Zum Inhalt springen

Absprung...(Ein Abschiedsbrief)

35 Antworten4'042 AufrufeGestartet von _so_lonely_ ·

hmm ok das stimmt....

Mix
ich bin schon wieder den ganzen tag am heulen...das geht gar nicht...ich vermisse sie so und hab mir seit langem mal wieder ihre fotos usw. angeguckt...ich bin kruz davor sie anzurufen...nur weiß ich gar nicht was ich zu ihr sagen soll :(

warum quälst du dich dann selbst mit solchen erinnerungen?

Mix
eril ich solche tage/momente einfach ab und zu habe...leider....

was ist es denn was dich daran so quält? kenne das gefühl glaube ich... habe nur noch kein weg dagegen gefunden der 100%ig hilft...

endraum und mix, verzeiht mir das ich dies jetzt schreibe, ist wirklich nicht böse gemeint. aber in diesem tread geht es vorallem darum wie es _so_lonely_

geht. und vorallem wo sie steckt. ist jemandem aufgefallen dass sie auf keine antwort geantwortet hat?

so lonely wie geht es dir heute? ich hoffe es etwas besser, auch wenn nur ganz,ganz wenig.

:trost: :schmatz:

Mix
jaja du hast ja recht...

aber das war bisher auch ihr einziger beitrag...vielleicht geht es ihr jetzt schon viel besser?!

ja, leider war es ihr einziger beitrag. ich hoffe, sie meldet sich bald wieder.

und ich hoffe dir geht es heute auch etwas besser, mix.

Mix
ja ich hoffe auch dass sie sich nochmal hier meldet....

joar es geht so einigermaßen...ich hab gestern kapiert dass es noch zu früh ist dass ich mit ihr kontakt habe...ich muss einfach noch ein paar wochen warten auch wenn es schwer...vielleicht hat sie ja auch schon wieder einen neuen freund und dann ist es wohl besser so wie es jetzt ist....

hmm ja honey du hast recht... schon komisch das sie sich nich gemeldet hat... ob es wirklich ihre letzte nachricht war?

@ mix...

ja glaube das ist ne gute idee

hi! hab jetzt erst wieder ins forum geschaut und gesehen wie ihr euch sorgen um mich macht 8o da hab ich gedacht ich muss mich doch mal wieder melden.und um euch zu beruhigen: ich denke im moment NICHT MEHR über selbstmord nach! ich hatte diese Phase aber ich denke dass ich sie überwunden hab und hoffe, dass diese ganz tiefe verzweiflung aus der es keinen anderen ausweg als den tod zu geben scheint nie mehr zurückkommt! aber das gedicht drückt trotz allem immer noch meine gefühle aus und ich hab es in netz gestellt um mal zu hören was andere so davon halten...wenn es euch gefällt kann ich auch noch mehr hier rein schreiben, hab noch viele :]

also macht euch keine sorgen ich werde mein leben nicht so einfach wegwerfen! :nono:

und denkt immer daran: gebt jedem tag die chance der schönste eures lebens zu werden! :super:

liebe grüße

Mix
diese einstellung gefällt mir...hatte echt schon schiss....

ja ich will mehr von dir :D

:)
was deine gedichte angeht: :] :] :]

was selbstmord angeht : :nono: :mauer: :nono: :mauer:

lg endraum

ja gutes gedicht..

und zum selbst mord.. hum ich würde es auhc gerne tun, abe rihc bin zu feige, ich ahbe so angst vorm tot! ist vielleicht auch gut so!

ein freund von einer sehr guten freundin hats ich umgebracht rosenmontag :( ich finde das thema ist so krass... und ich kann die menschen die es tun so gut verstehen, das ist für mcih das shclimmste! und dass wenn ich keine angst vorm tot hätte auhc inder lage dazu wäre beängstigt mich, jedoch habe cih noch mehr angst davor, wie es dann den menshcne geht die mir was bedeuten, ich will nicht dass meine eltern leiden doer meine freunde.. oh gott... der gedanke wie die an meinem grab stehen bringt mir tränen in die augen!!

aber zurück zum gedicht, ist sehr schön und auhc mri spricht es ser auf dme herzen!

hallo _so_lonely_

schön das du dich gemeldet hast. haben uns wirklich sorgen gemacht.

dein gedicht gefällt mir sehr gut. bis eben auch auf den selbstmord. bin aber froh dass du es über diesen gedanken hinweg geschafft hast.

Seite 2 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema