Zum Inhalt springen

abstand und zeit für sie

56 Antworten2'371 AufrufeGestartet von JoeV ·

und wieder von einer frau verarscht..das coole ist das sie noch den mut hat mir zu sagen das da wirklich nichts ist als ich sie gefragt habe:" hast mit ihm geschlafen oder empfindest was für ihn"? sagt sie zu mir: " spinnst du jetzt total"?..dann sagte ich zu ihr: "ist dir bewusst was du alles aufs spiel setzt?denke drüber nach und lass mich für immer in ruhe und bin weg..

ich denke das ich denn schluss strich selber finde auch wenns mir sehr schwer fällt..ich kenne diese arbeitskollegin nicht nie gesehen böööh..egal da ist wieder ein beweis wie frauen sein können..nicht alle natürlich..

von mir hört sie ganz bestimmt nichts mehr..

Hallo Joe

Na,na alle Frauen sind wirklich nicht so!

Ich glaube allerdings auch das sie da ein ganz schön schräges Spiel mit Dir treibt!

Vielleicht hat sie am Wochenende nur noch mal Testen wollen was sie noch für Dich empfindet!

Nach dem Motto:Welcher von den zweien ist jetzt der bessere für mich?

Vergiss sie denn sie kapselt sich schon innerlich von dir ab.

Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich so ein spiel vor langer Zeit auch mal getrieben habe.*brrrrschüttel*

Man hat schon lange den Gedanken sich zu trennen weiß aber nicht genau wie.

Und dann taucht ein anderer auf der einem gefällt und lässt sich auf ihn ein.

Plötzlich hat man ein schlechtes Gewissen seinem Freund gegenüber und ist sich doch nicht mehr ganz sicher ob man die Trennung wirklich will.

Schliesslich gibts ja den schönen Spruch:was ich hab das weiss ich und wer weiss was ich krieg??

Mann versucht es noch mal, aber erkennt trotzdem das die Gefühle absolut nicht mehr reichen.

Tja das ist auch schon das Geheimnis hinter diesem Verhalten deiner Freundin.

Nichts weltbewegendes aber verletzendes!!

Sie nabelt sich von dir ab oder hat es schon innerlich sowieso getan.

Noch hat sie nicht die allerletzte Konsequenz gezogen aber das wird sie bald.

Dann zieht sie aus.

Bitte joe lass es gut sein du tust nur dir selbst weh.

Lass sie gehen!!

Ich weiß es tut weh und der Kummer wird so schnell nicht vergehen aber das schaffst du,genauso wie wir alle hier!!

Und hier kannst du alles loswerden was dir im kopf rumgeht wir sind für dich da.

Wünsche dir viel Kraft

Lg Strumpfi

Ja, lieber Joe, Strumpfi hat 100%ig recht.

Und wir werden auch alle für dich da sein. :trost:

meine ex sagte nach einem kampf von einem halben jahr--du bist immer in meinem herzen und irgendwann können wir freunde sein--du bist ein toller mensch usw.--ALLES SCHWACHSINN--sobald eine frau sagt--ich brauche abstand oder ich brauch ne pause--IST ALLES VERLOREN--das einzige was hilft--absolut keinen kontakt mehr mit der freundin,,,es wird nie wieder was--das ist ein guter rat an alle männer

Lach, lach - es ist bloß die Frage, wieviele noch in ihrem Herzen sind. :D Vielleicht ist dort so ein Gedränge, dass Mann wieder rausfliegt...

Ein blöder Spruch!!! Aber ich geb dir in allen Punkten recht. Auch wenn ich ne Frau bin. ;)

Deswegen bin ich auch immer ehrlich und sag, wenn ich nicht (mehr) will. Ein klarer Schnitt, auch wenn´s weh tut. Aber den anderen hinhalten, ist das Mieseste, was es gibt.

@Koolibrie

Ja leider leider ist es genau so !!!

@Tylli

Natürlich sollten sich diese Worte mal alle Frauen hinter die Ohren schreiben.

