Zum Inhalt springen

Alles etwas seltsam

49 Antworten3'004 AufrufeGestartet von Pinguin88 ·

ja, nee argur ich meinte sco diesen freitag also morgen, nur ich weiß

1. nicht wie ich anfangen sll

2.nicht wie ich meine hände und füße bei mir behalten soll eventuell auch den mageninhalt

3.und was soll ich anziehn soll.

ich hab ma ne frage an alle ist das eigentlich normal das einem doe ganze zeit übel ist wenn man an so ein gespräch denkt??

huch und schon ist freitag ;) und hast du es hinter dir?

wie ist es den gelaufen? hast du dein mittagessen im magen behalten? hoff ich jeden falls :) ) bin schon gespannt :schmatz: why?

Genau, wir sind ja alle so furchtbar neugierig hier! :D

Und um Dein Outfit brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken zu machen, wenn er wirklich für Dich etwas empfindet, dann sind die Klamotten eh nebensächlich (na ja, fast...).

Naja eigentlich war ich zu feige um ihn nach einer Beziehung zu fragen oder so!!!!

Auf jedenfall wir saßen da so im Cafe' und haben über Lästern, Fußball und die Bibel geredet. Und heute hatte er dann ein Spiel das hat er mir gestern gesagt!! Naja und ich frag so wo ja am Delsen, ich so ja da kann ich dann hinkommen und er meinte gut das ich dir noch nich gesagt hab wie spät weil wenn du da zu schaust kann ich mich nicht konzentrieren. *auf wolke 7 schweb*

naja ich hab ich dazu gebracht das er nächstes we mit nach dankern fährt und ich bin auf seinen Geb eingeladen ---> als einzigstes Mädchen *freu*

und ich krieg ne schriftliche einladung, weil ich gesagt hab ich wür das sonst vergessen, aber sowas vergess ich nich nur was soll ich ihm denn schenken???

ich weiß ich nerv bestimmt, aber jetzt waren wir auf Schloß dankern (freizeitpark) für ne Wochenende und naja ich hab das gefühl das beihm auch mehr ist als freundschaft!!!!

Naja jetzt versuch ich mich erst mal mit ihm nochma zu treffen.

Ich muss sagen ich weiß nich wirklich was ich denken soll!!!

Denn

1.Flirten und händchen halten

2. paar ma getroffen, sagt aber er will keine Freundin

3. weiter flirten und treffen

4. Dankern wieder händchen halten

ich weiß nich was ich machen soll wieso benimmt er sich so seltsam?

heyyyyyyyyyy

also 1. du nervst hier niemanden und WEN dann muss dieser jamdn ja nix zu schreiben :) )

also triff dich auf jeden fall weiter mit ihm, den es sieht für mich so aus, wie du es beschreibst als ises für ihn auch mehr als freundschaft...

es kann natürlich auch sein daser dich einfach als sehr gute kollegin sieht, aber ja händchen halten macht man ja eigntlich nicht mit jeder ;)

:schmatz:

ja er ist da ja auch nich der Typ für und naja was soll ich bloß machen, denn ich trau mich nich hinzugehen: hey du ich glaub bei dir is auch mehr als Freundschaft lass uns wenigstens probieren ne beziehung zu führn und wenns nich klappt auch egal!!

das hab ich nicht gemacht weil ich ja zu feige bin,so!

Nun da warn wir jetzt in Dankern war auch echt super wir haben viel geredet und ich hab ne spaziergang mit ihm am see gewonnen (beim schwarzer peter spielen), naja auf jeden fall haben wir da wieder händchen gehalten und das ist nun so ca 2 wochen her seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört!!! Und ich kann ihn nicht erreichen weder per ICQ,weil er gar nicht merh online is noch per Handy und anrufen da mag ich nicht!!! Was soll ich denn jetzt machen ich will eigentlich klarheit aber irgendwie hab ich momentan das gefühl das ich ihm hinterher laufe wieso muss ich mich immer bei ihm melden?

also ich habe mich entschlossen ihm zu schreiben dass ich ihn liebe nur wie soll ich es formulieren ich kann doch nicht einfach schreiben hey übrigens ich wollt dir noch was schreiben Ich Liebe dich??

Könnt ich mir vielleicht helfen??

Ich wär echt dankbar biiittttttteeee

Pinguin88

hey du!

ein mutiger entschluss!

hast du ihn den seit damals am see gar nicht mehr gesehen?

willst du es ihm nicht lieber persönlich sagen?

wen nein, wie wäre es mit einem smssprühlein, was andeutet das du ihn mehr als nur magst? lg why?

also seit dem see hab ich ihn zwar schon wieder gesehen aber wenn ich vor ihm steh krieg ich die besagten 3 worte nicht raus und jetzt sonntag ist schützenfest und wir fahrn wahrscheinlich zusammen hin und sein Handy ist leider kaputt.

aber was ich genau schreiben soll weiß ich immer noch nicht!!!

Euer Pinguin

hallo,

also erstma danke für deinen Eintrag bei meiner Story hier.

Also du hast geschrieben du bekommst diese drei Worte nicht raus?

hm also wenn du es nicht schaffst zu sagen und sein handy ist auch kaputt,dann kauf doch vielleicht ein süßes Kärtchen..da gibts doch immer so schöne Sprüche für jede Gelegenheit.Dann schreibst du ihm noch ein paar persönliche zeilen dazu...dann versteht er schon was du fühlst. Also is nur ein Vorschlag...

wenn ihr dann auf diesem fest zusammen seit,dann ergibt sich vielleicht ne gelegenheit wo ihr alleine seit,vielleicht noch was abgelegen von den anderen leuten..

war mal so ein vorschlag..egal was du jetzt machst am Tag des festes..ich wünsche dir viel viel Glück!!!

auf das es dann eine "Leidensgenossin" weniger gibt... ;)

lg und viel Glück,drücke die Daumen :super:

jetzt fahr ich wahrscheinlich mit ihm dort hin und naja kärtchen kaufen ist jetzt nicht mehr denn geschäfte haben zu aber is ne coole idee werd ich mir merken, mal sehen wie das wird!!! Vielleicht sagt er ja die 3 worte, glaub ich aber fast nicht dazu ist er zu schüchtern.

Kennt ihr das gefühl von schmetterlingen im Bauch mir ist schlecht und ich bin super hyper glücklich zu gleich!!!

Naja ich werds ja sehen ich halt euch tüllich auf dem laufendem!!

HEGDL

euer Pinguin

Kennt ihr das gefühl von schmetterlingen im Bauch mir ist schlecht und ich bin super hyper glücklich zu gleich!!!
hey :schmatz: , ja ich denke jeder hier kennt das Gefühl das du hier gerade beschreibst.... :D

ok, wen du das mit deinem liebesgeständinis verschieben musst, dann halt dich aber am schützenfest an ihn ran :] toitoitoi!!!

jo danke heut abend ist das schützenfest ich weiß weder wie ich es ihm sagen soll noch was ich anziehen soll etc pp

oh gott mir ist schon wieder schlecht.

*bäh*

euer pinguin

gestern abend war jetzt also dieses schützenfest am Anfang alles super hab mit meinen Freundinnen Party gemacht, naja und dann warn wir so am reden gewesen und ich hatte den Mut endlich gefasst ihm zu sagen das ich ihn liebe, allerdings hab ich ihn nicht gefunden *heul*

Ich wünschte ich hätt ihn gefunden, denn jetzt hab ich irgendwie den Mut verloren!!!!

Ich könnt heulen aber das hab ich ja gestern nacht schon gemacht!!!

Wieso findet man nie jemanden wenn man ihn sucht?

Es ist wie verhext alles in Richtung Beziehung geht schief!! Wieso?

Und zu allem guten noch bin ich umgeknickt und mein Fuß ist ganz dick *heul*

Wieso ist das so das wenn man denkt es ist zeit ich hab den Mut ich geh zu ihm und sag es ihm er nicht da ist???

Euer weinender Pinguin

och neee, tut mir leid für dich!

aber guck mal----> es wird sicherlich wieder eine gelegenheit kommen

wo du ihm deine liebe gestehen kannst oder nicht?!? und ich bin mir sicher

das du den mut schon finden wirst wen der zeitpunkt kommen wird!!!

mach dir nicht so viel draus... sondern bereite dich besser auf den nächsten versuch vor;) allso liebes, sei nicht traurig und lass den kopf nicht hängen!

viel glück beim erobern deine why?

danke why?

ich kenn mich doch selbst sooo schnell kommt diese gelegenheit nicht wieder!!!

naja ich schreib ihm jetzt erst mal ne Email!!!

HEGDL und danke nochma

Euer Pinguin

na das mit dr email ist ne gute idee!

und nur mut;) die zeit wird schon noch kommn!!

knuddl und halt uns auf dem laufenden!

irgendwie schreibt er nicht zurück!!!

Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll ich schreib ihm ne Email aber irgendwie kommt er nicht ins Inet denn ich weiß er würd zurück schreiben.

Ich hab ma ne Frage an die Männer?! Wenn ihr verliebt seid könnte es dann sein das ihr so ne Angst vor euren Gefühlen habt das ihr euch vor dem Mädel zurück zieht?

Das würd mich echt interessieren denn danach hab ich das Gefühl, und das iritiert mich etwas denn wenn er sich zurück zieht denk ich das er mich mag aber wenn wir uns dann mal sehen zeigt er mir das er mich richtig mag und naja ich weiß nich wenn er sich so zurückzieht ob es dann noch sinn hat ihm zu sagen das ich ihn liebe oder ob ich ihn besser vergessen sollte.

Bitte antwortet Danke scho ma

Euer Pinguin

Seite 2 von 3 · 50 Beiträge in diesem Thema