Zum Inhalt springen

Alles so schrecklich! Bin ich denn die einzigste?

183 Antworten10'677 AufrufeGestartet von Berchen2003 ·

*help* Kann mir denn keiner helfen und/oder Tips geben? ?( Oder ist das alles zu "kompliziert"? ?( Brauche Rat und Ähnliches ... bin bald am Ende! :heulen:

Das am Sonntag war wie immer ... geschaut, unsicher und auch bisschen nervös, aber mehr ist nicht passiert. :( ;( :( War auch keine Zeit, sich irgendwie zu unterhalten oder so, denn wir wurden dauernt irgendwo rumgeschickt! :mauer: :mauer: :mauer: :heulen:

Morgen sehe ich ihn ... ist zwar nur ein kurzes Treffen, wegen einem Ständchen, aber mal schauen, ob es da eine Gelegenheit für ein oder mehrere Gespräche gibt. :]

Habe ihm auch am Sonntag abend zwei SMS's geschickt mit dem Inhalt:

1.) Wie ein Komet in finstrer Nacht, hast du mich um den Verstand gebracht, der einsam durchs Nirvana segelt, ich glaub ich krieg's nicht mehr geregelt ...

2.) Ich weiß, dass Du nichts von mir willst. Aber man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt! Oder täusche ich mich da?

Die Frage hat sich auf den ersten Satz in der zweiten SMS bezogen ... schließlich weiß ich ja nicht, was er so von mir denkt und ob er überhauot was für mich empfindet! :rolleyes:

Bis jetzt ist auch keine Antwort gekommen ... aber das war auch klar bzw. zu erwarten, denn er hat nämlich kein Geld auf dem Handy! :rolleyes:

Ich wollte ihm die einfach schicken, damit die Unsicherheit und die Missverstände (wenn es welche gibt bzw. es überhaupt welche gab), das die dann vielleicht dadurch gelöst sind und/oder verschwinden! 8o ?( :rolleyes:

Bitte helft mir! Habt ihr noch Tips und/oder Ratschläge?!? ?(

Berchen ;(

Na also, ein weiterer Schritt hast Du gewagt! Super :klatsch:

Bist Du sicher dass er kein Geld auf dem Handy hat? Also bekommen hat er es auf jeden Fall! Aber wenn er jetz nichts antwortet, dann kannst Du ihn wirklich vergessen! Denke das ist ja eindeutig was Du geschrieben hast. Und wenn er die selben Gefühle hat wird er ganz ganz sicher auf Dich zukommen...

Chrisi

Ja, das finde ich auch. Ich hoffe auch mal, dass jetzt mal was von seiner Seite kommt! :]

Und wegen der Handynummer: Ich bin mir da eigentlich schon sicher, denn am 16.5. (Heimfahrt von dem Ausflug in Leutesheim) hat seine Schwester (sie ist 22 und er 18.), dass er mal die Eltern anrufen soll oder eine SMS schreiben soll und sagen soll, dass sie uns abholen sollen und da hat er gesagt, dass er kein Geld auf dem Handy hat. Da hat dann auch die große Schwester rumgemeckert! 8) Und ich denke nicht, dass er in der einen Woche wieder Geld drauf hat! Also sicher bin ich mir da nicht, aber ich denke es mal. :rolleyes:

Und heute bei dem "Ständchen" war er nicht da, musste anscheinend doch arbeiten, aber wenn er am Freitag in die Probe kommt sehe ich ihn. :] :verliebt: Aber ob ich da in die Probe kann, weiß ich noch nicht 100%, denn ich und meine Eltern (bin ja erst 17 :heulen: ) fahren am Freitag ins Krankenhaus und besuchen da meine Oma die sehr sehr schwer krank ist (Hirnhautentzündung). Geplant war erst Samstag zu fahren, aber wenn die unbedingt darauf bestehen, dass wir am Freitag schon fahren, kann ich ja auch nichts machen. Aber ich hoffe mal, dass ich am Freitag noch in die Probe kann, damit ich auch mal genaueres seit der SMS erfahren kann und wir endlich die Chance zu einem Gespräch bekommen. :rolleyes:

Würde mich über Antwort freuen!

Berchen ;(

Ich kann mich Chrisi nur anschliessen: Das war sehr mutig von dir, ihm zu sagen, was du fuehlst. Gut gemacht! :super:

Jetzt ist er an der Reihe. Wenn er sein Handy oft benutzt, wird er auch bald wieder Geld drauf haben und deine SMS lesen. Und wenn er ein anstaendiger Kerl ist, wird er dir auch antworten, wie auch immer die Antwort ausfaellt. Wenn er gar nicht reagiert, kannst du ja irgendwann mal dezent fragen, ob er deine SMS ueberhaupt bekommen hat. Dann muss er ja was sagen.

Jedenfalls wird dir das Ganze helfen, endlich Klarheit zu bekommen.

Viel Glueck und gute Besserung fuer deine Oma! :)

bluebell

Danke! :super:

Ich hoffe auch mal, dass da jetzt mal was von seiner Seite kommt. :] Ansonsten wenn er sich nicht traut oder so, muss ich halt mal versuchen, ein Gespräch in Gang zu bringen. :rolleyes:

Wie ich auch schon in meinem letzten Eintrag geschrieben habe, weiß ich immer noh nicht, ob ich morgen in die Probe gehen kann oder ich zu meiner Oma ins Krankenhaus fahre (ist ja die Entscheidung meiner Eltern :heulen: ). ;(

Aber wenn ich morgen in die Probe gehe, werde ich mal versuchen, die Sache zu klären. Wenn es aber nicht so seien sollte, also das ich nicht in die Probe kann, dann werde ich ihn auch erst am Freitag (04.06.2004) sehen und dann kann ich euch auch erst im Laufe der nächsten Woche (ca. Donnerstag) wieder Beiträge schreiben und antworten. Aber wenn ich in die Probe kann, dann werde ich gleich am Samstag euch darüber berichten. Okay? ?(

Danke (werde ich auch ausrichten) aber sieht mit jedem Tag schlimmer aus ... also ich denke und die anderen (auch die Ärzte), dass das nichts mehr wird. :heulen: :( :heulen:

Habt ihr noch Tips und/oder Ratschläge ?( (falls ich in die Probe kann; was ich ja auch hoffe; will das ja endlich mal "klären"!)

Berchen ;(

So ...

gestern abend (Freitag) konnte ich noch zur Probe. :super: :klatsch: :]

Und gestern war ich mir wieder 100% naja doch lieber 95% sicher, dass er auch was für mich empfindet. :verliebt:

Während der Probe kam es nicht zu einem Gespräch, denn ich kann ja nicht einfach mittendrin aufstehen und zu ihm gehen, wenn der Rest in der Zeit "spielen" muss. 8)

Aber anschließend, also nach der Probe, hab ich mich in den Vorraum gestellt und gewartet bis die zwei Leute kommen, die mich hinterher auch noch in die Gaststätte mitnehmen ... als ich dann gesehen habe, dass er, seine Schwester und noch ein Mädchen (das war das Mädchen, das mich nach dem Konzert heimgefahren hat) rauskommen, dann bin ich zur andere Tür, die nach draußen führt, und hab sie auf bzw. offen gehalten. :] Und was mich dann sehr gewundert hat, als ich die Tür auf gehalten habe, und er durch gelaufen ist, hat er mir die Hand gegeben und mir gratuliert, weil ich ja vor 1-2 Wochen Geburtstag hatte, es aber erst heute "öffentlich" in der Probe verkündet worden ist. :]

Dann hat seine Schwester mich noch gefragt, ob ich auch mit in die Gaststätte komme und da hab ich gemeint, ja, die Anja nimmt mich auch mit. Da hat dann seine Schwester gesagt ok und er hat dann irgendwie gesagt gut oder schön. :) ) Weiß ich nicht mehr so genau.

In der Gaststätte saß zwischen mir und ihm, seine Schwester und ihr Freund. 8) Da haben wir uns auch fast ständig angeschaut ... und als dann seine Schwester und ihr Freund mit den zwei gegenüber eine Diskussion übers Orchester angefangen haben, hat er und ich sehr "aufmerksam" zugehört und uns auch ab und zu beteiligt. :]

Gegen 0:30 Uhr als dann nur noch 8 Leute oder so da waren (ich, er, seine Schwester, ihr Freund, die zwei die mit diskutiert haben und noch zwei Mädchen, die mich mitgenommen haben) hat er plötzlich anfangen zu "bedienen", also hat mal den "Kellner" oder so "gespielt", dadurch haben wir uns dann ein bisschen unterhalten und mal zusammen gelacht, wie eigentlich schon den ganzen Abend ... aber zu einem Gespräch, wo wir unser "Problem", also die ganze Sache jetzt, "besprechen" konnten, kamen wir nicht. :rolleyes:

Aber ich gebe noch nicht auf und jetzt kommen auch bald wieder mehr Auftritte und da wird sich das mit der Zeit schon geben! :] Hoffe ich mal zumindest!

:verliebt:

Bin bis ca. Donnerstag (03.06.2004) nicht da, wegen Besuch bei meiner Oma und so, aber werde mich, wenn ich wieder daheim, melden und neue "Auskunft" über den jetzigen Stand geben. :]

Und was mir noch so einfällt: Seine Schwester saß ja neben mir (in der Gaststätte) und sie hat auch mitbekommen, dass ich am Sonntag (27.06.2004) um 8:30 Uhr schon Dienst auf unserem Sommerfest habe ... und nach dem das Thema damit beendet war, hat sie sich nach links (Richtung ihren Freund und ihm) gebeugt und was gesagt ... soweit ich mitbekommen habe, hat sie ihm gesagt, dass ich da und da Dienst habe ... mal gespannt ob er sich da jetzt auch eingetragen hat. :]

Habt ihr noch Tips / Ratschläge, etc.? ?(

Habe euch das ja jetzt so erzählt ... was denkt ihr jetzt über ihn, die "Gefühle" und über die ganze Situation? ?(

Berchen *immer noch ;( aber auch :verliebt: bin*

So, bin wieder daheim!

Morgen ist wieder Probe und mal schauen was sich ergibt! Wenn ich mich traue, was ich hoffe, dann werde ich ihn mal fragen, ob er mich mit nimmt, also in die Kneipe/Gaststätte ... mal schauen, was sich dann so er gibt. :verliebt: :]

Wäre nett, wenn ihr mir noch auf meinen letzten Beitrag antworten würdet!

Danke!

Berchen :rolleyes: * :verliebt:bin*

Hallo!

Gestern war ja wieder Probe, aber es war alles eher hecktisch und es bliebt nicht so viel Zeit, deshalb hatte ich gestern auch keine Gelegenheit gehabt ihn anzusprechen, obwohl ich es 100% machen wollte! :heulen: :] :heulen:

Er ist auch so schnell wie ein Blitz nach der Probe weggefahren, musste noch irgendwohin ... weiß es net mehr so genau ... also konnte ich auch hinterher in der Kneipe/Gaststätte nicht mehr mit ihm reden. :heulen: :( :heulen:

Am Mittwoch abend (09.06.04) wollen paar Leute aus dem Orchester ins Kino (sind aber alle bisschen älter als ich) und da hatten sie mich gefragt, ob ich auch mit will, hab dann gesagt "ok" ... aber ob er auch mit geht, weiß ich nicht. :heulen: :( :heulen: Seine Schwester geht unteranderem auch mit (mit ihrem Freund) ... vielleicht geht er ja dann auch mit, wenn er von seiner Schwester erfährt, dass ich auch mitgehe. Aber mehr weiß ich da nicht. :heulen: :( :heulen:

Am Donnerstag sehe ich ihn wieder (Fronleichnam-Prozession) und am Freitag in der Probe und am Sonntag bei so einem Fest, wo wir spielen müssen. So weit ich weiß, kommt er bei allen drei "Terminen"; aber genau 100%ig weiß ich das auch nicht! Er hat es mir ja nicht persönlich bestätigt! :heulen: :( :heulen:

Momentan würde ich alles tun, aber es gab gestern und auch so überhaupt keine Möglichkeit (Zeitmangel, etc.)! :heulen: :heulen: :heulen:

Mittlerweile weiß ich ja auch ziemlich sicher, dass er auch etwas für mich empfindet, :verliebt: aber man muss ja auch erst mal ins Gespräch irgendwie kommen und nicht alles nur durch sms oder so "regeln" ... per sms kann man ja nicht grad zusammen kommen, oder? :rolleyes: Aber was soll ich machen?!? ?( Will das endlich klären, nicht das er vielleicht dann aus Frust eine andere hat und denkt "mit der wird das ja sowieso nie mehr was". :heulen: :mauer: :schief: :mauer: :heulen:

Am 26. + 27.6.2004 haben wir ja auch das Sommerfest (heute in zwei Wochen) und aller spätestens da will ich das klären und was daraus machen! :) ) Aber da es meiner Oma ja nicht gut geht, kann es ja sein, dass ich aus irgendeinem Grund an dem Wochenende nicht auf das Fest kann, :heulen: wegen Beerdigung oder so. 8o Und was mache ich dann?!? ?( :heulen: :mauer: :heulen:

Wäre nett, wenn ihr mir wieder antworten würdet und auch nochmal zu dem Beitrag am 29.05.2004 um 09:31 Uhr etwas sagen würdet!

Berchen :rolleyes:

hallo?!? ?( Niemand da, der mir helfen kann und will?!? ?( :heulen: :heulen: :heulen:

Bitte! :heulen:

Berchen ;(

Was ich noch sagen wollte:

Gestern bei der Prozession (Fronleichnam) war er nicht da ... seine Schwester hat irgendetwas von Urlaub erzählt, wenn ich das also richtig mitbekommen hatte, dann ist er im Urlaub ... das kann aber nur bis Sonntag sein (also nur 4 Tage), weil er ja am Montag (genau wie ich) wieder in die Schule muss.

Ich werde auf jeden Fall, wenn ich ihn wieder sehe, versuchen mit ihm wieder bessere Gespräche zu führen, uns besser kennenzulernen und versuchen, die Situation zu klären. Oder? ?(

Denn der einzigste Weg ist ja "reden, reden, reden" ... oder sehe ich das falsch?!? ?(

Habt ihr Tips, Ratschläge, etc.? ?(

Schönes Wochenende. 8) Und würde mich über Antwort mal wieder freuen. :]

Berchen ;(

Hmm, irgendwie habe ich das Gefuehl, dass du nichts voran kommst. Es ist dann auch schwer, dir noch irgendwelche neuen Ratschlaege zu geben.

Du musst weiterhin versuchen, ihn anzusprechen. Wenn ihr mal wieder in der Kneipe seid, versuch mal, neben ihm zu sitzen und ein Gespraech mit ihm anzufangen.

Mehr faellt mir aber wirklich nicht ein.

Hat er denn endlich auf deine SMS geantwortet? Weiss er ueberhaupt sicher, dass sie von dir ist?

Wenn von ihm ueberhaupt nichts mehr kommt, wuerde ich ihn an deiner Stelle so langsam vergessen. Ich weiss, das faellt sehr schwer. Aber man kann auch niemanden dazu zwingen, einen zu moegen. Insofern darfst du nicht boese auf ihn sein, denn er hasst dich ja auch nicht gerade. Du koenntest hoechstens noch versuchen, eine Freundschaft mit ihm in Gang zu setzen, und die koennte sich dann im Laufe der Zeit zu mehr entwickeln. Aber eine bessere Idee duerfte sein, ganz schnell neue Leute kennenzulernen. Und da ist dann auch bestimmt irgendwann jemand fuer dich dabei.

Ich versuche das auch gerade.

Jedenfalls sieht es ganz danach aus, dass du die Initiative ergreifen musst. Sonst wird das nix mehr.

Liebe Gruesse

bluebell

@Bluebell: Danke für deine Antwort! :super: Ja, sehe ich auch so ... werde mein bestes geben! :] :verliebt:

----------------------------------------------

So ...

gestern abend war ja wieder Probe ... er ist aber erst um 20Uhr gekommen (musste vorher noch arbeiten) und das auch noch paar Minuten später, als die Probe schon angefangen hatte! :(

Da auch ausnahmsweise mal die kurze Pause gegen 21Uhr ausgefallen ist und er hinterher nicht mit in die Kneipe gegangen ist, gab es keine Gelegenheit. *wein* Denn ich konnte ja nicht einfach während der Probe, also während wir Stücke "einstudieren", zu ihm hinlaufen und mit ihm reden, dass geht ja nicht ... da muss ich schon warten, bis Pause ist oder die Probe vorbei ist.

Aber als die Probe beendet war und ich zu unserem "Organisator" hingegangen bin (das ist der Freund von seiner Schwester), der 2-3m schräg hinter ihm (meinem Schwarm) stand, hat er sich "vorsichtig" rum gedreht, weil er gedacht hatte, dass ich zu ihm wollte ... wollte ich ja auch, aber erst musste ich was mit dem "Organisator" abklären und als ich fertig war, war er schon weg. ;( 8o :rolleyes: :heulen:

Hab dann gedacht, dass er schon auf dem Weg in die Kneipe war, aber als ich dann dort war, war er nicht da. :heulen: 8o Kam dann auch den ganzen Abend nicht mehr.

Ich war sowieso schon sehr verwundert, wieso er überhaupt zur Probe gekommen ist, weil ich ja dachte, dass er im Urlaub ist (aber da hab ich wohl was falsches mitbekommen).

Morgen müssen wir bei einem Fest vorspielen, so ca. 2 Stunden und mal schauen, ob er dann morgen da ist und ob wir da mal etwas "näher" kommen ... werde ihn dann auch mal fragen, ob er mich mit nach Hause nehmen kann ... aber dafür muss er ja erst mal kommen, und ob er kommt, dass weiß ich nicht, aber ich denke es mal. :rolleyes:

Werde versuchen, weiter am "Ball" zu bleiben, ok? ?(

Habt ihr noch Tips, Ratschläge, etc? Wenn er mich morgen abend mit nach Hause nehmen kann, soll ich ihn dann gleich auf die momentane Situation ansprechen (also im Auto) oder einfach so bisschen reden?!? ?( :rolleyes:

Würde mich über Antwort freuen. 8)

Baerchen :verliebt:

PS: Aber eine Spur von ignorieren oder das ich ihm egal bin gabs nicht, eher im Gegenteil ... :]

So Berchen!!!

Mir scheint es einfach so, als ob Du immer eine Ausrede, einen Ausweg finden würdest um nicht mit ihm ins Gespräch zu kommen!! Sorry ist einfach mein Eindruck... : konnte nicht... war nicht der richtige Zeitpunkt...hatten keine Zeit...zu viele Leute, zu wenig Leute, usw und so fort!

Es ist verständlich dass Du Angst hast! Aber mach etwas! Welche Tipps sollen wir Dir noch geben?

Schreib ihm eine Mail, ein Sms oder was auch immer, wenn er nicht darau reagiert dann weisst Du woran Du bist! Wenn er etwas für Dich empfindet, auch wenn es nur Freundschaft ist dann wird er sich sicher, zu 100 Prozent melden!!

Oder ruf ihn an!!! Mach mit ihm ein Date ab! Musst es ja nicht so nennen, frag ihn einfach ob er mal Zeit für Dich hätte, Du müsstest ihn etwas fragen, etwas sagen, etc. Er weiss von den Orchesterproben ja wer Du bist und wird sicher nicht gleich aufhängen wenn Du anrufst!

Also hopp! :klatsch:

Chrisi

@Chrisi: Ich weiß, dass es für dich und bestimmt auch für andere so rüber kommt, als würde ich mich nicht trauen und immer einen Ausweg und/oder Ausreden suchen, aber das war vielleicht mal so, als ich mir noch nicht so sicher war. Aber das da was zwischen uns ist (also das jeder von uns beiden was für den anderen empfindet), sieht ja schon fast jeder (hat sogar ein Mädchen aus unserem Orchester gestern gesagt, als sie mich nach Hause gefahren hat, weil er ja nicht da war, um mich mitzunehmen. ;( ) Und ich will ja mit ihm reden und alles, aber seit ich das 100% will, gibt es nicht viele Gelegenheiten bzw. so gut wie keine. :heulen: :( :heulen: Mir kommt das ja auch schon fast spanisch vor, aber ich lasse mich dadurch nicht unterkriegen! :(

Kannst mir schon glauben, dass ich nichts lieber als das will (also mit ihm reden und das klären). Werde mal abwarten was morgen passiert ... wenn er schon wieder heimgeht und nicht irgendwie länger bleiben will, dann würde ich sogar hinterher rennen, um ihn kurz aufzuhalten, falls es nicht vorher schon zu einer Aussprache kam. :]

Werde mich wirklich ins Zeug legen ... gebe mein Bestes! :rolleyes: Ok? ?(

Berchen ;(

He Berchen!

Wollte Dich in keiner Weise angreifen! Aber wir alle hier verfolgen Deine Geschichte schon lange und wollen endlich ein Happy End!! :] :] :] :]

Also dann drücke ich Dir die Daumen dass Du genug schnell rennen kannst falls er sich einfach so verdrücken will ;) ;) ;)

Chrisi

Ich bekomme noch die Krise!!! :heulen: :heulen: :heulen: Wir mussten heute abend so ein Fest für ca. 2 Stunden musikalisch umrahmen und ich war heute eigentlich auch gut drauf ... bis als ich feststellen musste, dass mein Schwarm heute nicht kommt! :heulen: :heulen: :mauer: :heulen: :heulen: Ich bin ja eigentlich nur wegen dem da hin und dann kommt der nicht!!! :heulen: :( :heulen:

Jetzt kann ich wieder bis nächsten Freitag warten, bis wieder Probe ist und dann hoffen, dass er auch kommt und auch hinterher mit geht und ich mit ihm endlich reden kann! :rolleyes:

Wieso muss das Leben so ungerecht sein?!?! ?( ;(

Ich krieg die Krise!!! Wieso war der heute net da?!?! ?( Will das endlich klären ... werde sonst noch verrückt! :heulen: :mauer: :heulen:

Berchen ;(

Ich bekomme noch die Krise!!! :heulen: :heulen: :heulen: Wir mussten heute abend so ein Fest für ca. 2 Stunden musikalisch umrahmen und ich war heute eigentlich auch gut drauf ... bis als ich feststellen musste, dass mein Schwarm heute nicht kommt! :heulen: :heulen: :mauer: :heulen: :heulen: Ich bin ja eigentlich nur wegen dem da hin und dann kommt der nicht!!! :heulen: :( :heulen:

Jetzt kann ich wieder bis nächsten Freitag warten, bis wieder Probe ist und dann hoffen, dass er auch kommt und auch hinterher mit geht und ich mit ihm endlich reden kann! :rolleyes:

Wieso muss das Leben so ungerecht sein?!?! ?( ;(

Ich krieg die Krise!!! Wieso war der heute net da?!?! ?( Will das endlich klären ... werde sonst noch verrückt! :heulen: :mauer: :heulen:

Berchen ;(

Sieh es positiv. Jetzt kannst du noch motivierter an die Sache rangehen! Und du hast bis Freitag Zeit, dich vorzubereiten. Was zu tun ist, weisst du ja schon.

Viel Glueck am Freitag!

bluebell

Sieh es positiv. Jetzt kannst du noch motivierter an die Sache rangehen! Und du hast bis Freitag Zeit, dich vorzubereiten. Was zu tun ist, weisst du ja schon.

Viel Glueck am Freitag!

bluebell

Okay. Danke. Aber du bist fürs Reden und nichts für Ignorieren oder? Und die anderen? ?(

Berchen :rolleyes:

Seite 6 von 10 · 184 Beiträge in diesem Thema