*hab ich schon gemacht und nu seh ich aus wie Dumbo*

meine ex sagte nach einem kampf von einem halben jahr--du bist immer in meinem herzen und irgendwann können wir freunde sein--du bist ein toller mensch usw.--ALLES SCHWACHSINN--sobald eine frau sagt--ich brauche abstand oder ich brauch ne pause--IST ALLES VERLOREN--das einzige was hilft--absolut keinen kontakt mehr mit der freundin,,,es wird nie wieder was--das ist ein guter rat an alle männer
Naja, ganz zustimmen kann ich dir da nicht. Man kann durchaus eine Freundschaft aufbauen. Es kommt halt immer auf den Menschen an und was im Endeffekt vorgefallen ist. Ich spreche da nur aus meiner eigenen Erfahrung.

Was wichtig ist, dass man sich von der Freundschaft nicht so viel verspricht ;-) Aber ansonsten hast du absolut recht! Habe ich ja selber erfahren müssen.

Aber, lieber Andy, meinst du nicht, dass eine Freundschaft erst mit einem gewissen Abstand funktioniert? Also ich könnt keine freundschaftlichen Gefühle für jemanden entwickeln, der mich so behandelt hat, wie kooolibrie es beschreibt. Vielleicht mal nach 1-2 Jahren, aber zum aktuellen Zeitpunkt: Keine Chance.

Nein, ist schon richtig. Es kommt eben auch darauf an was vorgefallen ist und wie man sich getrennt hat. Aber man kann es nicht auf die Allgemeinheit beziehen. Des Weiteren kann sich eine Freundschaft auch entwickeln, war bei mir so. Man hat halt immernoch etwas Kontakt gepfelgt und dann sind wir beste Freunde geworden... Das mit einem Schnipp ne Freundschaft da ist, schließe ich auch aus.

hallo an alle und ganz herzlichen dank für eure unterstützung..

als das gestern ja alles geschah als ihr verfolgt bin und recht hatte und sie fragte was das soll hat sie mir gesagt: wennd sie ehrlich gewesen wäre, wäre ich noch mehr ins loch gefallen..hab ihr gesagt:" du hast mich angelogen und hintergangen,ich wahr immer ehrlich zu dir!auch wenn ich dich verletzt habe das ich auch einsehe,hab ich dich nie verarscht"! und bin weggelaufen..eine stunde später bekam ich ne sms und da stand: "jetzt ist es endgültig aus,ich hab dich nur angelogen weil du mich sonst nicht verstanden hättest".. seit ich weggelaufen bin hab ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet..wie geht es ihr jetzt?was geht in ihrem kopf vor? ich möchte so gerne nur für eine minute in ihrem kopf rumreisen und dann wäre alles klar!!!schützt sie ihre gefühle das sie das geschrieben hat?ist es um mir angst zu machen und mich testen ob ich sie jetzt in ruhe lasse und ihr vertraue???aaaaaacccchhhh maaaaaannnn

schützt sie ihre gefühle das sie das geschrieben hat?ist es um mir angst zu machen und mich testen ob ich sie jetzt in ruhe lasse und ihr vertraue???aaaaaacccchhhh maaaaaannnn => Hä? Versteh ich nicht. Wieso solltest du ihr noch vertrauen?

jetzt ist es endgültig aus,ich hab dich nur angelogen weil du mich sonst nicht verstanden hättest".. => Hä? Man lügt, um besser verstanden zu werden?

Hat die junge Frau schon einmal was davon gehört, dass Vertrauen das Wichtigste in einer Beziehung ist? Und Vertrauen geht nun mal durch Lügen kaputt.

hi an alles da bin ich wieder...

sie ist gekommen und gesagt das sie auszieht auf 1.4 und engültig fertig ist..und das beste ist..sie zieht mit meinem besten freund zusammen..??????was soll ich da denken..er hats mir gestern am telefon gesagt..er wohnt noch bei den eltern und hat ihr angeboten wenn sie auch auf der suche ist ob sie nicht ne wg machen wollen..

tja..was soll ich dazu sagen..

wieder ein beweiss wie falsch einige frauen sein können..

wünsche euch allen eine super tolle woche...

euer joe;)

bye bye

Das ist aber auch von deinem besten Freund nicht sehr feinfühlig, wenn ich das mal so sagen darf ;-)

Aber Hauptsache es geht dir jetzt besser und darauf kommt es ... das Leben ruft :-)

Dir auch ne tolle Woche ...

kenne ihn schon seit 15jahren udndas er sowas macht kann ich nicht verstehen..ja es geht mir ein bisschen besser..empfinde langsam immer mehr hass als liebe..aber ich denke das ist normal wenn mann so behandelt wird..tja es geht weiter..

nice week

Ein bissel krass ist das schon…

Kannst du ihn vor die Wahl stellen: eure Freundschaft oder sie? Oder getraust du dir das nicht? Bzw. möchtest du so was nicht?

hallo

ziehe einen schlussstrich und verlasse sie definitiv!

ich hate ein ähnliches problem usw. meine ex freundin schrieb die gantze zeit mit einem typen sms den sie vom reitstall her kannte, plötzlich ging sie nicht mehr nur eine stunde in den stall, sondern gleich drei stunden.

ausserdem ging sie plötzlich jeden tag, teilweise sogar mehrmals am tag zum pferd.

einen nachts kam eine sms um morgens um 01.30.

ich habe sie gefragt wer geschrieben habe, welcher idiot um diese zeit noch sms schreibe.

ich habe gespührt das er es war, sie hat mich jedoch angelogen und irgendetwas von einer kollegin geschwafelt.

da ich nicht mehr einschlafen konnte, ging ich mit ihrem handy auf die toilette und habe ihre sms gelesen.

was ich da lesen musste liess mich beinahe von der wc schüssel rutschen.

das sms in der nacht war logischerweise von ihm und auch die restlichen 30 stück.

ich habe sie alle gelesen und war sehr enttäuscht, beide haben geflirrtet usw.als gäbe es keine beziehungen. zudem ist er verheiratet und erwartet ein kind.

in einem sms stand das er für meine ex seine schwangere frau betrügen würde!

in anderen haben sie termine miteinander abgemacht usw.

ich habe meine ex gefragt was das für ein typ sei, sie hat mir geantwortet er sei der neue beizer im rossstall. wieso brauchst du denn seinen nummer habe ich gefragt? um die getränke schon mal vorzu bestellen war ihre antwort!

daraufhin habe ich ihr gesagt das ich ihre sms gelesen habe!

sie hat den spiess einfach umgedreht und mich zusammengeschissen weill ich an ihrem telefon war. vertrauen usw.

aber was war mit meinem vertrauen zu ihr wenn sie mich anlügt? sowas hat sie leider nie eingesehen.

dies war unserer erste kriese nach zwei jahren beziehung. es war beinahe unsere letzte. sie wollte sich nicht mehr einkriegen und schob die ganzen fehler auf mich ab.

ihr mutter hat ihr aber dann gesagt was sache ist und sie war wieder meine freundin.

leider hat sie seither keine fortschritte gemacht und wurde immer reservierter, seit gestern sind wir nun offiziel getrennt und sie trifft sich schon wieder mit ihrem ex freund der früher in der beziehung auch noch immer versucht hatte bei ihr zu landen.

sie denkt er ist ein guter freund, ich denke und weiss dass er noch immer auf sie steht und deshalb die hilflose situation in der sie sich befindet ausnützt.

sie sagte mir erst eben noch wie sehr sie mich noch liebe und das sie mich vermissen wird.

für mich ist das thema aber durch, ich kann nicht mehr.

ihre mutter hat mich mal gefragt wie ich das aushalte bei ihr, ich tue alles für sie und sie behandle mich wie dreck

Seite 3 von 3 · 57 Beiträge in diesem Thema