Zum Inhalt springen

Auch hier gelandet :-(((

27 Antworten3'215 AufrufeGestartet von longing ·

Guten Abend...

Hab mich den ganzen Tag abgelenkt konnte aber trotzdem krampfhafte Heulanfälle nicht vermeiden..Wie viele Tage hast du dich eigentlich nicht mehr gemeldet?

Ich wie gesagt gestern das erste Mal seit der Trennung und versuche jetzt diesen Zwang dort anzurufen loszuwerden. Heute ist also der erste meiner zehn Tage, die ich Minimum durchhalten will.

Ob ich ihn wieder zurücknehmen würde, ja.

Aber diesmal muss er kämpfen er schmeißt ja anscheinend weg was er zueinfach bekommt. Wie gesagt wir hatten eine wunderschöne Zeit ich finde das eine Jahr das Wir verbrachten noch zu kurz ich hätte gern noch so viel mit diesem Mann erlebt und geteilt. Es gibt noch so vieles und nun soll alles am Ende sein, nur weil er in einer Beziehung aufgeht und wieder frei sein will. Ich habe nie gefragt oder gar gemotzt, wenn er wieder seinen Rucksack schnürte, um die Welt zuentdecken ich war einfach da wenn er wieder kam, er hatte alle Freiheiten und doch fühlte er sich unfrei und ich weiß nicht wie ich ihm die Angst nehmen könnte das Ich seine Flügel stutzen wollte.

Ich glaube ich kenne ihn besser als er mich, er erinnert mich an mich vor ein paar Jahren..hin und her gerissen zwischen dem Wunsch nach Freiheit und dem nach der absoluten Nähe.

Du fragst mich was ich tun will nichts..ich werde hier sein, wenn er mich braucht, ihm Halt geben wenn er ihn sucht aber ich werde mir meinen Halt und meine Festigkeit auf anderem Wege zurückerobern. Ich bin für ihn da und er wird immer in meinem Herzen sein..Ich liebe diesen Mann, wenn sein Herz ihn fortzieht, will ich ihn nicht zwingen...leiden? Ja mit Sicherheit! Warum das alles? Weil die Hoffnung zuletzt stirbt!!!

Ich hoffe darauf das eine große Liebe nicht ohne Gegenliebe existiert..ich hoffe das Er mich vermisst und seine Gefühle spürt...und ich bete das Er nicht so ein Kopfmensch ist das er auf seine Gefühle scheißt, so wie er es gesagt hat...aber es gibt so Menschen die so sehr einem Ziel einer Vorstellung hinterherlaufen das Sie ihre Gefühle die sie vielleicht behindern außer acht lassen. Im Alter sind diese Menschen oft sehr wohlhabend haben auf en ersten Blick alles erreicht aber ihr Herz blieb auf der Strecke..sollte ich mich so in ihm getäuscht haben????

guten morgen!

mara, hast pm

hm, eine woche nichts von ihm gehört. jede sekunde denk ich an ihn und wünschte, er würde zurück kommen. :heulen:

ich habe noch nie solch einen schmerz empfunden. wie oft im leben sagt und fühlt man, dass es der richtige ist? ich glaube, nur einmal

bin schon wieder drauf und dran, eine karte zu schreiben oder halt irgendwas zu tun, damit er mich nicht vergisst :( . aber ich werde nichts tun.

@mara, gibt´s was neues?

wünsch euch allen einen erträglichen tag :trost:

Hallo longing,

ist ein schwieriger Fall, könnte schon sein, dass er kalte Füße bekommen hat, als das mit der gemeinsamen Wohnung "ernst" wurde.

Aber denk mal andersherum. Besser er merkt es vorher, als wenn ihr zusammenzieht und es ihm nach ein paar Monaten einfällt, dass er es eigentlich gar nicht will.

Hat er Dir eigentlich mal den Grund genannt, warum er keine Beziehung mehr will? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wohnung der einzige war.

Weißt Du, ob er Dich noch liebt, so dass es auch einen Sinn machen würde, zu kämpfen?

Ich habe schon gekämpft, aber ich kenne Deinen natürlich nicht, so dass es schwer zu beurteilen ist, was Du machen sollst.

Ich meine er weiß, dass Du ihn liebst.

Bei mir war es so, dass ich ihm einen Brief geschrieben habe, in dem alles stand, was ich fühle. Wir haben uns dann zum Essen verabredet und dort ist dann mal alles auf den Tisch gekommen, was leider vorher nie der Fall war. Da hat er dann gemerkt, dass er schon noch etwas für mich empfindet und dass er noch eine Chance möchte. Sozusagen ging der Neuanfang von ihm aus.

Ich weiß nicht, ob ich Dir damit weiterhelfen konnte, ich meine, ich wäre auch erst mal mit einer "Freundschaft" zufrieden gewesen, daraus kann sich immer mehr entwickeln.

Was hast Du nun vor?

Ich wünsche Dir viel Kraft. :trost:

wenn ich das nur wüsste.... ?( ?( ?(

kann heute mal wieder überhaupt nicht klar denken.

gründe für das aus: er will jetzt keine beziehung, möchte alleine sein... ob und was er für mich noch empfindet, weiß ich nicht.

wollte mich ja gar nicht mehr melden, aber das geht nicht.. und wenn´s erstmal nur´ne freundschaft werden sollte... weiß ich auch nicht, ob ich mich mal melde oder warte ;(

oder ob ich ihm "total cool" die sachen noch zurück gebe... ach... sch... allles :heulen:

Original von longingwenn ich das nur wüsste.... ?( ?( ?(

kann heute mal wieder überhaupt nicht klar denken.

gründe für das aus: er will jetzt keine beziehung, möchte alleine sein... ob und was er für mich noch empfindet, weiß ich nicht.

wollte mich ja gar nicht mehr melden, aber das geht nicht.. und wenn´s erstmal nur´ne freundschaft werden sollte... weiß ich auch nicht, ob ich mich mal melde oder warte ;(

oder ob ich ihm "total cool" die sachen noch zurück gebe... ach... sch... allles :heulen:
Du weißt es! Hör in dein Herz. Ich habs gespürt, an seinen Augen, seiner Körpersprache gesehen.

Du weißt ob er dich noch liebt!!

Meiner hat es mir ja dann auch in derMail bestätigt: Er liebt und vermisst mich. Trotzdem schreibt er im gleichen Brief das er keine Beziehung mehr will.

Du hast recht wenn du dich erstmal nicht meldest denn ich weiß ich hab mit meinem Anruf was kaputt gemacht. Er unterstellt mir Berechnung seit dem. Ich hätte ihm was vorgespielt, um dann am Ende des Gesprächs zuzugeben wie schlecht es mir geht... um ihn damit zubeeinflussen ( SO WAR DAS NICHT..mir gings halt im Laufe des Gesprächs immer schlechter)

ER will im übrigen auch keine Freundschaft mehr (könnte ja rückfällig werden) ich soll auf ih scheißen. Um Himmelswillen ruf ihn noch nicht an!!!!!!!!!!!! ICh hab mir alle Chanen verbaut und er schrieb selbst das die zu dem Zeitpunkt noch da waren.

den anruf hab ich ja eigentlich auch schon hinter mir, vielleicht ist auch schon alles zu spät. ich war auch erst ganz locker und musste dann losheulen, ist ja schon wieder 1,5 wochen her.... ich bin sowas von fertig.

menno, tut mir echt leid, wie es jetzt bei euch ausgegangen ist. aber hinterher sagen, die chancen waren noch da - damit kann er es sich auch leicht machen! was tust du jetzt?

hoffe, dir geht es wenigstens besser als mir, rest per pm

:trost:

hallo ihr lieben,

@ jane: danke erstmal für deine antwort :] , ich schick es trotz der verändereten situation ab.

naja, für die, die mitlesen: am 13. tag (TOK) rief er mich an und fragt, ob wir uns treffen wollen ?( , da ich die woche echt keine zeit habe, werden wir uns nächste woche erst wieder sehen. er klang leicht enttäuscht, weil ich nicht sofort zeit habe, natürlich hätte ich auch in ´ner halben stunde bei ihm sein können...

auf der einen seite: :verliebt: ... ich liebe ihn ja nach wie vor

auf der anderen seite: ich hab tierisch schiss, dass er mir was erzählt, was ich nicht wirklich hören möchte, da kann ich doch keine gute laune vorspielen... :(

aber warten wir mal ab, die hoffnung stirbt ja zuletzt und ich werde versuchen, mit null erwartungen das ganze anzugehen.

Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema