Zum Inhalt springen

Alles so schrecklich! Bin ich denn die einzigste?

183 Antworten10'677 AufrufeGestartet von Berchen2003 ·

Ihr könnt euch ja auch mal "Was soll ich tun? Liebt sie mich oder nicht?" durchlesen ich bräucht nämlich noch hilfe damit es was wird *g*

stelle das hier nochmal rein, damit die anderen das auch lesen, wo mir "früher" auch schon geholfen haben und das beobachtet haben ... net das das wieder "verloren" geht ;)

Original von Berchen2003So! ;-)

Da ich gerade meine E-Mails gecheckt habe und von "Pixar" eine Nachricht hatte, wo sie mich bat, dass ich doch mal hier wieder vorbei schauen sollte, dachte ich mir, dass ich das ja mal wirklich wieder machen sollte/könnte! :o

Also ...

... ganz vorab: Wir sind nicht zusammen und waren es bisher auch noch net! :heulen:

Es ist auch seit November nichts mehr weltbewegenes passiert ... außer einer Sache, die für mich eher unangenehm war! Irgendwer hat in die Welt gesetzt, dass ich angeblich gesagt hätte, dass ich mit ihm zusammen bin ... hat sich natürlich auch noch paar Details ausgedacht! Ich hab 20x oder so gesagt, dass ich mit ihm nicht zusammen bin usw. Aber irgendwie wollte mir das niemand glauben ... irgendwann hab ich dann erzählt bekommen, dass jemand (ein Mädchen) ihn gefragt hat, was da jetzt ist ... und er hat gesagt - angeblich, dass er mit mir noch NIE was hatte und auch NIE was haben wird! ;( Aber mir wurde das alles nur erzählt ... nichts handfestes mit Beweise. Naja ... das hat mich schon sehr getroffen. Das war am 1.2.05! Ich konnte gegen die Gerüchte auch nicht viel machen ... ich wusste nur, dass ich sowas NIE behauptet hatte ... also hab ich versucht, das alles zu vergessen und hab alles irgendwie abgeblockt, nur damit endlich mal Gras drüber wächst! Am Faschingsdienstag war ich dann noch auf einer Party, weil es war ja Fasching und da war er auch! Ich hatte einfach meinen Spaß und hab ihn in Ruhe gelassen ... paar Tage später hab ich im Internet Fotos gesehen ... bei einem war er drauf ... mit so ner Tussi, wo ihn umarmt hat, er aber nicht sie ... naja ... die paar Tage später bin ich dann auch erst mal voll deprimiert rumgelaufen!

Aber im allgemeinen hab ich nichts mehr gemacht ... ich hab ihm das ja damals gesagt und ich wollte dem ja auch net mehr hinterher laufen ... die ganze Zeit, besonders in der letzten Zeit guckt der mich ständig an ... haben auch schon "öfters" mal miteinander geredet, aber nichts so weltbewegendes und auch net so lang, weil wieder irgend ein A**** gemeint hat (z.B. Dirigent), er musste wieder mit der Probe weiter machen oder so ... also wurde das immer irgendwie unterbrochen!

Heute hab ich ihn auch wieder gesehen ... ich hab oft versucht, ihn zu vergessen ... was net wirklich geklappt hat ... zwar in der Zeit von Fasching schon, aber ab April wieder net so ... ich lebe einfach mein Leben, versuche damit klar zu kommen und wenn wir uns sehen und wir kommen irgendwie ins Gespräch, was net soo oft passiert, dann geh ich schon auch drauf ein! Aber er weiß es ja, aber wenn er so unerfahren ist, so dumm oder sonst was ist, um mal auf mich zu zu gehn, dann hat es einfach keinen Sinn oder es besteht kein Interesse.

Oder sehe ich das falsch?!

Er guckt mich ja nur an, aber mehr macht er nicht ... und wenn man doch Interesse hat, dann kann man sich ja wohl auch bisschen Mühe geben oder?

Hmm ...

Bin momentan bisschen "hoffnungslos" drauf ... im Juni sind noch viele Auftritte, Feiern, Feste und alles Mögliche ... dann werd ich es sehn, aber ich bin schon fast 2 Jahre in den verliebt und das ist schon ne gewisse Zeit, aber wir sind in den fast 2 Jahren nicht zusammen gekommen oder dicke Freunde geworden, von daher wird sich jetzt auch bestimmt nicht mehr viel ändern! ;( :( :heulen:

Er war die ganze Zeit solo ... also seit meinem letzten Eintrag war da nichts mehr ... bei mir auch nichts festes ... zwar hab ich zwei Jungs kennen gelernt, die auch Interesse an mir hatten und mit denen ich auch mal rumgeknutscht hatte (der tolle Alkohol ;) ), aber ich hab das dann auch abgebrochen, weil ich denen nichts vormachen wollte ... von meiner Seite her kam da halt nie was ... der war ja immer in meinem Kopf. :rolleyes:

Naja ... ich finds schade, dass ich euch nichts tolleres und besseres berichten konnte, aber wenn es halt nichts gibt?! ;( :(

Wenn wir uns sehen oder miteinander reden, dann springt irgendwie immer ein Funke über und wir sind beide vom anderen irgendwie angetan und da herrscht auch immer eine gewisse Spannung ... aber eher positiv ... das knistert immer so schön! ;) Aber ich will dem auf keinen Fall mehr hinterher laufen ... so wie damals, also ganz früher ... und wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann reden wir auch kurz mal, aber es ist immer irgendwas wo uns unterbricht ... wenn wir beide mal irgendwo sitzen würden, dann sehe das vielleicht mittlerweile anderster aus ... aber so ist halt das Schicksal! Soll anscheinend nicht so sein. ;(

L.G. euer Berchen ;(
Hallo!

Melde mich auch mal wieder! Schon wieder ein Monat vergangen; seit dem letzten Eintrag! 8o Wie die Zeit vergeht! :] 8o :rolleyes:

Was gibts neues?!

Eigentlich nichts ... wir haben ab und zu mal kurz miteinander geredet ... saßen uns letzten Freitag auch gegenüber (als wir nach dem Orchester alle in eine Kneipe sind) und Sonntag ist er bei der Prozession hinter mir gelaufen, am Ende der Prozession (als wir aber trotzdem noch spielen musste) stand er dann logischerweise neber mir ( mussten uns um 45° drehen) ...

Aber ich hab eigentlich schon fast beschlossen, dass ich nichts mache ... okay, das hab ich die letzten Monate auch so gemacht, also nichts unternommen, aber viele sind der Meinung, dass er jetzt mal an der Reihe ist! Wenn sich ein Gespräch oder so ergibt, dann blocke ich das nicht ab oder so, aber ich renne dem jetzt nicht hinterher und versuche ein Gespräch aufzubauen und/oder zu erzwingen! :(

Ich füge grad mal ein kleiner Kommentar von einer Chatfreundin ein; die steht mir momentan auch in dieser Sache ein bisschen bei! Vielleicht versteht das jetzt niemand, aber ich finde, dass klingt "logisch" und könnte so sein ...

So, also was dein Schwarm nun wirklich von dir denkt, weiß wohl nur er selbst.

Aber ich gehe davon aus, dass er dich mag. Wenn auch nicht so wie du ihn. Aber er mag dich..und er hätte gern Kontakt zu dir, hat aber Angst, dir hoffnungen zu machen oder es ist ihm auf irgendeine Art und Weise unangenehm.

Bezüglich deines Stolzes sag ich nur:

Ich denke auch, dass er an der Reihe war, den ersten schritt zu machen.

Er soll ja auch nicht wie ein "Heiliger" erscheinen, nicht wahr? nicht, dass er das nachher noch denkt weil du ihm hinterherläufst.

Was meint ihr dazu?

Ich sehe ihn am Freitag wieder (in der Probe) und am Wochenende (Samstag & Sonntag) auf unserem Pfarrfest. Da macht die KJG (Katholische Jugendgemeine; in der ist er drin) eine Cocktailbar ... wie jedes Jahr! Und ich geh da mit paar Freunden in ... er ist ja auch immer da; mit Kumpels. X( :heulen: Mal schauen, wie es wird, aber ich denke, da wird es noch weniger was, weil da sind seine Kumpels und da geht da sowieso nichts!

Wie gesagt, es gibt nichts besonderes und auch nichts neues, was interessant sein könnte ... er guckt mich die ganze Zeit an und ab und zu sagt er mal tschüs und ich antworte dann auch nett, aber es gab auch vereinzelt Situation (wie z.B. am Sonntag, als ich auf dem Weg zur Prozession war und er mit dem Rad an mir vorbei gefahren ist, hat er nichts gesagt; hat auch noch leicht in die andere Richtung geguckt; aber dort hat er mich die ganze Zeit angegafft ...).

Also ich blicke da net mehr durch ... die andere eigentlich auch nicht und die wissen auch net, woran ich bei dem bin!

Sie sagen nur, er ist an der Reihe und/oder rede mal mit ihm! Aber ich bin der Meinung, wenn von ihm nichts kommt, dann ist halt da net mehr zu holen und von daher lasse ich es gleich ... eigentlich sollte ich darum kämpfen, aber ich hab mich schon genug zum Affen gemacht und er ist ja eigentlich auch kein "Heiliger", der alles in den A**** geschoben bekommen muss ... oder?

Hmm ... würde mich über Antwort freuen!

Im September sind es 2 Jahre ... ganz schön lang! :o Ist langsam auch schon fast alles alltäglich ... klar es ist schade, aber ich gehe damit viel besser um als vor einem Jahr oder so ... aber wenn ich den sehe mit einer anderen, egal ob sie sich nur unterhalten (auch wenn ich weiß das da nie was laufen wird) oder wenn es nur ne Verwandte oder so ist, bin ich voll eifersüchtig und wenn ich nur seinen Namen höre mit einem Mädchennamen im Spiel werde ich voll hellhörig ... ist zwar bestimmt normal, aber auch wenn ich weiß, dass da nie was sein wird, dann legt sich das bei mir net. :( :heulen:

Apropos Wochenende: Bei vielen Festen, auch bei dem, ist er öfters voll und wenn er voll ist (wie eigentlich jeder), ist man ja voll kontakfreudig und alles ist gelassener und so ... aber falls ich auch voll wäre und es würde dann was passieren, dann sollte ich das auch nicht so ernst nehmen ... denn entweder hat er das dann am nächsten Tag vergessen oder er bereut es, weil er das eigentlich nicht wollte ...

Naja ... genug geschrieben!

Liebe Grüße, Baerchen :schief:

ENDE --- WECHSEL --- ENDE --- WECHSEL ... :rolleyes:

War vom 17.07. - 21.07.05 auf Abschlussfahrt! :super:

Hab mich neu verliebt! In einen Jungen aus meiner Klasse ... :verliebt:

... sieht ganz gut aus; der einzigste Nachteil: Wir sind mit der Schule fertig und sehen uns so eigentlich garnicht mehr!

Seinen Namen weiß ich, ich weiß wo er wohnt und seine ICQ-Nummer hab ich auch ... haben am Freitag bei der Abschlussfeier miteinander geredet ...

... er hat mich seit längerem schon beobachtet und dauernt angesehen ... deshalb ist er mir auch erst jetzt so richtig aufgefallen ...

Hab seit 1 1/2 Wochen nicht mehr an den anderen gedacht; nur noch an den ("neuen") ...

Wollte das nur mal mitteilen ... :rolleyes:

L.G. Baerchen

Seite 10 von 10 · 184 Beiträge in diesem Thema