ich und da kann ich auch mitfühlen... aber das gibt niemandem das recht alle anderen menschen denen man etwas bedeutet genauso leiden zu lassen nur weil man es nicht auf die reihe bekommt seine prob irgendwie anders zu lösen...
denk mal drüber nach (sofern das noch geht...)
lg endraum
denk mal drüber nach (sofern das noch geht...)
lg endraum
hi
ich hab auch schon drüber nach gedacht (selbstmord) einmal war ich sogar kurz davor...(ist schon länger her)
ich würd auch am liebsten in einen abgrund springen um diese qual des liebeskummers und der eifersucht nicht mehr durchzumachen...
nur das gehört zum leben dazu...dadurch lernt man...!!!ich mach es schon zum 2. mal durch...wegen der selben person ... !!! das ist schrecklich aber auch ich werde irgendwann mal daraus lernen
@endraum:
tut mir leid aber meine ex ist mir 1000 mal wichtiger als meine freunde...und die sind mir schon extrem wichtig...
ps: das gedicht ist der absolute hammer! habs mir grad erstmal ausgedruckt...respekt
ich hab auch schon drüber nach gedacht (selbstmord) einmal war ich sogar kurz davor...(ist schon länger her)
ich würd auch am liebsten in einen abgrund springen um diese qual des liebeskummers und der eifersucht nicht mehr durchzumachen...
nur das gehört zum leben dazu...dadurch lernt man...!!!ich mach es schon zum 2. mal durch...wegen der selben person ... !!! das ist schrecklich aber auch ich werde irgendwann mal daraus lernen
@endraum:
tut mir leid aber meine ex ist mir 1000 mal wichtiger als meine freunde...und die sind mir schon extrem wichtig...
ps: das gedicht ist der absolute hammer! habs mir grad erstmal ausgedruckt...respekt
@Mix
scheiss drauf ich bin auch momentan am Boden wie ichs noch nie war aber ich weiss:
Freunde halten zu mir, sie tut es nicht!
Freunde stehen über allem.
Ich kann nicht ohne sie.
Aber Freunde stehen über allem, auch vor mir selbst den ich weiss das SIE für mich da sind!
scheiss drauf ich bin auch momentan am Boden wie ichs noch nie war aber ich weiss:
Freunde halten zu mir, sie tut es nicht!
Freunde stehen über allem.
Ich kann nicht ohne sie.
Aber Freunde stehen über allem, auch vor mir selbst den ich weiss das SIE für mich da sind!
naja das weiß ich ja auch alles...nur für sie hab ich gefühle die ich nie für ein anderes mädchen hatte oder haben werde...
bei meinen freunden mache ich zur zeit eher einen auf "cool"...ist mir einfach unangenehm dass ich dem mädel schon wieder hinterherheule...aber mit meiner besten freundin rede ich immer drüber
bei meinen freunden mache ich zur zeit eher einen auf "cool"...ist mir einfach unangenehm dass ich dem mädel schon wieder hinterherheule...aber mit meiner besten freundin rede ich immer drüber
hmm ich weiss nicht ob ich meine freunde bzw die jenige die ich liebe mit den gleichen kriterien werten würde... deswegen kann ich nicht sagen die oder sie sind wichtiger... aber is nur ne pers. meinung...
aber das gedicht ist echt hmmm ergreifend trifft es wohl am besten...
aber das gedicht ist echt hmmm ergreifend trifft es wohl am besten...
@mix
du glaubst gar nich t wieeee gut ich dich verstehen kann:
nur für sie hab ich gefühle die ich nie für ein anderes mädchen hatte oder haben werde... bei meinen freunden mache ich zur zeit eher einen auf "cool"...ist mir einfach unangenehm dass ich dem mädel schon wieder hinterherheule...aber mit meiner besten freundin rede ich immer drüber
Das kann ich zu 100% übernehemn (also echt 100%)!!
du glaubst gar nich t wieeee gut ich dich verstehen kann:
nur für sie hab ich gefühle die ich nie für ein anderes mädchen hatte oder haben werde... bei meinen freunden mache ich zur zeit eher einen auf "cool"...ist mir einfach unangenehm dass ich dem mädel schon wieder hinterherheule...aber mit meiner besten freundin rede ich immer drüber
Das kann ich zu 100% übernehemn (also echt 100%)!!
