Zum Inhalt springen

Altlasten - Neue Beziehung - HILFE...

178 Antworten12'234 AufrufeGestartet von zeraphima ·

Auch von mir alles, alles Liebe, ich halt Dir die Daumen!!! :yeah:

Ich hab grad die Krise....

Seit ich zuhause bin hat er sich kein einziges Mal gemeldet, hat nicht auf meine SMS reagiert und auf meine Mail auch nicht....

Mir ist grad total schlecht...

Was soll ich nur machen? Es kann doch jetzt nach diesem tollen WE alles anders sein? *kopfschüttel* Er kann doch nicht total lieb und aufmerksam und supertoll sein und mich jetzt ignorieren?

Ich werd mich jetzt nicht mehr melden, auch wenns mir grad echt schwer fällt...

*würg*

*autosuggestionbetreib*

Nein, er hat sicher nur Stress, deswegen meldet er sich nicht...

Wahrscheinlich schreibt er grad einen wunderbaren, schönen langen Brief an mich und meldet sich deswegen nicht...

Er meldet sich nicht weil er kein Guthaben am Handy hat und keine Zeit für ein Mail...

...

...

Weiß nicht recht ob das so wirklich finktioniert, immer noch Magengrummeln hab...

*mitsuggerierentu*

er hat bestimmt kein akku mehr auf dem handy und wartet schon sehnlichst darauf, endlich nach hause zu kommen und das handy aufzuladen...

:mauer:

ach zera, lass den kopf nicht hängen. ich hab schon stunden gewartet auf n sms von meiner ex. dann, abends um 23h kam dann, dass sie gerade mit der grossmutter am plaudern war.

irgendwann wird er sich wohl melden.

kleiner tipp am rande: sendeberichte einschalten, das kostet nix, und man ist immer informiert, ob der andere die sms erhalten hat oder ob das handy aus ist. und sobald es eingeschaltet wird, überträgts die mitteilung, und man erhält den bericht.

mag zwar etwas nach überwachung klingen, aber immerhin weiss ich dann, woran ich bin ^^

p.s. nun weiss ich auch, wieso du heut so brutal aktiv bist *traurigzwinker*

p.s. nun weiss ich auch, wieso du heut so brutal aktiv bist *traurigzwinker*
Tjaaa...anderer Leute Anliegen sind immer noch die beste Ablenkung von den eigenen Problemchen...

Deine Story hab ich mir auch schon zu Gemüte geführt....

*fühldichgedrückt*

Er ist grad am arbeiten...er macht nur Nachtschicht... und eigentlich hat er gerade dann immer geschrieben...

Ich bin seit Dienstag zuhause (4 Tage bei ihm)...und er antwortet nicht...

:heulen:

Oh mann jetzt bin ich doch tatsächlich wieder am heulen...

Männer!!!

(anwesende ausgenommen)

:trost:

nana, nit heulen, lieber noch was gedulden :beten:

was arbeitet er denn? ich hatte auch ne zeit lang nachtschicht. an zig tagen lief nix, aber an einem kam ich vor notrufen zu gar nix.... will ja nicht ablenken, aber könnte doch sein?

er arbeitet im betreuten wohnen ausschließlich nachtschicht. hat er sich selber ausgesucht, ist eben ein nachtvogel...so wie ich...

Danke für deine Trostversuche, ich bin den ganzen Tag schon ziemlich im Eck...mal traurig...mal hoffnungsvoll...mal verwirrrt...dann wieder traurig...naja du kennst das ja...

*bravweitersuggerier*

ich lass dich dann mal weitersuggerieren. leider gibts wirklich keine medizin gegen schlechte gefühle.

wünsch ne erholsame nacht, und lass dich net zu tief runterdrücken, es geht wieder aufwärts.

hab heut erfahren, dass ich am dienstag nach utrecht darf für einen tag yupie! besser kanns nicht kommen für mich ^^

DANKE ich werds versuchen...

hab heut erfahren, dass ich am dienstag nach utrecht darf für einen tag yupie! besser kanns nicht kommen für mich ^^
sorry wenn ich dir jetzt nicht ganz folgen kann, vielleicht magst mich aufklären...

Nicht melden ist ja das eine..aber sich auch nicht auf deine Mails und Sms zurückmelden finde ich echt keine schöne sache von ihm..

Sorry aber meine Meinung ist das man immer schnell 20sekunden für ein sms Zeit hat..

Ich hoffe für dich das sich die situation bald aufklärt.. :schmatz:

Grüsse saralina

:mauer: :mauer: :mauer:

Hab grad mit meiner Freundin telefoniert, sie kennt seine ganzen Briefe und weiß so ziemlich alles von Anfang an...Sie hat sozusagen dieses "Gefühlsding", und meistens recht bei dem was sie sagt...

sie meinte, er müsse das gemeinsame WE erst verdauen, und hat sich deswegen zurückgezogen um in Ruhe darüber nachdenken zu können, wie es nun wirklich weiter geht mit uns...

Ich möcht ihr soooo gern glauben...

also nix mehr gehört gestern abend/nacht? ;(

Nein...

Und jetzt ist er wahrschinlich noch am schlafen...

Und wenn bis 19 uhr 45 kein Mail kommt, dann kommt heut wida nix mehr...

Weiß schön langsam nicht mehr wohin mit meinen Gedanken...die drehen sich nur im Kreis...weil ich keinen Grund finde für sein Verhalten...

Zitat aus seinem letzten Brief:

"In der Liebe sollten wir behutsam sein,

liebevoll und aufrichtig,

denn niemals liegen tiefe Zuneigung und tiefe Verletztheit

so nah beinander

als wenn wir unser Herz öffnen!"

Warum macht er dann sowas, bei dem Dogma???

*nixmehrcheck*

Heute kommt wohl wieder nichts....

Langsam mischt sich in meine Trauer auch etwas Wut...*grrr*

Konnte ich mich wirklich sooo täuschen?? :mauer:

Soll ich das ganze beginnen abzuhaken oder noch warten??

und bangen?? und hoffen???

Was soll ich tun??

hilfe bitte!

Liebe Zera

Ich kann sehr gut verstehen das du wütend bist :mauer:zurecht :schief:

Ich würde weder bangen noch hoffen sondern nochmals nachfragen am besten ihm telefonieren geht das?

Ich denke nicht das du dich gettäuscht hast es war sicher ehrlich von ihm was er dir gegenüber gesagt und getan hat..was jedoch jetzt mit ihm los ist kann nur er dir beantworten..

Ich denke er sieht das es auch von deiner seite langsam verbindlicher wird und da sind männer des öfteren plötzlich wie ausgewechselt.. ?(

Oh wie gern würd ich mit ihm telefonieren, aber erstens ist er jetzt schon in der arbeit und zweitens mag er nicht telefonieren...

Hab mir eigentlich gedacht, dass es diesmal wirklich was besonderes ist, und hab endlich mal wieder vetrauen gefasst (zumindest ansatzweise) hab mich jemandem geöffnet und nun dass...

Vielleicht solls einfach net sein, ich dreh noch durch...

Glaub mir ich ich kann dir so gut nachvollziehen.. ;(

Ja das denken wir immer sonst würde man auch nicht sein Herz öffnen..zum Glück..leider hat man nie eine Garantie wie es ausgeht.. aber ich weiss was du meinst.. :(

Was er mag nicht telefonieren Hallooo :tink:

Hab ich weiter oben schon erwähnt!! Er sit halt ein Telefonmuffel, das hab ich eigentlich akzeptiert...

Ich bin grad so stark am zweifeln, dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann, hab mir gestern unsere gesamte Mail - History durchgelesen um vielleicht auf irgendwas zu stossen, was das ganze erklären könnte...nada...

Ich weiß das er manchmal seinen Freuraum braucht und nichts und niemanden an sich ranlässt, aber wenn das der Fall das kann man das ja wohl sagen oder? Ich fühl mich wie ein Fisch auf dem Trockenen...

Vor unserem allerersten Treffen hat er sich auch eine Woche nicht gemeldet, da dachte ich auch schon, das wars dann wohl, bis dann drei Tage vor seinem geplanten Eintreffen doch noch ein Mail kam in dem er erklärt hat sein PC sei gecrasht!

Aber ich bin jetzt seit Dienstag nacht von ihm zuhause, habe in dieser Nacht noch ein SMS geschickt dass ich gut angekommen bin und er mir sehr viel bedeutet!

Selbiges hab ich am nächten Tag in einer Mail, neben anderen Sachen, noch mal bekräftigt!

Am selben Abend hab ich noch ein SMS geschickt, aber ein ganz normales "Bist brav am arbeiten" SMS ohne irgendwelche Jammereien oder sonstiges....

UND ES KOMMT NIX!!!

*wahnsinnigwerd*

Wir hab doch immer über alles offen geredet und uns versprochen ,dass dies auch so bleiben sollte...

seh ich ja was ich davon hab... :mauer:

Telefonmuffel hin oder her ;(

Ich denke er weiss gar nicht wie schlecht es dir geht somit schaue auf deine Bedürnisse und nicht nur auf seine..

Pooaaahhh wer ich wütend echt :tongue:

Seite 3 von 9 · 179 Beiträge in diesem Thema