abstand und zeit für sie
56 Antworten2'371 AufrufeGestartet von JoeV ·
Eine schöne Nachricht zum Wochenende - Gratulation! :super:
Eine schöne Nachricht zum Wochenende - Gratulation! :super:und das genau heute wo wir genau 3 monate zusammen sind..
thx an alle euch!!!
hellangel es geht weiter...
piiiiiiiiissssss&looooveee: :klatsch:
Ich freue mich für Dich :schmatz:
Lieber Joe!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Da freue ich mich riiiiesig für dich!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Nun nutz die Chance und mach was draus!!!! Wäre schön, wenn du hier mal berichten würdest, was deine Bemühungen gebracht haben. Ich drück dir aber ganz doll die Daumen, dass deine Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße!
Tylli :schmatz:
PS: ...und nutz das Wochenende gut... ;)
Liebe Grüße!
Lieber Joe!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Da freue ich mich riiiiesig für dich!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Nun nutz die Chance und mach was draus!!!! Wäre schön, wenn du hier mal berichten würdest, was deine Bemühungen gebracht haben. Ich drück dir aber ganz doll die Daumen, dass deine Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen.Liebe Grüße!tja da bin ich nun mal wieder..aber wer interessierts?..sie ist am samstag zurück gekommen hat sich bei mir entschuldigt das sie mich so behandelt hat,hat mir in die augen geschaut und mir gesagt sie liebt mich..hatten ein super weekend mit sex alles drum und dran und gestern war sie wieder ein voller eiskasten und ich biss wieder auf granit...von dem typen denn sie kennengelernt hat hab ich ja schon geschrieben..sie war gestern wieder 6 stunden bei ihm am abend und als sie zurück kam war sie wieder voll abgeblockt und sie liebt mich aber sie empfindet keine gefühle mehr für mich..verstehe gar nix mehr und weiss nicht mehr was machen..was ist das für ein spiel ich kann nicht mehr!!!sorry es musste einfach raus auch wenns niemenden interessiert..
wünsche allen einen schönen tag und viel kraft
joe:(
Oh Mann Joe,
das tut mir alles so leid!
Natürlich interessiert es uns wie es dir geht.
Fühl dich erst mal ganz lieb in den Arm genommen.
Leider muß ich jetzt los und kann nichts mehr groß dazu schreiben.
Aber heute Abend bin ich wieder da.
Bis dahin
Lg Strumpfi
das tut mir alles so leid!
Natürlich interessiert es uns wie es dir geht.
Fühl dich erst mal ganz lieb in den Arm genommen.
Leider muß ich jetzt los und kann nichts mehr groß dazu schreiben.
Aber heute Abend bin ich wieder da.
Bis dahin
Lg Strumpfi
Hat sie dir das gesagt? Das sie keine Gefühle mehr für dich hat? Suche noch mal das Gespräch und erkläre ruhig und besonnen deine Lage. Wenn ja, versuche dich von ihr zu lösen. Es bringt nichts. Ich habe bis heute selber mit Eifersucht, Hoffnung und Unverständnis leben müssen. Meine Ex Freundin ist auch auf einmal kühler geworden. Sie hat wie deine Freundin auch fast nur Männerbekanntschaften, was mich total angekotzt hat, was ich ihr auch gesagt habe. Du kannst aber dagegen nichts unternehmen, nur akzeptieren und ihr vertrauen schenken. Was ich nicht tat und damit auch ein Stück zum Ende gegangen bin.
Meine Ex Freundin hatte das Wochenende bevor Schluss war auch Sex mit mir, aber 4 Tage später gesagt, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat und damit muss man dann leben. Ich hätte nie damit gerechnet und das hat mich übelst umgehauen. Daher ist besser schleunigst den Absprung zu schaffen, wenn du merkst das sie abblockt und dir sagt das sie keine Gefühle für dich hat. Es tut sonst viel mehr weh, wenn das Aus aus heiterem Himmel kommt. Ich sage nur ohne Gefühle gibts auch keine Liebe. Aber rede vorher mit ihr und kläre die Fronten.