he komm mach das ja nicht.. ich weiß wie es dir geht, ich hab wegn meinem ex tablettn genommen hab nur noch getrunken und war nur noch unterwegs mir war aLLes egaL weißt und heute weiß ich das es dazu gehört wie die anderen schon gesagt habn das gehört zum leben dazu.. ich weiß es ist schwer zu verstehn für die, die es grad nicht durchmachen die habn gut reden al komm schon ich glaub nicht das er es wert is oda?? he ich mein mach dich nicht so fertig das leben geht auch weiter auch wenn es zeitn gibt wo man denkt jetzt will ich nicht mehr.. haLt durch..
noch was wie ich den brief da gelesn habe sind mir die tränen gekommen, meine beste freundin hat sich umgebracht (grund: liebeskummer) weißt wie fertig ich war und sie hat ihren freunden mehr weh getan als sie glaubt... aber das war ihr egaL sie woLLte nur ihren typn da und er??er ist nicht mal zum begräbnis gekommen.. jetzt hoff ich überlegst du es dir anders mach dein leben ned kauputt es lohnt sich nicht..wenn ich mich in deine lage versetzte dann seh ich mich vor paar monaten.. hmm..
kopf hoch bussaL LG
noch was wie ich den brief da gelesn habe sind mir die tränen gekommen, meine beste freundin hat sich umgebracht (grund: liebeskummer) weißt wie fertig ich war und sie hat ihren freunden mehr weh getan als sie glaubt... aber das war ihr egaL sie woLLte nur ihren typn da und er??er ist nicht mal zum begräbnis gekommen.. jetzt hoff ich überlegst du es dir anders mach dein leben ned kauputt es lohnt sich nicht..wenn ich mich in deine lage versetzte dann seh ich mich vor paar monaten.. hmm..
kopf hoch bussaL LG
naja....aber ich denke auch dass selbstmordgedanken nichts bringen...
ich hab es einmal fast gemacht...die narben hab ich immernoch ....
ich hab es einmal fast gemacht...die narben hab ich immernoch ....
selbstmord ist echt keine lösung.
es gibt doch bestimmt genug menschen, die dich vermissen würden!
Freunde, Familie! es gibt immer leute, denen man wichtig ist!
es gibt doch bestimmt genug menschen, die dich vermissen würden!
Freunde, Familie! es gibt immer leute, denen man wichtig ist!
ja nur es gibt auch eine person bei jedem von der man vermisst werden will...nur die vermisst dich halt nicht :(
wir sollten aufhören hier zu spamen und auf PR umsteigen :P
iich schick dir eine
iich schick dir eine
:( :( :(
:trost: für niemanden
für wirklich niemanden
brauchst du dein leben opfern :trost:
los komm quäl dich und denk nach :trost:
würdest du deine eltern gegen ihn eintauschen ?
würdest du deine Geschwister gegen ihn eintauschen ?
würdest du alle, dein Freunde und Bekannte, ja alle die dich mögen
gegen ihn eintauschen ? :trost: das wäre nicht fair oder ?
nimm dir dein motto als vorbild und lass dich aufs leben ein :trost:
die eifersucht bekommst du auch noch in griff
:trost: für niemanden
für wirklich niemanden
brauchst du dein leben opfern :trost:
los komm quäl dich und denk nach :trost:
würdest du deine eltern gegen ihn eintauschen ?
würdest du deine Geschwister gegen ihn eintauschen ?
würdest du alle, dein Freunde und Bekannte, ja alle die dich mögen
gegen ihn eintauschen ? :trost: das wäre nicht fair oder ?
nimm dir dein motto als vorbild und lass dich aufs leben ein :trost:
die eifersucht bekommst du auch noch in griff
Original von Mixja nur es gibt auch eine person bei jedem von der man vermisst werden will...nur die vermisst dich halt nicht :(und du glaubst wirklich das selbstmord das ändern würde?
nein so meine ich das doch nicht...ich meine dass so das ich auch dran gedacht hab...aber es nicht mache weil das leben mehr bietet...ich werde sowas sicherlich nicht machen...lieber geh ich noch 10 jahre durch die quälereien
:nono: :super: :super: :super:
ok dann hatte ich dich wohl falsch verstanden...
lg endraum
ok dann hatte ich dich wohl falsch verstanden...
lg endraum
aber das ist keine antwort auf meine frage... glaubst du das sich dadurch etwas ändern würde?
selbstmord ändert nichts daran dass sie mich nicht vermisst, aber ich werde davon nichts mehr merken
Seite 1 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema