allgemeine frage-bitte um antwort!
130 Antworten5'635 AufrufeGestartet von jill ·
Es ist seltsam: Er hat dir signalisiert, dass er mal ein bissel Luft, ein bissel Freiraum braucht. Das gibst du ihm nicht.
Jetzt schreibst du ihm, dass du nicht weißt, wo dir der Kopf steht und du dich erst mal auf dich konzentrieren willst.
DAS IST GENAU DAS, was er auch zu dir betr. SEINER Person gesagt hat. Er soll für dich Verständnis haben - nur du hast kein Verständnis für ihn. Sieht echt so Liebe aus? :schief:
Jetzt schreibst du ihm, dass du nicht weißt, wo dir der Kopf steht und du dich erst mal auf dich konzentrieren willst.
DAS IST GENAU DAS, was er auch zu dir betr. SEINER Person gesagt hat. Er soll für dich Verständnis haben - nur du hast kein Verständnis für ihn. Sieht echt so Liebe aus? :schief:
liebe jill, ich würde dir raten, die fragen, die dir so sehr auf der seele brennen, mit jemand anderen zu besprechen. mit einer freundin, hier im forum. aber nicht mit ihm ...
diesen brief abzuschicken, wäre in meinen augen völlig kontraproduktiv, weil du ihn ohnehin schon überfordert hast und dieser brief ihn noch mehr überfordern würde.
versuche dir es doch umgekehrt vorzustellen: jemand stellt dir fragen, auf die du absolut keine antwort hast. jemand konfrontiert dich mit dingen und aussagen, über die du noch nie nachgedacht hast. was tust du? wärst du verwirrt? bräuchtest du zeit? würdest du demjenigen sagen: du ich brauch mal ein bisschen zeit zum überlegen, zum nachdenken, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll?
und dann würde derjenige weiterfragen - fragen, auf die du keine antwort hast. immer wieder und immer weiter, weil ja so viel ungeklärtes im raum stehen blieb. aber du weißt keine antwort, du weißt nichts. was wäre dann? also ich wäre panisch an dieser stelle ...
jede nachricht von dir, auch ein brief, in dem du ihm schildern würdest, du hättest alles eingesehen, macht diesen anflug von panik noch schlimmer.
jeder hier rät dir, ein bisschen vom gas zu gehen und die sache langsamer angehen zu lassen. und das geht nur, wenn du ihn mal nicht kontaktierst, sondern wartest, bis er von sich aus das gespräch sucht. miteinander reden ist wichtig, aber alles zu seiner zeit und nur dann, wenn beide dazu bereit sind! sonst wird alles zerredet, zeranalysiert und schließlich alles so sehr zerlegt, dass ein zusammenbauen unmöglich gemacht wird ...
es ist schwer, das durchzuhalten, das glaub ich dir gern. es erfordert soviel geduld und verständnis und aufmerksamkeit und sich zurücknehmen und dem anderen zuliebe auf seine dringensten ansprüche zu verzichten.
es ist aber auch eine frage der reife. wann, meinst du, ist man reif genug für eine beziehung?
so viele fragen ...
von
Isabel
diesen brief abzuschicken, wäre in meinen augen völlig kontraproduktiv, weil du ihn ohnehin schon überfordert hast und dieser brief ihn noch mehr überfordern würde.
versuche dir es doch umgekehrt vorzustellen: jemand stellt dir fragen, auf die du absolut keine antwort hast. jemand konfrontiert dich mit dingen und aussagen, über die du noch nie nachgedacht hast. was tust du? wärst du verwirrt? bräuchtest du zeit? würdest du demjenigen sagen: du ich brauch mal ein bisschen zeit zum überlegen, zum nachdenken, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll?
und dann würde derjenige weiterfragen - fragen, auf die du keine antwort hast. immer wieder und immer weiter, weil ja so viel ungeklärtes im raum stehen blieb. aber du weißt keine antwort, du weißt nichts. was wäre dann? also ich wäre panisch an dieser stelle ...
jede nachricht von dir, auch ein brief, in dem du ihm schildern würdest, du hättest alles eingesehen, macht diesen anflug von panik noch schlimmer.
jeder hier rät dir, ein bisschen vom gas zu gehen und die sache langsamer angehen zu lassen. und das geht nur, wenn du ihn mal nicht kontaktierst, sondern wartest, bis er von sich aus das gespräch sucht. miteinander reden ist wichtig, aber alles zu seiner zeit und nur dann, wenn beide dazu bereit sind! sonst wird alles zerredet, zeranalysiert und schließlich alles so sehr zerlegt, dass ein zusammenbauen unmöglich gemacht wird ...
es ist schwer, das durchzuhalten, das glaub ich dir gern. es erfordert soviel geduld und verständnis und aufmerksamkeit und sich zurücknehmen und dem anderen zuliebe auf seine dringensten ansprüche zu verzichten.
es ist aber auch eine frage der reife. wann, meinst du, ist man reif genug für eine beziehung?
so viele fragen ...
von
Isabel
und ich hoffe du kannst mal jemanden so sehr lieben wie ich dich geliebt hab.und diesen satz finde ich auch bedenklich. willst du ihmd amit unterstellen, dass er nicht wirklich leiben kann. vielleicht ist seine art von liebe nur unterschiedlich zu deiner art zu lieben.
Deine Art zeigt, keinerlei verständniss für seine bedürfnisse, sondern nur auf die eigene Sucht ihn "zu brauchen" zu hören.
istd as echt liebe? :schief:
naja ich habe diesen brief auch eher geschrieben zum alles mal loszuwerden. werde ihm diesen sicher nicht geben, hab ich mich jetzt definitiv entschieden.
ich hab einfach angst ihn zu verlieren. und ja, ich hab auch angst dass ich ihn immer mehr geliebt hab als er mich. das hat er sogar selbst schon gesagt. andererseits sagt er manchmal auch "ich mag dich gleich fest wie du mich!" also ich weiss nicht so recht..
ich vermisse ihn einfach so sehr.
ich hab einfach angst ihn zu verlieren. und ja, ich hab auch angst dass ich ihn immer mehr geliebt hab als er mich. das hat er sogar selbst schon gesagt. andererseits sagt er manchmal auch "ich mag dich gleich fest wie du mich!" also ich weiss nicht so recht..
ich vermisse ihn einfach so sehr.
hm...
jill freut mich für dich, dass es so gelaufen ist.
aber ich hoffe auch dass es so bleibt.
also bei mir war es damals erst ähnlich und ich mach mir bis heute noch vorwürfe, dass ich ihn nicht zurückgewinnen konnte. ich drück dir also fest die daumen...
trotzdem sei ein bisschen vorsichtig. denn "pause" ist immer sehr seltsam und meiner meinung nach nicht wirklich nötig wenn man wen liebt. aber das sieht jeder anders.
alles liebe lagrima
jill freut mich für dich, dass es so gelaufen ist.
aber ich hoffe auch dass es so bleibt.
also bei mir war es damals erst ähnlich und ich mach mir bis heute noch vorwürfe, dass ich ihn nicht zurückgewinnen konnte. ich drück dir also fest die daumen...
trotzdem sei ein bisschen vorsichtig. denn "pause" ist immer sehr seltsam und meiner meinung nach nicht wirklich nötig wenn man wen liebt. aber das sieht jeder anders.
alles liebe lagrima
ich hab einfach angst ihn zu verlieren.Ach, liebe Jill :trost: , das mit der Empfehlung "Abstand schafft Zusammengehörigkeit" und "Nähe schafft Distanz" ist gar nicht so einfach.
Wie schon oft geschrieben, fällst du ihm einfach auf die Nerven, wenn ihr jeden Tag Kontakt habt. Stell es dir doch mal so vor: Du ißt jeden Tag Nudel. Mal mit Tomatensauce, dann Bolognese, dann mit Lach/Spinat, mal Chilinudeln und mal mit Bärlauch - aber jeden Tag Nudeln... und das zwei (!) Wochen lang. Meinst du echt, du kannst nach den zwei Wochen noch Nudeln sehen? Sicherlich nicht. Zum einen hängen sie dir zum Halse raus und zum anderen werden sie im Geschmack alle gleich - weil du dich dran gewöhnst. Du schmeckst dann gar keinen Unterschied mehr.
Ißt du dagegen nur alle 2 Wochen EINMAL Nudeln, wirst du den Unterschied merken. Sind es dann noch ganz tolle Gerichte und schön zurecht gemacht, wirst du den Unterschied zu deinem sonstigen Essen erst recht merken. Die Nudeln werden etwas Besonderes für dich. Und du freust dich auf das nächste Nudelessen in zwei Wochen.
Und nicht anders ist das bei deinem Freund. Jeden Tag sehen bedeutet eine unendliche Gewohnheit. Man nimmt gar nicht mehr zur Kenntnis, ob der andere gut drauf ist oder schlecht, man hört auch gar nicht mehr so richtig zu, wenn irgendwelche Dinge aus dem Alltag erzählt werden.
Hat man dagegen nur alle 2-3 Tage Kontakt, wird der andere plötzlich wieder interessant, weil man merkt, was man an ihm hat, wie interessant der andere und sein Alltag ist, was er alles erzählen kann und... und... und... Man freut sich wieder mehr aufeinandern.
Bei deiner Verlustangst musst du dir klar werden, dass dein Freund merken muss, was er an dir hat. Wenn du immer "Gewehr bei Fuß" stehst, merkt er das nicht. Jeder Mensch ist einmalig. Und das bist auch du. Aber wenn du dich immer wie eine Nudel auf dem Teller rumkringelst, wo so er da deine Einmaligkeit erkennen? Er hat dich doch immer. Du bist immer präsent. Zieh dich ein bissel zurück, damit er auch mal mit ein bissel Abstand dich betrachten kann.
ich hab auch angst dass ich ihn immer mehr geliebt hab als er michLiebe wird nie mit gleicher Intensität vorhanden sein. Es fragt sich doch auch, was derjenige am anderen schätzt. Der eine ist glücklich, wenn er jeden Tag gesagt bekommt, dass er geliebt wird. Der andere sucht diese Bestätigung in irgendwelchen Handlungen. Z.B. sieht er es als Liebe an, wenn die Partnerin zuverlässig hinter ihm steht. Dafür sagt er auch nicht dauernd "Ich liebe dich" und will es auch nicht von seiner Partnerin hören, weil für ihn Worte einfach keine Bedeutung haben.
Da gibt es so viele Beispiele.
Wichtig ist doch, dass ihr euch gern habt und das auch gegenseitig euch spüren lasst. Ein "Ich liebe Dich" ist schnell gesagt. Was dein Freund MACHT und für dich tut, DAS ist wichtig!!!
das stimmt ja alles. und ich möchte auch aufhören zu nerven, wirklich!!!
aber dann kommt der kleine gedankenteufel und plötzlich kommen fiese einfälle wie zb "vielleicht braucht er mich einfach dür den sex" oder "vielleicht hat er sich ja auch neu verliebt" oder "wieso will er dann nicht mit mier zusammen sein" oder "wieso schreibt er mir keine sms" und und und!!!
und ich weiss nicht wie ich das loswerde! ich lass mein handy extra immer zuhause und mache ganz viel, am abend auch mit freunden und jogging und alles aber der gedankenteufel verschwindet nicht und mir ist bewusst dass ich alles verschlimmere so :(
liebe grüsse
jill
aber dann kommt der kleine gedankenteufel und plötzlich kommen fiese einfälle wie zb "vielleicht braucht er mich einfach dür den sex" oder "vielleicht hat er sich ja auch neu verliebt" oder "wieso will er dann nicht mit mier zusammen sein" oder "wieso schreibt er mir keine sms" und und und!!!
und ich weiss nicht wie ich das loswerde! ich lass mein handy extra immer zuhause und mache ganz viel, am abend auch mit freunden und jogging und alles aber der gedankenteufel verschwindet nicht und mir ist bewusst dass ich alles verschlimmere so :(
liebe grüsse
jill
aber dann kommt der kleine gedankenteufel und plötzlich kommen fiese einfälle wie zb "vielleicht braucht er mich einfach dür den sex" oder "vielleicht hat er sich ja auch neu verliebt" oder "wieso will er dann nicht mit mier zusammen sein" oder "wieso schreibt er mir keine sms" und und und!!!Das hat aber AUSSCHLIESSLICH etwas mit deinem SelbstWERTgefühl zu tun. Du hast das Gefühl, du bist es nicht WERT, dass er dir treu ist ("neu verliebt") oder dass du nur für den Sex zu gebrauchen bist und sonst für nix anderes ("einfach für den sex"). So ungefährt wie: "Eh, zu was ist die denn schon zu gebrauchen? Kann die überhaupt was Richtiges?" Aber überleg doch mal selber: Meinst du echt, dass jemand, der dich gern hat (und das hat er wirklich!!!!) sooo über dich denkt? Ich könnte dir zu all deinen Fragen solche abwertende Sätze schreiben. Dann würdest du nämlich mal erkennen, dass er das nie im Leben denken bzw. machen kann.
Überleg auch mal, weshalb er nicht mit dir zusammen sein will. Hör dir seine Gründe an. Sagt er vielleicht, dass er z.B. zum Sport muss oder mit irgendjemand aus der Familie was unternehmen will oder dass er jemand helfen will? Das sind alles sachliche Gründe, die nix mit dir zu tun haben.
Genauso ist es, wenn er dir nicht gleich eine SMS schreibt. Denk mal nach, was es für Gründe haben kann, warum er gerade jetzt nicht schreiben kann. Vielleicht hat er auch so eine Einstellung wie ich: Ich schreib nicht gern SMS zwischen Tür und Angel, sondern nehme mir dafür Zeit.
Wenn du deine Gedanken verändern wirst, wirst du auch eine andere Sichtweise auf sein Verhalten und ihn bekommen. Anders wird es nicht funktionieren.
ich weiss dass das hauptproblem an mir liegt, dessen bin ich mir voll bewusst! aber ich frag mich halt wieso er mich nicht wieder zur freundin will. so ists doch viel komplizierter und auch mühsamer für beide...
und deshalb diese gedanken. weil er halt auch sehr viel auf meinen "geilen körper" anspricht. und es geht schon sehr viel um das körperliche... da mach ich mir meine gedanken. ich weiss genau er ist sonst einer der gleich zurück schreibt, ich kenn ihn! und wenn er in 10 minuten nicht zurück geschrieben hat, dann weiss ich genau er schreibt gar nicht mehr.. und das verletzt mich!
er weiss wie mich das nervt! und traurig macht!
ich glaub es hat weniger damit zu tun dass er beschäftigt ist, wie dass er einfach kein bock hat! und das tut mir weh weil ICH finde, wenn man jemanden liebt, dann macht man sich eben die mühe auch wenn es einen ankotzt... find ich halt. und deshalb die fragen... ob er mich denn auch wirklich liebt...
ach es ist wirklich zum schreien!
und deshalb diese gedanken. weil er halt auch sehr viel auf meinen "geilen körper" anspricht. und es geht schon sehr viel um das körperliche... da mach ich mir meine gedanken. ich weiss genau er ist sonst einer der gleich zurück schreibt, ich kenn ihn! und wenn er in 10 minuten nicht zurück geschrieben hat, dann weiss ich genau er schreibt gar nicht mehr.. und das verletzt mich!
er weiss wie mich das nervt! und traurig macht!
ich glaub es hat weniger damit zu tun dass er beschäftigt ist, wie dass er einfach kein bock hat! und das tut mir weh weil ICH finde, wenn man jemanden liebt, dann macht man sich eben die mühe auch wenn es einen ankotzt... find ich halt. und deshalb die fragen... ob er mich denn auch wirklich liebt...
ach es ist wirklich zum schreien!
Mal angesehn von der Abhandlung zum Selbstwertgefühl von Tylli, der ich nur zustimmen kann -
Was ich auch am Verhalten deiens Gedankenteufels nicht verstehe ist, warum er dich zu Briefen, SMS, Anrufen, Gesprächen etc. verleitet.
Also was genau erhoffst du dir dadurch? Was soll das bringen? Meinst du, du kannst ihn überzeugen, überreden, dich mehr zu lieben, sich anders zu verhalten?
Wenn jemand ohnehin schon angespannt ist und du piekst immer wieder in dieselbe Stelle, ist doch klar, dass er genervt reagiert und du ihn dadurch weiter von dir wegtreibst.
Ich find das immer so schade, wenn ich hier zuschauen muss, wie Leute ihre Beziehungen kauptt machen...
Was ich auch am Verhalten deiens Gedankenteufels nicht verstehe ist, warum er dich zu Briefen, SMS, Anrufen, Gesprächen etc. verleitet.
Also was genau erhoffst du dir dadurch? Was soll das bringen? Meinst du, du kannst ihn überzeugen, überreden, dich mehr zu lieben, sich anders zu verhalten?
Wenn jemand ohnehin schon angespannt ist und du piekst immer wieder in dieselbe Stelle, ist doch klar, dass er genervt reagiert und du ihn dadurch weiter von dir wegtreibst.
Ich find das immer so schade, wenn ich hier zuschauen muss, wie Leute ihre Beziehungen kauptt machen...
ja roya. ich weiss...
ich muss mich endlich zusammen reissen! gut angerufen hab ich schon lange nicht mehr. das letzte mal war genau vor einer woche. oder ist das viel? einmal die woche telefon? hmm
naja er fehlt mir halt und ich möchte ihn zurück. ich weiss dass das so nie was wird, muss mich endlich zusammenreissen! :( sonst verlier ich ihn ganz!
aber ich hab schiss dass ich ihn sowieso schon verloren hab :(
ich muss mich endlich zusammen reissen! gut angerufen hab ich schon lange nicht mehr. das letzte mal war genau vor einer woche. oder ist das viel? einmal die woche telefon? hmm
naja er fehlt mir halt und ich möchte ihn zurück. ich weiss dass das so nie was wird, muss mich endlich zusammenreissen! :( sonst verlier ich ihn ganz!
aber ich hab schiss dass ich ihn sowieso schon verloren hab :(
aber ich frag mich halt wieso er mich nicht wieder zur freundin willNee, liebe Jill, darauf kriegst du von mir keine Antwort mehr. Das habe ich dir zur Genüge geschrieben.
Ich find das immer so schade, wenn ich hier zuschauen muss, wie Leute ihre Beziehungen kauptt machen...Dem kann ich nur zustimmen. Du machst dir deine Beziehung selber kaputt. Nicht ER hat mit dir irgendwas beendet, nein, du bekommst deine Beziehung selber klein.
also ich fasse zusammen:
- ich soll mir nicht so viele gedanken machen, ich soll die zeit geniessen
- ich soll mich zurücknehmen und ihm zeigen, DASS er mich schätzt
- er liebt mich und ich muss es endlich glauben
fehlt noch etwas oder hab ich was falsch verstanden?
tut mir leid, ich bin wohl ein krasser härtefall...
- ich soll mir nicht so viele gedanken machen, ich soll die zeit geniessen
- ich soll mich zurücknehmen und ihm zeigen, DASS er mich schätzt
- er liebt mich und ich muss es endlich glauben
fehlt noch etwas oder hab ich was falsch verstanden?
tut mir leid, ich bin wohl ein krasser härtefall...
ich soll mich zurücknehmen und ihm zeigen, DASS er mich schätztJa, im großen und ganzen stimmt es. Nur das obige Zitat ist zum Schmunzeln. Ich glaube, nur ER kann dir zeigen, dass er dich schätzt - aber bestimmt nicht du... ;)
Du musst jetzt deine guten Vorsätze nur noch durchhalten... Aber wir werden dich da tatkräftig unterstützen. :-)
und wenn es ihm gefällt nix von mir zu hören? oh gott das wäre furchtbar.
Hör zu, es gibt nur zwei Möglichkeiten:
1. Er ist genervt von dir, weil du ihn bedrängst.
2. Er ist generell von dir genervt.
Bei 1. wird alles gut, wenn du ihm Raum und Abstand gibst.
Es gibt einfach Situationen, da helfen keine Diskussionen, Fragen, Aussagen etc., da hilft nur Abstand.
Bei 2. wirst du auch nichts verbessern, indem du ihn bedrängst.
Dann ist es einfach vorbei und du kannst nichts mehr tun. Punkt.
Abstand aus dem 1. Grund wird aber niemals zu 2. führen. Das muss doch selbst dir klar sein.
1. Er ist genervt von dir, weil du ihn bedrängst.
2. Er ist generell von dir genervt.
Bei 1. wird alles gut, wenn du ihm Raum und Abstand gibst.
Es gibt einfach Situationen, da helfen keine Diskussionen, Fragen, Aussagen etc., da hilft nur Abstand.
Bei 2. wirst du auch nichts verbessern, indem du ihn bedrängst.
Dann ist es einfach vorbei und du kannst nichts mehr tun. Punkt.
Abstand aus dem 1. Grund wird aber niemals zu 2. führen. Das muss doch selbst dir klar sein.
@Roya: Was können wir noch tun? *verzweifelt guck*
@Jill: Langsam bin ich am Verzweifeln...
Wäre es nicht besser, du lässt dir mal unsere Postings durch den Kopf gehen und beruhigst dich ein wenig? Dein negatives Gedankenkarussell dreht sich immer schneller - und bringt am Ende nix.
@Jill: Langsam bin ich am Verzweifeln...
Wäre es nicht besser, du lässt dir mal unsere Postings durch den Kopf gehen und beruhigst dich ein wenig? Dein negatives Gedankenkarussell dreht sich immer schneller - und bringt am Ende nix.
Jill versuche mal ein bisschen ablenkung ,indem du zb. deine Reise planst!
hast du das Visum? hast du dich impfen lassen usw. =)
Lg
hast du das Visum? hast du dich impfen lassen usw. =)
Lg
hallo meine lieben
ich glaube ich bin es euch schuldig, meinen momentanen stand auszulegen, da ihr mich so unterstützt immer!
also am mittwoch hatte er mich gefragt was ich am abend mache, da konnte ich aber nicht weil eine freundin von mir ein fest machte, als ich das schrieb schrieb er "bäh blödes fest" :) naja und dann haben wir für diesen samstag (!!! --> Wochenende! er vergibt seine Wochenenden ungern für mich :P !!! fühlte mich geehrt hihi) abgemacht, dass wir zusammen etwas machen...
dann die ganze zeit son bisschen hin und her geschrieben, hab mich zurück gehalten, hab ihm nur einmal gesagt ich würds schön finden wenn mal ne sms kommen würde, falls er mal lust hätte. dann hat er dann geschrieben: "Schlafgut! das ist meine sms nur für dich! freu mich auf samstag."
ich hab dann auch ne gute nacht geschrieben und mich für die sms bedankt und gesagt dass ich mich auch freue. dann hat er heute nachmittag geschrieben "hast du gewusst? Südafrika hat die grösste vergewaltigungsrate überhaupt und 40% davon haben aids!!! wieso musst du dort hin gehen???"
wir schrieben dann so n bissl und er meinte er wolle nicht dass ich gehe er mache sich verdammt sorgen und ich sei doch so doof er fände das scheisse und so. ich hab dann aus scherz geschrieben (wir gehen vorher noch 3 tage nach budapest zusammen) "ja in budapest können wir uns 3 tage so richtig austoben bevor du mich nicht mehr siehst! ;) ;) ;) !!" da hat er nur geschrieben:"Stell dir mal vor mir gehts nicht ums Fi....". dann hatte ich heute noch maturfeier und er hatte mir dann noch geschrieben dass er stolz auf mich ist und mir gratuliere zu meinem guten abschluss
:) ja und so ist es im moment...
was sagt ihr =) ich mache mich gar nicht sooo schlecht oder?? habt ihr noch tipps, denkanstösse, ratschläge, kritik? egal was :)
eure jill!
ich glaube ich bin es euch schuldig, meinen momentanen stand auszulegen, da ihr mich so unterstützt immer!
also am mittwoch hatte er mich gefragt was ich am abend mache, da konnte ich aber nicht weil eine freundin von mir ein fest machte, als ich das schrieb schrieb er "bäh blödes fest" :) naja und dann haben wir für diesen samstag (!!! --> Wochenende! er vergibt seine Wochenenden ungern für mich :P !!! fühlte mich geehrt hihi) abgemacht, dass wir zusammen etwas machen...
dann die ganze zeit son bisschen hin und her geschrieben, hab mich zurück gehalten, hab ihm nur einmal gesagt ich würds schön finden wenn mal ne sms kommen würde, falls er mal lust hätte. dann hat er dann geschrieben: "Schlafgut! das ist meine sms nur für dich! freu mich auf samstag."
ich hab dann auch ne gute nacht geschrieben und mich für die sms bedankt und gesagt dass ich mich auch freue. dann hat er heute nachmittag geschrieben "hast du gewusst? Südafrika hat die grösste vergewaltigungsrate überhaupt und 40% davon haben aids!!! wieso musst du dort hin gehen???"
wir schrieben dann so n bissl und er meinte er wolle nicht dass ich gehe er mache sich verdammt sorgen und ich sei doch so doof er fände das scheisse und so. ich hab dann aus scherz geschrieben (wir gehen vorher noch 3 tage nach budapest zusammen) "ja in budapest können wir uns 3 tage so richtig austoben bevor du mich nicht mehr siehst! ;) ;) ;) !!" da hat er nur geschrieben:"Stell dir mal vor mir gehts nicht ums Fi....". dann hatte ich heute noch maturfeier und er hatte mir dann noch geschrieben dass er stolz auf mich ist und mir gratuliere zu meinem guten abschluss
:) ja und so ist es im moment...
was sagt ihr =) ich mache mich gar nicht sooo schlecht oder?? habt ihr noch tipps, denkanstösse, ratschläge, kritik? egal was :)
eure jill!
liebe jill,
na bitte, also doch afrika, hab ich mir doch gedacht :rolleyes: wenigstens sagt er jetzt mal langsam was sein problemchen ist :cool:
also meine schwester geht nächste woche mit unserm philharmonischen chor nach namibia und südafrika auf chorreise, für 2 wochen. und unsere eltern reisen da mit.
ja, ab und zu hab ich da ein bissl angst, dass die dann nicht wiederkommen, aber mal im ernst, hier kannst du auch jeden tag auf der straße überfahren oder vergewaltigt werden (auch wenn die chance geringer ist).
weiß ja nicht, wo du hingehst, aber ich denke, dein freund macht sich auch ein bissl ZU viel kopf um dich (nicht, dass er das nicht darf ;) ), aber über australien hör ich zum beispiel immer als erstes was es da die giftigsten tiere der welt gibt etc. und ich hab während meines auslandsjahres dort kein einziges getroffen. was ich damit sagen will, man kann sich auch verrückt machen :D
sicher, man sollte vorsichtig sein. trotzdem: glaube keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. meine englische freundin hat übrigens 3 monate freiwilligen dienst geleistet, in afrika (weiß nicht mehr, wo genau). hat sich um frauen und kinder gekümmert (da war sie 21) und ja, sie konnten manchmal nur mit bewaffneten männer zum schutz auf die strasse, aber sie lebt trotzdem noch und das angstfrei!
so, weiß jetzt nicht genau, ob mein punkt angekommen ist, aber genießt einfach die zeit, die ihr miteinander habt :)
und glückwunsch zur matur. heute ist abifeier von meiner schwester, freu mich für sie und alle schulabgänger mit (meine war vor 3 jahren).
na bitte, also doch afrika, hab ich mir doch gedacht :rolleyes: wenigstens sagt er jetzt mal langsam was sein problemchen ist :cool:
also meine schwester geht nächste woche mit unserm philharmonischen chor nach namibia und südafrika auf chorreise, für 2 wochen. und unsere eltern reisen da mit.
ja, ab und zu hab ich da ein bissl angst, dass die dann nicht wiederkommen, aber mal im ernst, hier kannst du auch jeden tag auf der straße überfahren oder vergewaltigt werden (auch wenn die chance geringer ist).
weiß ja nicht, wo du hingehst, aber ich denke, dein freund macht sich auch ein bissl ZU viel kopf um dich (nicht, dass er das nicht darf ;) ), aber über australien hör ich zum beispiel immer als erstes was es da die giftigsten tiere der welt gibt etc. und ich hab während meines auslandsjahres dort kein einziges getroffen. was ich damit sagen will, man kann sich auch verrückt machen :D
sicher, man sollte vorsichtig sein. trotzdem: glaube keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. meine englische freundin hat übrigens 3 monate freiwilligen dienst geleistet, in afrika (weiß nicht mehr, wo genau). hat sich um frauen und kinder gekümmert (da war sie 21) und ja, sie konnten manchmal nur mit bewaffneten männer zum schutz auf die strasse, aber sie lebt trotzdem noch und das angstfrei!
so, weiß jetzt nicht genau, ob mein punkt angekommen ist, aber genießt einfach die zeit, die ihr miteinander habt :)
und glückwunsch zur matur. heute ist abifeier von meiner schwester, freu mich für sie und alle schulabgänger mit (meine war vor 3 jahren).
Seite 6 von 7 · 131 Beiträge in diesem Thema