Meine Ex Freundin hatte das Wochenende bevor Schluss war auch Sex mit mir, aber 4 Tage später gesagt, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat und damit muss man dann leben. Ich hätte nie damit gerechnet und das hat mich übelst umgehauen. Daher ist besser schleunigst den Absprung zu schaffen, wenn du merkst das sie abblockt und dir sagt das sie keine Gefühle für dich hat. Es tut sonst viel mehr weh, wenn das Aus aus heiterem Himmel kommt. Ich sage nur ohne Gefühle gibts auch keine Liebe. Aber rede vorher mit ihr und kläre die Fronten.
Hat sie dir das gesagt? Das sie keine Gefühle mehr für dich hat? Suche noch mal das Gespräch und erkläre ruhig und besonnen deine Lage. Wenn ja, versuche dich von ihr zu lösen. Es bringt nichts. Ich habe bis heute selber mit Eifersucht, Hoffnung und Unverständnis leben müssen. Meine Ex Freundin ist auch auf einmal kühler geworden. Sie hat wie deine Freundin auch fast nur Männerbekanntschaften, was mich total angekotzt hat, was ich ihr auch gesagt habe. Du kannst aber dagegen nichts unternehmen, nur akzeptieren und ihr vertrauen schenken. Was ich nicht tat und damit auch ein Stück zum Ende gegangen bin.
Meine Ex Freundin hatte das Wochenende bevor Schluss war auch Sex mit mir, aber 4 Tage später gesagt, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat und damit muss man dann leben. Ich hätte nie damit gerechnet und das hat mich übelst umgehauen. Daher ist besser schleunigst den Absprung zu schaffen, wenn du merkst das sie abblockt und dir sagt das sie keine Gefühle für dich hat. Es tut sonst viel mehr weh, wenn das Aus aus heiterem Himmel kommt. Ich sage nur ohne Gefühle gibts auch keine Liebe. Aber rede vorher mit ihr und kläre die Fronten.[/QUOT
test
Hat sie dir das gesagt? Das sie keine Gefühle mehr für dich hat? Suche noch mal das Gespräch und erkläre ruhig und besonnen deine Lage. Wenn ja, versuche dich von ihr zu lösen. Es bringt nichts. Ich habe bis heute selber mit Eifersucht, Hoffnung und Unverständnis leben müssen. Meine Ex Freundin ist auch auf einmal kühler geworden. Sie hat wie deine Freundin auch fast nur Männerbekanntschaften, was mich total angekotzt hat, was ich ihr auch gesagt habe. Du kannst aber dagegen nichts unternehmen, nur akzeptieren und ihr vertrauen schenken. Was ich nicht tat und damit auch ein Stück zum Ende gegangen bin.hallo andi herzlichen dank für deine antwort
sie ist über mittag nach hause gekommen und ging direkt unter die dusche und hat sich rausgeputz ich habe das gespräch gesucht was das alles soll so wie sie sich benimmt?da reagierte sie wieder kalt und agressiv..ich will eine erklärung..da sagte sie: "ich liebe dich aber ich sehe das es so nicht geht"!gestern sagte sie mir das es mit ihrer vergangenheit zu tun hat das sie so kalt und böse zu mir ist..und ich weis sehr vieles..gestern ging sie direkt nach der arbeit um 17.00 direkt zu diesem typen nach hause und kam um 23 uhr wieder,hat sie mir aber am mittag gesagt das sie am abend was mit ihm unternimmt ok..heute morgen als ich um 06.30 aufgestanden bin sagte sie mir das sie heute abend bei einer arbeitskollegin schläft..am mittag hab ich ihr gesagt wenn sie draussen schläft soll sie am liebsten nicht mehr kommen...sorry aber das muss jetzt raus..hab zum ersten mal seit ich mit ihr zusammen bin ihr handy angeschaut wärend sie duschte da ich was sehr faules fühlte..da stand von diesem typ:"kannst du schon,wenn du lieb bist? und das um 06.20..
aacchh bin nicht mehr in der lage zu schreiben..
soorryyy:eek:
kann mir jergend jemand einen rat geben bitte??laß es!
was heisst eine pause für sie?Ende!
das ich jetzt den spiess umdrehen werdeKrieg oder Liebe?
hatte sie angst das ich wieder ausflippe?Jap!
sie hat mir noch gesagt wenn sie tags durch an mich denkt empfindet sie hass.immerhin ehrlich!
borderlinebraucht absolut professionelle Therapie
es ist ihr scheiss egal was ich mache...wie soll ich das verstehen?genauso
sie liebt mich aber sie empfindet keine gefühle mehr für mich.Ist das aber krank! Stehst Du wohl darauf?
Ganz ehrlich, dass ist eindeutig. Zieh ein Schlussstrich. Es bringt nix, du zerstörst dich nur selber und verschenkst Zeit! Ich meine ich habe gut reden ;-) Bin ja selber nicht besser und hoffe wie ein Weltmeister, aber es bringt eben auch bei mir nix, dass ich mir den Kopf zerbreche. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht! Du kannst da nichts mehr machen. Aber lass dich nicht verarschen!
Tja, lieber Joe, da lag ich wohl mit meiner Einschätzung ein bissel falsch…
Ich denke, du musst nun überlegen, ob du dir das weiter antun willst.
Denn sieh es mal mit ihren Augen und von der praktischen Seite: Sie hat sich neu verliebt, möchte ihre neue Liebe aber noch nicht bedrängen, indem sie zu ihm zieht … und wohnt erst mal bei dir weiter. Wenn du sie rausschmeißen würdest, müsste sie sich eine Wohnung suchen. Ja, aber eine Wohnung kann man nicht sooo schnell aufgeben, wie sie die Beziehungen wechselt. Sie weiß also jetzt, wohin sie immer wieder zurückkehren kann. Lach, sie hat immer noch ein „Dach über dem Kopf“. Ich schätze mal, dass, wenn du sie mit einem Rausschmiss konfrontieren würdest, sie ganz schnell wieder das Schmusekätzchen vom WE wäre.
Und ihre „Übernachtung bei einer Kollegin“ sieht mir eher anders aus… Denke mal, du weißt was ich meine.
Tja, und was ist dann noch praktisch für sie? Du bist immer da. Wenn sie mal einen für´s Bett braucht, weil „Neu-Schatzi“ nicht kann, ist ja der liebe Joe immer noch da. „Und er ist ja sooo glücklich, wenn ich ihm ein bissel was von Liebe ins Ohr säusle.“ Bingo! Und schon bist du der perfekte Pausenfüller!!! Willst du das sein…?
Ich schließe mich Andi an: Zieh einen Schlussstrich, ehe sie dir noch mehr weh tut. Zum einen werden deine Gefühle immer mehr verletzt, zum anderen vergeudest du deine Zeit für etwas, was es nicht wert ist.
Kopf hoch – mit uns stehst du es durch!!!
Ich denke, du musst nun überlegen, ob du dir das weiter antun willst.
Denn sieh es mal mit ihren Augen und von der praktischen Seite: Sie hat sich neu verliebt, möchte ihre neue Liebe aber noch nicht bedrängen, indem sie zu ihm zieht … und wohnt erst mal bei dir weiter. Wenn du sie rausschmeißen würdest, müsste sie sich eine Wohnung suchen. Ja, aber eine Wohnung kann man nicht sooo schnell aufgeben, wie sie die Beziehungen wechselt. Sie weiß also jetzt, wohin sie immer wieder zurückkehren kann. Lach, sie hat immer noch ein „Dach über dem Kopf“. Ich schätze mal, dass, wenn du sie mit einem Rausschmiss konfrontieren würdest, sie ganz schnell wieder das Schmusekätzchen vom WE wäre.
Und ihre „Übernachtung bei einer Kollegin“ sieht mir eher anders aus… Denke mal, du weißt was ich meine.
Tja, und was ist dann noch praktisch für sie? Du bist immer da. Wenn sie mal einen für´s Bett braucht, weil „Neu-Schatzi“ nicht kann, ist ja der liebe Joe immer noch da. „Und er ist ja sooo glücklich, wenn ich ihm ein bissel was von Liebe ins Ohr säusle.“ Bingo! Und schon bist du der perfekte Pausenfüller!!! Willst du das sein…?
Ich schließe mich Andi an: Zieh einen Schlussstrich, ehe sie dir noch mehr weh tut. Zum einen werden deine Gefühle immer mehr verletzt, zum anderen vergeudest du deine Zeit für etwas, was es nicht wert ist.
Ganz ehrlich, dass ist eindeutig. Zieh ein Schlussstrich. Es bringt nix, du zerstörst dich nur selber und verschenkst Zeit! Ich meine ich habe gut reden ;-) Bin ja selber nicht besser und hoffe wie ein Weltmeister, aber es bringt eben auch bei mir nix, dass ich mir den Kopf zerbreche. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht! Du kannst da nichts mehr machen. Aber lass dich nicht verarschen!tja..so ist es halt mal..werde ja schon verarscht..echt coooolll!!!beim zitat hat sie das auch mal gesagt..wenn sie an mich denkt bei der arbeit empfindet sie hass und dann vermisst sie mich wieder..ich habe es mit einer borderline frau zu tun das weiss ich...sie hat mir erzählt das sie sich früher viel gerizzt hat und schon mal in der psyche war deswegen und ihr nicht mal ein psychiater helfen kann..maaaaaaaaaaan habe nie eine frau so geliebt wie sie..
das was als folgendes kommt hat sie mir ca vor 2 wochen per mail geschrieben..auch wenns niemend interessiert ich muss es rein tun..
danke an euch allen ganz herzlich fürs lesen und tipps geben
joe:(
du weisch ich lieb di über alles und du weisch ich will kei andere... das weisch doch du ganz genau. vorallem wenni mit eim öppis würd welle ha hättis doch scho lang gmacht, hätt jo gnue möglichkeite aber ich wills nit. wie mini muetter scho gseit het bi ich endlig im läbe ako.... ha e maa wo mi liebt, e maa wo hiter mir stoht, e maa wo für mi do isch, e maa wo mi so nimmt wie ich bi, e maa wo sogar für mi wäscht und kocht. du kasch dir nit vorstelle wie schön das isch und ich wird mi für das au no revanchiere denn ich will für di genau so e gueti fründin werde wie du e super fründ für mi bisch. ich kas eifach noni fasse dass ich so fiel flück ha und di als mi fründ darf nenne, ich kas eifach noni ganz glaube drum dueni dir oft weh, nit welli das will sondern welli mängisch eifach nit überlegg.
du bedütscih alles für mi. ich will nüm ohni di si. will mi ganz läbe mit dir verbringe hürote und kinder ha !!!! e geils huus e auto und eifach NUR DI !!!!! du weisch du kasch mir vertraue du weisch das ich bi immer ehrlig gsi mit dir. und wennds mir nit glaubsch dass ich nur di will und dass ich dir treu bi denn sag was ich söll mache das du mir glaubsch!!!
Sölli dir e hürotsatrag mache?
sölli mir di name tattoowire loh?
sölli ins färnseh go dass du mir glaubsch?
Was sölli mache ??? sags mir und ich machs. damit du endlig mol merksch dass ichs wirklig zu 100% ernst mein mit dir. und nei für mi ischs kei spiel mit dir, für mi isch das ernst und ich will e ernsthafti beziehig mit dir ha well ich di lieb und mir nit könnt vorstelle jemols wieder e andere maa zha.. well ich mi eifach unsterblich in di verliebt ha .... und du weisch das....
wieso söt ich mini wohnig, mini familie, mini kollege, mini beste fründinne und alles hinter mir lo und ine ungwüssi zuekunft go wenn ich das nit wirklig würd welle ? denn wäri jo wohl futzdumm wenni das würd mache nur so uss soass.... und das weisch selber ....
ich weiss ich bi no sehr jung und du muesch sicher kei angst ha dass es plötzlich moll heisst du sigsch mir z alt.,.... ich ha meeeeeeeega angst dass du gli mol seisch ich sig zjung welli amigs so dumms züg uselo welli nit überlegg.... und ich tue alles drfür dass ich das ka ändere.....
und lueg dass du dr alessio hesch isch für mi überhaupt kei problem, ich finds sogar schön e maa zha wo scho e kind het, wo weiss um was es im läbe goht.... ich ha das vo afang a akzeptiert und toleriert well das für mi nie e problem gsi isch oder wird sie.... aber öppis macht mir mega zschaffe.... du bisch mit dere frau so lang zämme gsi hesch so viel mitere erläbt und so viel dure gmacht und mit ihre e sohn.,... wär seit mir dass du nit einestages zu ihre zruk kehrsch wenn dir euri diskussione bewältigt händ? wär seit mir das ? und der alessio wünscht sich das jo au ... wer seit mir dasss du nit einestages zu mir kunnsch und seisch du willsch es dim sohn z lieb nomol mit ihre probiere und wieder e richtigi familie sie? das macht mir meeeeeeega angst und mega sorge und daas stresst mi extrem fest..... well ich di eifach nit will verliere.... ich will di ha und bhalte... ich will mit dir e familie ha mitem alessio zämme!!!! ich wüsch mir doch nüt mehr als endlig e familie zha mit kinder und eifach nur glücklich zsi !!!!!!!!!!!
du weisch ich bi schheirig und kompliziert.... du weisch aber au dass ich das will ändere aber das halt zimlig schwer isch durch das wo ich dure gmacht ha. aberdu weisch ich wills ändere und ich schaffs au ....
jetzt muesch du dir halt wirklig überlege ob de no so lang magsch dure halte und mir die zyt willsch gäh wo ich bruch.... überleggs dir eifach guet und verkrafts nit wenns plötzlich in 2 wuche heisst es isch schluss.... ich lueg dass ich wirklig ab sofort das ka ändere ich gib mis beste... denn ich ha gester wirklig erkennt dass du mi wirklig sehr liebsch und das het mir mega kraft gäh und es git mir mega kraft dass z sschaffe und das könne z mache...
ich will di wirklig und ich mach alles drfür dass das guet kunnt mit uns... es wärde sehr bald die schlimme zite ume si und nur no die schöne do si ich weiss es !!!!!
du hesch e gueti, liebi und vorrallem e fründin verdient wo voll und ganz hinter dir stoht und alles für di macht. und genau das will ich für di si!!!! ich will die best fründin werde wo du je gha hesch und das schaffi au ich weiss es.... ich wird mir mega mieh gäh dass du dr glücklichst maa uff dere welt wirdsch... du wirdsches seh ich schaff dass !!!!
ich lieb di wirklig vo ganzem herze !!!!! nur di und für immer nur di
bitte vergib mir ich machs wieder guet!
vermiss di mega mi ziiiiiiibeli
dicke dicke kuss
Hmmm... ist für mich schwer zu lesen. Komme aus Norddeutschland ;-) Aber egal was drin steht. Lass es ... auch wenn es weh tut und schwer fällt. Ich liebe meine Ex Freundin auch noch super dolle aber wenn sie mich verarschen würde oder hätte, wäre es aus! So was darfst du dir nicht bieten lassen, da du dich ausnutzen lässt! Ich weiß es fällt schwer, mir tut es das auch und das unheimlich aber geh zu Kumpels, lenk dich ab. Mache Party, einfach irgendwas.
