Alles kaputt!
99 Antworten6'165 AufrufeGestartet von Voice ·
klar hab ich das von ihm gehört, der hat sich zum schluß machen sogar mal richtig kreative gründe einfallen lassen obwohl er mich ne woche davor ja noch sooooo geliebt hat..langsam werd ich schon richtig sauer auf ihn.
mein ex war auch einfach nur zu faul über probleme zu reden, er hat sich einfach den leichten weg rausgesucht und einfach schluß gemacht, anstatt vielleicht mal irgendwas zu ändern. ich will ja nicht behaupten das er an allem schuld war wenn es probleme gab, aber ichwill damit sagen das man in einer beziehung eben zusammen die probleme lösen sollte. er konnte einfach nicht über seine gefühle reden. vielleicht sollte ich im endeffekt froh sein das er das beendet hat...
ich weis auch nicht, ichhänge einfach an ihm....trotz allem
mein ex war auch einfach nur zu faul über probleme zu reden, er hat sich einfach den leichten weg rausgesucht und einfach schluß gemacht, anstatt vielleicht mal irgendwas zu ändern. ich will ja nicht behaupten das er an allem schuld war wenn es probleme gab, aber ichwill damit sagen das man in einer beziehung eben zusammen die probleme lösen sollte. er konnte einfach nicht über seine gefühle reden. vielleicht sollte ich im endeffekt froh sein das er das beendet hat...
ich weis auch nicht, ichhänge einfach an ihm....trotz allem
erstens: richtig: saufen, kiffen und alles andere bringt rein gar nichts. dann doch lieber heulen! hab lernen müssen, dass es nichts bringt, neben einer kaputten seele auch noch einen kaputten körper zu haben. denk dran.
zweitens: warum gleich wieder liebe? einfach nur neue leute wäre auch gut. welche, die keine ahnung von deiner ex haben. sie nicht kennen. einfach mal andere gesichter. und man(n) kann meiner meinung nach auch frauen auf ner platonischen ebene kennenlernen. sagt mir meine erfahrung. kenne mehr kerle als frauen. und da kommt bei keinem ein gedanke auf, der mehr als freundschaft bzw bekanntschaft bedeuten würde. mach dir doch keinen druck wegen einer neuen beziehung. aber lerne doch bitte die leute für dich kennen und nicht nur aus dem grund, weil "deine ex das auch kann"
zweitens: warum gleich wieder liebe? einfach nur neue leute wäre auch gut. welche, die keine ahnung von deiner ex haben. sie nicht kennen. einfach mal andere gesichter. und man(n) kann meiner meinung nach auch frauen auf ner platonischen ebene kennenlernen. sagt mir meine erfahrung. kenne mehr kerle als frauen. und da kommt bei keinem ein gedanke auf, der mehr als freundschaft bzw bekanntschaft bedeuten würde. mach dir doch keinen druck wegen einer neuen beziehung. aber lerne doch bitte die leute für dich kennen und nicht nur aus dem grund, weil "deine ex das auch kann"
@jule
das ist ja das Problem. Ich denke halt auch manschmal verdrängt man auch das schlechte und sieht einfach nur das schöne und positive.
das ist ja das Problem. Ich denke halt auch manschmal verdrängt man auch das schlechte und sieht einfach nur das schöne und positive.
@jule
werd deine geschichte nachher mal lesen. sauer ist gut. das ist ein anfang. wenn ich doch auch nur sauer sein könnte....
werd deine geschichte nachher mal lesen. sauer ist gut. das ist ein anfang. wenn ich doch auch nur sauer sein könnte....
@ acid
so war das ganze auch nicht gemeint. Aber wie ich vorher auch schon geschreiben ahbe vermisse ich das gefühl geliebt zu werden. Ich weis das es so auch nicht funktioniert. Ach was weis ich.
so war das ganze auch nicht gemeint. Aber wie ich vorher auch schon geschreiben ahbe vermisse ich das gefühl geliebt zu werden. Ich weis das es so auch nicht funktioniert. Ach was weis ich.
@voice
bei mir ist das ja leider total so, obwohl ichnoch weis das mich schon ein paar dinge an ihm immer total aufgeregt haben, sehe ich im nachhinein trotzdem alles an ihm nur positiv...er war für mich trotzdem irgendwie perfekt, mir fällt jetzt erst auf wie komisch man sich verhält wenn man liebeskummer hat...irgendwie ist das ja schon eine art krankheit...ich will nicht ständig schlecht drauf sein, aber es tut so weh in meinem herz und meine gedanken wollen an nichts anderes denken...
bei mir ist das ja leider total so, obwohl ichnoch weis das mich schon ein paar dinge an ihm immer total aufgeregt haben, sehe ich im nachhinein trotzdem alles an ihm nur positiv...er war für mich trotzdem irgendwie perfekt, mir fällt jetzt erst auf wie komisch man sich verhält wenn man liebeskummer hat...irgendwie ist das ja schon eine art krankheit...ich will nicht ständig schlecht drauf sein, aber es tut so weh in meinem herz und meine gedanken wollen an nichts anderes denken...
Ja, stimmt. Dazu kommt ja das man nicht so oft mit dem Thema Liebeskummer konfrontiert wird. Erstens hatte ich in meinem "jungen" Leben erst 3 ernsthafte Beziehungen und hatte immer bis zu meiner Beziehung daran zu knabbern. Erst die nächste Frau hat mich daraus geholt. Deshalb schreib ich ja das auch gerade von wegen es fehlt mir geliebt zu werden.
meinst du, dass du das gefühl brauchst für jemanden wichtig zu sein und von dieser person geliebt zu werden?
dann hab ichs erst jetzt verstanden. sorry. brauche manchmal länger...
dann hab ichs erst jetzt verstanden. sorry. brauche manchmal länger...
Ach acid, so richtig weis ich das auch nicht. Fühl mich im Moment einfach nur verdammpt allein und einsam. Ich glaube es würde reichen wenn ich denn Eindruck hätte es fragt jemand nach mir dem ich was bedeute. Es muss noch nicht einmal Liebe sein (denke ich). Du kennst doch das Gefühl wenn dich jemand anruft oder einfach nur mal so zum Tee, Kaffee (was weis ich) aufkreutzt. Weist du ich war hier eineinhalb Jahre weg. Meine Freunde haben sich verrändert. Neue Freundeskreise aufgebaut, die ich zum Teil echt blöäde finde. Und es ist halt auch nicht so einfach sich wieder was neues aufzubauen. Mache ihnen auch keinen Vorwurf daraus. Ich kann halt auch im Monet mit mir selbst nicht allzuviel anfangen. Und wenn dann komme ich selbst wieder an den Punkt EX!
ok. dann weiß ich was du meinst. war am we zuhause und bin vergebliche 3 tage mit der hoffnung rumgegeistert einfach nur mal in den arm genommen zu werden (familie, freunde...) nicht passiert. ist immer wieder wie ein schlag ins gesicht.
ich glaube unseren zustand kann man mit dem wort verzweiflung am besten beschreiben. hätte nie gedacht, dass ich die bedeutung von diesem wort mal erfahre.
keine ahnung was ich sonst sagen, raten, ... soll. kannst dich aber jederzeit per email melden wenn du magst.
ich glaube unseren zustand kann man mit dem wort verzweiflung am besten beschreiben. hätte nie gedacht, dass ich die bedeutung von diesem wort mal erfahre.
keine ahnung was ich sonst sagen, raten, ... soll. kannst dich aber jederzeit per email melden wenn du magst.
Verstehe was du meinst. Geht mir ähnlich. Meine Mutter meint es recht mal mit dem Depri sein, und mein Vater ist halt mein Vater. Hatt keine Meinung dazu. Und die Freunde haben wie gesagt eigene Probleme.
Habe eben erfahren das meine EX evtl. heute noch hier aufkreutzt oder spät. morgen. Ein alter Freund von mir hat ihr Geld für mich überwiesen. Hatten früher ein gemeinsames Konto. Das heißt ich bin schon wieder mit ihr konfrontiert. Ob ich will oder nicht. Jetzt ging es mir grad besser. Das meinet ich ja auch am anfang von diesem Thread. Kaum hat man sich einigermassen gefangen. Schon klingeslt das Telefon. DAS IST UNFAIR!!!!!!!!! Was soll ich tun? Ich kann ja auch nicht so eifach auf 250€ verzichten. Hast du noch einen guten Tipp?
@hi acid.
du könntest dir das geld doch auch zuschicken lassen, auch wenn das vielleicht kindisch oder umständlicher ist, aber so wirst du ja nicht mit ihr konfrontiert...
du könntest dir das geld doch auch zuschicken lassen, auch wenn das vielleicht kindisch oder umständlicher ist, aber so wirst du ja nicht mit ihr konfrontiert...
moment. ihr geld auf dein konto. überwiesen von deinem kumpel? oder dein geld auf ihrem konto?
würd ich auch sagen. geld einfach weiterüberweisen. geht das nicht?
Mein Geld ist auf ihrem Konto. Natürlich könnte ich ihr das sagen aber a) wohnt sie gerade 4 Strassen weiter (Grbühren etc) B) Will sie ja sehen, komme halt nur nicht damit klar. Widerspruch in sich ich weis.
:] doch doch dieser widerspruch ist mir sehr wohl bekannt, will IHN auch immer wieder sehen und danach bin ich voll am ende...scheiße ist das!!!
sie solls dir in den briefkasten werfen. in nem umschlag. oder jemandem geben, dem du vertraust. bist halt momentan leider nicht zuhause...und nicht erreichbar!
aber du solltest sie definitiv nicht sehen!! nicht heute und nicht morgen!!
aber du solltest sie definitiv nicht sehen!! nicht heute und nicht morgen!!
stimme da mit acid83 überein. sag ihr daß du sie momentan nciht sehen willst, daß du abschließen willst mit eurer beziehung und daß es dir nur weh tut wenn du sie immer wiede siehst. wenn sie dich noch lieb hat wird sie rücksicht nehmen. ihr findet bestimmt andere wege dir das geld zukommen zu lassen.
Ich weis das ihr recht. JA ICH WEIS ES. Aber wie fühle mich? Wenn sie vor dem Haus steht und ich nicht mache? Sie zu sehen? Kannst du das? Die Frau / Typ den du von ganzem Herzen liebst einfach vor der Tür stehen zu lassen? Ich weis ich sollte es tun. Aber glaubst du das ich dann ruhig schlafen kann? (mein Gott bin ich weich geworden!). Und wenn ich sie nur kurz reinlase? So 5 Minuten? Kindisch?!?!?!?! Ich weis es nicht!
Seite 3 von 5 · 100 Beiträge in diesem Thema