Zum Inhalt springen

auf Verdacht Schluss gemacht

23 Antworten1'945 AufrufeGestartet von honigschnute ·

geht das denn wirklich? 2 menschen lieben sich, können aber nicht miteinander? ich find das so extrem schade!!!

ich nehm mal an, wenn er dich wirklich liebt, dann gehts im scheiße. und vielleicht denkt er dann auch wirklcih mal drüber nach, welche "anforderungen" er da an dich gestellt hat! und merkt, dass er dich so sehr gern hat, dass er mit dir zusammensein möchte und vielleicht kriegt er seine eifersucht irgendwie in den griff....!

gib dir zeit, gib ihm zeit und lasst mal etwas gras über die sach wachsen. es ist eine total harte zeit am anfang, aber es wird besser werden! und dann redet nochmal über alles!!!

das schadet auf jeden fall nicht!

ich wünsch dir alles gute, lass dich nciht unterkriegen!!!

gruß

frau nilson

oh ha....

das klingt wirklich traurig...

ich kann mir vorstellen, wie weh Dir das tun muss und hoffe, dass Dein Kummer alsbald vergeht...

Aber ich frage mich, wie Du Dich gefühlt haben musst, als Du bereits wusstest, diese Tipps und Bitten sind für die nächste? Das muss ein komisches Gefühl sein...

Ich wünsch Dir viel Kraft, schnell drüber hinweg zu kommen... :trost:

Alles Gute!

und denk dran: Es kommt die Zeit in der Du wieder fröhlich wie der Kammerad hier --> :klatsch: sein wirst... :]

Kopf hoch...

und Grüße:

Backlash

ich glaub, es gibt Dinge, die ich mir derzeit nicht vorstellen kann... ja. Die Geschichte ist mal wieder super traurig.

Ich danke Dir sehr für Dein Mitgefühl!

:schmatz:

so long....

Danke Dir!!

Irgendwie befürchte ich, dass es wohl nichts mehr wird. Wir hatten es uns ausgemacht, wenn einer von uns das Gefühl hat, er stiehlt dem Anderen nur die Zeit, dann sagen wir es einander und es wird aus sein.

Es ist wirklich einfach nur furchtbar heute. Ich befürchte nur, für unsere Probleme bringt auch Zeit nichts. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich so ändern kann...

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema