Alles etwas seltsam
49 Antworten3'004 AufrufeGestartet von Pinguin88 ·
Pinguin88Themenstart
hallo erstmal,
so keine ahnung ich bin verliebt an sich nichts schlimmes.
Ich hab mich mit dem Typen auch ne paar mal getroffen, so wir necken uns immer son bisschen ansich ist das ja auch nich schlimm, doch sonntag war ich beim OSterfeuer und er auch, naja und wir ham auch wieder rumgealbert und so, nur dann hat er etwas gesagt und getan was mich sehr gekränkt hat, er ist dann mit nem Kumpel der die ganze zeit dabei stand ne stück weg und so wie ich nun mal bin, bin ich dann weg gegangen, weil ich ihm zeigen wollte so in der art ich bin auf dich nich angewiesen.
So er hat halt auch wohl gemerkt das er mich gekränkt hat, naja Ostermontag krieg ich dann ne SMS von ihm das es ihm leid tut und so.
Darauf hab ich geantwortet das ich nicht weiß was ich denken soll weil ich manchmal das gefühl hab, er will mit mir zusammen sein und dann wieder als würd ich ihm nur aufn Nerv gehn und das ich mich ja meistens bei ihm gemeldet hab, wegen irgendwas, er hat nich geantwortet noch nicht ich hoffe die ganze zeit das er mir schreibt ne sms oder per icq oder so, aber nichts!!!
Mir gehts jetzt grad so richtig scheiße, was soll ich tun?? Ich will mit ihm zusammen sein ich möcht einfach das er mich in seine arme schließt aber wie geht das wenn er sich anscheinend nich klar über seine Gefühle ist???
so keine ahnung ich bin verliebt an sich nichts schlimmes.
Ich hab mich mit dem Typen auch ne paar mal getroffen, so wir necken uns immer son bisschen ansich ist das ja auch nich schlimm, doch sonntag war ich beim OSterfeuer und er auch, naja und wir ham auch wieder rumgealbert und so, nur dann hat er etwas gesagt und getan was mich sehr gekränkt hat, er ist dann mit nem Kumpel der die ganze zeit dabei stand ne stück weg und so wie ich nun mal bin, bin ich dann weg gegangen, weil ich ihm zeigen wollte so in der art ich bin auf dich nich angewiesen.
So er hat halt auch wohl gemerkt das er mich gekränkt hat, naja Ostermontag krieg ich dann ne SMS von ihm das es ihm leid tut und so.
Darauf hab ich geantwortet das ich nicht weiß was ich denken soll weil ich manchmal das gefühl hab, er will mit mir zusammen sein und dann wieder als würd ich ihm nur aufn Nerv gehn und das ich mich ja meistens bei ihm gemeldet hab, wegen irgendwas, er hat nich geantwortet noch nicht ich hoffe die ganze zeit das er mir schreibt ne sms oder per icq oder so, aber nichts!!!
Mir gehts jetzt grad so richtig scheiße, was soll ich tun?? Ich will mit ihm zusammen sein ich möcht einfach das er mich in seine arme schließt aber wie geht das wenn er sich anscheinend nich klar über seine Gefühle ist???
Hallo du!
Ach weißt du, ich glaube das wird sich alles von selober Regeln. ich kenne das Gefühl zu aufdringlich zu sein und keine Antwort zu bekommen und ich glaube, das ich nicht die einzigste bin.
Mach dich nicht verrückt...mit der Zeit lernst du damit umzugehen. Das einzigste was du tuen kannst ist warten. auf eine klare Antwort von ihm. Oder ihn PERSÖNLICH zur rede stellen.
Wird schon! :] ;) :)
Viel Glück! :super:
Ach weißt du, ich glaube das wird sich alles von selober Regeln. ich kenne das Gefühl zu aufdringlich zu sein und keine Antwort zu bekommen und ich glaube, das ich nicht die einzigste bin.
Mach dich nicht verrückt...mit der Zeit lernst du damit umzugehen. Das einzigste was du tuen kannst ist warten. auf eine klare Antwort von ihm. Oder ihn PERSÖNLICH zur rede stellen.
Wird schon! :] ;) :)
Viel Glück! :super:
hey Pinguin88,
zuerst mal ne frage, seit ihr den wirklich zusammen, oder seit ihr bis jetzt nur gute freunde, die sich sehr gut verstehen? und hat er sich bis jetzt gemeldet?
ich denke du kannst nichts tun als einfach nur abzuwarten bis er dir antwortet...
lg why?
zuerst mal ne frage, seit ihr den wirklich zusammen, oder seit ihr bis jetzt nur gute freunde, die sich sehr gut verstehen? und hat er sich bis jetzt gemeldet?
ich denke du kannst nichts tun als einfach nur abzuwarten bis er dir antwortet...
lg why?
also wir sind nicht wirklich zusammen, allerdings gehen anders miteinander um als nur gute freunde. ich würd nie mit nem Kumpel/Freund so umgehen, ich würd nicht zwischendurch immer mal wieder "händchen halten" oder einfach nur kuscheln, und das tut er bei anderen freundinnen ja auch nicht, am anfang als wir uns kennen lernten meinte er er kenne mich nicht genug für ne beziehung und der ansicht war ich ja auch!!!
Doch nun laufen wir schon seit 3 Monaten irgendwie nebeneinander, aber nicht miteinander, das ist alles etwas kompliziert.
Ich wart jetzt schon 2 Tage auf seine antwort hoffentlich kommt sie bald!!!
Naja schreibt noch ma was wenn ihr irgendwas wisst oder so.
hegdl Pinguin
Doch nun laufen wir schon seit 3 Monaten irgendwie nebeneinander, aber nicht miteinander, das ist alles etwas kompliziert.
Ich wart jetzt schon 2 Tage auf seine antwort hoffentlich kommt sie bald!!!
Naja schreibt noch ma was wenn ihr irgendwas wisst oder so.
hegdl Pinguin
warum auf eine antwort warten? er soll dir die antwort sofort sagen,....
Hi du...
Schreib keine SMS sondern ruf ihn an (ich wieder...)
Dann soll er dir das erklären undzwar sofort...
Viel Glück
Schreib keine SMS sondern ruf ihn an (ich wieder...)
Dann soll er dir das erklären undzwar sofort...
Viel Glück
genau...wenn er es dir nicht sofort sagen kann dann warte aber auch nicht auf ihn
ich weiß sagen kann man das immer sehr leicht..aber ich weiß wie du dich fühlst
ich weiß sagen kann man das immer sehr leicht..aber ich weiß wie du dich fühlst
ich hab ihm jetzt geschrieben das wir dringend reden müssen!!!
schreib ihm nicht sondern RUF IHN AN!!!! wenn er net will liest er die sms und macht nichts!!! ruf ihn an!!!
genau...sms bringt nichts.....ANRUFEEEEEN ;D
mach ich wenn meine beste freundin kommt
allein bin ich zu feige, ich hab ja scho bei ihm angerufen aber direkt wieder aufgelegt
allein bin ich zu feige, ich hab ja scho bei ihm angerufen aber direkt wieder aufgelegt
ok ...aber mach das auf jeden fall...unterstützung ist immer gut
boah ich hab son bamel mir ist schon schlecht *kotz* wieso sind typen immer so kompliziert oder besser warum such ich mir immer die komplizierten aus??
hehe wollt schon sagen...es sind nicht alle kompliziert....manche aber schon....mach den ersten schritt
ich wart jetzt erst mal auf meine freundin und dann probier ichs naja ich lenk mich ma mit bewerbungen hab, mmmhhhh komische briefumschläge!!!
Scheiße, funzt nicht so ganz, musik darf ich noch nicht an machen wie kann man sich noch ablenken, nein das deutschbuch is ne ganz schlechte idee da kommt der name drin vor, Fotos sortieren?? Nee geht auch nich er ist auf zu vielen drauf, mmmhhhh???Im icq is auch keiner mit dem ich reden könnte, naja ich muss jetzt auch erst mal meine unterschrift unter so manches setzten und dann mach ich meine abrechnung, hey das is ne gute idee da freu ich mich wenigstens auf das geld, naja und dann zur post und dann nach neuenkirchen und dann kommt tine ja das is glaub ich ne guter plan
-Unterschreiben
-Briefköpfe
-Abrechnung
-Tine
-Anrufen
hoffe ma das ich das alles so hin krieg ansonsten bringt mich tine wohl dazu
Scheiße, funzt nicht so ganz, musik darf ich noch nicht an machen wie kann man sich noch ablenken, nein das deutschbuch is ne ganz schlechte idee da kommt der name drin vor, Fotos sortieren?? Nee geht auch nich er ist auf zu vielen drauf, mmmhhhh???Im icq is auch keiner mit dem ich reden könnte, naja ich muss jetzt auch erst mal meine unterschrift unter so manches setzten und dann mach ich meine abrechnung, hey das is ne gute idee da freu ich mich wenigstens auf das geld, naja und dann zur post und dann nach neuenkirchen und dann kommt tine ja das is glaub ich ne guter plan
-Unterschreiben
-Briefköpfe
-Abrechnung
-Tine
-Anrufen
hoffe ma das ich das alles so hin krieg ansonsten bringt mich tine wohl dazu
*hehe* Pinguin88,
also wen ich mich mal ablenken muss und nicht weiss was tun, dann frag ich dich :) ) ich hoff mal deine beste freundin unterstützt den paln mit dem anruf und du hast jetzt endlich mit ihm gesprochen?!? viel glück lg why?
also wen ich mich mal ablenken muss und nicht weiss was tun, dann frag ich dich :) ) ich hoff mal deine beste freundin unterstützt den paln mit dem anruf und du hast jetzt endlich mit ihm gesprochen?!? viel glück lg why?
Also abgesehen davon, dass ich angerufen habe und er nicht da war, hat er mir zurück geschrieben und jetzt treffen wir uns Freitag um alles zu bereden!!!
na das ist doch ein anfang! drück dir die daumen! alles gute :schmatz: why?
oohh man langsam krieg ich schiss was soll ich denn dann sagen??
Hi, du hast mich am osterfeuer gekränkt aber ich denke es ist mehr drin als freundschaft???
und achja es ist etwas einseitig hab ich das gefühl??
Man ist mir schlecht!!! und mir ist mal wieder kalt, super und ich könnt schon wieder heulen.
Hi, du hast mich am osterfeuer gekränkt aber ich denke es ist mehr drin als freundschaft???
und achja es ist etwas einseitig hab ich das gefühl??
Man ist mir schlecht!!! und mir ist mal wieder kalt, super und ich könnt schon wieder heulen.
Kopf hoch! Das wird schon! Es ist ja schon morgen (Du meintest doch diesen Freitag, oder).
Aber bedräng ihn nicht zu sehr, sonst fühlt er sich in die Ecke gedrängt. Und egal, was morgen passiert, immerhin weißt Du es dann.
Wünsche Dir viel Erfolg für morgen! :super:
Aber bedräng ihn nicht zu sehr, sonst fühlt er sich in die Ecke gedrängt. Und egal, was morgen passiert, immerhin weißt Du es dann.
Wünsche Dir viel Erfolg für morgen! :super:
Seite 1 von 3 · 50 Beiträge in diesem Thema