Aus allen Wolken gefallen - was soll ich nun tun!!
257 Antworten11'843 AufrufeGestartet von Palu ·
Und die Emotionen erschweren es ungemein, ein echtes Lächeln auf die Lippen zu zaubern und zu merken!!
Hab sie wieder gesehen..und es ist wirlich nicht in Worte zu fassen, welche Wirkung sie auf mich hat...wie ausgeglichen ich bin, wenn ich sie sehe,,,wie gut es mir tut...es ist alles wie verflogen....Si ehat so eine unglaubliche Aura auf mich....Weiß einer womit das zusammen hängen könnte, dass es so ist??
Normla müsste ich mich och schlecht fühlen, wenn ich sie sehe?? Aber es ist so das Gegenteil!!
Normla müsste ich mich och schlecht fühlen, wenn ich sie sehe?? Aber es ist so das Gegenteil!!
Normla müsste ich mich och schlecht fühlen, wenn ich sie sehe??Dann fühl dich doch schlecht...
Ich frag mich manchmal, wie du auf solche Sachen kommst!!!
Weiß einer womit das zusammen hängen könnte, dass es so ist??Weil du dich mit nix anderem beschäftigst.
Ich versprech dir aber, wenn du deine Interessen weiterhin so einschränkst, wirst du auf sie einen total langweiligen und unattraktiven Eindruck machen. Ich glaub nicht, dass ne Frau auf so was steht...
Tylli, das frage ich mich auch manchmal selbst!!
Ich schränke ja meine Interessen nicht ein, mache ja wieder Sachen die ich vorher nicht gemacht habe, die ich vernachläßigt habe, aber nicht durch sie, sondern durch die Schule...Ich bin dabei, mein Leben normal zu leben!!
Es gibt Momente, da bin ich locker und sehe das alles nicht so eng, aber viel mehr Momente gibt es wo ich dann wieder anders bin..so in Gedanken...aber ich arbeite daran..das Aufjedenfall
Ich schränke ja meine Interessen nicht ein, mache ja wieder Sachen die ich vorher nicht gemacht habe, die ich vernachläßigt habe, aber nicht durch sie, sondern durch die Schule...Ich bin dabei, mein Leben normal zu leben!!
Es gibt Momente, da bin ich locker und sehe das alles nicht so eng, aber viel mehr Momente gibt es wo ich dann wieder anders bin..so in Gedanken...aber ich arbeite daran..das Aufjedenfall
Geh mal mit deinen Kumpels in 'ne Bar, tanz ein paar neue Mädels an und du wirst merken wie schnell so ein Lächeln zurückkehrt. :D
Das werde ich höchstwahrscheinlich Heute machen, mal feiern gehen und am Samstag auch...hab halt Prüfungen, da kann ich leider nicht ganz soviel machen..muss ja auch lernen:-(
Ich frag mich bloß, wie du lernen kannst.
Als ich meinen größten Liebeskummer hatte, war ich gerade in ner Weiterbildung mit übelst vielen Klausuren - ich hatte keine Gedanken dafür. Im Nachhinein hat es mich geärgert, denn das war der Kummer echt nicht wert. Zumal die Weiterbildung auch einen Haufen Kohle gekostet hat (und dann noch nicht mal bei der Steuer anerkannt wurde :( ).
Als ich meinen größten Liebeskummer hatte, war ich gerade in ner Weiterbildung mit übelst vielen Klausuren - ich hatte keine Gedanken dafür. Im Nachhinein hat es mich geärgert, denn das war der Kummer echt nicht wert. Zumal die Weiterbildung auch einen Haufen Kohle gekostet hat (und dann noch nicht mal bei der Steuer anerkannt wurde :( ).
Ich probiere es...mir bleibt doch nichts anderes übrig, hab 3 Jahre investiert und muss zusehen, dass ich jetzt die Abschlußklausuren irgendwie rum bekomme...es ist nicht einfach, weil der Kopf nicht frei ist und das Lernen es nicht fördert, aber ich probiere es..
Nur leider kannst Du ja nichts machen, wenn Du kummer hast und im nachhinein weiß man es halt besser:-)
Ich werd das schon irgendwie machen, habe es bisher immer irgendwie geschafft...wobei man bei manchen Sachen viel mehr Aufwand betreiben muss!
Nur leider kannst Du ja nichts machen, wenn Du kummer hast und im nachhinein weiß man es halt besser:-)
Ich werd das schon irgendwie machen, habe es bisher immer irgendwie geschafft...wobei man bei manchen Sachen viel mehr Aufwand betreiben muss!
Lobenswerter Satz, aber lass die irgendwie weg.
Ich werde es schaffen, ich hab es bisher immer geschafft.
Das find ich doch ein sehr guter Ansatz. :D
Ich werde es schaffen, ich hab es bisher immer geschafft.
Das find ich doch ein sehr guter Ansatz. :D
Da hast Du recht...ich will es auch schaffen...2 Ziele verfolge ich Momentan und beider will ich schaffen!!!
Das eine kann ich mehr beeinflussen und das andere weniger....
Wobei auch beide Ziele sich nicht auf einer Stufe bewegen...
Ist schon doof, und ich sagte mir noch letztes Jahr im August...ich will keine Freundinn haben, wenn ich Klausuren hab..
erstens kommts anders und zweiten als man denkt:-(
Das eine kann ich mehr beeinflussen und das andere weniger....
Wobei auch beide Ziele sich nicht auf einer Stufe bewegen...
Ist schon doof, und ich sagte mir noch letztes Jahr im August...ich will keine Freundinn haben, wenn ich Klausuren hab..
erstens kommts anders und zweiten als man denkt:-(
Man weiss nie wenn was kommt, man kann nur offen sein es zu empfangen und zu bewältigen.
Ich würde mal mehr Priorität in das 'machbare' Ziel stecken, das andere ein bisschen weiter nach hinten fallen lassen. Das wird dir auch gut tun denke ich.
=)
Ich würde mal mehr Priorität in das 'machbare' Ziel stecken, das andere ein bisschen weiter nach hinten fallen lassen. Das wird dir auch gut tun denke ich.
=)
Da hast Du auch wieder Recht...und ich denke, dass die Schule mit Sicherheit leichter zu erreichen ist, aber das andere kann ich auch nicht so weit wegschieben, schliesslich gehen meine Prüfungen bis Mitte Juli...
Und von der Priorität steht meine Ex ganz oben und das wird sich nicht ändern...klar, ich muss nur schauen wie ich es am besten gestalte..
Aber ich weiß, dass ich auch genug Kraft habe, das alles zu schaffen...es gibt soviele Menschen, denen es wesentlich schlechter geht und man findet meistens herraus!
Und von der Priorität steht meine Ex ganz oben und das wird sich nicht ändern...klar, ich muss nur schauen wie ich es am besten gestalte..
Aber ich weiß, dass ich auch genug Kraft habe, das alles zu schaffen...es gibt soviele Menschen, denen es wesentlich schlechter geht und man findet meistens herraus!
Puh. Naja. Guck lieber das es gut geht mit den Klausuren. Denke das wird auch ein kleiner Anker sein zum nach vorne blicken. :D
So, ich sollte wieder arbeiten... Sonst werd ich hier nie fertig und kann nicht mal das verlängerte Wochenende geniessen!!!
So, ich sollte wieder arbeiten... Sonst werd ich hier nie fertig und kann nicht mal das verlängerte Wochenende geniessen!!!
Das sollte er sein! 3 Jahre, das will ich ja jetzt nicht Aufgeben, das steht ausser Frage, aber ich richte jetzt nicht mehr alles danach...man muss nicht immer so extrem sein...ich werde es bestehen und wie ich es bestehe spielt für mich keine Rolle.
Ich will trotzdem mein Sport weiter machen, was ich die ganze Zeit fast garnicht mehr gemacht habe und weiterhin mit Freunden treffen..was ich auch nicht so viel gemacht habe..weil ich jedem und allen Gesagt habe, die Schule ist so wichtig, und mein Blick war nur darauf ausgerichtet..nur diese eine Sache!
Ich will trotzdem mein Sport weiter machen, was ich die ganze Zeit fast garnicht mehr gemacht habe und weiterhin mit Freunden treffen..was ich auch nicht so viel gemacht habe..weil ich jedem und allen Gesagt habe, die Schule ist so wichtig, und mein Blick war nur darauf ausgerichtet..nur diese eine Sache!
Alkohol ist nicht gut:-(((!!!
Da wird man so richtig traurig...wollte ihr schon schreiben, dass ich sie so sehr liebe!!
Man oh man....wenn sie das wüsste!!
Da wird man so richtig traurig...wollte ihr schon schreiben, dass ich sie so sehr liebe!!
Man oh man....wenn sie das wüsste!!
Hatte einen sehr Realistischen Traum...ich dachte es wäre Wirklichkeit, aber leider bin ich dann wach geworden und musste Feststellen, dass es nicht so ist:-(((
Und Heute schon wieder von Ihr geträumt, 2 Tage hintereinander!
Warum habe ich kein Selbstbewusstsein gehabt und so gehandelt wie ich eingentlich gefühlt hab, sondern immer das Gegenteil...wie verunsichtert man(n) doch sein kann...ich habe Sachen in mich hineingefressen um sie irgendwo auch zu schützen...Das ist mir so noch nie passiert!!!
Anstatt einfach so sein wie ich bin, habe ich mich verbogen...nur um meine Meinung nach das Beste für Sie zu tun!!
Es tut mir so sehr weh!!!!So schnell einen Menschen verloren zu haben und einfach alles so hingenommen!
Anstatt einfach so sein wie ich bin, habe ich mich verbogen...nur um meine Meinung nach das Beste für Sie zu tun!!
Es tut mir so sehr weh!!!!So schnell einen Menschen verloren zu haben und einfach alles so hingenommen!
Ich werd das Gefühl nicht los, ich müsste meine Ex noch was sagen!! Dieses Gefühl hält schon länger an und geht nicht weg!
Ich werd das Gefühl nicht los, ich müsste meine Ex noch was sagen!! Dieses Gefühl hält schon länger an und geht nicht weg!Das hat leider jeder, wenn etwas zu Ende geht. Und das wird auch nicht so schnell weggehen. Kann dir aber versprechen, dass es irgendwann keine Bedeutung mehr hat.
Seite 8 von 13 · 258 Beiträge in diesem Thema