Ich werde dieses We auch erstmal richtig die Sau rauslassen und ein bisschen feiern. Natürlich mit Auge ;-) Da kommst du auf andere Gedanken und wenn du da durch einen Zufall jemanden kennenlernst, sieht die Welt sowieso ganz anders aus! Ist halt schwer wenn man verlassen wird oder jemanden verlassen muss den man liebt.
Ich werde dieses We auch erstmal richtig die Sau rauslassen und ein bisschen feiern. Natürlich mit Auge ;-) Da kommst du auf andere Gedanken und wenn du da durch einen Zufall jemanden kennenlernst, sieht die Welt sowieso ganz anders aus! Ist halt schwer wenn man verlassen wird oder jemanden verlassen muss den man liebt.
Tja, lieber Joe, da lag ich wohl mit meiner Einschätzung ein bissel falsch…Ich denke, du musst nun überlegen, ob du dir das weiter antun willst.hallo tilly danke dir..
ich versteh gar nichts mehr..habe gleich einen nervenzusammenbruch und mein ganzer körper zittert..
wenn sie mir alles erzählen würde wüsste ich wo ich stehe und habe klarheit und äs wäre vielleicht einfacher für mich..aber wieso können das viele frauen nicht..??????
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Da geht mir doch die Hutschnur hoch!!!!
Es kann doch nicht sein, dass man ein ganzes Leben lang die eigene Vergangenheit vorschiebt, nur weil man keine Verantwortung für seine Handlungen übernehmen will. Das hat nix mit Bordline zu tun. Wenn sie eine Therapie gemacht hat und es hat nicht geklappt, liegt es m.M. nach NUR AN IHR. Sie wollte einfach nicht. Das klingt jetzt vielleicht etwas sehr hart und einfach gedacht, aber überdenk es mal. Stell doch mal alles infrage, was sie dir aus ihrer Vergangenheit erzählt hat. Jeder hat mal Phasen, die nicht goldig sind, die man aber überwinden kann. Ich bin auch schon durch tiefe Täler gegangen und musste ganz allein die Kraft finden, da wieder raus zu kommen. Aber ich wollte es!!!!!
Und zu der Mail: Papier ist geduldig… Für mich würden ihre Aktionen zählen, die sie so an den Tag legt. Die sagen viel mehr aus...
Es kann doch nicht sein, dass man ein ganzes Leben lang die eigene Vergangenheit vorschiebt, nur weil man keine Verantwortung für seine Handlungen übernehmen will. Das hat nix mit Bordline zu tun. Wenn sie eine Therapie gemacht hat und es hat nicht geklappt, liegt es m.M. nach NUR AN IHR. Sie wollte einfach nicht. Das klingt jetzt vielleicht etwas sehr hart und einfach gedacht, aber überdenk es mal. Stell doch mal alles infrage, was sie dir aus ihrer Vergangenheit erzählt hat. Jeder hat mal Phasen, die nicht goldig sind, die man aber überwinden kann. Ich bin auch schon durch tiefe Täler gegangen und musste ganz allein die Kraft finden, da wieder raus zu kommen. Aber ich wollte es!!!!!
Und zu der Mail: Papier ist geduldig… Für mich würden ihre Aktionen zählen, die sie so an den Tag legt. Die sagen viel mehr aus...
Da geht mir doch die Hutschnur hoch!!!!Es kann doch nicht sein, dass man ein ganzes Leben lang die eigene Vergangenheit vorschiebt, nur weil man keine Verantwortung für seine Handlungen übernehmen will. Das hat nix mit Bordline zu tun. Wenn sie eine Therapie gemacht hat und es hat nicht geklappt, liegt es m.M. nach NUR AN IHR. Sie wollte einfach nicht. Das klingt jetzt vielleicht etwas sehr hart und einfach gedacht, aber überdenk es mal. Stell doch mal alles infrage, was sie dir aus ihrer Vergangenheit erzählt hat. Jeder hat mal Phasen, die nicht goldig sind, die man aber überwinden kann. Ich bin auch schon durch tiefe Täler gegangen und musste ganz allein die Kraft finden, da wieder raus zu kommen. Aber ich wollte es!!!!!ja ich weiss..muss auch gestehen das ich ihr mal was gesagt habe was ich nicht sollte und das hat sie anscheinend sehr verletzt..und habs nicht bewusst gemacht..es ist so ich habe einen 12järigen sohn mit einer anderen frau und mit der hatte ich das glaeiche problem wie mit ihr..sie sagte mir das sie auch ein kind will und da sie mich schon anfangen hat fertig zu machen und wir uns getsritten haben sagte ich ihr: ich hoffe das du nicht schwnger bist,habs nur gesagt da ich angst hatte nochmal ne familie zu verlieren..und das hat sie verletzt,sie verlor letztes jar im dezember auch schon ein baby und der ehemalige feund hat sie einfach hengen lassen..
aaaaaaccchhhh
Wie bitte? X( Du hast „ihr gesagt, was du nicht sagen solltest“? X( Was denn? Das du keine Kinder willst? X(
Jetzt schüttel ich dich aber mal ganz kräftig durch, damit die Weltanschauungen wieder stimmen!!!!!!!! X(
Verdammt noch mal!!!! Frauen haben das bitte schön zu akzeptieren, wenn der Mann (noch) kein Kind will!!!!! Auch er hat seinen Anteil mit dran!!! Es ist auch SEIN Kind, für das er mit VERANTWORTLICH ist!! Den Part der Verantwortung klinken nämlich alle Frauen aus, wenn es um Kinderkriegen geht.
Ich kenne das Spiel um ein Kind. Ich gebe ehrlich zu, dass ich keine Kinder will und dass es auch gesundheitlich nicht so passt (spielt aber nicht so die Rolle). Tja, und wenn die Männer anders drüber denken, ist Schluss. Dann waren es halt die falschen Männer, wenn sie meine Entscheidung nicht akzeptieren können.
Du hast ganz klare Gründe, warum du dir nicht noch einmal so etwas antun willst. UND DIESE GRÜNDE HAT SIE ZU AKZEPTIEREN!!!! (Ich versteh die Gründe sehr gut!!!) Denn mit deinen Gründen beweist du, dass du Verantwortung übernehmen kannst!!!
In dem Streit betr. der Schwangerschaft hast du völlig richtig reagiert. Ich kenne sehr viele Frauen, die ihre Männer mit einem Kind reingelegt haben. Überleg doch mal: So was geht auch zu Lasten des werdenden Lebens. Irgendwo bleibt immer ein Schatten über dem Kind hängen, dass es doch nicht so ganz gewollt war.
Nein, da hast du, ganz entschieden gesagt, an der falschen Stelle Schuldgefühle. Wenn du mit ihrem Kinderwunsch (und er hat ja auch existenzielle Bedeutung) nicht leben kannst, müssen sich leider eure Wege trennen. Da hat jeder andere Zielvorstellungen. Aber ihr werdet nie gemeinsam am Ziel ankommen.
Jetzt schüttel ich dich aber mal ganz kräftig durch, damit die Weltanschauungen wieder stimmen!!!!!!!! X(
Verdammt noch mal!!!! Frauen haben das bitte schön zu akzeptieren, wenn der Mann (noch) kein Kind will!!!!! Auch er hat seinen Anteil mit dran!!! Es ist auch SEIN Kind, für das er mit VERANTWORTLICH ist!! Den Part der Verantwortung klinken nämlich alle Frauen aus, wenn es um Kinderkriegen geht.
Ich kenne das Spiel um ein Kind. Ich gebe ehrlich zu, dass ich keine Kinder will und dass es auch gesundheitlich nicht so passt (spielt aber nicht so die Rolle). Tja, und wenn die Männer anders drüber denken, ist Schluss. Dann waren es halt die falschen Männer, wenn sie meine Entscheidung nicht akzeptieren können.
Du hast ganz klare Gründe, warum du dir nicht noch einmal so etwas antun willst. UND DIESE GRÜNDE HAT SIE ZU AKZEPTIEREN!!!! (Ich versteh die Gründe sehr gut!!!) Denn mit deinen Gründen beweist du, dass du Verantwortung übernehmen kannst!!!
In dem Streit betr. der Schwangerschaft hast du völlig richtig reagiert. Ich kenne sehr viele Frauen, die ihre Männer mit einem Kind reingelegt haben. Überleg doch mal: So was geht auch zu Lasten des werdenden Lebens. Irgendwo bleibt immer ein Schatten über dem Kind hängen, dass es doch nicht so ganz gewollt war.
Nein, da hast du, ganz entschieden gesagt, an der falschen Stelle Schuldgefühle. Wenn du mit ihrem Kinderwunsch (und er hat ja auch existenzielle Bedeutung) nicht leben kannst, müssen sich leider eure Wege trennen. Da hat jeder andere Zielvorstellungen. Aber ihr werdet nie gemeinsam am Ziel ankommen.
wir wollten beide ein kind und sie hat sich eins gewünscht wie ich auch..nur das ich ihm streit aus angst wegen meiner vergangenheit da ich schon kind mit frau verlohren habe..und da sie eins verloren hat letztes jahr wo sie eigentlich wollte und ich ihr im streit gesagt habe "ich hoffe das du nicht schwanger bist weil ich nicht nochmal ne familie verlieren will"! das hat sie anscheinend sehr verletzt weil sie angst hat das ich nicht will,aber ich will es ja..habs nicht bewusst gesagt..also sorry..musste ihr nach der arbeit folgen was sich überhaupt nicht gerne mache und tatsächlich ist sie zu ihm gegangen..bin ihr hinterhergelaufen und hab sie gestoppt..der typ wartete schon oben bei der treppe auf sie..hab sie gefragt was das soll das sie mich angelogen hat und sie sagte:" bei der kollegin hats nichjt geklappt und musste zu ihm gehen und schläft bei ihm auf dem sofa da ich gesagt habe das sie nicht mehr kommen muss am mittag...er wohnt ja noch bei den eltern..
Siehste! DU hast deine Vergangenheit, und SIE hat eine Vergangenheit. Nur nimmst du zu viel Rücksicht auf sie und sie trampelt nur auf dir rum. Aber ich weiß: Männer sind Schweine und immer an allem dran schuld. Und in diese Rolle lässt du dich drängen bzw. drängst du dich selber. Wie gesagt: Red dir keine Schuldgefühle ein. Du bist kein Schwein, nur weil du deine (schlechten) Erfahrungen mit in die Beziehung bringst.
Hut ab! :klatsch: :klatsch: Deine Aktion mit ihr war toll!!! :klatsch: :klatsch: Den Mut hätte ich nicht gehabt.
Vielleicht mal nen Vorschlag, wenn du noch so viel Mut aufbringen kannst: Finde doch mal die Kollegin raus und frage sie, ob deine Freundin bei ihr übernachten wollte. Vielleicht hast du Glück und erfährst die Wahrheit. Obwohl ich nicht glaube, dass du noch eine Bestätigung brauchst…
Soll ich dir noch das Lineal für den Schlussstrich reichen oder findest du es auch alleine?
Hut ab! :klatsch: :klatsch: Deine Aktion mit ihr war toll!!! :klatsch: :klatsch: Den Mut hätte ich nicht gehabt.
Vielleicht mal nen Vorschlag, wenn du noch so viel Mut aufbringen kannst: Finde doch mal die Kollegin raus und frage sie, ob deine Freundin bei ihr übernachten wollte. Vielleicht hast du Glück und erfährst die Wahrheit. Obwohl ich nicht glaube, dass du noch eine Bestätigung brauchst…
Soll ich dir noch das Lineal für den Schlussstrich reichen oder findest du es auch alleine?
Seite 2 von 3 · 57 Beiträge in diesem Thema