Zum Inhalt springen

Alles etwas seltsam

49 Antworten3'004 AufrufeGestartet von Pinguin88 ·

ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen..

zurückziehen tue ich mich nur, wenn ich mir sehr sicher bin, dass meine gefühle nicht erwidert werden oder ich mir über meine gefühle nicht im klaren bin.

mmmhhh danke dann würdest du also sagen das ich es ihm doch sagen soll??

hör nmir aber gern auch noch ne paar andere Meinungen an!!! Also bitte helft mir

Also er hat zurück geschrieben *freu* heut abend ist das nächste schützenfest und er wird auch da sein ich hoffe das ich dann den Mut aufbringe ihm zu sagen das ich ihn liebe.

Ich hoffe, das er das gleiche empfindet wie ich aber was wenn nicht, was wenn er sagt ja äähhhmm tut mir leid ich dich aber nicht!! Wird sich dann alles verändern?

ICh freu mich habe aber auch angst das er nicht das empfindet was ich empfinde. Kann mir irgendwer ne antwort geben??

Euer verzweifelter Pinguin

toolll das er zurück geschrieben hat;)

weisst du es kann sein das

1. er sagt er liebt dich auch und ihr zusammen kommt

2. er sagt er liebt dich nicht und alles beim alten bleibt

3. er sagt er liebt dich nicht und sich zurückzieht...

aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

die antwort kenn ich nicht, denn ich hab ihn jetzt so jetzt schon ewig nicht mehr geschrieben oder so weil er ja mit zurück schreiben dran war und gesehen oder so hab ich ihn auch nicht mehr.

Für mich macht das irgendwie keinen Sinn mehr ich renn ihm nicht weiter hinterher ich fang jetzt was neues an ich hab nächste Woche schulabschluss hab meinen Job gekündigt und fang ganz von vorn an.

Es tut zwar echt noch richtig weh aber ich werds überleben hoffe ich, naja derweil lenk ich mich erst mal mit vorbereitungen fürn abschluss ab. Wär schön wenn ihr nochma was schreibt.

Cu euer trauriger heulender Pinguin88

och meine kleine,

tut mir leid das er dir nicht geschrieben hat!

und hast du jetzt deinen job gekündigt?

noch ein ganz dolles sorry das ich mich erst jetzt wieder melde :o

hatte viel um die ohren!

hoffe dases dir schon wieder ein bisschen besser geht? knuddl

also ich habs ihm dann doch noch gesagt und er meinte er will noch sein single leben genießen und ja meinen Job habe ich endgültig gekündigt.

Ich fang jetzt praktisch von ganz vorn an

neue schule

neuer Job

mal sehn was draus wird

HEGDL Pinguin

Halo erstma,

lange her das ich mich gemeldet hab irgendwie!!!

Was momentan in meinem Leben so abgeht das glaubt mir wahrscheinlich eh keiner hier echt ey versteh einer die Männer!!!

Ich hatte es ihm ja dann doch gesagt und wollt erst mal abstand war auch echt ne super idee, naja dann war ich aufn Geburtstag und naja hab ihn einfach mal ignoriert hatte irgendwie keinen Bock mich mit ihm zu unterhalten,

ja dann war Schulanfang und wir haben seit langer Zeit mal wieder geschrieben!!! Die Neue Schule is echt cool ich komm da viel besser klar wie auf meiner alten, naja auf jedenfall haben wir dann zwischendurch immer mal wieder geschrieben so nun kommt der Hammer!!!

Letzte Woche haben bei uns die herbstferien angefangen und es war sonntag und hatte langeweile und war halt mit ihm am schreiben und da mein ich soo ja ich hätt jetzt wohl bock auf minigolf aber es hat ja keine sau zeit und ne halbe stunde später stand er dann vor meiner tür und meinte du wolltst doch minigolf spielen!!! Ich erst ma so in Gedanke Hä? was macht der denn hier ja auf jedenfall sind wir dann minigolf spielen gefahren und vorher erst ma fett in ne unwetter rein!!!

Die ganze Bahn war unterwasser aber irgendwie hat das nich gestört!

dann am dienstag im prinzip das gleiche spiel nur das wir in den zoo gegangen sind und diesmal mit roller gefahren sind!!

Ich verstehs einfach nich auf der einen Seite schreibt er mir abends immer so träum was süßes und keine ahnung und dann frag ich ihn gestern ob er bock hat mit mir auf kirmes zu gehn und da sagt er dann er müsse sich das noch überlegen!! Kann mir jm das mal erklären???

wäre echt nett

Hegdl eure verwirrter Pinguin

Naja vielleicht war er nicht so gut drauf...das ist ja nichts Schlimmes wenn man mal keine Zeit oder Lust hat. Oder er hat keine Lust das ER immer zu Dir kommt und Du solltest vielleicht mal zu IHM gehen.

Ich das is nich das problem ich geh ja auf ihn zu und für die kirmes würde man sich ja entweder am krimesplatz treffen oder ich würde ihn halt von zu hause abholen!!!!

Aber weiß nich das is irgendwie alles so seltsam!!!

Seite 3 von 3 · 50 Beiträge in diesem Thema