Zum Inhalt springen

Alles kaputt!

99 Antworten6'165 AufrufeGestartet von Voice ·

sorry. ich bin anderer meinung. ich würds gar nicht begründen, warum du nicht "da" bist. vielleicht bringt es sie ja dazu nachzudenken. kann nur aus weibl. sicht sprechen. würde mich einfach neugierig machen, wenn jemand, der immer für mich da ist, plötzlich nicht kann.

könnte allerdings auch nach hinten losgehen...

und ist letzten endes sowieso deine entscheidung.

da stimme ich acid zu, ich bin zwar ähnlich wie du im verhalten und würde es denke ich auch fast nicht übers herz bringen die türe nicht aufzumachen, aber in diesem fall ist es bestimmt besser du sagst du kannst nicht. warum würde ich ihr auch gar nicht erst sagen...sie sieht es schon viel zu selbstverständlich an immer bei dir vorbeizukommen wenn es ihr gerade passt. das darf nicht zum normalfall werden bei euch,denn du kommst doch gar nciht damit klar...

Ich weis es einfach nicht. Werde mich wahrscheinlich an euren Rat halten. Alles andere was ich bis jetzt tat hat mich ja auch nicht weiter gebracht. Auserdem mehr wie sie zuverlieren (Wie kann man was verlieren was man gar nicht hat?) geht ja auch nicht. Ist halt nur ein doofes Gefühl. Am besten ich gehe heute abend aus. Pizza essen oder so. Legt vielleicht ab. Obwohl es alleine auch keinen Spaß macht. Aber allein hier rumsitzen macht auch keinen Spaß.

wie du dich dann fühlst, wenn du sie nicht rein läßt?

keine ahnung. aber du weißt genau, dass es dir RICHTIG SCHEISSE geht wenn du sie siehst. auch wenns nur fünf minuten sind. WAS IST SCHLIMMER?

ich tippe auf "sie sehen". weil du dann genau wieder am anfangspunkt gelandet bist.

Habe ihr ne SMS geschrieben, das ich nicht da bin. Soll mir das Geld in den Briefkasten werfen. Habe noch keine Antwort. War ich Brav? ?(

sehr brav!

dickes lob! hast du gut gemacht.wie fühlst dich?

Erleichtert. Aber noch bin ich ja nicht allein. Du bist ja noch da und ich bin abgelenkt. *dankdir + liebdrück*.

bleib auch noch ein weilchen. auch wenns denken mir langsam schwer fällt ;-)

Tja mit dem denken ist das ja sowieso so ne Sache :) ). Was treibts du eigentlich in Mainz? Du hast vorhin geschrieben das du WE zu HAuse warts? Wo kommst du her?

-> pn

will euch noch danke sagen! Besonders

@jule +

@ accid

Danke das ihr euch meine Probleme angehört habt! Und danke für eure Tipps. Bin also doch noch zu Hause aber meine EX bleibt drausen! DANKE! Ihr gebt mir alle das gefühl doch nicht allein zu sein!

Original von VoiceBin also doch noch zu Hause aber meine EX bleibt drausen!
War doch nicht so Stark. Aber sie doch recht schnell rausgeworfen. Gruß Yves
hi voice,

na? haste deine ex wohl doch noch reingelassen...entgegen unserer ratschläge :) )

naja, ich kann dich ja irgendwo verstehen, wenn noch so starke gefühle vorhanden sind, tut man eben dinge, die man eigentlich lieber lassen sollte..

wie ging es dir denn als sie wieder weg war?

Morgähn jule,

Na ja ging alles besser als gedacht. Habe mein Geld bekommen und danach habe ich zu ihr gemeint, das sie recht hat und wir uns die "nächste Zeit" (komischer Begriff) wohl besser nicht sehen. Sie hat mich dann verdutzt angeschaut und... danach meinte sie ob ich ihr noch meine "Nightwish" Cd's brennen könnte. Und ich meinte sie könnte mich doch mal "lieb fragen". Antwort:"Ich kann auch jemand anders fragen". Ich meinte sie solle dies dann tun und jetzt besser gehen. Ging besser als gedacht. Die Sache hat nur einen kleinen Hacken. Ich muss mich diese Woche nochmal mit ihr treffen, weil ich noch meinen Wechsler aus meinem Auto ausbauen muss. Sie würde sich diese Woche dann melden. Mal schauen. Ich hoffe nur das ich mich bis dorthin nicht bei ihr melde. Noch was ist mir aufgefallen: Sie hatt ganz schön deppert gegeuckt als sie sah das ihre Bilder wegsind. *grins*. Ob sie anfängt zu überlegen? Komischerweise habe ich aber auch so langsam die Hoffnung aufgegeben das es "auf die Schnelle" nochmal was wird. Auf jeden Fall hast du und acid mir sehr weitergeholfen. Es ist ein schönes Gefühl, nicht allein zu sein.

Lieber Voice!

Hab mich jetzt gerade durch deine Geschichte gelesen und mir kommt vieles so bekannt vor.

Dieses Umlenken in letzter Minute um den anderen doch noch zu sehen...die Hoffnung, dass er ein liebes Wort für einen übrig hat, einen vielleicht in den Arm nimmt, tröstet, dass man gemeinsam leidet...

Ohja, diese Hoffnung kenne ich auch- gelle Jule?

Und dennoch müßtest du merken, dass es dir danach wieder sehr viel schlechter geht...

Das einzige was wirklich hilft ist Abstand- so sehr es auch zugleich schmerzt und weht ut...

Nur so kannst du dich auf dich besinnen, dein leben leben und wieder neue Kraft finden.

Auch ich sitze hier auf einem 1000 Seelen Dorf- mein Ex und ich sind vor nem guten halben jahr erst mit den Tieren hierher gezogen. Nun wohnt er seit der Trennung mit den Hunden bei seinen Eltern etwa 50 km weit weg- und ich sitze hier, habe 140 m² für mich und die Katzen, 20 Minuten bis in die Stadt...und fühle mich mutterseelenallein. Freunde haben wir hier keine gehabt- und meine Freunde aus der Stadt kann ich eben nicht mall so spontan sehen oder besuchen. Zudem haben sich viele abgewandt, weil ich zeitlich nicht mehr flexibel war- und weil sie mit meinem Ex nen Problem hatten.

Ich baue mir selber gerade wieder neue Freundschaften auf- weggehen, feiern, Sport,...alles Dinge, die verbinden. Geh aus dir raus, versuch etwas an deiner Situation zu ändern...

Es ist schon schwer genug den Partner zu verlieren, den man über alles liebt- aber auch noch alleine da zu stehen ist noch viel schlimmer.

Auch ich trauer den 4,5 wundervollen jahren hinterher...und dennoch weiß ich, dass ich mein leben nur in deGriff bekomme, wenn ich daran etwas änder. Sprich: ich lebe wieder bewußt, mache viel, bin viel unterwegs, entdecke neue Wege und neue Möglichkeiten, habe mit neuen Hobbies begonnen...Dinge die ablenken, Spaß machen...Die Gedanken an meinen Ex kommen immer noch...und sicherlich ist diese Hoffnung, die an einem nagt, auch immer da...und doch versuche ich die Gedanken gar nicht erst aufkommen zu lassen, versuche glücklich zus ein.

Er kann es ja auch und fühlt sich so wohl...warum sollte ich ihm hinterherrennen? damit erreiche ich nur das gegenteil...

Kopf hoch, du bist nicht allein :trost:

ist doch selbstverständlich das wir dir helfen, dafür ist das forum ja auch da :)

ich glaube es war sehr gut dass du mal so kurz angebunden warst zu deiner ex, vielleicht merkt sie jezt endlich mal, dass du nicht immer alles sofort für sie machst..auch das mit den bildern war sehr gut...

wir werden sehen was die zeit so bringt...

@ Voice: Klasse, wie du das gemeistert hast...

Auch ich versuche so normal und abweisend zu bleiben, wie es für mich wichtig ist.

Auch wir sehen uns häufig, weil ich noch in der gemeinsamen Wohnung lebe, er Sachen abholt, wir hier noch renovieren müssen, er mir die Hunde bringt...

Jedes mal schmerzt es erneut...von daher freue ich mich sehr, wenn ich endlich meine eigene Wohnung mit meinen Katzen habe und eben diese "Treffen" nicht mehr nötig sind. Einerseits heißt es, dass man sich dann gar nicht mehr sieht- etwas,w as mich auch sehr schmerzt. Anererseits bekomem ich dann endlich den erwünschten Abstand....

Deine Ex merkt vielleicht nur so, was du ihr bedeutet hast...mach dich rar, lass sie auf dich zukommen....und lebe weiter...

Ja ich wies (oder glaube zu wissen) das es so besser ist. Aber ihr kennt das Gefühl, abends alleine im Bett zu liegen, neimand da! (habe 5 Jahre nicht alleine geschlafen) Wenn das alles wieder hoch kommt. Die Gedanken wie sie das macht. Und der Weg zum Handy ist halt auch so einfach. NAtwort bekomme ich darauf ja sowieso keine (Zitat:"Deine Flennerei ist dein Problem"). Das Hirn schaltet dann einfach aus und man denkt an alte Zeiten, das man immer für einander da war. Und das zerreist dann das Herz. Einfach einen wichtigsten Mensch zu verlieren. Aber diese Gefühle kennt ihr sicher alle auch.

(Zitat:"Deine Flennerei ist dein Problem").

hat sie das wirklich so hart formuliert? das ist ja ganz schön fies, es ist schon wirklich sehr schwer nachzuvollziehen, dass man zu einem menschen den man doch mal so sehr geliebt hat so herzlos sein kann...

ich glaube ich könnte so was nicht...

Ich will ja auch schon seit unserer Trennung (19.5.) mal darüber reden. Aber dazu ist sie einfach nicht bereit. Sie meint sie hätte schön alles gesagt und hat damit abgeschlossen und will nicht darüber reden. Würde sie auch zu sehr mitnehmen mich so zu sehen. Ist doch alles Widerspruch?? Genauso wie sie meint "im MOMENT kann sie sich keine Beziehung mitmir Vorstellen. Was ist ein MOMENT????? 5 Minuten. 1 Jahr. 2 Jahre. Aber ich bin nicht wirklich bereit zu warten. Natürlcih liebe ich sie und werde es auch bestimmt noch eine Zeitlang tun, sie ist halt ein wichtiger Mensch für mich, aber es sind in letzter Zeit so viele Verletzungen und Enttäuschungen vorgefallen. Ich will und kann einfach so nicht mehr. Will neue Leute kennenlernen, will raus, WILL LEBEN. Dies fällte einem ohne Auto in einem 1200 Seelen Kaaf recht schwer. Aber ihr seit ja auch noch da :) ).

Seite 4 von 5 · 100 Beiträge in diesem Thema