Zum Inhalt springen

Altlasten - Neue Beziehung - HILFE...

178 Antworten12'234 AufrufeGestartet von zeraphima ·

ohje zera

:trost: :trost: :trost:

ich verstehs auch nicht, aber ich würd einfach versuchen, ihm nicht nachzulaufen. manchmal sprechen männlein und weiblein einfach unterschiedliche sprachen, und er kann nicht verstehen, wieso du so dringend von ihm ne sms oder ne mail willst, während du nicht verstehen kannst, dass er erstmal damit klar kommen muss, sowas wunderbares wie dich gefunden zu haben :schmatz:

denkst du nicht auch, dass er sich zu gegebener zeit melden wird?

vielleicht hat er sich ja auch deswegen auf eine fernbeziehung eingelassen, damit er nicht täglich sich mit der zweisamkeit auseinandersetzen muss?

ich meld mich später nochmals, geh nun schwimmen. wünsch dir viel kraft!

Hallo zeraphima,

genau wie per pn versprochen nehm ich mal Stellung in Deiner Sache...

Was ich schon was merkwürdig finde ist, dass, wo ihr doch erst seit so kurzer Zeit - 1 Monat richtig? - erst ein Paar seid, er sich distanziert und seine Gründe auf Stress beruft... andererseits naja aus Verliebtheit muss auch erstmal Liebe werden... und gerad da wo es erstmal Funken geschlagen hat muss auch erstmal ein Feuer brennen, das konstant ist - blöde Metapher aber naja das trifft es.

Ich denke auch mal, er wird für sich nun erstmal auch wirklich realisieren was Fernbeziehung ist. Dass Du dahinter stehst schön und gut, aber irgendwie hab ich auch das Gefühl solang ihr Euch aufeinander zubewegt habt, so hat er das ganze auch wohlwollend entgegen gearbeitet nun auf einmal ist es zur Beziehung gekommen, womit er vielleicht noch gar nicht mal gerechnet hat. Immerhin ist es doch schön, dass ihr Euch schon während eurer Fernbeziehung im 1 Monat schon 2x gesehen habt... aber damit kommt halt auch das Erkennen kurz nach der Fernbeziehung, was es heißt, damit umgehen zu können und wollen.

Irgendwie glaub ich begreift er auch erst jetzt, was es heißt sowas wirklich zu tragen und Eure Arbeitszeiten bedingt machen das nicht leichter...

Für gut heiße ich, dass er Dir auf jedenfall solch lange Briefe schreibt... wenn er ein Freund von langen Worten ist, was ja bei 14 Seiten eher der Fall ist, so geh doch auch eher davon aus, dass er ungern sich in der Kürze wähnt, vielleicht ist er auch sehr nervös am Telefon direkt zu Dingen zu stehen, die er ausgesprochen hat, denn ausgesprochen ist ausgesprochen und läßt sich halt auch nicht mehr zurücknehmen...

ist halt auch nur komisch weil ihr zwei ja nun schon in einer Beziehung steckt. Ich denk er geht auch deshalb gern in die Länge, damit er Dir Sachen weit aus seiner Perspektive erklären kann... nur naja manchmal ist das halt so ein Problem, wenn man nicht den Duden Mann - Frau Frau - Mann zur Hand hat gelle? Am Ende des Breifes hat man dann nur noch den hier ?( vor Augen gelle =)

Das beste, was Du erstmal machen kannst, wär erstmal mit den selben Mitteln zu entgegnen, schreibe auch mal in aller Ruhe Deine Gefühle nieder und erwarte erstmal keine Antwort darauf. Ich hab früher auch solcherlei Briefe öfter geschrieben. Heute kommt das weniger in Frage, da ich auch weiss, dass meine jetzige Freundin, dass Internet so gut wie kaum benutzt - ironisch eigentlich, dass wir uns so dann doch kennengelernt haben aber egal... ;-) Auf jedenfall hab ich in solcherlei Briefen auch nie eine Antwort erwartet, sondern einfach nur meine Gefühle kund getan und dass hat meist auf der Gegenseite auch für ein gutes Gefühl gesorgt...

Tja was kann ich Dir noch raten, ihr steht noch am Anfang und aus Verliebtheit muss Liebe noch entstehen... besonders, wenn Du meintest, dass er noch unter Altlasten steht, so musst Du ihn Zeit geben, dass er sich auch davon loslöst und zu Dir als Partnerin und Freundin aufblicken kann. Das kann man halt auch nicht immer von heut auf morgen erwarten insbesondere, wo Du ja schon sagtest, dass Du weißt, dass er solcherlei Gefühle mit sich trägt.

An Deiner Stelle würde ich diesen blöden Spruch anraten "stetig Tropfen hüllt den Stein" Soll heißen, je öfter Du ihm ohne Rückmeldungserwartung einfach immer wieder Deine Gefühle mitteilen wirst, desto eher wird er auch merken, was er trotz Fernbeziehung an Dir hat.

Erwarte nur halt nicht am Anfang einer Fernbeziehung halt ein Feuerwerk der Technik, alles brauch seinen Anfang auch der in einer Fernbeziehung.

Versuche vielleicht, wenn Du merkst etwas stimmt nicht ihn direkt darauf anzusprechen und versuche Lösungswege zu finden und habt ihr dann einen Lösungsweg gefunden, so versuche eine Regel danach mit ihm aufzustellen.

Etwas wofür ich Fernbeziehungen verfluche aber womit sie doch um einiges besseres funktionieren sind nun mal regeln, die Spontanität geht flöten aber man weiss durch die Regelmäßigkeit, was einen erwarten kann und was passiert und man nimmt sich keine Luft, indem man zuvor sich den Freiraum definiert hat, in dem man sich als Partner füreinander bewegen wollte und das ohne zu aufdringlich und ohne zu abwesend in einer Beziehung zu sein.

Ich finde zwar auch heftig, dass er am Anfang direkt nach Deinen Treffen Dich so hängen läßt sehr böse, kannte das aber auch von meiner ersten Ex. Es ist auch so ne Art Menschenschlag, die manchmal eben nur Fall A haben und dann nach Fall A leben und wenn dann Fall B eintritt, in dem Fall, wo Du aus seinem Leben gerade wieder ausscheidest, kommt er auch erstmal nur damit klar sein eigenes Leben in den Griff wieder zu kriegen. Meine Ex machte auch so ein Spielchen mit mir, was ich nicht gut fand, ich hab mich aber immer wieder gebeugt danach und es tolleriert und am Ende nach nem knappen Jahr wurde ich dann doch verlassen... also bringt es nichts immer wieder nur nachzugeben also rate ich zu den Regeln... ;-) Ist auch ne dumme Langzeiterfahrung aber die sind nun mal gut bei einer Fernbeziehung.

Versuche ihn behutsam dafür zu gewinnen, denn sind diese einmal formuliert, so ist es gut, dass ihr Spielregeln füreinander aufgestellt habt, in derer eure Beziehung funktionieren kann und ihr beide ein gutes Gefühl dabei habt.

P.S. Für die Sache mit dem leeren Handy gibt es auch im Internet etwas namens FreeSMS, was nix kostet und durch diverse Webseiten einen am Tag so 10 SMS umsonst bescheren kann... wegen der Linkgeschichte... such mal per google nach teltarif und freesms und du kommst auf ne ziemlich gute Seite, welche einen Überblick über Anbieter Dir verschafft, vielleicht kann damit Deinem Freund und seiner Muffeligkeit auch was abgeholfen werden.

Ich würd auf jedenfall noch nicht zu pessimistisch sein, beobachte erstmal neutral, wohin sich eure Beziehung nun entwickelt... wenn er sich nun auch gar nicht mehr anstrengt... naja vielleicht hast Du Dich dann ja doch geirrt. Nur glaub ich das halt nicht bei 14 seiten Briefen... irgendwie ist es schon komisch in Deinem Fall...

ich mein probier es mal mit ihm solche Regeln aufstellen zu wollen, wer weiss wozu er sich einlassen kann... dann ist es ja auch gut, wenn ihr dann damit auf einen Kurs gebracht sein

Auf jedenfall Dir alles Gute

LG Solary

@saralina

er weiß ganz genau wies mir geht und das ich leide wie ein hund,. zumindest hab ich das in meiner Mail noch mal deutlich unterstrichen...

Hab ihn ja nicht umsonst um ein Treffen im Mai gebeten...

@solary

Erst mal danke für deinen Post und deine aufmunternden Worte!

Das ganze ist echt schwierig zu erklären: wir haben seit kurz vor Weihnachten letzten Jahres mit Mailverkehr begonnen (er hat mich angeschrieben und zwar auch eine einzigartige Art und Weise auf die ich einfach reagieren musste...) Es war schnell klar, dass hier sympathie auf beiden Seiten besteht und der Mailverkehr wurde rasch intensiver, bis er mich nach meiner postadresse fragte, da er mir gerne einen Brief schicken würde. Normalerweise bin ich da skeptisch, aber ich hatte eigentlich ein derart gutes Gefühl bei der Sache (und das ist selten...), dass ich zugestimmt hab und sich neben dem normalen Mailaustausch nun auch ein sehr auschweifender und tiefgründiger Briefwechsel etabliert hat. Es hat sich einfach aufgeschaukelt, wobei immer er der Tonangeber war. Er war es auch der das erste Treffen Ende Mai vorgeshlagen hat und es war für uns beide eine Überraschung wie sehr wir uns in der Realität gegeseitig aus den Socken gehauen haben...

Als er mich nach diesen ersten 3 Tagen wieder verlassen musste, war ich sehr traurig und hab auch vor ihm geheult (was ich eigentlich vermeiden wollte...aber...naja...bin halt ein sehr emotionaler Mensch...villeicht ist das mein Fehler...)

Kurzum es war klar das wir uns wiedersehen wollten, hab in der zwischenzeit eben jenen 14seiten langen Brief erhalten und auch eine total süße Osterkarte...alles deutete darauf hin das es diesmal wirklich passen könnte, und ich hatte zum ersten mal seit jahren nicht das Gefühl einen Fehler zu begehen indem ich mich öffnete und all den schönen dingen einfach hingab....

Die gemeinsamen 4 Tage waren echt wunderschön, wir hatten viel spaß und ich spürte einfach die Harmonie zwischen uns, ich hatte einfach keine bedenken und wir haben auch an diesem wochenende zum ersten mal miteinander geschlafen...

und nun dass...

Ich wieß ja nicht mal ob man überhaupt von einer "Beziehung" sprechen kann, wir haben nicht darüber geredet, ob wir jetzt eine haben oder nicht...wie macht man denn sowas auch??? *grübel*

Jedenfalls haben wir uns eigentlich mehr oder weniger darauf geeinigt das wir uns erst in der zweiten Juniwoche (Fronleichnam) wiedersehen können, er hat auch vorgeschlagen gleich für eine ganze Woche zu kommen und im selben atemzug erwähnt, dass wir doch im Sommer gemeinsam Urlaub machen könnten...ich solle mir überlegen wo ich hinwill... 8o das hat mich noch nie jemand gefragt...

Altlasten? Tja, die haben wir wohl beide...unsicherheit auf beiden seiten quasi, aber ich hab in diesen wenigen Tagen erkannt wie wichtig er mir ist und das ich nur ihn will, dass hab ich auch im Mail geschrieben, neben anderen Dingen, aber ich hab da bereits all meine gegenwärtigen Gefühle reingepackt.

Dass er daran viellecht etwas zu kauen hat, versteh ich ja irgendwo, aber das er sich nicht mal auf mein "ich bin gut angekommen" SMS von Dienstag Nacht gemeldet hat.... ?(

Da mit den regeln ist sicherlich eine gute Idee, allerdings muss jetzt doch mal eine Rückmeldung seiner Seite kommen, bevor ich ihn damit konfrontieren kann....

Ich will ihm ja nicht die Ohren vollheulen, und ich kämpfe gegenwärtig echt gegen den inneren Schweinhund und melde mich nicht...tapfer wie ich bin... :] Er weiß wies um mich steht...er muss reagieren...irgendwann...schließlich wird er doch auch seine Ringe, seinen Pulli und seine CDs wiederhaben wollen...(lachendes weinendes Auge)

Ja mein fall ist komisch und auch seltsam und es tut einfach verdammt weh nach dieser kurzen glücklich Zeit schon wieder so negative gefühle zu haben....

Jedenfalls danke euch ALLEN, die versuchen mir Mut zu machen...Ich hoffe immer noch dass ich mich einfach irre und er wrklich nur Zeit braucht um sich über alles klar zu werden...vorallen Dingen darüber ob er diese eigene Art von Beziehung anpcken will/kann oder sonst was....

Eine traurige aber immer noch hoffnungsvolle

Zera

PS: ich hoffe das war nicht allzu konfus...

nochmal ich....

hab grad ein mail bekommen...er hat eine nebenhodenentzündung und war im KH...

und ich hab ihn verurteilt...

*schlechtesgewissenkrieg*

das ist der weg der dinge, und auch die art von gefühlen, dass sie sich schnell verletzt und verlassen vorkommen.

glaub mir, obwohl ich laaaaaaaaaange mit meiner ex zusammen war, hatte ich ein ungutes gefühl, wenn ich erst spät abends was von ihr hörte, und hätte die wände hoch gehen können! das ist ganz normal würd ich sagen, dass du ihn "verurteilt" hast.

naja, ende gut alles gut kann man hier wohl nicht sagen, aber zumindest musst du dir noch grad keine gedanken wegen der verhütung machen *gg*

@3.Wahl

Ende gut, alles gut? nein nicht wirklich...

irgendwie, trotz dieser erleichternden mail ist mir gestern bzw. heute morgen was bewusst geworden...

ich sollte mich wohl etwas zügeln, meine emotionen etwas in griff kriegen und nicht sofort hinausposaunen, und vielleicht auch mal bedenken, dass es noch andere dinge gibt... :tink:

Wergen der verhütung hätte ich mir aktuell sowieso keine gedanken machen "müssen" da wir uns erst im Juni wiedersehen...

aber da ich mich nun mal gerne im vorhinein informiere und auch noch keinen Termin beim FA hab...

tu dir das doch nicht an. ich empfinde es als eine stärke, wenn man gefühle zulassen kann. dass du auf sein nichtmelden hin so heftig reagiert hast sind deine erfahrungen und das vorbewusste, dass normalerweise ja nix passiert, und er sich wegen weissichwas nicht meldet.

dass dann ab und zu der schuss mal nach hinten los geht, ist ganz normal, und bekräftigt eigentlich nur jedes mal, wie stark deine gefühle sind.

ich muss mir das auch immer klar machen, dass es keine schwäche ist, dass ich nicht so gut loslassen kann, sondern eigentlich eine stärke. ist aber nicht leicht, sich dem bewusst zu sein.

und das mit der verhütung ist ja mehr als löblich, dass du dich bereits jetzt drum kümmerst. war eigentlich mehr ein schlecht platzierter scherz meinerseits gewesen, also einfach nicht ernst nehmen ;)

@3.Wahl

Keine Angst nehm dir das schon nicht krumm *gg*

Ich meinte damit eigentlich nur dass die Prioritäten bei uns wohl unterschiedlich gelagert sind...leider mal wieder...

Meine Priorität: ER

Seine Priorität: anderes

Ansonsten hätte er wohl nicht sein einziges freies WE dieses Monat mit einem Bekanntenbesuch in Berlin verplant...

Und unser treffen auf die 2. Juni Woche "verschoben"...

Hallo Zera...

so, ich bin auch wieder mal da, und hab die Geschichte gelesen. Ich vertrete immer noch die gleiche Meinung...

Das was er dir da im Brief geschrieben hat, von wegen In der Liebe vorsichtig sein und so....

das fasse ich als totale Panik auf.

Dass er dich mag und wahrscheinlich auch liebt ist für mich nach DEM Wochenende klar. Dass er sich nicht meldet kann ich mir nur so erklären, dass er so eine totale Panik hat, sich wirklich zu öffnen, aus Angst, dass du ja eh wieder verschwindest.

Ich kenn das ein wenig von mir....

Früher war ich nie single. So zwischen 17 und 27 hab ich immer einen Freund gehabt. Und wenn was in die Brüche ging, tats weh, aber spätestens 2 Monate später hab ich wieder was angefangen...

Nun will ich aber nicht, dass es so weitergeht. Ich will nicht mehr verletzt werden und ich habe in meiner jetztigen Singlezeit, die doch immerhin schon ein halbes Jahr dauert :klatsch: auch gelernt, mehr auch mal auf mich zu schauen.

Ich werde mich nicht mehr auf etwas so schnell einlassen. Und mein cooles Singleleben dass ich mir jetzt aufgebaut habe, mit all meinen Kollegen und so, das geb ich auch nicht so schnell wieder auf.

Sonst ist wieder nichts und ich bin wieder völlig am Boden.

Der nächste muss mir zuerst mal beweisen, dass er es ernst meint, und dass er auch bereit ist Geduld zu haben und auf mich zu warten....

So, das mal von seiner Sicht.... Ich kann verstehen, warum er das macht. Er hat einfach soooo n Schiss und braucht extrerm viel Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen, das Risiko Beziehung tatsächlich wieder auf sich zu nehmen.

Dann deine Situation. Ich verstehe, dass es für dich sauschwierig ist. Ich war auch schon in deiner Seite. Meinen letzten Freund hab ich genau so vertrieben, da ich eben immer im Innersten nicht daran geglaubt habe, dass er mich wirklich liebt. Somit hast du die gleiche Angst wie er, nur lebt er sie anders aus...

Was tun ist nun die Frage:

Nun das ist wirklich schwer. Ich weiss nicht was ich raten soll. Auf der einen Seite wäre es wohl das Beste, wenn du dich einfach nicht mehr meldest und wartest was von ihm kommt. Aber ich sehe schon ein, dass das mit deinen Gefühlen wohl absolut unmöglich ist.

Da er dir immer wieder Anzeichen gibt, dass er schon grundsätzlich daran denkt, daraus etwas ernstes werden zu lassen (sonst wollte er nicht eine Woche mit dir verbringen), lohnt es sich vielleicht, die nächsten Wochen auf die Zähne zu beissen, und wirklich mehr oder weniger die Nähe der Beziehung von ihm entscheiden zu lassen.

Jeder normale Mensch ruft seine Freundin an, wenn er im Krankenhaus ist. Menschen mit einem Beziehungsknacks nicht (ich würd s im Moment auch nicht machen). Der will sich selbst im Moment unbedingt beweisen, dass er immer noch auch ohne dich leben kann. Wenn er sich das irgendwann bewiesen hat, dann wird er sich immer mehr auf dich einlassen. Das ist meine Prognose.

Dann gibts eben die andere Seite, du kannst voll ehrlich sein und ihm beim nächsten Treffen sagen, dass du in den zwischenWochen sehr unglücklich warst, weil er dich im Regen stehen lässt und nie sich meldet. Und eigentlich sollte ja eine Beziehung das Leben verschönern und nicht verschlechtern. Aber ich weiss halt nicht, ob es ihn in seiner Taktik zu sehr bedrängt. Versuch auf dein Herz zu hören. Es weiss, was der richtige Weg ist.

Und am Schluss kommt sowieso immer alles so, wie es kommen muss....

Wünsch dir viel Glück und alles Gute

Malinchen

Danke Malinchen für deinen Post!

Ich kanns mir mittlerweile auch nur so erklären, dass er:

1. Wirklich unglaubliche Angst hat vor dem was noch kommen kann, soll. wird....KA

2. Ích ihn durch meine betonten Gefühläußerungen etwas überfahren hab...

ODER und das will ich net hoffen...

Er einfach ein schizophrener Typ ist, der überhaupt nicht weiß was er will und mich kurz gesagt einfach nur vera*****!

Da letzte Mail, in dem stand dass er im KH war, war irgendwie seltsam geschrieben, vielleicht bin ich auch nur grad etwas empfindlich, ich kanns auch nicht genau erklären warum ich diese Mail als "eigenartig" emfpinde...

Nun ja...

Ich bin mal wieder in einer Situation in der mir mehr oder weniger die Hände gebunden sind....

Wie ich das hasse... :mauer:

so, ich habs doch tatsächlich hinbekommen, mich seit freitag nicht zu melden...

hab heute auf sein letztes mail geantwortet...

irgendwie hab ich ein komisches gefühl bei der sache... *rumspinn*

ich hab heute schon mehrmals mit dem gedanken gespielt ihn anzurufen, hatte das handy in der hand, die nummer getippt....und aufgegeben...

dabei würd ich grad soooo gern mit ihm reden, noch dazu wo ich jetzt weiß das er schlimme schmerzen hat und so gern bei ihm wär....

mir zerreists mal wieder das herz....

hab grad ein bisschen mit ihm geschrieben...anscheinend hab ich mir umsonst sorgen gemacht... :verliebt:

mal schauen wies weitergeht...

na, das is doch mal ne news!

hoffe, du kannst die positive seite auf deiner seite halten ;)

:yeah:

Ich glaub wirklihc, dass es die Angst ist.

Vor allem glaub ich, dass du ihn trotzdem mal anrufen kannst, wenn er Schmerzen hat und du es nicht aushälst. Aber eben, wenn er den Schritt tun muss, vermisst er dich plötzlich doch.

so blöd, diese zwei Seiten...

einerseits ihn machen lassen, anderseits nicht lockerlassen

Viel Glück

Aber eben, wenn er den Schritt tun muss, vermisst er dich plötzlich doch.
Ich versteh die formulierung grad net ganz...sorry bitte um aufklärung Maline!!!

Habs gestern beim schreiben einfach nciht mehr ausgehalten und hab ihm geschrieben...."Weist du eigentlich wie gern ich dich hab?"

Zurückgekommen ist dann: "Natürlich, geht mir doch bei dir genauso"..."bin froh das es dich für mich gibt und hoffe dich weiterhin noch besser kennen und lieben lernen zu dürfen!"

na das lässt doch hoffen, oder???

ja zera, das tut es!

hoffe, du kannst deine "ängste" etwas beiseite schieben, und dich auf die beziehung einlassen ;)

denke, maline hat da bissi was falsch verstanden ^^

Original von ZeraZurückgekommen ist dann: "Natürlich, geht mir doch bei dir genauso"..."bin froh das es dich für mich gibt und hoffe dich weiterhin noch besser kennen und lieben lernen zu dürfen!"

na das lässt doch hoffen, oder???
Hei zera,

spinnst du? Das lässt nicht hoffen, dass ist eine EINDEUTIGE LIEBESERKLÄRUNG. :yeah:

Und das bei einem solchen Beziehungsgeängstigten Menschen. Jetzt musst du nur aufpassen, dass du nicht den selben Fehler machst, den ich mal gemacht habe: Mit unbegründeten Ängsten und zu wenig Vertrauen in die Beziehung alles kauputt machen. Ich hab damals gar nicht daran geglaubt, dass er mich lieben könnte (Selbstwertproblem). Ich hab immer gedacht, ich wär eh nicht gut genug für ihn.

Am Anfang hat er noch gesagt nein natürlich nicht usw. Mit der Zeit hat s ihn wohl ziemlich genervt, und er konnte einfach nicht mehr und ist gegangen. Nun verstehe ich es, er wollte eine Freundin, keine Person, die er dauernd aufpäppeln muss und ihr Bestätigung geben. Deshalb:

Glaube ihm wenn er dir so Sachen schreibt!!! Er meint es bestimmt ehrlich. Geniesse es einfach und hab Vertrauen. ALLES IST GUT!!!

Ich gönn es dir von Herzen :schmatz:

Noch wegen dem Satz, den du von mir nicht verstanden hast, ich meinte, dass es auch ein Vorteil sein kann, abzuwarten, bis er auf dich zugehen muss. Denn wenn er lange nichts von dir hört vermisst er dich vielleicht und muss dann den Schritt machen... Capisci? Na ja, hat sich ja jetzt eh erledigt, mit deinem Hammer- SMS das er dir geschickt hat. :klatsch:

Pass auf dich auf und versuche der Angst nicht soviel Raum zu geben. Sie ist nicht nötig :-).

Gruss Malinchen

Hallo Zera

Also ich hab jetzt deine ganze Geschichte gelesen, und ich muss ehrlich zugeben, ich hab kein gutes Gefühl. Ein Mann der verliebt ist haltet es keine 24 Stunden sich bei seiner Liebsten zu melden,mindestens via SMS. Ich glaube eher das er diese Fernbeziehung nicht als sehr realistisch einstuft und sich selbst ein wenig schützt mit zu grosser Euphorie. Du bist ihm bei weitem nicht so wichtig wie er für dich. Er lässt sich Gefühlsmässig ein Hintertürchen offen um abspringen zu können.

Ich möchte dir nur einen Rat geben, falls irgendwas schief geht, gib niemals auf, niemals, ich meine damit nicht um ihn kämpfen, ich meine damit von vorne zu beginnen mit einer neuen Beziehung. Man sollte sein Herz nie verschliessen sondern nur unverwundbar werden und dies geschieht durch Erfahrung.

Du bist so jung, du könntest locker eine "Nah"-Beziehung haben wo du dein Lover jeden Tag oder jede Woche sehen könntest.

Ich weiss das redet sich so daher, so rational, du bist verliebt und hoffst, aber sei gefasst darauf das es halt doch kein Happyend geben wird.

Werde mit offenem Herzen unverwundbar....

PS: Ich bin auch ein absoluter Telefonmuffel, aber ich hab mich vor paar Tagen in eine sehr junge Italienerin verliebt, am liebsten würde ich ihr alle 2 Stunden ein SMS schreiben, aber ich reiss mich zusammen das ich nicht als Klette wirke oder aufdringlich, also sende ich ihr täglich eins.

lg

Hmm genau das meinte ich..ich möchte dir nicht weh tun zera aber was bringen dir solche spielchen wie melde dich nicht damit er dich vielleicht doch vermisst oder melde dich nicht weil er sich nicht melded sorry aber wir sind doch nicht im Jugendalter :ohman:

Man sollte doch seine Gefühle bei jeder Zeit eussern dürfen und sollte keine Angst dabei haben den anderen damit zu überfahren..hilfee

Und die schöne Liebeserklärung von ihm hält ja weniger mit seinem Interesse mit wie ich das ganze jetzt mitbekommen hab..

Ich wünsche mir das du von ganzem Herzen glücklich bist :schmatz:

Hallo ihr lieben!

ich habe jetzt einen entschluss gefasst...ich werde meine gefühle noch ein letztes mal unterstreichend äußern, und werd ihm meine ganz persönlichen "regeln" in diesem spiel nahe legen...er wird nämlich jetzt für ein paar tage nach berlin fahren und wir haben heute abend noch ein "Onlintreffen"...( wenns wahr ist... und ich net wieder verschlafe... :mauer: )

Hoffe das wird mir Klarheit bringen, auch wenns möglicherweise schmerzt...keine ahnung...

wünscht mir kraft...

Zera

Seite 4 von 9 · 179 Beiträge in diesem Thema