alles lüge?
25 Antworten1'634 AufrufeGestartet von kopfkarusell ·
kopfkarusellThemenstart
hallo allerseits..
ich versuche mich geordnet und kurz zu fassen, aber man verzeihe es mir bitte, wenn es nicht optimal hinhaut
ich stecke gerade mit meinem freund in einer ganz üblen sackgasse.. unsere beziehung ist nun ca. 4 monate jung, und als wir uns im september kennen lernten, war es sofort liebe auf den ersten blick.. wir beide turtelten die nächsten monate durch die welt, und ich ahnte nichts böses..
ich weiß, dass er vor mir eine beziehung mit einer verheirateten frau hatte, die ihn 7 monate verarscht hat, und dann schluss gemacht hat.. und das sein stolz da ziemlich drunter gelitten hat. im Dezember fing sie sich auf einmal wieder an zu melden.. er sagte damals (und heute immer noch), dass er sie hasse, für das was sie ihm angetan hat.. und so dachte ich einige zeit lang, dass sie ihn wirklich nur mit sms bombadieren würde, und er nicht zurück schreibt.. Nur irgendwann fing meine intuition an , alarm zu senden.. da ist irgendwas.. wieso verhält er sich so komisch dem handy gegenüber ?? nun ja, hab ihn angesprochen, ob er mit seinr ex schreibt.. eindeutige antwort NEIN!!! so ging es weiter, bis ich so durchgedreht bin, dass ich in sein handy geschaut habe, als er schlief ( so fertig muss man erstmal sein.. ) und was sehe ich ?? nachrichten über nachrichten, die beiden haben eine BEZIEHUNG per sms
.. ich weiß, dass er nicht bei ihr wa, weil wir uns echt jeden tag gesehen haben, und wenn nicht, haben wir abends immer ne st. oder so telefoniert.. natürlich schmeiß ich ihm das um 4 uhr nachts vor den kopf, und er sagt mir, er mache das um sich an ihr zu rächen.. er lässt sie hoffen um sie dann wieder fertig zu machen.. okay, bin ja verständnissvoll, eine 2. chance hat jeder verdient.. innerhalb ein paar wochen kommen immer mehr und mehr lügen zutage, hab langsam das gefühl sein ganzes leben besteht aus lügen.. hab erfahren, dass er immernoch mit ihr schreibt und schon mindestens 2 mal da war.. und mit ihr sex hatte (ja, hab natürlich in meinem wahn sein handy weiter kontrolliert - er hatte die sms noch nicht mal gelöscht.. ) und er leugnet weiterhin lustig vor sich hin.. das schlimme ist, dass ich ihm glaube, das er mich wirklich liebt.. seit ca einem monat nimmt er höllische strapazen auf sich, um mit mir zusammen bleiben zu können ( von den gemeinsam durchgeheulten nächten ganz zu schweigen).. aber mittlerweile glaube ich, dass er sie AUCH liebt.. haben nun eine gesunde distanz vereinbart, und der kontakt ist eher kühl.. weiß im moment echt garnicht mehr, welches wort aus seinem mund ich noch glauben kann.. ich weiß nicht, was ihr dazu sagt, aber irgendwie ist alles im a****, oder? wenigstens hab ich noch so viel selbsterhaltungstrieb, das ich im gesagt habe, dass ich abstand brauche.. und haben uns nun seit sonntag nicht gesehen.. hoffe ich bleibe weiter stark, und ihr habt ein paar tips für mich.
ich versuche mich geordnet und kurz zu fassen, aber man verzeihe es mir bitte, wenn es nicht optimal hinhaut

ich stecke gerade mit meinem freund in einer ganz üblen sackgasse.. unsere beziehung ist nun ca. 4 monate jung, und als wir uns im september kennen lernten, war es sofort liebe auf den ersten blick.. wir beide turtelten die nächsten monate durch die welt, und ich ahnte nichts böses..
ich weiß, dass er vor mir eine beziehung mit einer verheirateten frau hatte, die ihn 7 monate verarscht hat, und dann schluss gemacht hat.. und das sein stolz da ziemlich drunter gelitten hat. im Dezember fing sie sich auf einmal wieder an zu melden.. er sagte damals (und heute immer noch), dass er sie hasse, für das was sie ihm angetan hat.. und so dachte ich einige zeit lang, dass sie ihn wirklich nur mit sms bombadieren würde, und er nicht zurück schreibt.. Nur irgendwann fing meine intuition an , alarm zu senden.. da ist irgendwas.. wieso verhält er sich so komisch dem handy gegenüber ?? nun ja, hab ihn angesprochen, ob er mit seinr ex schreibt.. eindeutige antwort NEIN!!! so ging es weiter, bis ich so durchgedreht bin, dass ich in sein handy geschaut habe, als er schlief ( so fertig muss man erstmal sein.. ) und was sehe ich ?? nachrichten über nachrichten, die beiden haben eine BEZIEHUNG per sms
.. ich weiß, dass er nicht bei ihr wa, weil wir uns echt jeden tag gesehen haben, und wenn nicht, haben wir abends immer ne st. oder so telefoniert.. natürlich schmeiß ich ihm das um 4 uhr nachts vor den kopf, und er sagt mir, er mache das um sich an ihr zu rächen.. er lässt sie hoffen um sie dann wieder fertig zu machen.. okay, bin ja verständnissvoll, eine 2. chance hat jeder verdient.. innerhalb ein paar wochen kommen immer mehr und mehr lügen zutage, hab langsam das gefühl sein ganzes leben besteht aus lügen.. hab erfahren, dass er immernoch mit ihr schreibt und schon mindestens 2 mal da war.. und mit ihr sex hatte (ja, hab natürlich in meinem wahn sein handy weiter kontrolliert - er hatte die sms noch nicht mal gelöscht.. ) und er leugnet weiterhin lustig vor sich hin.. das schlimme ist, dass ich ihm glaube, das er mich wirklich liebt.. seit ca einem monat nimmt er höllische strapazen auf sich, um mit mir zusammen bleiben zu können ( von den gemeinsam durchgeheulten nächten ganz zu schweigen).. aber mittlerweile glaube ich, dass er sie AUCH liebt.. haben nun eine gesunde distanz vereinbart, und der kontakt ist eher kühl.. weiß im moment echt garnicht mehr, welches wort aus seinem mund ich noch glauben kann.. ich weiß nicht, was ihr dazu sagt, aber irgendwie ist alles im a****, oder? wenigstens hab ich noch so viel selbsterhaltungstrieb, das ich im gesagt habe, dass ich abstand brauche.. und haben uns nun seit sonntag nicht gesehen.. hoffe ich bleibe weiter stark, und ihr habt ein paar tips für mich.Hey,
der Tipp ist,komm auf jedenfall zu Verstand.
Er mag dich auf seine seltsame Weise lieben,aber das wird nix mit Euch...außer ein langer,quälender Prozess.
Er wird dich definitiv weiter belügen und du machst dir was vor,die Augen davor zu verschließen.
Er wird nicht die Gelegenheit auslassen,mit ihr ins Bett zu gehen,wenn er sie bekommt.Deine Unsicherheit und deine Angst vor weiteren Lügen und Enttäuschungen wird weiter in dir arbeiten und sich wie ein Wurm durch dein Inneres fressen...
Wenn du nicht klar deine Konsequenzen ziehst,wünsche ich dir viel Vergnügen für die kommende Zeit......kannst du dich schon mal warm anziehen.
der Tipp ist,komm auf jedenfall zu Verstand.
Er mag dich auf seine seltsame Weise lieben,aber das wird nix mit Euch...außer ein langer,quälender Prozess.
Er wird dich definitiv weiter belügen und du machst dir was vor,die Augen davor zu verschließen.
Er wird nicht die Gelegenheit auslassen,mit ihr ins Bett zu gehen,wenn er sie bekommt.Deine Unsicherheit und deine Angst vor weiteren Lügen und Enttäuschungen wird weiter in dir arbeiten und sich wie ein Wurm durch dein Inneres fressen...
