alles lüge?
25 Antworten1'634 AufrufeGestartet von kopfkarusell ·
Riiiichtig, man lebt einfach zu oft nach dem Prinzip „Hoffnung“. Das gibt´s aber nicht nur in der Liebe. Aber es richtet wahrscheinlich überall den gleichen Schaden an…
ja, die liebe gute Hoffnung lässt uns leider allzu oft in der Zukunft leben, und wir vergessen, dass wir in der Zwischenzeit auch mal glücklich sein sollten..
wow, jetzt ist schon wieder ein bißchen zeit vergangen, und wenn ich so lese, was ich vor ein paar wochen geschrieben habe, könnte ich mir in meinen entzüvkenden hintern beißen, dass ich ihn nicht riguros aus meinem leben geschmissen habe, als ich noch ganz am anfang stadn.. vielleicht wird es jetzt auch mehr nen hass eintrag, aber irgendwo müssen meine grfühle jetzt hin.. nach endlos langen tagen, die so verlaufen sind, wie man in meinem thread zu haufe lesen kann, hat er die entscheidung getroffen, eine therapie zu machen und sich einweisen zu lassen. aus meiner heutigen sicht, ist das auch das einzige, was diesem mann noch helfen kann.. ich weiß nicht, ob ich die zeit brauchte, um diesen schnitt hinzu bekommen, aber nun ist es geschafft, und ich konnte ihm endlich sagen, dass ich nichts mehr von ihm hören und sehen will.. natürlich bescheißt ein sein gefühl nur allzu selten, und nach langem hin und her psychospiel, ist alles herausgebrochen, und die wahrheit, die ich schon die ganze zeit geahnt habe, aber natürlich nicht realisieren wollte, ist endlich raus. natürlich liebt er sie noch, und er hat sich an die 10 mal mit ihr getroffen.. auf die frage, warum er auch noch mit ihr geschlafen habe, kam folgender, phänomenaler satz : "weil wir es BEIDE wollten ".. das mein schock grenzenlos ist, muss ich niemandem erzählen... ich fühle mich so ausgnutzt und widerlich.. wie kann man jemandem so etwas antun?? wie kann man so krank sein, und 2 beziehungen gleichzeitig haben, an denen man beide zugrunde geht ?? (und ich weiß, dass er gerade zugrunde geht)... oh mein gott, ich will nie wieder was von ihm hören!!! diese demütigung ist durch fast nichts mehr zu überbieten.. und dann nimmt er sich das recht raus, mich noch mit anrufen und sms zu terrorisieren.. das er nicht ohne mich leben könne.. bla,bla,bla.. wie krank kann man bitte sein?? und wie krank muss man sein, das alles so lange mitzumachen, wie ich?? eindeutig brett vorm kopf...
Lazarus2805
Also so sehr wie sich ier so viele Fälle gleichen soll man ja nichtmeinen dass Liebe wirkich so kompliziert ist. Immer das Gleiche.
Man lernt sich kennen. EX ist noch im Spiel. Ex ist aber nicht so abgehakt. Hin und her. Probleme.
Man lernt sich kennen. EX ist noch im Spiel. Ex ist aber nicht so abgehakt. Hin und her. Probleme.
Hey, mach Dir selbst keien Vorwürfe, dass es soweit gekommen ist. Da kannst Du nichts für. Niemandem glaubt man mehr, als dem dem man glauben WILL!
Er ist einfach ein *********. Wirf Dir das nicht selbst vor. Sei stolz auf Dich, dass Du ihn so knackig abgeschossen hast. Nichts anderes hat der verdient! :)
Er ist einfach ein *********. Wirf Dir das nicht selbst vor. Sei stolz auf Dich, dass Du ihn so knackig abgeschossen hast. Nichts anderes hat der verdient! :)
danke kaleu - ja, es ist immens schwer seine finger vom handy zu lassen.. aber es ist der einzige weg.. zum glück habe ich meine freunde, meine arbeit und sport, das alles lenkt mich einigermaßen ab.. meint ihr,man entwickelt nach ner zeit sowas wie ne sucht wieder kontakt aufzunehmen?? so fühl ich mich nämlich gerade.. wie auf entzug von etwas, von dem ich doch ganz genau weiß, dass es mich kaputt macht..
Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema