Aus allen Wolken gefallen - was soll ich nun tun!!
257 Antworten11'843 AufrufeGestartet von Palu ·
Leute ist das Leben nicht viel zu kurz?? Um nicht das zu machen was man will, also irgendwie finde ich, dass wenn jemand meint Kämpfen zu müssen, dann soll er es tun und wenn nicht dann halt nicht.
Vielleicht bedrängt man die Person oder macht sich unattraktiv dadurch, aber vielleicht kann man auch Glück haben.
Es gibt da kein Patent und was bei einem funktioniert, kann dann bei den anderen wiederum Funktionieren!
Man sollte nur nicht der Vergangenheit nachtrauern..das wäre falsch, und man sollte sein Leben leben!
ICh fühle manchmal, dass es mir gut geht und dass ich keine Frau, auch nicht meine Ex zum Glücklich werden brauche, aber sie wäre der Bonus des Lebens für mich!!
Vielleicht können es ja einige nachvollziehen!!
Gruß
Palu
Vielleicht bedrängt man die Person oder macht sich unattraktiv dadurch, aber vielleicht kann man auch Glück haben.
Es gibt da kein Patent und was bei einem funktioniert, kann dann bei den anderen wiederum Funktionieren!
Man sollte nur nicht der Vergangenheit nachtrauern..das wäre falsch, und man sollte sein Leben leben!
ICh fühle manchmal, dass es mir gut geht und dass ich keine Frau, auch nicht meine Ex zum Glücklich werden brauche, aber sie wäre der Bonus des Lebens für mich!!
Vielleicht können es ja einige nachvollziehen!!
Gruß
Palu
Wenn ich meiner Ex gegenüber treten sollte, dann wohl ehre als neuer Mensch und nicht als der Alte, weil den ALTEN hat sie ja verlassen und hat sich mal in einen verliebt der nicht ganz so war!
Sehe ich das richtig??
Sehe ich das richtig??
Hallo lieber Palu
Also, in dir drin ist ja ein ewiger kampf! Wenn ich so lese, was du so schreibst, tust du mir manchmal ein bisschen leid, weil du noch so an sie gekettet bist innerlich...manchmal soll etwas einfach nicht sein...und was sein wird, wird kommen.
Ich glaube, du wirst es nicht unbedingt umsetzten können, aber es würde dir wahrscheinlich gut tun, loszulassen...
dein Ansatz mit der Vergangenheit vergessen finde ich übrigens sehr gut! das muss ja nicht heissen, dass sie in der Zukunft nicht mehr da sein wird..aber es kann auch sein, dass jemand kommt, der dich auch will und evt. noch besser zu dir passt? Vielleicht jagst du auch einem Phantom nach und investierst so viel Zeit und Mühe für...sorry...nichts???
Aber ich komm da ja auch so von aussen her. Weiss ja nicht, wies in dir dirn aussieht!
Würde dir nur mal ne Pause wünschen!
Alles Gute weiterhin
Astronautin
Also, in dir drin ist ja ein ewiger kampf! Wenn ich so lese, was du so schreibst, tust du mir manchmal ein bisschen leid, weil du noch so an sie gekettet bist innerlich...manchmal soll etwas einfach nicht sein...und was sein wird, wird kommen.
Ich glaube, du wirst es nicht unbedingt umsetzten können, aber es würde dir wahrscheinlich gut tun, loszulassen...
dein Ansatz mit der Vergangenheit vergessen finde ich übrigens sehr gut! das muss ja nicht heissen, dass sie in der Zukunft nicht mehr da sein wird..aber es kann auch sein, dass jemand kommt, der dich auch will und evt. noch besser zu dir passt? Vielleicht jagst du auch einem Phantom nach und investierst so viel Zeit und Mühe für...sorry...nichts???
Aber ich komm da ja auch so von aussen her. Weiss ja nicht, wies in dir dirn aussieht!
Würde dir nur mal ne Pause wünschen!
Alles Gute weiterhin
Astronautin
Hi,
also ich glaube, dass die Ketten sich schon einwenig gelöst haben, es war mal schlimmer und Du hast Recht ich führe einen Kampf in mir, aber nicht nur im Bezug auf SIE!!
Da gibt es mehrere Sachen, mt denen ich im Moment kämpfe, und das ist gut so...und es ist gut, wenn man versucht das Positive aus den Sachen zu ziehen!!
Siehst Du, man(n) macht Fortschritte, Vergangenheit llosgelssen zum größten Teil und klar weiß ich nicht was die Zukunf bringt, ob sie es sein wird oder nicht..aber ich sage:
DAS WAS DU HHEUTE UND MORGEN DENKST, DAS ERSCHAFFT DEINE ZUKUNFT.
Jeder Mensch baut sich durch Erfahrungen und Erlebnisse seine eingen Welt und Realität..und ich möchte meine etwas verändern!
Und ich weiß selbst noch nicht so genau, wie es in mir aussieht! Aber ich bin dabei es zu entdecken!
Vielen Dank!!
also ich glaube, dass die Ketten sich schon einwenig gelöst haben, es war mal schlimmer und Du hast Recht ich führe einen Kampf in mir, aber nicht nur im Bezug auf SIE!!
Da gibt es mehrere Sachen, mt denen ich im Moment kämpfe, und das ist gut so...und es ist gut, wenn man versucht das Positive aus den Sachen zu ziehen!!
Siehst Du, man(n) macht Fortschritte, Vergangenheit llosgelssen zum größten Teil und klar weiß ich nicht was die Zukunf bringt, ob sie es sein wird oder nicht..aber ich sage:
DAS WAS DU HHEUTE UND MORGEN DENKST, DAS ERSCHAFFT DEINE ZUKUNFT.
Jeder Mensch baut sich durch Erfahrungen und Erlebnisse seine eingen Welt und Realität..und ich möchte meine etwas verändern!
Und ich weiß selbst noch nicht so genau, wie es in mir aussieht! Aber ich bin dabei es zu entdecken!
Vielen Dank!!
Nicht die Vergangenheit vergessen, sondern abschließen. Da gibt´s Unterschiede...
Ich verstehe, also ich denke nicht, dass ich sie vergesse...das ist schon abschliessen: Man ist sich seiner Felhler bewusst oder versucht es zu werden und sie akzeptieren.
ICh erinnere mich an die schönen Momente, aber stelle sie auch nicht mehr immer in Frage, da kommt dann schon manchmal ein wenig Wehmut auf!
ICh erinnere mich an die schönen Momente, aber stelle sie auch nicht mehr immer in Frage, da kommt dann schon manchmal ein wenig Wehmut auf!
Man ist sich seiner Felhler bewusst oder versucht es zu werden und sie akzeptierenDas hat auch nix mit ner "Fehlerdiagnose" zu tun. Sicher spielt das auch mit eine Rolle. Aber bitte bedenke, wenn man nach Fehlern sucht, auch irgendwo eine Schuldzuweisung anfängt. Da werden Fehler bei sich und bei dem anderen gesucht. Da fragt man sich, warum das so und so war. Und dann fängt man an, Gründe dafür zu suchen... und prompt kommt die Frage angekrabbelt: "Wer ist schuld, dass das so gekommen ist?". Kann ein Endloskreislauf werden...
Und damit bürdet man sich neue Fragen und Probleme auf. Bei ner Aufarbeitung liegt ja der Sinn gerade darin, dass anstehenden Fragen und Probleme beseitigt werden und nicht wieder neue aufgeworfen werden.
Das mit den Fragen ist so eine Sache..am Anfang hat man Fragen und sucht dafür die Antworten und dann drücken sich natürlich noch mehr Fragen auf...und das kann dann schon zu einem Endloskreislauf werden, da gebe ich Dir recht.
Nur mauss man ja irgendwo ansetzten! Durch das Frage u. Antwort - Spiel werden ja einem zumindest für sich manche Sachen bewusst! Und man kann dann Subjetiv Beurteilen, was für mich Falsch gelaufen ist, und irgendwann denkt man, das und das war Falsch und nimmt es an.
Dann lassen auch meistens die Fragen nach, was das angeht.
Nur mauss man ja irgendwo ansetzten! Durch das Frage u. Antwort - Spiel werden ja einem zumindest für sich manche Sachen bewusst! Und man kann dann Subjetiv Beurteilen, was für mich Falsch gelaufen ist, und irgendwann denkt man, das und das war Falsch und nimmt es an.
Dann lassen auch meistens die Fragen nach, was das angeht.
Irgendwie ist mir meine Ex auch als Mensch WICHTIG, weil sie ein so tolle Persönlichkeit hat, aber ich muss sagen, dass mir der andere Mensch an ihr viel WICHTIGER ist!! Der Mensch den ich BEWUNDERE, ist sie als mein Partner!!
Heb sie aber vor lauter Bewunderung nicht wieder auf einen Sockel. Auf so was steht niemand...
Nein das mache ich nicht!! Das habe ich schon mal gemacht, auch wenn sie es vielleicht nicht ganz so gemerkt hat, aber ich habe es gemerkt, was ich davon hatte!!!
Eine riesige Hemmschwelle!!!!!
Tylli, ich find Dich Super!!.-))
Eine riesige Hemmschwelle!!!!!
Tylli, ich find Dich Super!!.-))
Oh, oh, lieber Palu!!! Da täuschst du dich GWALTIG!!! Sie hat das mit ganz großer Sicherheit gemerkt. Das wird auch ein Grund gewesen sein, warum sie Schluss gemacht hat.
Denkst Du das wirklich?? Vielleicht hat sie nur gedacht, Mensch ist der Langweilig:-))
Vielleicht war ich ja auch nur Blind und überfordert um es zu merken! Im nachhinein ist mal oft Schlauer!!
Aufmerksam war ich ja meistens, zumindest das...
Vielleicht war ich ja auch nur Blind und überfordert um es zu merken! Im nachhinein ist mal oft Schlauer!!
Aufmerksam war ich ja meistens, zumindest das...
Nee du ,das WEISS ich ganz genau!!! Solche Männer hatte ich auch schon! Und ich bin immer ganz schnell ausgerissen!! Entweder will ne Frau einen Mann, zu dem sie aufsehen kann oder der sie als gleichberechtigte Partnerin ansieht. Aber einen, auf den sie herabsieht, will sie ganz bestimmt nicht. Und auf wen man herabsieht, der liegt meistens zu Füßen... und auf dem trampelt man auch ganz schnell rum.
PN kommt nach meinem Nachtschlaf! ;)
PN kommt nach meinem Nachtschlaf! ;)
Na das sind mal Worte, wahnsinnig gut:-))
Aber das GLAUBE ich dir sogar!!
Das komische ist, dass ich sie wirklich vom Herzen LIEBE, aber irgendwie geht es mir dabei nicht schlecht, mir ging es schlecht, aber jetzt nicht mehr...ich kann das nicht erklären warum das so ist!
Es ist an sich so Wiedersprüchlich!!!
Ich trauer auch irgendwie nicht mehrm so wie ich es noch vor paar Wochen gemacht habe, mir geht es echt viel besser, klar auch mal schlechter.
Vielleicht rede ich mir das alles einfach nur ein, wer weiß!
Aber das GLAUBE ich dir sogar!!
Das komische ist, dass ich sie wirklich vom Herzen LIEBE, aber irgendwie geht es mir dabei nicht schlecht, mir ging es schlecht, aber jetzt nicht mehr...ich kann das nicht erklären warum das so ist!
Es ist an sich so Wiedersprüchlich!!!
Ich trauer auch irgendwie nicht mehrm so wie ich es noch vor paar Wochen gemacht habe, mir geht es echt viel besser, klar auch mal schlechter.
Vielleicht rede ich mir das alles einfach nur ein, wer weiß!
Wenn ich dran denke, beantworte ich dir deine Zeilen hier in ner PN. Oder schick sie mir noch mal.
Liebe heißt aber nicht, dass einer höher steht als der andere. Ich sehe Liebe immer als Gleichberechtigung an.
Liebe heißt aber nicht, dass einer höher steht als der andere. Ich sehe Liebe immer als Gleichberechtigung an.
Und das sollte Liebe auch sein, GLEICHBERECHTIGT, nur ist es manchmal so schwer umzusetzen!
ICh finde, dass manchmal viele Faktoren miteinspielen die es verhindern!
So ist es halt manchmal...es passiert etwas und man hat es einfach nicht unter Kontrolle, weil man sich selbst vielleicht nicht unter Kontrolle hat!
ICh finde, dass manchmal viele Faktoren miteinspielen die es verhindern!
So ist es halt manchmal...es passiert etwas und man hat es einfach nicht unter Kontrolle, weil man sich selbst vielleicht nicht unter Kontrolle hat!
Lach - und jetzt dein letztes Posting noch als PN. ;)
Wird erledigt:-))
Du lachst ganz schön oft muss ich sagen!:-))
Du lachst ganz schön oft muss ich sagen!:-))
Das Forum hat mich wirklich aufgeheitert. War wohl heute nicht so ganz mein Tag. Und deswegen werde ich jetzt ins Bettchen schleichen. Und du machst dir jetzt keine Gedanken mehr über die Liebe. Die ist auch morgen noch da!!! Gute Nacht!!
Seite 10 von 13 · 258 Beiträge in diesem Thema