Zum Inhalt springen

Aus allen Wolken gefallen - was soll ich nun tun!!

257 Antworten11'843 AufrufeGestartet von Palu ·

ICh finde es sehr gut, dass Du so ganz andere Gedanken hast!!!

So habe ich das vielleicht nicht gesehen, dass ich sie nerven könnte, ich denke halt, dass sie vielleicht möchte, dass ich kämpfe...die Angst ist groß sie zu verlieren, aber so verliere ich sie vielleicht mehr, wenn ich das mache...das stimmt! Und ich versuche auch anzunehmen was Du mir sagst, aber ich bin dann so schnell wieder drin, weil ich mir wieder was ausdenke..

Also sollte ich auch davon absehen, auch zu schreiben dass ich warten kann auf sie, weil ich es möchte?

Ich warte ja sowieso ab, was Du mir noch Antwortest, irgendwie habe ich doch das Gefühl, dass ich mich mit deiner Meinung anfreunden kann, sie gibt mir schon ein sicheres Gefühl oder zeigt mir neue Wege auf!

Aber sei bitte trotzdem immer Ehrlich und hart..das ist das WICHTIGSTE!!

Und ich danke Dir, dass Du dir die Zeit nimmst und dir immerwieder das selbe durchliest!! ich lese auch, vergesse aber alles:-))

ich denke halt, dass sie vielleicht möchte, dass ich kämpfe
Der Gedanke ist ja gar nicht mal so falsch. Aber sie hat eindeutig die Ansage gemacht, dass sie nix will. Und kämpfen heißt auch mal warten zu können.

Sieh es doch mal so: Im Moment ist sie überhaupt nicht auf Beziehung gepolt. Sie will einfach keinen Menschen näher um sich haben. Das kenn ich, ich bin nämlich genauso.

Wenn sie dann aber mal ein bissel Ruhe hat, wird sie vielleicht merken, was ihr fehlt. Und das ist dann der Punkt, an dem du dich wieder ins Spiel bringen kannst. Ich kann dir auch nicht sagen, wann der Zeitpunkt sein wird, aber kommen könnte er schon. Hier gab´s schon einige Leute, die sich ihre Partner bewusst vom Halse gehalten haben und er kam irgendwann von alleine an.

Und vielleicht kannst du ihr ja auch eines Tages ein guter Freund sein (nichts spricht dagegen, dass aus Freundschaft irgendwann mal mehr wird... :D ) - aber JETZT will sie keinen Kontakt.

Ich weiß, du fühlst dich jetzt nach meinem Posting wie der letzte Dackel, der vor dem Supermarkt festgebunden wurde und nun auf´s Herrchen wartet. Aber so ist das manchmal in der Liebe: Entweder man hat mal ein bissel Geduld und alles wird so, wie man es sich vorgestellt hat oder man macht alleine die Leine los und verschwindet (vergisst das Ganze).

Tja, aber die Entscheidung kann ich dir nun wirklich nicht abnehmen. :trost:

Hey, ich kann auch warten so ist das nicht!!!:-)))

Hab ja schliesslich lange genug auf den MOMENT gewartet und vorher nichts gemacht, weil Sie in einer Beziehung war!

Und ich kann auch jetzt warten, wenn meine Angst nicht so groß wäre, dass ich etwas verpasse zu machen!!

Aber Sie will jetzt nicht, dass klingt schon einleuchtend wie DU es schreibst, vielleicht will Sie ja auch nur mit mir keine Beziehung, wer weiß das schon.

Nur wie verhalte ich mich, wenn ich Sie auf der Arbeit sehe??

Soll ich Sie spüren lassen, dass es mir nicht so gut geht? Oder soll ich so tun, als ob ich es überwunden hätte?

Ich denke, ach ich weiß, dass es ihr definitiv besser geht wie mir, zumindest in dieser SacheSie wird sich sicher auf mich Einstellen und dann agieren.

Soll ich Ihr sagen, dass ich für Sie da bin, wenn Sie mich braucht. Egal was ist, dass Sie sich melden kann oder soll ich es einfach Ruhen lassen.

Und ich kann auch jetzt warten, wenn meine Angst nicht so groß wäre, dass ich etwas verpasse zu machen!!
Tja, das ist sehr schwer. So wie das Ganze klingt, seid ihr ja nicht im Bösen auseinander gegangen. Vielleicht meldet sie sich doch noch einmal von ganz alleine und fragt, wie es dir so geht.

vielleicht will Sie ja auch nur mit mir keine Beziehung
Definitiv nein!!! Sie will ÜBERHAUPT keine Beziehung. Ich schreib dir das so, weil ich mich gut in sie hineinversetzen kann. Ich will im Moment auch keine Beziehung. Und ich sag das auch immer so. Und dann gibt es oft mit den Männern solche Diskussionen wie mit dir. Ich sag dann meistens noch, dass ich das, was ich sage, auch so meine. Wenn ich JETZT sage, dann mein ich auch JETZT. Das kann in 2-3 Monaten schon ganz anders aussehen. Aber ich weiß eben auch nicht, wann das sein wird. Im Moment geht´s mir eben gut, so wie ich lebe. Und sonst nix.

Und so schätze ich sie auch ein. Bei ihr hängt das aber mit Sicherheit mit ihren ganzen "Beziehungskisten" zusammen. Sie will alles erst einmal richtig abschließen und da will sie eben in der Phase keinen Kontakt zu einem Mann. Ich denke mal, dass würde Herr Meier oder Herrn Müller genauso gehen wie dir.

Soll ich Sie spüren lassen, dass es mir nicht so gut geht? Oder soll ich so tun, als ob ich es überwunden hätte?
Ich würde sagen: Weder noch. Ich glaube, wie du drauf bist, wird sie dir ansehen. Und glaub mal: Du könntest jetzt auf Kasper machen, aber letztendlich würdest du das nicht glaubwürdig rüberbringen, weil es dir schlecht geht. Ich würde versuchen, ganz normal mit ihr umzugehen. Irgendwas merkt sie. Tja, und vielleicht fragt sie dann mal... Da kannst du ihr ja dann schon sagen, dass dir das Ganze eben immer noch zu schaffen macht. Aber nix weiter. Keinen Kommentar in ihre Richtung.

Soll ich Ihr sagen, dass ich für Sie da bin, wenn Sie mich braucht. Egal was ist, dass Sie sich melden kann oder soll ich es einfach Ruhen lassen
Nur wenn sie auf dich zukommt und fragt, wie es dir geht. Da kannst du dann schon sagen, dass du in Anknüpfung des letzten Gespräches ihr deine Hilfe anbietest. Aber von alleine würde ich es ihr nicht anbieten. Könnte aufdringlich wirken.

ach ich weiß, dass es ihr definitiv besser geht wie mir
Nein, das weißt du nicht. Und mach dir auch nicht solche Gedanken. Sie bringen nichts...

Kann das sein, dass wir soeben ein andere Ebene erreicht haben?? Das würde ich schon sehr hoffen:-))

Muss das auch so in den nächsten Tag mit hineinnehmen!!!

Also ich denke auch nicht, dass wir im Bösen auseinander sind, wir haben uns nicht Böses angetan, davon gehe ich aus. Wir hatten keinen Streit oder ähnliches...

Ich wollte Ihr Hilfe anbieten, wegen dem Umzug..Sie zieht ja jetzt bald in eine eigene Wohnung, die ich mitausgesucht habe:-))) Naja sie hat sie selbst ausgesucht, aber mir hat die Wohnung auch gefallen.

Schätze aber nicht, dass sie meine Hilfe annehmen würde, weil eher ihr ex hilft, ich meinte ihr ex ex:-)) Ich bin ja der Ex..weil ich ja Prüfungen habe, und Sie ja noch einen gemeinsamen Freundekreis haben.

Ist schon irgendwie eine schwierige Situation das Ganze!!

Es gibt noch soviele Sachen die ich gerne schreiben würde, aber das wird nichts bringen!!

Ich bin mir aber doch Sicher, dass Sie mir am Anfang nichts vorgespielt hat, sie hat es bestimmt alles so empfunden,hat sich vielleicht reingesteigert, aber bestimmt nichts vorgespielt.

Vielleicht war ich auch nicht die stützende Schulter die Sie wollte, kann ich aber auch nicht mehr ändern, sonder zeigen, dass ich vielleicht in der Zukunf es sein kann für Sie.

Sie war mit Ihrem Freund ExEx zusammen und hat ab und zu auch an mich(Ex) schon gedacht..und ich immer an sie:-)))

Wir kennen uns ja schon länger, und es war immer was da!

Also anscheinden schon von beiden Seiten(Von meiner ganz Sicher)

Deswegen denke ich, dass Sie auch auf mich zugehen wird, weil wir uns ja ab und zu auf der Arbeit sehen!

Vielleicht ging das alles einfach zu schnell und zur falschen Zeit....man weiß es nicht

Kann das sein, dass wir soeben ein andere Ebene erreicht haben??
Verwirrt guck? Wieso? Was empfindest du bei meinem vorhergehenden Posting?

Ich wollte Ihr Hilfe anbieten, wegen dem Umzug..
Warum nicht? Fragen kostet nix. Und ne Umzugshilfe ist immer was unverbindliches. Von mir persönlich gesagt: Würde ich sehr drum bitten, dass du es dir anbietest, denn ich weiß, wie schwer ein Umzug zu bewältigen ist und man jede helfende Hand braucht. Hab´s selber erst vor 7 Monaten durch...

dass Sie mir am Anfang nichts vorgespielt hat
Solche Gedanken bringen nichts. Warum soll sie dir was vorgespielt haben? Geh davon aus, dass alles, was sie gesagt hat, stimmt. Sieh es doch auch mal so: Sie hat dir ehrlich und aufrichtig gesagt, dass sie im Moment keine Beziehung will. Sie hätte dich auch hinhalten können. Frauen können da ganz raffiniert sein. Nein, denk wenigstens einmal positiv!!!

sonder zeigen, dass ich vielleicht in der Zukunf es sein kann für Sie.
Mir fällt ein Stein vom Herzen!!!! Endlich kommt es bei dir an, dass du die Vergangenheit nicht ändern kannst sondern nur die Zukunft!!!

Naja, weil ich nicht mehr so verwirt schreibe, glaube ich zumindest!

Dann werde ich Sie mal fragen, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Sie nein sagt, alleine wegen dem Freundeskreis und zum zweiten wegen den Prüfungen, weil Sie ja weiß wie ich vorher gedacht habe. Hatte ja schon angekündigt, dass ich Ihr Helfen kann, aber jetzt nicht jeden Tag, sondern nur beim Ausladen und einladen und tragen. So streichen und do , wäre schwierig geworden, hab halt damals übertrieben:-((( aber das ist Vergangenheit.

Hingehalten hat Sie mich ja irgendwo, weil Sie ja anscheinend seit 3 Wochen oder so, schon gedacht hat, dass irgendetwas nicht stimmt, und hat mir nichts gesagt, oder gekämpft(in meinen Augen) und hat mich einfach vor vollendete Tatsachen gestellt, also spricht es eigentlich dafür, dss sie damit ihre Gefühle meinte, sonst hätte sie mich doch einbezihen können und sagen was nicht stimmt.

Mal eine Frage an Dich Tylli! Würdest Du von Dir sagen, dass Du einen großen Stolz besitzt?

Danke, dass Du dich mit mir auseinander setzst!!

Guten Morgen,

Bin Heute sehr früh aufgestanden, weil ich nicht wirklich schlafen konnte und mein erster Gedanke war, was habe ich flasch gemacht? Du hast ihr vieles Versprochen und nicht eingehalten. Sie hat DIch vielleicht richtig gebraucht und Du warst nicht da.

Aber ich versuche mir ja zu sagen, dass ich das jetzt nicht mehr ändern kann und ob so war weiß ich auch nicht.

Sie ist jetzt wieder ein Traum für mich!!!:-(((

Naja, weil ich nicht mehr so verwirt schreibe, glaube ich zumindest!
Das stimmt. Da geb ich dir recht.

Dann werde ich Sie mal fragen, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Sie nein sagt,
Ich werd jetzt mal ein bissel psychologisch. Da gibt´s den Begriff der "unbestimmten Erwartungshaltung". D.h. wenn du mit einer vorgefertigten Meinung an eine Sache herangehst, wird das auch so eintreffen. Bestes Beispiel Zahnarzt (mir hat´s meine Zahnärztin mal so erklärt ;) ): Es wird gebohrt. Dein Verstand sagt dir: "Es wird gebohrt und da muss gleich ein Schmerz kommen.". Und er kommt. Du bist so sensibilisiert dafür, dass du irgendeinen winzigen Schmerz spürst, den du eigentlich gar nicht merken KANNST (weil der Zahn tot ist und nur noch an der unteren Wurzelspitze ein Nervengeflecht hat). Aber du spürst etwas. Wenn du nicht mit dem Gedanken auf dem Stuhl sitzen würdest, würdest du das auch nicht merken, weil du weißt: "Da ist, da KANN gar kein Schmerz mehr sein.". Das passiert mehr auf der mentalen Ebene, aber es funktioniert.

Und so ist das mit der Umzugsfragerei. Du wirst in jede noch so kleine Reaktion von ihr ein "Nein" hineininterpretieren. Sie braucht bloß etwas beim Antworten zu zögern und schon denkst du: "Klasse! Jetzt braucht sie gar nicht mehr "ja" zu sagen. Ist sowieso nicht ehrlich gemeint.". Dabei hat sie vielleicht bloß mit der Zunge den letzten Rest vom Mittagessen aus ner Lücke rausgeholt und konnte deswegen nicht so schnell antworten.

Überleg mal, ob´s nicht so wäre... ;)

Würdest Du von Dir sagen, dass Du einen großen Stolz besitzt?
Ja, könnte ich so sagen. Allerdings liegt das auch in meiner Person begründet. Ich weiß was ich will, ich habe Lebensziele, ich will vorwärts kommen. Das ist dann ganz logisch, dass ich auch mal zu etwas "nein" sage.

In meinem Stolz lass ich mich aber selten verletzen. Das hat was mit Toleranz zu tun. Wenn ich einen Korb kriege, nehme ich das nicht persönlich. Es kann ja sein, dass der andere wirklich keine Zeit hat. Ich mach mir da auch nicht viel Gedanken drum. Könnte ich auch gar nicht, denn wenn ich einen Auftrag nicht bekomme, kann ich das ja auch nicht persönlich nehmen, sondern muss mir sagen: "Tja, ein anderer war besser.".

Da kannst Du auch Recht haben, ich werde es Ihr aber schon anbieten und sagen, dass ich mir die Zeit nehmen kann und es kein Problem ist, wenn Sie will, weil ich es auch möchte. Ich möchte ihr einfach helfen!!

Warum schmerzt mein Herz wieder so?:-(((

Ich merke einfach, dass ich immerwieder morgens zurückgeworfen werde:-((

Ich weiß, dass Sie und ich mal darüber gesprochen haben, wie Sicher das war, dass wir zusammenkommen und ich habe gesagt, dass ich es wußte, und das ich mir meiner Sache sicher war, dass ich Sie bekomme(habe das aber mehr aus Spass gesagt, mir aber nichts anmerken lassen, und Sie war da schon wahrscheinlich am überlegen was nicht stimmt:-((

ICh war mir auch meiner Sache zu sicher, hab gedacht ich hab Probleme wegen der SChule und hab von ihr gefordert, dass Sie Rücksicht nimmt, was Sie auch tat, hab aber ganz vergessen, dass die Arme auch selbst Hilfe gebraucht hat!!! Dass Sie in einer viel schwierigen Situation war und eigentlich ich mehr hätte für Sie machen müssen.

Das mit dem Stolz habe ich gefragt, weil Sie auch eine sehr Stolze Frau ist, hab Dir das so ein bischen in einer PN erläutert!

Meine Liebe zu Ihr ist so groß!!!

Die Zeit steht still für mich. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen oder einfach mal schneller in die Zukunft, so dass jetzt 2 Monate schon hinter mir wären.

Und wenn Sie sagt, dass es ihr gut geht, dann müsste ich mich fürSie freuen und das akzeptieren, und ich weiß, dass es nichts bringen würde, wenn sie mit mir nicht glücklich wäre oder sich unwohlfühlen würde, aber irgendwie kann ich das nicht so fassen.

