auf und ab und auf und...
97 Antworten3'022 AufrufeGestartet von avidop ·
ich denke der tritt in den arsch wäre gut. zum aufwachen. ihr ganzes umfeld versteht sie nicht mehr. sie ist im moment nicht sie selbst, da bin ich mir sicher. und sie würde es bereuen. alles hängt auch mit dieser freundin zusammen, die irgendwie macht über meine ex hat. als sie sich zwei wochen nicht gesehen haben, konnten wir uns annähern und kaum sind die wieder zusammen unterwegs scheint sie durchzudrehen.
aber, dass ist nicht sie seklbst. ich würde so gerne um sie kämpfen, weiß aber nicht wie?
aber, dass ist nicht sie seklbst. ich würde so gerne um sie kämpfen, weiß aber nicht wie?
Was ist das für eine seltsame Freundin?
Hast du mal mit ihr Kontakt gehabt?
Mhh vielleicht sind da irgendwelche Drogen oder so im Spiel!??
kenne einen Menschen der hat sich dadurch auch dermaßen verändert, keiner hat ihn noch wiedererkannt.
Als er dann davon ab war, war er wieder ganz der Alte.
Hast du mal mit ihr Kontakt gehabt?
Mhh vielleicht sind da irgendwelche Drogen oder so im Spiel!??
kenne einen Menschen der hat sich dadurch auch dermaßen verändert, keiner hat ihn noch wiedererkannt.
Als er dann davon ab war, war er wieder ganz der Alte.
das habe ich mir auch schon gedacht. ich bin mir sicher, dass sie von der freundin zum kiffen verführt wird. aber davon verändert man sich ja noch nicht. keine ahnung. sie verhält sicher dann immer so, als hätte man sie einer gehirnwäsche unterzogen wie in einer sekte.
diese "freundin", so viel kann ich sagen, ist ein primitives perverses weib. ist verheiratet und hat ein kind. der mann ist arbeitlos, alkoholiker und nimmt drogen. und sie schickt ihm immer weg, damit daheim irgendwelche schmutzigen dinge passieren können, dass heiß genau, dass sie sich immer andere männer mit nach hause bringt. also meiner meinung nach ist sie richtig assozial und das allerletze.
aber warum begeistert meine ex-freundin diese person so?
diese "freundin", so viel kann ich sagen, ist ein primitives perverses weib. ist verheiratet und hat ein kind. der mann ist arbeitlos, alkoholiker und nimmt drogen. und sie schickt ihm immer weg, damit daheim irgendwelche schmutzigen dinge passieren können, dass heiß genau, dass sie sich immer andere männer mit nach hause bringt. also meiner meinung nach ist sie richtig assozial und das allerletze.
aber warum begeistert meine ex-freundin diese person so?
Ups das ist wirklich ein sehr schlechter Umgang!
Also ich könnt mir schon vorstellen das Drogen im Spiel sind,
bei dem Umfeld.
Vom Kiffen verändert man sich schon aber ganz sicher nicht so schnell und vor allem nicht so!
Ich denke du hast deine Freundin da sicher schon drauf angesprochen oder?
Also wie reagiert sie darauf?
Naja ich würde sagen du/ihr müsst Sie da unbedingt raus holen
das ist echt extrem asozial und gefährlich!
Also ich könnt mir schon vorstellen das Drogen im Spiel sind,
bei dem Umfeld.
Vom Kiffen verändert man sich schon aber ganz sicher nicht so schnell und vor allem nicht so!
Ich denke du hast deine Freundin da sicher schon drauf angesprochen oder?
Also wie reagiert sie darauf?
Naja ich würde sagen du/ihr müsst Sie da unbedingt raus holen
das ist echt extrem asozial und gefährlich!
deshalb bin ich ja auch in höhle des löwen zurückgekehrt, dass heißt nach einem monat der trennung wieder in unsere gemeinsame wohnung gezogen. aber angesprochen habe ich sie nur auf die wenigsten sachen. ich wollte ihr einfach nur zeigen was richtig ist, weiß allerdings nicht, ab mir das gelungen ist. andere freunde von ihr haben versucht mit ihr zu sprechen, aber sie hat es einfach nicht verstansden, was sie ihr sagen wollten. und somit waren diese personen auch keine freunde mehr. da ich auch hin und wieder nebenher auf ihrer arbeitstelle arbeite (die komische freundin arbeitet auch dort) habe ich auch schon mit der chefin gesprochen. auch denen missfällt das alles sehr.
ich weiß da echt net weiter, vielleicht muss sie auf die fresse fallen.
aber ich kann ja nicht warten bis dass passiert und sie dann auffangen. irgendwann geht es nicht mehr.
das problem ist aber im moment. ich liebe sie so sehr und ich bin mir sicher, dass in ihr gefühle schlummern, sonst wären wir nicht wieder so gut wie ein paar gewesen. aber nun graut es mir einfach nur noch vor donnerstag.
es ist schlimm. sie liegt gerade im bett im zimmer nebenan. luftlinie 3 meter, aber sie ist doch so fern.
ich weiß da echt net weiter, vielleicht muss sie auf die fresse fallen.
aber ich kann ja nicht warten bis dass passiert und sie dann auffangen. irgendwann geht es nicht mehr.
das problem ist aber im moment. ich liebe sie so sehr und ich bin mir sicher, dass in ihr gefühle schlummern, sonst wären wir nicht wieder so gut wie ein paar gewesen. aber nun graut es mir einfach nur noch vor donnerstag.
es ist schlimm. sie liegt gerade im bett im zimmer nebenan. luftlinie 3 meter, aber sie ist doch so fern.
Also du musst da ganz dringend mit ihr drüber sprechen, über alles!
Über ihre "Freundin" über die Sache am Donnerstag über Drogen einfach alles.
Wie alt ist Sie eigentlich?
Vielleicht hilft es auch wenn du mal mit ihren Eltern sprichst.
Also ich glaube ich würde auch alles versuchen um sie dort raus zu holen.
Es ist ja ganz offensichtlich diese komische andere Frau dran schuld.
Von ihr scheint sie sich ja einiges abzugucken, die Sache die da am Donnerstag laufen soll.
Über ihre "Freundin" über die Sache am Donnerstag über Drogen einfach alles.
Wie alt ist Sie eigentlich?
Vielleicht hilft es auch wenn du mal mit ihren Eltern sprichst.
Also ich glaube ich würde auch alles versuchen um sie dort raus zu holen.
Es ist ja ganz offensichtlich diese komische andere Frau dran schuld.
Von ihr scheint sie sich ja einiges abzugucken, die Sache die da am Donnerstag laufen soll.
meine ex ist bald 23.
habe auch schon viel mit ihrer schwester und ihrer mutter gesprochen. die kommen aber im moment auch nicht richtig an sie ran. wenn man sie darauf anspricht, geht sie sofort auf distanz und will das nicht hören. und wenn man ihr etwas entgegnet heißt es immer nur von meiner ex:"ja meine freundin hat das auch so gesagt".
also was sie sagt ist gesetz.
das problem ist, wenn ich das anspreche wirds eventuell noch schlimmer. ich weiß es nicht.
sollte ich ihr sagen, welche gefühle ich habe? wir haben zuletzt nie darüber geredet. und dass es mit weh tut, was sie da vor hat??
könnte mir aber vorstellen wenn ich das tue, dass sie es erst recht macht.
habe auch schon viel mit ihrer schwester und ihrer mutter gesprochen. die kommen aber im moment auch nicht richtig an sie ran. wenn man sie darauf anspricht, geht sie sofort auf distanz und will das nicht hören. und wenn man ihr etwas entgegnet heißt es immer nur von meiner ex:"ja meine freundin hat das auch so gesagt".
also was sie sagt ist gesetz.
das problem ist, wenn ich das anspreche wirds eventuell noch schlimmer. ich weiß es nicht.
sollte ich ihr sagen, welche gefühle ich habe? wir haben zuletzt nie darüber geredet. und dass es mit weh tut, was sie da vor hat??
könnte mir aber vorstellen wenn ich das tue, dass sie es erst recht macht.
Nur vielleicht meint sie das nicht so wie sies sagt, sondern will dich nur verschrecken. Vielleicht glaubt sie du gibst sonst nie auf. Manche versuchen das dann mit der dampfhammermethode.
Und manche gehen dann halt über Leichenherzen. Das du gerade an so eine gerätst ist natürlich krass, aber damit macht sie es dir leichter. So weh tun kann keiner gefühlstechnisch überstehen und so verliebt kann man(n) gar nicht sein. Zieh dich zurück, das ist wahrscheinlich der beste Rat. Und wenn es noch so weh tut.
Viel Glück und glaub mal dran, das was ich anderen antue, wird auch mir mal widerfahren.
Alles erdenklich Gute kann man eigentlich nur jedem hier wünschen.
Und manche gehen dann halt über Leichenherzen. Das du gerade an so eine gerätst ist natürlich krass, aber damit macht sie es dir leichter. So weh tun kann keiner gefühlstechnisch überstehen und so verliebt kann man(n) gar nicht sein. Zieh dich zurück, das ist wahrscheinlich der beste Rat. Und wenn es noch so weh tut.
Viel Glück und glaub mal dran, das was ich anderen antue, wird auch mir mal widerfahren.
Alles erdenklich Gute kann man eigentlich nur jedem hier wünschen.
Oh man das ist echt eine sehr schwierige Situation.
Das Problem ist wirklich das man an sie nicht ran kommt.
Hab mir schon gedacht das sie so reagiert.
Naja dir bleibt ja nichts anderes als mit ihr darüber zu sprechen
und ihr zu sagen wie weh dir das tuen würde.
Was würde sein wenn sie das jetzt am Donnerstag echt machen würde?
Also ich glaube nicht das du dann irgendwann nochmal glücklich mit ihr sein kannst.
Also ich würds so machen und ich würde auf garkeinen Fall die Wohnung verlassen am Donnerstag
Das Problem ist wirklich das man an sie nicht ran kommt.
Hab mir schon gedacht das sie so reagiert.
Naja dir bleibt ja nichts anderes als mit ihr darüber zu sprechen
und ihr zu sagen wie weh dir das tuen würde.
Was würde sein wenn sie das jetzt am Donnerstag echt machen würde?
Also ich glaube nicht das du dann irgendwann nochmal glücklich mit ihr sein kannst.
Also ich würds so machen und ich würde auf garkeinen Fall die Wohnung verlassen am Donnerstag
Was solls bringen auf stur zu stellen?
Froh sein sone Tussi los zu sein. Entschuldige aber sowas darf man nicht mit sich machen lassen! Never :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Froh sein sone Tussi los zu sein. Entschuldige aber sowas darf man nicht mit sich machen lassen! Never :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
@sippel:
das problem mit donnerstag ist, dass ich am abend eine berufliche verpflichtung habe. bis ca. 23 uhr. absagen kann ich das leider nicht. du meinst also ich sollte ihr meine gefühle wieder gestehen.
@suupermarioo:
also sie spricht dass auch vor ihren freunden/schwester aus, was sie vor hat. also will sie damit leider nichts aus mir entlocken.
die scheiße ist, dass sie das nicht ist im moment und ich siwe als eine echt tolle frau kenne.
das problem mit donnerstag ist, dass ich am abend eine berufliche verpflichtung habe. bis ca. 23 uhr. absagen kann ich das leider nicht. du meinst also ich sollte ihr meine gefühle wieder gestehen.
@suupermarioo:
also sie spricht dass auch vor ihren freunden/schwester aus, was sie vor hat. also will sie damit leider nichts aus mir entlocken.
die scheiße ist, dass sie das nicht ist im moment und ich siwe als eine echt tolle frau kenne.
morgen lädt mich ihre schwester zu ihrem geburtstagsessen am abend ein. dabie sein werden nur noch meine ex, sowie deren eltern.
muss dazu sagern, das ihre schwester und eltern alle hinter mir stehen.
vielleicht ergibt sich ja morgen ein anderes bild. ich kann nur hoffen, aber die situation ist im moment unerträglich. kenne mich selbst nicht wieder. ich dachte ich wäre so wenig emotional, aber die geschichte schafft mich doch viel zu sehr.
muss dazu sagern, das ihre schwester und eltern alle hinter mir stehen.
vielleicht ergibt sich ja morgen ein anderes bild. ich kann nur hoffen, aber die situation ist im moment unerträglich. kenne mich selbst nicht wieder. ich dachte ich wäre so wenig emotional, aber die geschichte schafft mich doch viel zu sehr.
Naja ich würd schon sagen das du ihr deine Gefühle sagen musst.
Tritt sie die dann weiter mit Füßen oder zieht das übermorgen echt durch würd ich sagen solltest du so schnell wie möglich deine Sachen packen und weg da.
So hard es für dich auch ist.
Man bin grade eh nicht gut auf die Frauenwelt zu sprechen aber was dir da wiederfährt macht mich echt böse :mauer:
Tritt sie die dann weiter mit Füßen oder zieht das übermorgen echt durch würd ich sagen solltest du so schnell wie möglich deine Sachen packen und weg da.
So hard es für dich auch ist.
Man bin grade eh nicht gut auf die Frauenwelt zu sprechen aber was dir da wiederfährt macht mich echt böse :mauer:
du bist 27 sehe ich.... Man muss mit offenen Augen durchs leben gehen und immer wenn es angebracht ist die rosarote Brille abnehmen.
Gefühle willst du ihr beichten???
Sie will mit jemanden schlafen und sie ist ne Frau, das macht sie nicht ohne gefühle für den anderen.
Tut dir das nicht weh???
Tu dir das nicht an, irgendwann nimmts dich so mit da bist reif fürn psychater und selbst der hats dann schwer dich wieder hinzubiegen
Gefühle willst du ihr beichten???
Sie will mit jemanden schlafen und sie ist ne Frau, das macht sie nicht ohne gefühle für den anderen.
Tut dir das nicht weh???
Tu dir das nicht an, irgendwann nimmts dich so mit da bist reif fürn psychater und selbst der hats dann schwer dich wieder hinzubiegen
Versteh ich das dich das schafft!
Dann reden morgen nochmal alle zusammen.
Vielleicht bekommt ihr was raus und könnt zu ihr durchdringen.
Und meld dich nochmal morgen!
und wie das alles im moment weh tut. es ist zum kotzen. es sind gerade mal 2 wochen her, da hat sie noch mit mir geschlafen und wir waren eigentlich wieder zusammen. aber kaum bin ich ne knappe woche weg, sieht es ganz anders aus.
Original von SippelVersteh ich das dich das schafft!werde ich auf jeden fall melden. habe auch noch ne andere taktik. ich habe eine sehr gut aussehende bekannte. meine ex kennt sie nicht. vielleicht kommt diese am mittwoch abend mal spontan vorbei. vielleicht bewirkt das bei ihr mal nachzudenken. was meint ihr
muss man was dagegen tun. Und nur weil ihr vor 2 Wochen miteinander...
Das heisst nichts und wie du siehst bedeutet es auch nichts.
Ich hänge seit 4 monaten an meiner Ex, aber sie ist lieb zu mir und wenn sie sowas abziehen würde, dann wüsste ich nein sie hat mich niemals geliebt und jede trauersekunde ist verschenkt und auch nur jede erdenklich frau ist mehr wert und hat mehr platz in meinem leben. Selbst die Verkäuferin von Edeka würde mir mehr bedeuten
Das heisst nichts und wie du siehst bedeutet es auch nichts.
Ich hänge seit 4 monaten an meiner Ex, aber sie ist lieb zu mir und wenn sie sowas abziehen würde, dann wüsste ich nein sie hat mich niemals geliebt und jede trauersekunde ist verschenkt und auch nur jede erdenklich frau ist mehr wert und hat mehr platz in meinem leben. Selbst die Verkäuferin von Edeka würde mir mehr bedeuten
ok, dann bleibt mir nur noch die taktik mit der bekannten oder aber wirklich klarttext mit ihr zu reden. und wenn sich dann nichts tut abhauen, oder??
Es sei denn du stehst auf schmerzen. Der tag wird die hölle wo sie das vor hat für dich. Aber du wirst dadurch wachsen in deinen gefühlen.
Sagt dir das nicht dein herz.... nein das darf nicht sein.....
Verliebt sein ist schön oder hässlich wenn snicht erwidert wird und du erlebst wohl gerade die hässlichste seite der liebe. Das tut mir irgendwo leid und du auch.
Sei ein Mann und kämpfe um wichtige dinge. Um dich
Sagt dir das nicht dein herz.... nein das darf nicht sein.....
Verliebt sein ist schön oder hässlich wenn snicht erwidert wird und du erlebst wohl gerade die hässlichste seite der liebe. Das tut mir irgendwo leid und du auch.
Sei ein Mann und kämpfe um wichtige dinge. Um dich
Seite 4 von 5 · 98 Beiträge in diesem Thema