Zum Inhalt springen

Altlasten - Neue Beziehung - HILFE...

178 Antworten12'234 AufrufeGestartet von zeraphima ·

So hab jetzt mal brainstorming gemacht, was ich ihm alles sagen will...eine ganze A4 Seite....da muss ich jetzt wohl durch, wenns mir irgendwie besser gehen soll...

mal schauen...

Ja, da musst du durch.

Finde ich gut dein Entschluss. Ich hoffe es rüttelt ihn auf und merkt das es dir ernst ist. Ich wünsche dir viel Glück und Kraft.

lg

Toi toi :super: Du wirst dich danach erleichtert fühlen :]

Mitternächtliche Grüße!

Fühl mich grad mega erleichtert...hab ihm alles geschrieben was mir wie feuer auf der seele gebrannt hat...alles was bei meinem brainstorming heute nachmittag rausgekommen ist...

er hats gut aufgenommen´...zitat...

"Ich trage dich wirklich fest in meinem Herzen, daran wird sich auch so schnell nichts ändern, auch wenn du mal ein oder zwei Tage keine Rückmeldung erhältst. Aber ich werde versuchen dich zukünftig etwas mehr und öfters an meinem Leben teilhaben zu lassen um deine Zweifel zu zerstreuen!!!"

er gelobt besserung...ist zumindest ein anfang...und auch das telefonieren ist bereits geplant...

He Zera toll :klatsch:

Siehst du..kannst ihm doch deine Gefühle Aengste oder was auch immer Mitteillen somit weiss er jetzt bescheid und kann sich auch besser auf deine Bedürfnisse einstellen.. :]

Jedoch äendert sich nichts an dem das es eine Fernbeziehung bleibt Zera..die ich vermiss dich so sehr es zereisst mir fast das Herz Momente werden immer bleiben..du wirst ihn sehr sehr selten sehen..

ohhjee ist das bedingungslose Liebe die man ausleben kannst..Ich verstehe dich du bist in ihn verliebt aber reicht dir das? Es tut doch mehr weh als es gut tut oder nicht!?

Liebe Grüsse

Saralina

es ist eine Fernbeziehung das stimmt schon...ob es eine bleiben wird weiß niemand...

die entfernung ist sicherlich ein problem...aber nicht die hauptursache...

daran kann ich mich sicherlich irgendwann gewöhnen...WENN auch von ihm die bereitschaft da ist...wenn ich seinem schreiben von gestern glauben darf ist sie vorhanden...

tatsache ist das es mir, jetzt wo alles mal raus ist, einfach besser geht ich fühl mich leichter, so als wäre mir eine schwere last von den schultern genommen worden...

wie es sich entwickelt? Keine ahnung...

im moment fehlt er mir wahnsinnig und das wird wahrscheinlich auch so bleiben, aber ich muss einfach lernen etwas geduldiger zu werden...

und uns einfach die zeit geben, die es braucht...allerdings werd ich sicher nicht mehr den fehler begehen, mit meinen bedürfnissen hinter dem berg zu halten...er hat schon so oft betont, dass er ein offenes ohr für mich hat...das werd ich auch in zukunft nutzen wenn mir danach ist...

liebe grüße

zera

Genau und alles andere sind taktische Spielchen die eh nichts bringen..Man sollte sein wie man ist auch so sollte der Partner dich lieben..einfach so wie du bist mit allem positiven und negativen..

Man sollte eine sms mail oder sonst was schreiben dürfen egal wann egal wie wenn du das Bedürfnis hasst dann mach es auch.. ;)

Ich würde mich freuen für dich wenn es so wäre wie er es beschrieben hat..

Gruss

saralina

He Zera alles gut bei dir?

Hej!

Jaaa, mehr oder weniger!

Er ist ja gerade in Berlin, aber da ich weiß, dass er sich in dieser Zeit eher nicht melden wird, kann ich damit leben!

Ich hab meine Gefühle im Moment ganz gut im Griff, die akute Heulphase ist vorbei´, ich denke diese Aussprache war mehr als notwedig...auch wenn ich ihn jetzt noch fast 4 Wochen nicht sehen kann gehts mir gerade eigentlich bestens....Klingt komisch ist aber so!

Aber danke der Nachfrage Saralina!

:schmatz:

Liebe Grüße

Zera

Ja das hört sich ja recht gut an :yeah:

Freut mich für dich :super:

Cordial thanks,

feel me honoured and to it will adhere!

Greetings after Linz !

Danke für deine Antwort und ein kleiner Tipp .

Nicht jeder ist gleich und Vertrauen aufzubauen dauert oft sehr lange,

nach einer bitteren Entäuschung aber du bist noch sehr jung um

zu sagen können...das es auch für dich den richtigen gibt....

es ist sehr schwer in unserer Welt den richtigen zu finden...

lasse dir zeit und überstürze nicht wieder in den freien Fall .

Ich Denke es gibt auch noch andere Dinge im Leben als nur

einen Mann zu suchen, wenn du erfolgreich in der Arbeit bist kommen

sie wie die schmetterlinge...nicht in die Vergangenheit sondern Vorrausschauend Fahren .

Wünsche dir viel Glück und Gesundheit auf dem Wege .

Mfg,du weißt schon .

Servus, wie geht´s ??????

Mfg. Zecke oder süßer nerver

Oh mann....

Hab grad einen sehnsuchtsanfall wie er im buche steht...weiß auch nicht warums grad soooo akut ist...irgendwie kreisen meine Gedanken...unaufhörlich...nur um ihn...aber ich lächle dabei... und auch wenn sich manch verstohlene Träne einen Weg bahnt...bin ich doch irgendwie glücklich...

:trost:

ich finde, gerade am anfang einer beziehung, ist es für einen wichtig, dass man sich oft sieht, damit man sich da auch ein bissl reinsteigern kann, und die rosa brille geniessen.

dass ihr euch das nicht geben könnt, aber euch trotzdem auf die beziehung eingelassen habt, zeigt euren willen und eure stärke. respekt!

ich glaub, ich würde sowas nicht überstehen. für mich wars damals schon ne qual, den schatz ne woche nicht zu sehen ;(

toitoitoi zera, du schaffst das schon. werd euch in mein gutenacht-gebet einschliessen :beten: :schmatz:

Danke 3.Wahl! :schmatz:

Es ist wohl eher ein Wille des Schiksals, dieses hat uns zusammengeführt und trennt uns nun leider...allerdings nur auf Zeit...vielleicht ist diese Prüfung genau das was ich (wir) brauche(n)!

Wenigstens fühl ich mich seit ich ihn kenne, wieder wie ein Mensch, nicht wie ein gefühlloser Roboter der funktioniert....hat doch auch was gutes *g*!

Sooo....

Jetzt gings mir ein paar tage ja wirklich relativ gut...und heute?

*würg*

Ich glaub ich habs tatsächlich geschafft wieder am Anfang zu stehen...

Nach den ganzen "Ich geniesse" "alles wird gut" und "ich vertraue" mantras, hab ich heute in seinem Gästeboch was entdeckt, was eben wie in schlag in den Magen war...

Da hat sich eine Lady verewigt, aus seiner Nähe, die gerne mal wieder was von ihm hören möchte...nunja so weit so gut...dann hab ich mir das Profil dieser Dame etwas näher betrachtet...Ihr Mitgliedstatus ist Singe...und dann steht drunter .... und jez kommts: verliebt in einen vampyr...hmmm...komisch sein benutzername ist...vampir...!

*aaaargh*

Ich glaub ich dreh grad völlig am rad, das sind mir etwas zu viele zufälle meiner meinung nach...

Ich Idiot...

Warum muss ich immer sein Gästebuch lesen??? (das ist öffentlich da kann jeder ein, hab also net geschnüffelt, wollt mich eigentlich selber eintragen...)

*krise* *magenweh*

Vielleicht interpretier ich auch nur gerade etwas zu viel...weil wir schon so lange (3 Wochen) uns net gesehen haben und es auch noch 3 Wochen dauert bis wir uns wiedersehen....

Meine Idee war jetzt mich selber einzutragen, und eine kleine "durchdieblume" Ansage zu machen...vielleicth ein Sprücherl oder so, was net gleich offensichtlich ist aber eventuelle verehreinnen etwas abschreckt!

Hilfe

Was meint ihr dazu???

Hallo zeraphima,

ich an deiner Stelle könnte es auch nicht lassen, mich in diesem Gästebuch zu verewigen. Ob das gut ist? Keine Ahnung.

Was ist das für eine Seite mit seinem Gästebuch? Geschäftlich? Oder privat?

Wenn sie privat ist, kann man eine kleine Liebeserklärung doch ruhig reinschreiben - ich würde es sogar ganz direkt und nicht nur durch die Blume machen. *** ich liebe dich und freue mich auf unser Wiedersehen!***

Wenn es geschäftlich ist, ist es natürlich schwieriger.

Denk in Ruhe darüber nach wie du ihm eine Freude machen kannst. Und wenn es sich gut anfühlt, wenn du dabei an dieses Gästebuch denkst, dann schreib da rein.

Ich wünsche dir Ruhe,

pitsch

@pitsch

nein es ist keine geschäftliche Seite, sondern seine private Seite auf der Plattform für Singles wo wir uns kennengelernt haben...

Das er dort noch aktiv ist, weis ich ja...fand ich auch bis jetzt net wirklich schlimm, bin ja schließlich auch immer noch am schreiben, allerdings hab ich wirklich keine hintergedanken wenn ich mit jemandem chatte...

Eine Liebeserklärung w#r zuviel des guten..schließlich ist das mit uns noch zu frisch um von Liebe im eigentlichen Sinn sprechen zu können...

OMG

Blöde Situation das ist....

So....

Hab mich jetzt in seinem GB verewigt...

Obs eine gute Idee war? Hab zwar lange darüber nachgedacht, aber ich weiß es nicht. Andererseites wenn seine Reaktion jetzt negativ ausfällt, weiß ich warum...

Hab gestern lange mit einer Freundin telefoniert und sie hat mich davor bewahrt allzu unüberlegt zu handeln....

Mal schauen...vielleicht hab ich grad einfach nur einen "ich interpretier in alles zu viel hinein" - Wahn ?(

Liebe zeraphima,

was hast du denn reingeschrieben? *neugierigbin*

Liebe Grüße

pitsch

Seite 5 von 9 · 179 Beiträge in diesem Thema