Wenn du nicht klar deine Konsequenzen ziehst,wünsche ich dir viel Vergnügen für die kommende Zeit......kannst du dich schon mal warm anziehen.
Igitt! Er hatte Sex mit ner verheirateten Frau UND mit dir?
Komm zu dir!!!! Das hat doch nix mit Liebe zu tun. Und was er macht, auch nicht mit Rache an der Tussi. Rache geht immer mit einem immensen Kraftaufwand einher. Warum investiert er denn die Kraft nicht in andere Dinge? Z.B. in eure Beziehung. Soo egal kann sie ihm nicht sein.
Und überleg mal, wie du geworden bist! Du kontrollierst sein Handy. Das finde ich oberschlimm!!! D.h. du bist praktisch GEZWUNGEN, es zu tun. Ich denke, das muss für dich ziemlich erniedrigend sein.
Mach dem ganzen Grauen ein Ende – mach Schluss. DAS hast du weiß Gott nicht verdient.
Komm zu dir!!!! Das hat doch nix mit Liebe zu tun. Und was er macht, auch nicht mit Rache an der Tussi. Rache geht immer mit einem immensen Kraftaufwand einher. Warum investiert er denn die Kraft nicht in andere Dinge? Z.B. in eure Beziehung. Soo egal kann sie ihm nicht sein.
Und überleg mal, wie du geworden bist! Du kontrollierst sein Handy. Das finde ich oberschlimm!!! D.h. du bist praktisch GEZWUNGEN, es zu tun. Ich denke, das muss für dich ziemlich erniedrigend sein.
Mach dem ganzen Grauen ein Ende – mach Schluss. DAS hast du weiß Gott nicht verdient.
Ich schließe mich den anderen beiden an mache Schluss mit ihm!!!
Er hatte Sex mit der ex und gleichzeitig mit dir das hat bei aller liebe nichts mit rache zu tun!!!!
Du kontrollierst ständig sein Handy vertraust ihm 0 und er lügt dich andauernt nur an
OMG Lass die Finger davon!!!
Auch wenn es evtl. wieder gut werden sollte würde es nichts bringen du würdets ihm nie wieder richtig vertrauen können und ständest unter Kontroll wahn und ständiger Angst!!!
Sowas hast du nicht verdient!
LG
Er hatte Sex mit der ex und gleichzeitig mit dir das hat bei aller liebe nichts mit rache zu tun!!!!
Du kontrollierst ständig sein Handy vertraust ihm 0 und er lügt dich andauernt nur an
OMG Lass die Finger davon!!!
Auch wenn es evtl. wieder gut werden sollte würde es nichts bringen du würdets ihm nie wieder richtig vertrauen können und ständest unter Kontroll wahn und ständiger Angst!!!
Sowas hast du nicht verdient!
LG
guten morgen. Danke für eure schnellen Antworten..Ich überlege seit einer woche, und normalerweise bin ich jemand, der immer gesagt hat, dass ich bei sowas sofort einen schlussstrich ziehen würde..und deswegen verstehe ich mich gerade selber nicht..er hat irgendeine (möglicherweise??) manipulative art mit mir umzugehen. Mittlerweile denke ich, dass er ganz genau weiß, welche knöpfchen er bei mir drücken muss, und ich verzeihe ihm.. Ich weiß nicht wie er das anstellt.. aber je länger ich ihn nicht sehe, desto klarer wird mir, dass es JETZT ein ende haben muss.. das habe ich weiß gott nicht verdient.. ich hoffe ich halte durch! sage ihm heute das wir uns nicht sehen werden..
Guten Morgen, liebes Kopfkarusel,
na ja, mal bei Licht betrachtet: Eigentlich hast du gar keine Beziehung mehr sondern nur (noch) ein Verhältnis.
Und wie von ihm loskommen? VERSUCHEN, die Gefühle abzustellen. Lach, ich weiß, dass klingt lustig. Aber sieh ihn doch z.B. einfach mal als fremden Menschen an, wenn er vor dir steht. Vieles ist doch auch nur ne Frage der Sichtweise. Und würdest du dir von einem fremden Menschen so weh tun lassen?
Im Übrigen wird es ihm so gehen mit dem „Knöpfchen drücken“ wie dir: Zu dem Zeitpunkt, als er dir das mit dem „Hassen“ gesagt hat, wird das auch gestimmt haben. Aber als sie sich wieder gemeldet hatte, wird sie auch gewusst haben, „welches Knöpfchen“ sie drücken muss.
Ist aber keine Entschuldigung, dass er so unreif ist und keine Entscheidung herbeiführen kann!!!!
na ja, mal bei Licht betrachtet: Eigentlich hast du gar keine Beziehung mehr sondern nur (noch) ein Verhältnis.
Und wie von ihm loskommen? VERSUCHEN, die Gefühle abzustellen. Lach, ich weiß, dass klingt lustig. Aber sieh ihn doch z.B. einfach mal als fremden Menschen an, wenn er vor dir steht. Vieles ist doch auch nur ne Frage der Sichtweise. Und würdest du dir von einem fremden Menschen so weh tun lassen?
Im Übrigen wird es ihm so gehen mit dem „Knöpfchen drücken“ wie dir: Zu dem Zeitpunkt, als er dir das mit dem „Hassen“ gesagt hat, wird das auch gestimmt haben. Aber als sie sich wieder gemeldet hatte, wird sie auch gewusst haben, „welches Knöpfchen“ sie drücken muss.
Ist aber keine Entschuldigung, dass er so unreif ist und keine Entscheidung herbeiführen kann!!!!
..er hat irgendeine (möglicherweise??) manipulative art mit mir umzugehen. Mittlerweile denke ich, dass er ganz genau weiß, welche knöpfchen er bei mir drücken muss, und ich verzeihe ihm.. Ich weiß nicht wie er das anstellt.. aber je länger ich ihn nicht sehe, desto klarer wird mir, dass es JETZT ein ende haben muss..
Willst du wirklich mit so einem Mann zusammen sein? Willst du wirklich für so einen Mann deine Zeit verschwenden? Willst du wirklich für so einen Mann verletzlich sein?
ich weiß nicht, was ihr dazu sagt, aber irgendwie ist alles im a****kurz und knapp: ja, ist es.
keine noch so zermürbenden erklärungsversuche und interpretationen seines verhaltens
deinerseits können da noch was hinbiegen.
wer weiss schon, was er sich dabei denkt.
und wer überhaupt will das wissen?
bring das kopfkarussell so bald als möglich zum stehen :trost:
danke für eure antworten.. bin erleichtert.. denke auch das das der einzige weg ist.. er hat mich heute mal gaaanz spontan von der arbit abgeholt.. stand plötzlich vor mir.. ich dachte ich breche jeden moment zusammen.. ich idiot lass ihn noch in meine wohnung.. mein gott, was löst der denn bloß in mir aus?? bin aber stark geblieben, und habe weiterhin darauf behaart, dass ICH
(toll, falscher knopf) mich jetzt schütze, und das konsequenzen haben wird.. das ich mich von ihm nicht fertig machen lasse, und wir uns am wochenende nicht sehen.. er muss sein leben in gen griff kriegen..ich werde keine frau neben mir akzeptieren!
:klatsch: Gratuliere!!! :klatsch:
:klatsch:Der erste Schritt ist getan!!! :klatsch:
:party: Nun bleib am Ball!!! :party:
:party: Wir alle denken an dich und halten ganz fest zu dir!!!!!! :party:
:klatsch:Der erste Schritt ist getan!!! :klatsch:
:party: Nun bleib am Ball!!! :party:
:party: Wir alle denken an dich und halten ganz fest zu dir!!!!!! :party:
Sehr gut gemacht! Zeig ihm, dass Du stark bist und ihn nicht brauchst auch wenn es schwer für Dich ist.
Du hast es nicht nötig ihn mit einer anderen zu teilen. Wenn er keine Entscheidung treffen will, dann musst Du es tun.
Halte Dir immer wieder vor Augen was er Dir angetan hat, dass er Dich betrogen und belogen hat. Das wird die Sache wenigstens ein bißchen leichter machen für Dich...
Du hast es nicht nötig ihn mit einer anderen zu teilen. Wenn er keine Entscheidung treffen will, dann musst Du es tun.
Halte Dir immer wieder vor Augen was er Dir angetan hat, dass er Dich betrogen und belogen hat. Das wird die Sache wenigstens ein bißchen leichter machen für Dich...
ja, langsam merke ich mit etwas abstand, dass er jetzt kämpfen muss wie ein löwe, und nach seinen worten taten folgen müssen.. und das nicht nur 2 wochen.. und ich ihm - wenn überhaupt irgendwann möglich - erst wieder eine chance geben kann, wenn ich das für richtig halte.. und das kann dauern.. kein kuss, kein ich lie** dich, erst recht kein sex, und keine beziehung.. nicht mit mir!! (bitte bitte lass mich durchhalten)
so, jetzt glaub ich langsam ich krieg nen anfall..was ´bildet sich dieser kleine mistkerl eigentlich ein?? ich hatte ihm gesagt, dass ich abstand will.. wer steht am donnerstag nach feierabend vor meiner arbeit?? und beschwert sich dann, dass er sich unser treffen irgendwie anders vorgestellt hatte.. ich gehe am freitag zu freunden, und werde dann tyrannisiert mit sms a la "du sitzt doch jetzt bei einem anderen mann, ihr lacht mich doch alle aus, lass mich nur fallen, wie alle anderen,..." da ich glücklicherweise kein bock hatte, da auch noch zurück zu schreiben, kommt der anruf kurze zeit später, und ich idiot geh auch noch dran.. werfe ihm natürlich alles vor den kopf, was er da gerade abgezogen hat.. da er bestimmt mal wieder nicht wusste, was er da noch machen soll, zieht er die gnz billige nummer ab, ich tu mir was an, wenn du mich jetzt verlässt.. und schwupps, hatte er mich.. hat natürlich die ganze nacht bei mir gesessen, und geheult.. (eigentlich müsste ich diejenige sein, die heult)... bin tapfer geblieben, und hab weiter auf abstand bestanden.. er mir mal wieder geschworen, dass er alles tut, um mein vertrauen zurück zu gewinnen.und dann ruft er mich tatsächlich abends an, um mir zu sagen, dass er bis montag nicht erreichbar ist, weil er zu enem alten "schulfreund" fährt.. aus welchem grund bitte sollte da das handy aus sein?? jetzt reichts mir!!
und ich ihm - wenn überhaupt irgendwann möglich - erst wieder eine chance geben kann, wenn ich das für richtig halte.. => Das war deine vorletzte Antwort hier… Muss ich jetzt nix sagen, oder?
Nun frag ich mich aber, warum du ihm nicht recht gegeben hast, als er dir vorgehalten hat, du wärst bei einem anderen Mann etc. Da hättest du mal draufhauen sollen! Er macht es doch auch nicht anders. „Ja, ich bin bei einem anderen und es ist voll lustig, wie wir über dich lachen.“ Vielleicht hätte es ihn mal ein bissel zum Denken angeregt.
Und ne Selbstmorddrohung und Tränen sind ne ganz billige Nummer. Da musst du stark sein. Mach dir klar, wie er dich immer wieder verletzt und halte dir das (gedanklich) in so einer Situation vor Augen. Immer wieder. Irgendwann bekommst du einen innerlichen Abstand zu ihm.
Im übrigen: Wer seinen Selbstmord andeutet, macht´s nicht. Das ist nur ne Mitleidsnummer, weil er weiß, dass nix anderes mehr bei dir hilft. Weil du ne starke Frau bist!!! Aber sei es auch in allen Bereichen (auch wenn´s schwer fällt).
Und: Er fällt dir maßlos auf den Wecker, hält sich nicht an die vereinbarte Auszeit – aber umgedreht darfst du es nicht, wenn er zu Freunden fährt (egal ob „Freund“ oder „Freundin“ ;) )? Kopfkarusell, da stimmt doch das Gleichgewicht irgendwo nicht!!! Willst du dich echt so behandeln lassen? Er merkt nicht, dass er dich stört, dass er dir keine Luft lässt, aber du lässt dich wie einen Störfaktor abschieben? :rolleyes: Er schubst dich rum, so wie er es gerade braucht.
Nein, hör auf und sei stark! Du schaffst es! Und wenn gar nix hilft, lenken wir dich hier im Forum ab!!! :)
Nun frag ich mich aber, warum du ihm nicht recht gegeben hast, als er dir vorgehalten hat, du wärst bei einem anderen Mann etc. Da hättest du mal draufhauen sollen! Er macht es doch auch nicht anders. „Ja, ich bin bei einem anderen und es ist voll lustig, wie wir über dich lachen.“ Vielleicht hätte es ihn mal ein bissel zum Denken angeregt.
Und ne Selbstmorddrohung und Tränen sind ne ganz billige Nummer. Da musst du stark sein. Mach dir klar, wie er dich immer wieder verletzt und halte dir das (gedanklich) in so einer Situation vor Augen. Immer wieder. Irgendwann bekommst du einen innerlichen Abstand zu ihm.
Im übrigen: Wer seinen Selbstmord andeutet, macht´s nicht. Das ist nur ne Mitleidsnummer, weil er weiß, dass nix anderes mehr bei dir hilft. Weil du ne starke Frau bist!!! Aber sei es auch in allen Bereichen (auch wenn´s schwer fällt).
Und: Er fällt dir maßlos auf den Wecker, hält sich nicht an die vereinbarte Auszeit – aber umgedreht darfst du es nicht, wenn er zu Freunden fährt (egal ob „Freund“ oder „Freundin“ ;) )? Kopfkarusell, da stimmt doch das Gleichgewicht irgendwo nicht!!! Willst du dich echt so behandeln lassen? Er merkt nicht, dass er dich stört, dass er dir keine Luft lässt, aber du lässt dich wie einen Störfaktor abschieben? :rolleyes: Er schubst dich rum, so wie er es gerade braucht.
Nein, hör auf und sei stark! Du schaffst es! Und wenn gar nix hilft, lenken wir dich hier im Forum ab!!! :)
hey..danke für eure unterstützung.. ich bin ja so stolz auf mich..ich hab es echt durchgezogen und heute schluss mit ihm gemacht.. trotz allem bitten und betteln, und "ich werd mich jetzt ändern" (wers glaubt..) ... hab ihm alles,aber auch alles schonungslos an den kopf geworfen!! ich bin nich mehr verfügbar..was bildet sich der vollpfosten überhaupt ein?? wie billig ist es bitte, sich zu benehmen, wie ein beleidigter rotzaffe,dem sein lolly geklaut wurde.. hat natürlich wieder auf die tränendrüse gedrückt (ich will mein leben mit dir verbringen, ich werde dich nicht aufgeben,.. bla bla bla)..aber zum glück hab ich mir nichts anmerken lassen.. was soll ich mit ner beziehung, die auf meiner hoffnung beruht, dass er sich irgendwann mal ändert?? ich bin doch nicht ganz bekloppt.. hoffentlich hält meine entschlossenheit weiterhin an, und er kocht mich nie wieder weich...
lach männer dieser sorte verhalten sich doch alle gleich.
ich würd mal so sagen: er empfindet für diese frau ganz sicher was, sonst würde er sich nicht so kindisch benehmen und sich rächen wollen. denn ist mir heute jemand egal, dann hab ich mit dem nichts mehr am hut - schon gar nicht, wenn ich angeblich frisch verliebt bin. solche typen ändern sich nie.
ich wünsche dir, dass du durchhältst.sollte er sich ständig melden und dich mit mit liebesschwüren und was weiß ich nicht noch überhäufen - das tut zwar anfangs weh, aber irgendwann ist es nur mehr nervig und du bist kuriert ;)
ich würd mal so sagen: er empfindet für diese frau ganz sicher was, sonst würde er sich nicht so kindisch benehmen und sich rächen wollen. denn ist mir heute jemand egal, dann hab ich mit dem nichts mehr am hut - schon gar nicht, wenn ich angeblich frisch verliebt bin. solche typen ändern sich nie.
ich wünsche dir, dass du durchhältst.sollte er sich ständig melden und dich mit mit liebesschwüren und was weiß ich nicht noch überhäufen - das tut zwar anfangs weh, aber irgendwann ist es nur mehr nervig und du bist kuriert ;)
ja, das denke ich auch.. ich würde mir nur selber weh tun.. irgendwann muss man doch mal aufwachen.. sonst renn ich von einem scheiß typen zum nächsten... zum glück hat er sich heute noch nicht gemeldet.. tut zwar einerseits weh, aber dann komm ich wenigstens nicht in versuchung ihm auch noch zurück zu schreiben.. aaaaaargh, ist das alles scheiße..wieso verhalten sich diese scheiß typen erst wie die, die du dir dein leben lang gewünscht hast, dann reißen sie dir schonungslos das herz raus, nd jammern dir dann noch monate hinterher, um es noch unerträglicher zu machen ????
Ich bin jetzt mal ganz gemein und fies, aber…
… für die Intensität der Verletzung deiner Gefühle bist du doch ein bissel mit dran schuld. ICH hätte sofort Schluss gemacht, wenn ich es erfahren hätte. Denn: Ich hab mir mich ganz alleine definiert, wann ein Schlussstrich fällig ist. Wann ich so weit verletzt bin, dass ich es einfach nicht mehr will. Trotz aller Gefühle – aber DAS bin ich mir wert.
Vielleicht solltest du einfach für dich ganz alleine festlegen, wie du dir eine Beziehung vorstellst, an welcher Stelle du Kompromisse eingehst und an welcher Stelle du sagt: „Stopp! Aber nicht mehr mit mir!“. Es könnten nämlich auch mal schlimmere Sachen bei solchen Dreiecksgeschichten passieren. Immerhin hat sie noch einen Ehemann…
Aber trotz allem freue ich mich natürlich riesig:klatsch:, dass du es endlich geschafft hast. :klatsch: Bleib standhaft!!! :super:
… für die Intensität der Verletzung deiner Gefühle bist du doch ein bissel mit dran schuld. ICH hätte sofort Schluss gemacht, wenn ich es erfahren hätte. Denn: Ich hab mir mich ganz alleine definiert, wann ein Schlussstrich fällig ist. Wann ich so weit verletzt bin, dass ich es einfach nicht mehr will. Trotz aller Gefühle – aber DAS bin ich mir wert.
Vielleicht solltest du einfach für dich ganz alleine festlegen, wie du dir eine Beziehung vorstellst, an welcher Stelle du Kompromisse eingehst und an welcher Stelle du sagt: „Stopp! Aber nicht mehr mit mir!“. Es könnten nämlich auch mal schlimmere Sachen bei solchen Dreiecksgeschichten passieren. Immerhin hat sie noch einen Ehemann…
Aber trotz allem freue ich mich natürlich riesig:klatsch:, dass du es endlich geschafft hast. :klatsch: Bleib standhaft!!! :super:
danke, ja da hast du recht!! man ist sowas von benebelt.. ich hab ihm anfangs ja auch alles geglaubt.. das er sie nur fertig machen will (obwohl das grund genug ist).. sagte mir, er hätte damit aufgehört..doof wie man ist, glaubt man es in seinem schock... dann hab ich ja aber herausgefunden, dass er bei ihr war, 2 mal und sogar mit ihr sex hatte, und da war es bei mir ja auch vorbei... aber es dauert irgendwie bis man es wirklich realisiert hat.. wenn ich daran denke, was ich mir in der zeit gefallen lassen habe, aus lauter schock, dass das wirklich der mann ist, den ich kennen gelernt habe.. vielleicht habe ich auch so lang gebraucht es wirklich zu checken, weil ich sowas niemals von ihm erwartet habe.. ich hätte meine hand für ihn ins feuer gelegt... aber nun muss ich es realisieren.. und ich bin froh, dass es nicht erst später rausgekommen ist..
Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema