Zum Inhalt springen

Aus allen Wolken gefallen - was soll ich nun tun!!

257 Antworten11'843 AufrufeGestartet von Palu ·

Ja das habe ich festgestellt!

Es ist manchmal schwer sich unter Kontrolle zu bekommen! Man verfängt sich so leicht in irgendwelchen Gedankengängen!

Da kommt einen etwas hoch und schon beginnt man zu assoziieren...

ICh arbeite aber an mir!!!:-)

Heute plagen mich mal wieder Zweifel, ob das alles so gut ist, was ich mache??

Also das nichts tun....es einfach so laufen lassen! Diese Selbstvorwürfe!!

Jetzt sind es 3 Wochen und 1 Tag seit unserer Trennung und das letzte Gespräch liegt 12 Tage her. Das letzte mal sah ich sie am letzten Samstag!

Ich will diese Frau so gerne in meine Arme schliessen!!! Ich versuche mein Leben zu leben!

So eine Frau lernt man nur einmal im Leben kennen!! Eine die Eigentlich noch die alten Werte zu schätzen weiß, wie ich auch!

Ach, warum muss immer etwas schiefgehen!!!

Ich versuche auch an mir zu arbeiten um einfach freundlicher zu wirken!

Warum bekommt man solche Schmerzen so schwer unter Kontrolle??!!

Die meisten Schmerzen kann man durch Medikamente unter Kontrolle bekommen, nur diese Herzschmerzen nicht..diese Hilfslosigkeit!!

Dem Schicksal kann man doch das nicht überlassen!! Ein Ziel setzten und das verfolgen, das ist der Weg, aber jetzt gilt es nur den besten Weg zu finden!

Jetzt bin ich wieder kurz davor Ihr zu schreiben ob es sich lohnt zu kämpfen und zu warten, wenn ja dann spielt Zeit keine Rolle für mich!

Immer dieses nicht wissen was zu tun ist, obwohl ich denke ich weiß was das beste ist, überkommt es mich manchmal so stark, dass ich richtige Zweifel bekomme!!

Ich habe Heute wie Gestern schon mit so großen Selbsvorwürfen zu kämpfen. Immer mehr kommen mir Sachen in Sinn, die ich eigentlich anders gemacht hätte!

Ich vermisse sie so sehr und ich kann diesen Schmerz kaum aushalten! Den Schmerz, dass Sie nicht mehr da ist und ich nichts tun kann!!

Es tut so weh!!!

ICh hab Sie heute wieder auf der Arbeit gesehen, sie war du um was abzuklären. Sie hat gestrahlt, wie damals irgendwie.

Hat auch auf mich gewartet um mit mir kurz zu sprechen..dann haben wir uns ca10 minuten unterhalten. ich war höflich und nett und ein bischen witzig war ich auch.

Sie ist eine so tolle Frau! Als wir geredet haben, war irgendwie die ganze schwere Last von mir weg, ich war für die Zeit und kurz danach so leicht und entspannt, obwohl mein Herz so arg geschlagen hat.

Vielleicht wars auch nur die Hoffnung, aber ich hab mich so frei Gefühlt, das kann man nicht in Worte fassen. Kennt ihr auch das Gefühl??

Sie tut mir so gut irgendwie!!!

Hab sie wieder auf der Arbeit gesehen und sie macht einen normalen Eindruck auf micht!! Ihr ist es nicht bewusst, dass ich noch so mit mir kämpfe, dass es mir so weh tut und dass ich je mehr die Zeit vergeht umsomehr Sie wiederhaben will.

Ich verhalte mich Ihr gegenüber soweit es geht normal und zeige nicht, dass es mir so schlecht geht!! Mien Herz klopft immer so wahnsinnig und ich bekomme Schweissausbrüche und mir wirde es ganz heiß, wenn ich sie sehe, aber Sie tut mir so gut, weil sie mir wirklich diese Last für einen Moment nehmen kann. Ich fühle mich so wohl in ihrer Nähe!!!

Ach Palu!

Wenn du wüsstest wie gut ich das im Moment nachvollziehen kann. Ich schanke zurzeit immer zwischen Selbstvorwürfen und Wut. Natürlich weißt du auch selbst, dass dieses "Hätte-Wäre-Wenn-Spiel" nicht wirklich was bringt. Das weiß ich auch selbst, aber die Gedanken bahnen sich trotzdem durch. Egal wie sehr man versucht sich abzulenken. Ich versuche mir immer zu sagen, dass im Leben wohl alles so kommt wie es kommen muss und dass es wohl seine Gründe hatte. Man behandelt doch einen Menschen nicht so der einem am Herzen liegt. Oder was meinst du? Jeder hat seine Fehler und ist nicht perfekt. Sie hatte doch bestimmt auch einige oder? Hättest du deswegen Schluss gemacht?

Das bringt auch nicht, was stimmt! nur ist es schlimm zu wissen, dass man ja eigentlich anders ist und irgendwo man nicht sein eigenes ich hatte.

Letztendlich weiß ich auch nicht, ob es überhaupt etwas an der Situation geändert hätte,aber ich weiß zumindest mal wo ich nicht so gehandelt habe wie ich normal handle.

Habe alles auf Sie ausgerichtet, weil sie mir soviel wert war und ich lange auf diesen Moment gewartet habe, dann habe ich es schliefen lassen, weil ich mich nicht komplett einlassen konnte, in der Hoffnung, dass es dann spätestens im Juni wieder besser wird, wenn meine Prüfungen vorbei sind!

Ich war so verunischert, ich konnte noch nicht mal meinen Standpunkt vertreten und ob ich es jetzt kann, weiß ich auch nicht.

Ich kann leider keinen Fehler bei ihr feststellen, sie hat mir nichts Böses gemacht und sich auch nicht so verhalten, bis auf, dass sie Schluß gemacht hat!Ih hatte keinen Grund mir Ihr schluß zu machen!

Es ist aber so sehr ärgerlich, dass ich einfach nicht ich selbst war!!!

Und ich liebe sie und bin verliebt in Sie!! Sie fehlt mir und wenn ich sie jetzt gesehen habe, dann ging es mir so richtig gut, in dem Moment als ich sie sah!

Mir geht es doch nicht anders. Meinem Vater geht es in letzter Zeit sehr schlecht (er ist schon älter) aber das ist eine andere Geschichte. Deswegen hatte ich mit meiner Mutter sehr oft Streit und sie ist diese Woche auch umgezogen, wobei ich helfen musste. Ich habe ihm davon nie was erzählt, war aber deswegen schon öfter gereizt. Vielleicht wäre das alles nie passiert wenn ich mit ihm geredet hätte? Ich bin mir auch sicher er hätte nicht Schluss gemacht wenn ich ihn nicht angerufen hätte. Ich habe das Gefühl ich habe ihn so weit gebracht.... Aber es bringt ja eh alles nichts mehr. Er ist in Amerika und fragt nicht nach mir. Was soll ich da machen?

Gab es wirklich gar keine Sachen die dich an ihr gestört haben? War sie nicht ab und an mal zickig oder sonstwas?

Ich denke an einer Entscheidung passiert es nicht, dass man Schluss macht..wenn dann ist sie das was das Fass zum Überlaufen bringt!!

Warte bis er wieder da ist und dann siehst Du ja ob er sich meldet...ich mache auch nichts und warte, obwohl meine Ex den Kontakt zu mir sucht, und ich denke, dass es ihr so gut geht!

Ich hab nichts schlimmes gesehen, also nichts was mich gestört hat, ich dachte einfach, endlich so jemand wie du es bist und auch gerne hättest!

Ich kannte sie auch schon länger und mein Eindruck von Ihr hat sich total bestätigt!

Ich kann ihr nichts übelnehmen! Ich bin eher noch Sauer auf mich, weil ich sie noch gefordert hab mit meinen Problemen, anstatt ihr zu helfen.

Es waren nur knapp 4 Monate, aber vom Gefühl so unendlich stark!!

Nur gerade dieses Warten macht mich wahnsinnig... Bei mir waren es nur 2 Monate, aber wir haben uns vorher schon 8 Jahre gekannt und ich kann nicht glauben, dass ihm die Sache so wenig wert war. Aber scheinbar schon. Wir haben uns die ganze Zeit super verstanden. Bis auf Ostern. Da haben wir uns etwas angenervt. Aber nichts so schlimmes. Jedenfalls nicht für mich.... . Ich kann es einfach nicht verstehen. Aber ich kann schon sagen, dass er auch mal Sachen gemacht hat, die mir nicht gefallen haben. Nicht viele, und ich hätte auch nicht Schluss gemacht, aber ein paar waren schon dabei.

Das weiß man alles nicht, ich habe festgestellt, dass vieles auch aus der Laune logisch erscheint, manches mehr manches weniger, und letztendlich weiß man ja leider nicht was der/die andere denkt!!

Ich möchte mich auch melden und was sagen, dann sage ich mir lieber nicht, tue so als ob es dir gut geht, dann denke ich wenn du das sagst wird sie vielleicht mehr nachdenken, wenn sie weiß, dass du an sich doch einwenig anders bist, wie du dich verhalten hast..dann denke ich vielleicht ist es zu früh und du treibst sie noch weiter von dir weg...naja und so läuft die Schleife immer im Kreis

Ja. Und es wird einfach nicht besser....

Ach Palu, ich freu mich so, dass sich hier mal andere äußern... ;)

Es gibt noch Personen, die auch so das Empfinden haben:-)

Die auch in gewissen Sachen so Sprughaft sind wie ich es auch bin:-)

Es hat ein harter Kamof begonnen, den es zu bestehen gilt!! Und aus dem man als Sieger hervor gehen will!

Da gibt´s nur eine Antwort: :super: !

Bleib dran und zieh es durch!!!

Restliche Antworten kommen noch...

Du weißt ja, wie!!! ist die Frage!!:-) Dass ich es bleibe, das weiß ich...um jeden Preis, bis zum letzten tropfen Blut...bis ich nicht mehr kann...aber ich kann lange she lange....und ich kann hartnäckig sein...jemand sagte mir mal, dass wenn ich ein Ziel vor Augen habe..ich so hartnäckig und ehrgeizig sein kann, dass ich es dann unbedingt will und das mich nichts davon abbringen kann..das ist eine Positive Eigenschaft, auch wenn sie manchmal doch nicht so gut ist.

Das Problem ist dann immer nur, welchen Weg ich nehme, dasist mein großes Manko....Welchen Weg ich einschlagen soll...und dann ist wieder die große Frage auf die es keine Antwort gibt...was war RICHTIG und was war FALSCH!!!

Wenn du einen Weg einschlägst und du ein Lächeln im Gesicht hast, dann weisst du, dass du richtig gelaufen bist.

Wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es richtig.

Das weiß ich ja noch nicht genau...das Ziel, welches ich verfolge ist richtig, weil es mir ein sehr gutes Gefühl gibt....aber der weg gabelt sich leider immerwieder aufs neue...und es ist nicht einfach die RICHTIGE Richtung einzuschlagen!!

Seite 7 von 13 · 258 Beiträge in diesem Thema