Vielleicht wars für mich zu schön um Wahr zu sein!

Ich merke einfach, dass ich immerwieder morgens zurückgeworfen werde:-((
Ich könnte dir das jetzt ganz wissenschaftlich erklären, warum das so ist. Der Grund liegt nämlich in deinem Körper. Du solltest vor um 11 ins Bett gehen und dich nicht hier im Forum noch nach 1 Uhr produzieren. Glaub mir, es hilft... Ich denk nicht, dass ich das näher erklären muss. ;) Probier es aus. Über nen längeren Zeitraum gesehen wirst du merken, dass es funktioniert.

weil Sie auch eine sehr Stolze Frau ist
Sie weiß einfach, was sie will und was jetzt im Moment für sie wichtig ist. Und das verfolgt sie ganz beharrlich.

ICh war mir auch meiner Sache zu sicher, hab gedacht ich hab Probleme wegen der SChule und hab von ihr gefordert, dass Sie Rücksicht nimmt, was Sie auch tat, hab aber ganz vergessen, dass die Arme auch selbst Hilfe gebraucht hat!!! Dass Sie in einer viel schwierigen Situation war und eigentlich ich mehr hätte für Sie machen müssen.
Ach Palu, da ist wieder dieses "hätte-wäre-wenn". Das nützt jetzt nix mehr. Lern daraus für die Zukunft und lass die Vergangenheit ruhen.

Nur leider war ich nie der Frühschläfer!! Das habe ich nie geschafft, sooft ich mir das vorgenommen habe.

Ich werde auch keine Versuche starten, ich lass sie in Ruhe, aber ich weiß, dass Sie das Beste war, was mir passieren konnte!!!!

Und ich weiß auch, dass sich in 2 Monaten alles ändern kann, auch von meiner Seite aus!

ICh denke ich muss es einsehen, dass ich aktiv nichts tun kann, aber ich gebe trotzdem nicht auf, zumindest nicht jetzt!

Jetzt vermisse ich Sie wieder ganz arg....

War eben Sport machen und hab ganz viel an sie dabei gedacht, weil sie mich unbedingt noch sehen wollte wie ich spiele und es gemocht hat wenn ich verschwitzt war..

ich vermisse sie so sehr, meinen Sonnenschein...

aber ich komme immer mehr zu dem Entschluß, dass es besser ist nicht zu sagen und einfach zu warten und vielleicht klappt es dann...

Sie ist ein Goldschatz!!! Einer der BESTEN Menschen die ich jemals kennengelernt habe!

Heute Morgen geht es mir wieder richtig schlecht, muss die ganze Zeit an Sie denken, an Ihre Super Tolle Ausstrahlung, aber ich versuche meinen Weg zu gehen und zu sagen, nicht in Die Vergangenheit schauen, nach vorne schauen und für die Zukunft arbeiten!!

Ich werde diesen Kampf annehmen, denn Sie ist es Wert!!!

Vielleicht konnte und Sie mir das nicht geben was ich gern hätte..ich habs ihr vielleicht gegeben, aber es wurde Ihr zu viel!

Sie hat vielleicht einen Kampf mit sich ausgetragen und merke, dass Sie den Kampf nicht gewinnen kann, und irgendwo hoffe ich, dass es sich vielleicht in Zukunft noch ändern kann.

Ich muss es aktzeptieren, aber ich werde nicht aufgeben!!

War mal mit Freunden spazieren am Wasser spazieren und es war viel los!

Und wie es so ist, musste ich daran denken, dass wir das auch noch alles vor hatten:-((

Erstens kommts anders und zweiten als man denkt:-((

Ich werde jetzt mal versuchen ins Bett zu gehen und zu schlafen!

Ich wünsche und hoffe, dass Ihr mir vielleicht helfen könnt, sie Frau zurückzubekommen...und ich bin bereit alles dafür zu tun...hab schon angefangen und denke nicht mehr über die Vergangenheit nacht, zumindest nicht mehr so viel..nur noch ein wenig!

Seite 5 von 13 · 258 Beiträge in diesem Thema