Alles kaputt!
99 Antworten6'165 AufrufeGestartet von Voice ·
Sehr gut dass du die Bilder abgehängt hast, am besten verstaust du alles im Keller was dich an sie erinnert!
Ansonsten noch ein Tipp: Du must unter Leute oder raus, immer wenn mir die Decke auf den Kopf fällt, geh ich raus spazieren, oder geh zu Freunden! Das tut wirklich sehr gut.
Geh doch ein wenig joggen im Wald... :]
Denk immer daran: Die einzige Liebe die dir immer sicher ist, ist deine Selbstliebe!
Versuche dich gut zu finden, versuche dir selbst zu genügen, dann bist du nicht so abhängig von der Liebe anderer!!!
Bleib locker (das sag ich mir auch ständig!)
Und außerdem werd dir klar dass du niiieeeeemanden besitzen kannst, außer dich selbst! Ok?
Setz dich hin und denk mal darüber nach!
Dir wird es immer mal besser und mal schlechter gehn, aber mach dir oben genannte Sachen immer wieder bewußt!!!!! Das ist sehr wichtig!!!!!!
Arbeite an dir selbst!!!!! Nutze die Chance!!! Der mensch lernt nie etwas wenn es ihm immer gut gehen würde, sondern nur in Krisenzeiten wird man stärker, wenn man es will!!!
Es ist alles leicht gesagt und schwer getan, ich weiß, ich weiß!
Aber es geht vielen hier so, manchen sogar noch viel schlimmer!!!
Alles gute!!!
MFG
Ansonsten noch ein Tipp: Du must unter Leute oder raus, immer wenn mir die Decke auf den Kopf fällt, geh ich raus spazieren, oder geh zu Freunden! Das tut wirklich sehr gut.
Geh doch ein wenig joggen im Wald... :]
Denk immer daran: Die einzige Liebe die dir immer sicher ist, ist deine Selbstliebe!
Versuche dich gut zu finden, versuche dir selbst zu genügen, dann bist du nicht so abhängig von der Liebe anderer!!!
Bleib locker (das sag ich mir auch ständig!)
Und außerdem werd dir klar dass du niiieeeeemanden besitzen kannst, außer dich selbst! Ok?
Setz dich hin und denk mal darüber nach!
Dir wird es immer mal besser und mal schlechter gehn, aber mach dir oben genannte Sachen immer wieder bewußt!!!!! Das ist sehr wichtig!!!!!!
Arbeite an dir selbst!!!!! Nutze die Chance!!! Der mensch lernt nie etwas wenn es ihm immer gut gehen würde, sondern nur in Krisenzeiten wird man stärker, wenn man es will!!!
Es ist alles leicht gesagt und schwer getan, ich weiß, ich weiß!
Aber es geht vielen hier so, manchen sogar noch viel schlimmer!!!
Alles gute!!!
MFG
hab deine gedanken gelesen. versteh dich.
ist die normale zeit für depris. aber sieh es so: passt doch. wetter, allgemeine stimmung usw. traurigerweise.
gefangen im schattenreich ... dä (hihi)
ist die normale zeit für depris. aber sieh es so: passt doch. wetter, allgemeine stimmung usw. traurigerweise.
gefangen im schattenreich ... dä (hihi)
Natürlich dÄ. Du merkst aber auch alles. Muss dir sagen das mir die Muke schon in der letzten Zeit viel geholfen hat. Lenkt ab. Was treibts du eigentlich so? aus dich um gebrochene Herzen zu kümmern?
versuch mein eigenens herz wiederzubekommen. hab heut zuviel zeit. leider. aber wenn ich anderen ein bißchen helfen kann, hilft mir das selbst vielleicht. weil ich dann merke, dass ich doch noch nicht ganz verschwunden bin.
übrigens finde ich, dass musik irgendwie das einzigste ist, was wenigstens ein bißchen hilft. zumindest bei mir. und konzerte gehen. da kann man gut abschalten und sich einfach fallen lassen.
Mir hast du heute schon viel geholfen. Tut gut wenn sich mal jemand um einen "kümmert". Kann ich mich auch irgendwie bei dir revanchieren (ist das richtig geschrieben; eigentlich schon?!?!) ? Weis heute irgendwie nichts wirklich mit mir anzufangen. Meine Arbeit ist erledigt (Habe heute schon Geld verdient) Und nun sitz ich mehr oder weniger doof rum. Freundeskreis ist arbeiten oder kümmert sich um ihre Famillien und ........ Scheiß Wetter.
brauchst dich doch net revanchieren. ich mach das gern, solange jemand ehrlich ist und nichts dagegen hat. und wenn es dann noch was bringt, freuts mich doppelt. und dann ist meine zeit wenigstens nicht sinnlos vergeudet mit stumm in der ecke sitzen und decke anstarren und die blöden sinn- und warumfragen des lebens zu wälzen.
Sinn des Lebens?? Der war bis zum 19.05 für mich klar. LIEBE. Einfach für einander da sein und das Leben genießen, Spaß haben. Füreinander da sein und die Probleme zusammen lösen die einem das Leben stellt. Doch dann ...... (siehe oben). Alles weg. Alles woran ich geglaubt hatte, wofür ich gelebt und gekämpft hatte. WEG. Einfach so. Dinge die mir Spaß gemacht hatten veraursachen unwohl sein. Dinge die hasste lenkten mich ab. WO BIN ICH? Wo ist der Sinn? Alles weg. Weist du, früher hatte ich meiner EX geholfen. Habe sie zu Hause rausgeholt, Mich gegen ihre und meine Eltern gestellt. Gekämpft wie ein Löwe. Alles weg. Es ist dann schwer sich einzugestehen, das andere vielleicht doch recht hatten? Aber wir hatten uns. Wir konnten aufeinader zählen und bauen. Und dann allein. Niemand der einem die Tränen abwischt. Niemand der Fragt wie der Tag war. Niemand der sich freut dich zu sehen. ALLEIN. Zitat: dä (Alleine durch die NAcht). Zählt das alles nichts? Zählt Liebe denn wirklich gar nichts mehr? Weist du, das schlimme ist das alles woran ich geglaubt hatte zerstört wurde. Diese ganzen Selbstzweifel. Und niemand kommt und sagt: Eah, Yves, du bist wer. Ich zähl auf dich. Ich brauche dich. Es ist schimm mit 25 wieder dort angekommen zu sein, wovor man mit 18 geflüchtet ist. Bin mit 18 nach Mainz. Wollte raus aus dem Kaaf, Weg von meinen Eltern. Mein Leben führen. Bin mit 20 zurück, wegen meiner Ex. Hatte meine Ausbildung dann hier gemacht. mit 23 wieder weg. Und nun sity ich wieder hier. Allein. Ohne meine kleine Maus. Sitye an dem Punkt wofor ich gefü[chtet bin. Wo ist da der Sinn? Alles ist in Farge gestellt. Bin ich Schuld oder die Welt? Aber wieso Schuld? Gibt es Schicksaal? Alles von "Gottgewollt"? Warum habe ich dann gekämpft? Hätte mich sollen mit 18 den Drogen und dem Suff hingeben wäre ich genauso weit. Was hatt es mir alles gebracht? Meine Ausbildung mit 1 gemacht. Nur um meiner Ex zu zeigen das besser geht wie 3 - 4. Wofür? Ich hab sie doch einfach nur so unendlich lieb, und fühle mich so verarscht. Ich habe sie nie hängen lassen (bis heute nicht, du weist Geld,etc pp). Was ist mit mir? wer denkt an mich? Wo ist sie wenn ich heule? Wer gibt mir die Kraft. Ich will sie hassen dafür! Doch es geht nicht. Zieh mich jeden Tag ein Stück weiter und hoffe sie zu sehen. Deshalb mache ich das alles ja. Nur um sie zu sehen um ein Stück errinerung wiederzu beleben. Möchte sie sogern mal wieder berühren. Mal in den Arm genommen werde. Oder das sie mir mal sagt das wer bin. Das sie stolz auf mich ist, oder was weis ich. Einfach nur das Gefühl haben das ich nicht Scheißegal bin, oder nur als Geldgeber zu gebrauchen. *heul*
ach voice.....ich kann dich so gut verstehen, ich habe auch den sinn von dem allen so oft schon hinerfragt...
ich habe für meinen ex wirklich alles getan, weil ich ihn geliebt habe (und das auch immernoch tue), ich habe ihm bei all seinen problemen geholfen, wir sind da immer zusammen durch und haben es auch geschafft..
doch er war dann letztendlich für mich nicht mehr da, bei mir verändern sich zur zeit so viele dinge in meinem leben und ich bräuchte ihn mehr denn je...
ich kann nicht verstehen das ihm das so egal sein kann....es interessiert ihn nicht mal mehr wirklich was ich mache...
das tut so verdammt weh...
ich habe für meinen ex wirklich alles getan, weil ich ihn geliebt habe (und das auch immernoch tue), ich habe ihm bei all seinen problemen geholfen, wir sind da immer zusammen durch und haben es auch geschafft..
doch er war dann letztendlich für mich nicht mehr da, bei mir verändern sich zur zeit so viele dinge in meinem leben und ich bräuchte ihn mehr denn je...
ich kann nicht verstehen das ihm das so egal sein kann....es interessiert ihn nicht mal mehr wirklich was ich mache...
das tut so verdammt weh...
Jule, das ist genau das was ich auch schreibe. Weist während der Beziehung haben wir uns soviel Kraft gegeben.Wir brauchten niemand, es gab uns. Und dann aus. Es ist wie du schreibets. Ich bin ihr egal. Aber das verstehe ich nicht. Nach 7 Jahren Freundschaft und einer so langen Beziehung, wie kann einem da ein Mensch egal sein? Das Liebe vergänglich ist versteh ich ja noch aber das es einem egal wie es einem Menschen geht denn mal geliebt hat kann und will ich einfach nicht verstehen. Wenn sie mich anruft und sagt das es ihr scheiße geht, sie diese oder jehne Problem fühle ich mit ihr, ja mir geht es dann auch scheiße und ich versuche ihr zu helfen so gut ich nur kann. ABER ICH!! Ich bin doch auch nur ein MAnn (Mensch). Ich brauche doch auch mal jemand der zu mir hält, der mich mal drückt. Sie kann sich ja die tYpen aussuchen wo und wie sie getröstet werden will. Ich brauch doch auch mal jemand.
stell nicht alles in frage, was du gemacht hast. du kannst nicht von deinem jetztigen standpunkt ausgehen und dein handeln von damals auf heute übertragen! damals war es richtig was du getan hast. es waren andere voraussetzungen. aber es war doch richtig. würdest es wieder tun. und machst es teilweise ja immernoch. kann dir nicht wirklich was raten. gibt weder ne antwort noch ein rezept. tut mir so unendlich leid. fühl dich ganz feste gedrückt. auch wenn halt nur von mir.
genau das was du beschreibst ist ja auch mein großes problem, ich wäre sogar jetzt noch für ihn da, hab zwar nicht mehr sehr viel kontakt zu ihm, aber ich würde ihm immernoch bei allem helfen (doof wie ich bin), aber von ihm kommt nichts!
rein gar nichts!
das was du schon mit der liebe gesagt hast, dass die irgendwann mal verschwindet, könnte ich ja auch noch akzeptieren (selbst wenn das sehr hart ist), aber das ich ihm scheiß egal bin, das will nicht in meinen kopf rein!
wir waren auch unzertrennlich, er hat mir so oft gesagt wie sehr er mich braucht...aber jetzt anscheinend braucht er mich nicht mehr und lässt mich einfach fallen....ich weis, das so etws verdammt weh tut...
man kommt sich absolut im stich gelassen und verarscht vor! ich könnte auch nur noch heulen....
rein gar nichts!
das was du schon mit der liebe gesagt hast, dass die irgendwann mal verschwindet, könnte ich ja auch noch akzeptieren (selbst wenn das sehr hart ist), aber das ich ihm scheiß egal bin, das will nicht in meinen kopf rein!
wir waren auch unzertrennlich, er hat mir so oft gesagt wie sehr er mich braucht...aber jetzt anscheinend braucht er mich nicht mehr und lässt mich einfach fallen....ich weis, das so etws verdammt weh tut...
man kommt sich absolut im stich gelassen und verarscht vor! ich könnte auch nur noch heulen....
kann ich auch nur zustimmen :-(
scheißegal ist schlimmer als alles andere. damit komm ich auch nicht zurecht. und es tut sauweh.
scheißegal ist schlimmer als alles andere. damit komm ich auch nicht zurecht. und es tut sauweh.
eigentlich sollten wir doch auf unsere exen sowas von sauer sein und ihnen nicht ewig hinterher heulen....schade nur dass das nicht so leicht geht...
Das ist lieb. Was heißt aber "nur" von dir. Du hast mir heute sehr viel gegeben. ES ist schön wenn mal wieder ernst genommen wird. Bei Freunden kann man ja nicht mehr drüber reden. Es ist dann imer das gleiche. Aber das Problem ist eben auch das mir im Moment nicht viel mehr im Kopf herum geht. Die können bzw. das nicht verstehen. Vergiss sie. Pauschale Antwort. Aber alles leichter gesagt als getan. Wenn ich sie doch nur vergessen könnte. Im Monent wo ich mich wo ich mich mit anderen (wie z.B. grad mit dir) geht es mir recht gut. Könnte Bäume ausreisen. In 5 Minuten wenn ich wieder alleine bin, drehe ich durch. Soviele Selbstzweifel, Heulerei, usw. Ich war mal so stark. Mir konnte keiner was. Stand über den Dingen. Und nun??? Wo ist der Typ der ich mal war? Kann doch von meinen Freunden nicht verlangen sich 24 Stunden am Tag um mich zu kümmern. Haben selbst Famillie / Freundin etc. Kann doch auch nicht den ganzen Tag in der Kneipe verbringen, werde dann noch zum Alkki. Und den ganzen Tag sich die Gedanken wegkiffen bringt doch auch nichts. Das Schlimme ist ja auch noch das ich genau weis das alles zu nichts führt. Das die Heulerei nichts bringt. Das es nichjts bringt mit Bildern zu erzählen. Das mir auch niemand antworten auf meine Fragen geben kann. Auch ist es sehr unwahrscheinlich das Angy (EX) und ich auf die schnelle widerzusammen kommen. Wäre auch nicht gut. Dafür bin ich ja auch zu sehr enttäuscht worden. Also, was will ich überhaupt? Warum kann ich mich auch nicht an meinem Singledasein erfreuen und die Frau vergessen? Kann oder will ich einfach nicht allein sein?
@jule
hinterherheulen ist an sich schon schlimm genug. sich erniedrigen und hinterherrennen ist noch schlimmer. vorallem wenn man sich kaum noch unter kontrolle hat. das ist echt alles so ne verf***** scheiße
und sauer machen mich höchstens ratschläge wie "er ist es nicht wert...", "gib dir zeit..."
@voice
ich kann das echt zu gut verstehen. schon fast unheimlich. traurig, dass man in solchen situationen die wahren gesichter seiner freunde kennenlernt. das trifft mich auch ziemlich. grade jetzt, wo man die menschen braucht, rennen sie davon. wenns gut geht, bist du die tollste und beste und lustigste usw. wenns mal nicht so gut läuft (oder halt mal richtig scheiße) heißt es nur: "oh bitte nicht schon wieder diese thema"
hinterherheulen ist an sich schon schlimm genug. sich erniedrigen und hinterherrennen ist noch schlimmer. vorallem wenn man sich kaum noch unter kontrolle hat. das ist echt alles so ne verf***** scheiße
und sauer machen mich höchstens ratschläge wie "er ist es nicht wert...", "gib dir zeit..."
@voice
ich kann das echt zu gut verstehen. schon fast unheimlich. traurig, dass man in solchen situationen die wahren gesichter seiner freunde kennenlernt. das trifft mich auch ziemlich. grade jetzt, wo man die menschen braucht, rennen sie davon. wenns gut geht, bist du die tollste und beste und lustigste usw. wenns mal nicht so gut läuft (oder halt mal richtig scheiße) heißt es nur: "oh bitte nicht schon wieder diese thema"
@acid
du sagst es, genau so ist es! ich erniedrige mich auch und es hat ja eigentlich gar keinen sinn mehr, das sollte mir klar sein mittlerweile, aber ich renne ihm immernoch hinterher...
ich will auch einfach keinen anderen haben, ich interessiere mich noch nicht mal für andere typen...er war einfach mein ein und alles..die große liebe eben
kann mir nicht vorstellen dass an ihn ein anderer überhaupt mal ran kommen wird..
vielleicht haben wir uns einfach zum falschen zeitpunkt kennengelernt. das finde ich ist eigentlich das allerschlimmste.
und diese ratschläge wie"die zeit heilt alle wunden" sind echt die übelsten diekein mensch hören will ;)
du sagst es, genau so ist es! ich erniedrige mich auch und es hat ja eigentlich gar keinen sinn mehr, das sollte mir klar sein mittlerweile, aber ich renne ihm immernoch hinterher...
ich will auch einfach keinen anderen haben, ich interessiere mich noch nicht mal für andere typen...er war einfach mein ein und alles..die große liebe eben
kann mir nicht vorstellen dass an ihn ein anderer überhaupt mal ran kommen wird..
vielleicht haben wir uns einfach zum falschen zeitpunkt kennengelernt. das finde ich ist eigentlich das allerschlimmste.
und diese ratschläge wie"die zeit heilt alle wunden" sind echt die übelsten diekein mensch hören will ;)
@jule
falscher zeitpunkt?? ich fass es nicht. hast du das auch zu hören bekommen? hab lange darüber nachgedacht. es gibt keinen falschen zeitpunkt! nur faulheit keinen steinigeren weg zu wählen! was meinst du?
falscher zeitpunkt?? ich fass es nicht. hast du das auch zu hören bekommen? hab lange darüber nachgedacht. es gibt keinen falschen zeitpunkt! nur faulheit keinen steinigeren weg zu wählen! was meinst du?
Ich weis. Das doofe ist nur ich kann ihnen auch nicht wirklich einen Vorwurf machen. a) habe ich moment hier nicht allzu viel Freunde und B) wie schon geschrieb haben die auch gerade ihre eigenen Probleme. Der eine wird gerade zum 2. Mal PAPA *freu* der andere ist selbst in Beziehungprobleme und der dritte stecket in Prüfungsstrß usw und sofort. Aber dieses alleinsein macht mich kaputt und hier in dem Kaaf ist echt nicht viel los. Habe mir jetzt aber neue Ziele gesteckt, sowill ich nun ENDLICH meinen Führerschein machen. Hatte bis jetzt nie Lust + Zeit dazu. Wazu auch hatte ja meine Freundin und wir waren sowieso immer zusammen. Ich hoffe das dies mich endlich dann ein Stück weiter bringt. Zum anderen will ich auch endlich neue Leute kennenlernen. Was meine Ex kann, kann ich doch auch, oder? Vielleicht wird dann ja alles besser. aber es ist halt doof neue Frauen zu treffen / kennelernen wenn man seinen Kopf nicht frei hat. Auserdem bin ich ziemlich Beziehungsgefrustet. Das find ich scheiße. Was können andere dafür das ich so tief gefallen bin. Aber nach 4,5 Jahren Beziehung braucht mir halt im Moment wirklich son schnell niemand was von Liebe erzählen. Finde ich echt schade.
@voice:
ein gedanke zu deiner bemerkung "ich war mal so stark. mir konnte keiner was":
solche gedanken sind wohl normal, ich denke es geht vielen menschen mit liebeskummer so daß sie sich kaum wiedererkenne.
du bist jetzt aber in einer anderen situation, du bist nicht mehr der der du früher mal warst. du bist enttäuscht worden und dein selbstwertgefühl hat stark darunter gelitten. es ist klar daß du nicht über der sache stehen kannst.
aber vielleicht gelingt es dir ja diese gefühl der stärke wieder in erinnerung zu rufen und dich damit besser zu fühlen und für jetzt kraft daraus zu schöpfen. :trost:
ein gedanke zu deiner bemerkung "ich war mal so stark. mir konnte keiner was":
solche gedanken sind wohl normal, ich denke es geht vielen menschen mit liebeskummer so daß sie sich kaum wiedererkenne.
du bist jetzt aber in einer anderen situation, du bist nicht mehr der der du früher mal warst. du bist enttäuscht worden und dein selbstwertgefühl hat stark darunter gelitten. es ist klar daß du nicht über der sache stehen kannst.
aber vielleicht gelingt es dir ja diese gefühl der stärke wieder in erinnerung zu rufen und dich damit besser zu fühlen und für jetzt kraft daraus zu schöpfen. :trost:
Seite 2 von 5 · 100 Beiträge in diesem Thema