Zum Inhalt springen

Alles so schrecklich! Bin ich denn die einzigste?

183 Antworten10'677 AufrufeGestartet von Berchen2003 ·

Hallo? ?(

Will bzw. kann niemand etwas dazu sagen? ?( :heulen:

Bitte!

Berchen ;(

Hm, also, irgendwie hat es mich jetzt gerade gestört, dass du ziemlich auf dein Äusseres von dir fixiert bist. Naja, okay, zu dem, Geschmäcker sind verschieden... ;) :rolleyes:

Wegen dem Typen, also, äh, ich bin wirklich nich so der Hammer im Typen-Gedanken-lesen (ansonsten wüsste ICH wenigstens, woran ich bei IHM bin :rolleyes: ), aber, hm, ich denke jetzt mal, ich würde wirklich warten. Es kommt schon noch der richtige Zeitpunkt, hm, triffst du ihn denn sonst nie, weil Orchester ist ein wenig ungünstig, naja, viele Leute und so... :)

Naja, das wird schon :trost:

So ...

gestern hatten wir ja wieder Probe. :] Er war auch da. :verliebt: So nebenbei: Er hat seine Haare gefärbt und trägt manchmal eine Brille; das siehst sowas von hammergeil und sexy aus. *wow* :verliebt: :super: :verliebt:

Und in der Pause (10Min.) stand ich mit so paar Mädels in einer Ecke und haben uns bisschen unterhalten und dann kam er und hat halt bisschen so was geredet und auch gefragt ob wir heute abend (nach der Probe wieder mitgehen, um was zu drinken und so), paar sagten ja und paar net; und für was ich mich jetzt köpfen könnte: ich hab die ganze zeit in eine andere richtung geschaut; also kein einzigstes mal zu ihm! :mauer: :mauer: :heulen: :heulen: 8o :heulen: :mauer: :mauer:

Ich mache das aus dem Grund, weil ich ja noch in ihn verliebt bin; mir fällt das voll schwer ihn anzuschauen (aus der Nähe; so 1 bis 3 Meter); bin ihm gestern irgendwie dauernd aus dem Weg gegangen! :mauer: Ich kann es auch kaum ertragen, wenn andere Leute (Mädels), mit ihm gut klar kommen und auch vielleicht die ein oder andere was von dem will; ich finde das immer voll schrecklich.

Morgen sehe ich ihn wieder von 9-12Uhr und am Dienstag von 20-21:30Uhr und am Freitag von 18-22Uhr und am Samstag von 18Uhr bis 24Uhr. Am Samstag haben wir Konzert und der Rest sind alles noch Proben. Aber was soll ich machen und wie soll ich mich verhalten? ?(

Was soll ich bloß machen? ?( Bitte helft mir!

Berchen ;(

Hallo? ?(

Kann bzw. will mir niemand helfen oder etwas dazu sagen; mir Tips geben, etc? ?( :heulen: :heulen: :heulen:

Bitte! :heulen:

Berchen ;(

Hey Berchen,

ich kann dir immernoch keinen anderen Rat geben. Du musst mit ihm reden.

Wenn du ihm immer wieder aus dem Weg gehst und ihn nicht anschauen willst, wenn es so nah bei dir steht, dann erfährst du es ja nie!

Ichkann es ja verstehen, dass es schwer ist, aber was hast du denn zu verlieren?

Du kannst ihn auch einfach mal fragen ob er mal Lust hat was mit dir Alleine zu unternehmen, dann siehst du ja wie er reagiert.

Wünsch dir viel Glück!!

Liebe GRüsse

und ne andere möglichkeit gibt es nicht? ?( denn irgendwie fällt mir das schwer; traue mich nicht so richtig; obwohl ich es gerne wollte. :heulen: :( :mauer: :( :heulen:

ich hab einfach angst vor einer absage, korb, etc. :heulen:

Berchen

Hallo Berchen,

ich denke nicht, dass es eine andere Möglichkeit gibt.

Aber wenn dir das Reden so schwer fällt, schreib ihm doch einen brief, da musst du ihm nicht gegenüber stehen und ihn anschauen.

Ist vielleicht einfacher!

Liebe Grüsse

So, ...

wir hatten gestern abend Generalprobe, weil wir heute abend ein Konzert haben und Er war auch da. :verliebt: Am Anfang dachte ich nur, ich bilde mir das ein, aber wirklich, den ganzen Abend, hat er mich angschaut und ich ihn; und wenn unsere Blicke sich getroffen haben, hat keiner so schnell wieder weg geschaut. :( Ich bin auch öfters (z.B. in den Pausen) rausgegangen oder so, und dann kam er auch immer und hat sich neber mich gestellt oder auch wonderst hat er sich immer "recht dicht" neben mich gestellt; nur dummerweise waren wir beide so schüchtern, dass wir nicht miteinader geredet haben; sondern den anderen leuten einfach zu gehört haben. :heulen: :mauer: :mauer: :mauer: :heulen:

Als ich dann gegen halb 12 (23:30Uhr) nach Hause wollte, hat mich eine aus dem Verein nach Hause gefahren und er ist einfach mit gegangen, obwohl er noch garnicht nach Hause wollte. :schief: Er hat mich dann gefragt, ob ich vorne oder hinten hin möchte (im Auto), ich sagte dann hinten; er hielt mir die Tür auf, und lies mich durch; war so ein Auto, wo immer der vordermann aussteigen muss; und dann hat er dem Mädchen, die mich nach Hause gefahren hat, gezeigt wo ich wohne; im auto ergab sich dann auch so bisschen die gelegenheit, wo ich auch mal was zu ihm sagen konnte oder so; aber die fahrt ging nur 2-3 Min. :rolleyes: Er stieg dann aus, lies mich raus und sagte "tschüs, bis morgen" und ich auch. :]

Und das wars; so extrem wie gestern war das noch nie; :( ich hatte am anfang auch angst, mir unnötige hoffnungen zu machen, aber ich glaube, wenn es heute abend (18-24Uhr; sehe ich ihn) genauso "gut" läuft wie gestern, dann hab ich echt eine Chance. :verliebt:

Wie soll ich mich gegenüber ihm jetzt verhalten? ?( Soll ich versuchen mit ihm öfters ins Gespräch kommen oder so? ?( Was soll ich machen; ich bin wieder soooooooo verliebt. :verliebt:

Warte auf Antwort.

Berchen

So ...

das Konzert gestern abend war ganz gut und der Abend auch; am anfang wo es noch nicht so hektisch und stressig war, hatten wir uns wieder öfters angeschaut. :verliebt: und als ich ihm auch mal im weg stand (hab ihn nicht gesehen gehabt), hatte er mich ganz "vorsichtig" an der schulter berührt gehabt und mir so ein kleines zeichen gegeben, dass ich schritt zur seite sollte; und diese "berührung" war sowas von toll; ach ... einfach himmlisch. :D :verliebt:

Als das Konzert nach 2 Stunden vorbei war und ein paar noch gemütlich zusammen gesessen haben, hatten unsere Blicke sich auch öfters getroffen; aber mehr als sich angeschaut oder einem ne flasche bier oder so zugeben, weil der andere nicht dran kam, war nichts; ins gespräch sind wir so eigentlich garnicht gekommen. :heulen: denn, wenn er sich mit leuten unterhält, dann sind das so themen, wo ich nicht so mitreden kann, weil ich zum Beispiel nicht dabei war oder so und wenn ich ihn alleine irgendwo sehe, ohne die anderen, dann traut sich auch keiner von uns beiden, den anderen anzusprechen. :heulen:

Und gegen 24Uhr hatte ich ihn das letzte mal gesehen gehabt; dachte er geht auf klo oder so und kommt dann wieder, aber so war es nicht. :heulen: später stellte sich dann heraus, dass er noch ins tennisheim von einer bekannten aus dem orchester gegangen ist; die hatte ihren 18. Geburtstag gefeiert. :]

Naja ... schade ... :verliebt: ... im laufe des restlichen abends hatte ich auch ein bisschen zu viel getrunken gehabt und war dann halt auch ein bisschen besoffen. :D In meinem Geldbeutel hatte ich auch ein Foto von ihm und das hatte ich mir im laufe des abends öfters mal angeschaut. :verliebt: Und die leute die um mich herum gesessen haben, sagten dauernt, dass ich doch nicht träumen soll oder so. Sie sagten auch dauernt zu mir, dass sie mich gleich ins tennisheim zu ihm fahren (wollen). Gegen Ende wusste dann fast jeder, dass ich was von ihm will und mich in ihn verliebt habe; jetzt wollen sie mich anscheinend alle mit ihm verkuppeln. Seine Schwester (die ist circa 6 Jahre älter oder so) hat mich auch dauernt angezwinkert (die wusste anscheinend auch davon) und auch leute, die mit ihm zusammen Saxophon spielen auch. :rolleyes:

Naja ... jetzt wissen ein paar Leute aus dem Orchester das, aber vielleicht kommen wir so ja schneller zusammen, wenn er weiß, das ich was von ihm will und er auch ein bisschen in mich; im August 2003 war er ja auch schon bisschen verliebt in mich (sagte mir eine person aus dem orchester) und vielleicht ist es ja wieder so. :verliebt: Ich will mir ja auch keine falschen Hoffnungen machen, aber ich glaube, dass es "gut" aussieht. :] :verliebt:

Was soll ich denn machen? Öfters dort hingehen, wo er auch ist (bei dem Nebenjob im Supermarkt; wird aber schwer) oder eine SMS schreiben oder was? ?( Oder soll ich mal warten bis zur nächsten Probe (kommender Freitag; 26.3.; da haben wir kurze Probe und auch gemütliches Zusammensitzen)? ?(

Denn schließlich werden die Leute, die mit ihm das selbe Instrument oder auch seine Schwester ihm bestimmt sagen, dass ich was von ihm will und wenn er auch an mir interessiert ist, dann würde er ja auch mal ein Zeichen oder so machen oder? ?(

Ich denke, wenn es öfters die Gelegenheit gegeben hätte, das ich mich mal mit ihm unterhalten könnte, dann wäre bestimmt schon was passiert oder man wüsste mehr; aber so?! ?(

Er stand ja auch am Freitag abend öfters neben mir :verliebt: nur dummerweise, hat keiner von uns beiden was gesagt; und so sind wir auch keinen Schritt weiter gekommen. :heulen: :heulen: :mauer: :heulen: :heulen: Er ist ja auch am Freitag abend, wo mich eine nach Hause gefahren hat, ist er ja einfach mit gefahren, ohne das er heim wollte; da war es auch das erste mal, wo ich mich mal kurz an den gespärchen beteiligen konnte. :rolleyes: Und ich denke, wenn ich mit ihm und er nicht mit mir mal ins gespräch kommt, wird auch nicht mehr daraus, als sich nur gegenseitig anschauen oder? ?(

Würde mich freuen, wenn mir Leute antworten würden.

Berchen * :verliebt: bin*

Hallo Berchen2003,

verstehe Dich supergut, denn mir geht es genauso (siehe meinen Bericht), nur ich sehe ihn außer in den Semesterferien mindestens 3mal die Woche.

Es wäre natürlich besser, nicht so viele "Mitwisser" zu haben, aber das lässt sich halt nicht mehr ändern. Es bleibt auf die Dauer ohnehin Leuten nicht schwer verborgen, wenn da was zwischen 2 Leuten ist (spätestens dann, wenn sie sich anschauen).

Lass Dich nicht unter Druck setzen, von wegen Verkuppeln und so. Es könnte sein, dass er sich dann ebenfalls unwohl fühlt. Nicht von andern hetzen lassen, das fügt sich schon.

Ich habe auch dasselbe Problem, dass ich mich in seiner Gegenwart versuche, ultracool, aber nett zu geben, das ist richtig schlimm, wenn man nicht weiß, woran man ist.

Am besten versuchst Du, ihm mal außerhalb des Orchesters zu treffen oder schreib ihm unter einem Vorwand eine Mail (was Organisatorisches oder so).

In meinem Fall will ich ihm jetzt eine Geburtstagskarte schreiben.

Viel Glück!

sonnenfunken

@Sonnenfunken: Danke für deine Antwort. :super: Ja, kann man leider nicht mehr ändern. :( Momentan gibt es leider keinen Grund, um ihm eine E-Mail zu schreiben (mit Organisatorisches). 8o Er hatte am 18. Januar schon Geburtstag; da geht das bei mir momentan nicht. :(

Wenn ich ihn unter der Woche mal treffe, also außerhalb vom Orchester, wie soll ich mich ihm dagegen über verhalten? ?( Ignorieren und nicht beachten oder in anschauen und mal hallo oder hi sagen, oder was soll ich machen? ?(

Berchen

Sag einfach Hallo. Ich habe meinen Typen mal völlig mit Ignorieren aus dem Konzept gebracht, aber weitergeholfen hat es auch nicht.

Das ist auch angenehmer für Dich, denn dann vermeidest Du Irritationen seinerseits und somit Annäherungsverzögerungen.

Sei einfach nett zu ihm, sonst denkt er, Du seist schwierig oder hättest was gegen ihn. Und dann wird er auch auf Distanz gehen.

Ich bin immer froh, dass er mich noch anspricht, ich traue mich schon gar nicht mehr.

Ich habe mal gelesen, Männer sind wie Gummibänder, sie kommen immer wieder zu einem zurück, aber ich denke, zu sehr an der langen Leine und sie reißen (aus). Und das wär echt schade.

@Sonnenfunken: Okay danke. Heute werde ich ihn wahrscheinlich sehen; dann werde ich auch versuchen, zu ihm mal "hallo" zu sagen und einfach "nett" zu wirken. :] wird schon schief gehen! :rolleyes:

Und was meinen die anderen dazu (zu meinen letzten 2 langen und großen Einträgen)? ?(

Würde mich über Antwort freuen!

Berchen :rolleyes:

Hallo ...

am Dienstag habe ich ihn auch gesehen (im Supermarkt bei seiner Arbeit :] ). Als erstes dachte ich, er wäre nicht da oder noch nicht da und war erstmal enttäuscht, aber als ich dann fertig war (mit den Sachen wo ich einkaufen wollte) und aus einem "Gang" rausgelaufen bin bzw. wollte, kam er links von mir, mit so einem großen Getränkewagen an. Ich hatte halt auch nicht mehr dran gedacht, ihn zu sehen, und bin dann ohne allgemein nach links und rechts zu schauen, einfach rechts in den anderen "Gang" abgebogen. Und als ich grad so in der Kurve war, ab ich ihn gesehen. Aber da ich eigentlich auch nicht vorbereitet war (ihn zu sehen), war ich eigentlich schneller weg, als er überhaupt gekommen war. :heulen: Also bliebt das ein "Überraschungsbesuch", wo so überrascht und knapp war, das man nicht mehr die Möglichkeit hatte, ihn mal zu grüßen. :heulen:

Morgen abend ist wieder Probe; vielleicht und auch hoffentlich ist er da! :verliebt:

Wäre nett, wenn ihr mir wieder antworten würdet. *danke*

Berchen ;(

Hallo Berchen2003,

freu Dich doch, dass Du ihn morgen siehst. Ihn unerwartet zu sehen ist immer ein kleiner (wenn auch positiver) "Schock". Wahrscheinlich hat er Dich gar nicht im Supermarkt gesehen.

Sei morgen auf der Probe reizend zu ihm, das lockert auf.

Gutes Gelingen!

Liebe Grüße, sonnenfunken.

@Sonnenfunken: Doch er hat mich gesehen, der hat genauso einen "Schock" bekommen wie ich; war auch überrascht; genau wie ich. :]

Wie meinst du das mit reizend? ?( :D Ja, ich freue mich schon. :verliebt:

Berchen :rolleyes:

Einfach nett sein.

Liebe Grüße

sonnenfunken

Gestern war ich einfach locker und habe auch versucht, nett zu sein ... aber momentan kapier ich den typen einfach net. :heulen: :mauer: :schief: :mauer: :heulen:

Am Fr. (19.3.) in der Generalprobe, haben wir uns dauernt angeschaut und er ist auch immer in meiner Nähe rum gelaufen und das war am Sa. (20.3) auch so. aber gestern (26.3.)?!? ?( Hat er eigentlich nicht mehr so "auffällig" geschaut; eigentlich so gut wie garnicht; und wir haben dann auch nicht "hallo" oder so zum anderen gesagt! :heulen: kann es daran liegen, dass jetzt fast das ganze orchester weiß, das ich in ihn verliebt bin?!? ?( und er sich deshalb jetzt so komisch verhält?!? ?( :heulen: Ich kapier das einfach nicht mehr. :heulen: :( :heulen:

Was soll ich machen? ?(

Berchen ;(

Bitte helft mir! Ich halte das bald nicht mehr aus!!! :heulen: :heulen: :heulen:

Berchen :heulen:

Hallo Berchen,

ganz ruhig bleiben! Wenn man etwas Besonderes für einen Menschen empfindet, dann interpretiert man einfach etwas Kompliziertes in eigentlich ganz harmlose Dinge hinein.

Er ist wahrscheinlich genauso unsicher wie Du. Es kann gut sein, dass irgendjemand vom Orchester ein unkluge Bemerkung gemacht hat und er dann erstmal auf Kühlschrank schaltet, um den anderen nicht noch "Futter" zu liefern. Oder er hatte einfach schlechte Laune und das hatte gar nichts mit Dir zu tun.

Aber das heißt nicht, dass es aussichtslos ist. Was Euch im Moment zum Verhängnis wird, ist das vertraute Umfeld, in dem Ihr euch beobachtet und dadurch gehemmt fühlt. Das ist bei mir genauso (Uni-Vorlesung, Uni-Party, immer alles Leute drum herum, die man kennt, Gerüchteküche usw.).

Warte einfach die nächste Probe ab! Mach Dich nicht verrückt, ich bin auch völlig neben der Spur, weil ich morgen die Geburtstagskarte an ihn abschicke und langsam Angst vor meiner eigenen Courage kriege.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit für Dich, ihn außerhalb des Orchesters zu treffen? Das klingt immer so leicht, ich weiß, gerade, wenn man gehemmt ist, kann man nicht einfach mit irgendjemand einfach so einen Kaffee trinken gehen.

Du brauchst endlich Klarheit, denn diese Unklarheit macht einen kaputt, ich verstehe Dich da voll, da ich das seit knapp einem Jahr selber durchmache.

Lass den Kopf nicht hängen!

Liebe Grüße

sonnenfunken.

Seite 2 von 10 · 184 Beiträge in diesem Thema