Zum Inhalt springen

Aus allen Wolken gefallen - was soll ich nun tun!!

257 Antworten11'843 AufrufeGestartet von Palu ·

und ich habe gedacht, dass sie mit mir keine will, aber sonst was sich eben so ergibt..

Aber man sieht wieder wie gut ich Filtern kann, Sie erzählt mir, dass sie nicht die beziehung will und ich höre nur stur heraus, anstatt näher auf das einzugehen was sie gesagt hat:-((((

Es wundert mich, dass Sie bei beiden malen komplett nicht auf die Gefühle eingegangen ist...also ob sie was empfindet oder sagt ich hab keine Gefühle mehr für dich.Warum sagen Frauen nichts dann über Ihr Gefühle?
Aber sie sagt doch etwas! Entweder sie hat keine Gefühle (mehr) oder sie will keine Gefühle haben. In beiden Fällen lohnt es sich nicht, darüber zu sprechen. Also hält sie den Mund.

Mal ganz davon abgesehen würde sie dir damit auch wieder ein Fünkchen Hoffnung machen, was sie einfach nicht will.

Und muss man wirklich erst den Satz aussprechen: Ich habe keine Gefühle mehr für dich? Kann man das nicht mit ein bisschen Fingerspitzengefühl selber merken? Vielleicht will sie dir auch nicht weh tun und spricht das Ganze erst gar nicht an.

Aber man sieht wieder wie gut ich Filtern kann
Das sagt gar nichts aus... Wenn man mit einem bestimmten Gedanken an eine Sache rangeht, ist man meist blind dafür, was links und rechts davon liegt. Das geht mir genauso. Und zu was soll man auch sehen, was links und rechts ist? Man hat seine Vorstellung und die soll ja funktionieren. Sonst hätte ich sie ja nicht.

Das ist bei sachlichen Dingen ganz richtig und funktioniert auch wunderbar. (Okay, abschätzen, ob´s richtig oder falsch oder überhaupt realistisch ist, muss es trotzdem. Aber wenn man diese Sachen abgecheckt hat, geht man meist gerade auf sein Ziel zu.) Aber in zwischenmenschlichen Beziehungen funktioniert diese Geradlinigkeit nicht so ganz. Und dann kommt es immer wieder mal zu Missverständnissen.

Du erzählst mir das hier und ich sehe das als AUSSENSTEHENDE. Logisch dass ich einen anderen Blickwinkel drauf habe. Ich kenne ja z.B. ihre anderen Reaktionen nicht. Wie sie sonst noch so bei dem Gespräch gewesen ist. Dann würde ich vielleicht auch was anderes draus lesen.

Weißt Du dann bekomme ich eine zweite Chance und nutze Sie nicht um Sachen zu fragen, ob ich kämpfen kann oder ob Sie noch Gefühle für mich hat....das ist wieder das schlimme. Wie gesagt ich habe mich dann irgendwie auch zurückgenommen, weil ich, naja ich wusste nicht was richtig oder falsch ist...und ich weiß dass man das nicht sagen kann.

Ich bin jetzt genausoweit wie vorher und ich denke auch nicht, dass sie wollte dass ich sage dass ich sie liebe und um sie kämpfen werde...sonst hätte sie doch auch nicht sowas gesagt...

wenn du möchtest dann schreibe ich noch ein wenig über das Gespärch???

Warum ist mein Herz wieder so voll:-((

ich habe probiert ein wenig zu schlafen, weil ich so müde bin, und habe es geschafft und jedesmal wenn ich wach werde geht es mir schlimmer, dieser große schmerz macht mich so klein.

Habe auch nur von ihr geträumt, irgendetwas weiß nicht mehr was...

ich kann irgendwie nicht abschliessen, hab das Gefühl da ist echt noch was...nur was???

bekomme ich eine zweite Chance und nutze Sie nicht um Sachen zu fragen
Ich denke, du bist mit einem viel zu hohen Erwartungsdruck rangegangen. Beim nächsten Mal/der nächsten Frau vielleicht mal die Erwartungen nicht so hoch schrauben. Dann gehst du auch viel lockerer an die Sache ran.

ich kann irgendwie nicht abschliessen, hab das Gefühl da ist echt noch was...nur was???
Ich kenn das Gefühl. Ich hatte das auch schon einmal. Aber glaub mir, du kannst noch so viele Gespräche mit ihr führen, du wirst keine Antworten auf deine Fragen finden.

Ich versuche mir das ja auch zu sagen, aber ich bin davon nicht überzeugt..ich kämpfe mit mir..vielleicht will ich es einfach nicht wahrhaben, weil ich so lange darauf gewartet habe und es so schnell zu ende gegangen ist...und ich weiß es gibt manchmal keine Erklärung für Dinger, die passieren einfach

Guten Morgen,

Heute fühle ich mich mal wieder besonders schlecht. Sie fehlt mir, ich vermisse Sie!! Was soll ich nur tun!

Es ist ein Wunder, wie wenig man schläft. Und wenn man wach wird, dann ist wieder mal das Herz voll.

Ich Liebe Sie so sehr!!!!

Es macht mich ganz Traurig, dass ich nicht mit Ihr mein Zeit teilen kann:-((

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern!!!!!

Was soll ich nur tun?? Der SChmerz wird immer größer und nicht kleiner!!!!

Es war dir Frau meiner Träume!! Ich möchte Sie so gerne zurück, und ich weiß nicht wie und ob das Möglich ist!!!

Warum nur ist der Schmerz so groß....ich würde ihr so gerne schreiben wie sehr ich sie vermisse wie sehr mir ihr Lächeln fehlt...wie sehr ich in Ihr Augen schauen würde...wie sehr ich sie anfassen würde...wie sehr ich gerne ihre Stimmte hören würde

Wie soll ich bloß den Schmerz und den Kummer unter Kontrolle bekommen!!

Soll ich mir Kartenlegen lassen? Macht es einen Sinn?

Glaubt ihr an sowas?

bearbeitet #74
Lieber Palu! Das was du hast, nennt man Liebeskummer. ;) Und der ist nun mal immer sehr heftig. Umso schlimmer ist er, je mehr Gefühle man investiert hat. Ist völlig normal. Und wenn es auch ein bisschen platt klingt: Er wird vergehen. Das wird zwar noch einige Wochen dauern, aber ich kann dir versprechen, dass das passieren wird.

Wenn du willst, schreib doch deine Gefühle hier rein oder schreib sie mir als PN. Das hilft. Und je öfter du das machst, umso mehr wirst du beginnen das Ganze zurückzusetzen.

Ich danke Dir Tylli für deine Ratschläge!!!

Ich schreibe mir schon alles auf, was mich bedrückt und was ich denke und fühle für mich...das hilft mir sehr und hier schreibe ich auch einfach rein, wenn ich das Gefühl habe ich muss mich irgendwie mitteilen.

Ich habe einfach das Gefühl, dass mein Gegenstück mich verlassen hat...Diese Frau war einfach (Dafür gibt es keine Worte)

Denkt ihr, dass wenn es das Gegenstück ist, dass e sdann Hält oder kann es auch auseinanderbrechen??

ICh bin so hilflos!! Ich weiß nicht nach vorne und auch nicht nach hinten!!

Es zerreißt mich einfach!! Es raubt mir den Schlaf!! Ich träume von Ihr!!

Alles von mir und in mir schreit nach ihr!!!

Denkt ihr, dass wenn es das Gegenstück ist, dass e sdann Hält oder kann es auch auseinanderbrechen??
Müssen wir dir wirklich die Frage beantworten? :trost:

Ich empfehle dir ganz dringend: Lenk dich ab. Unternimm morgen etwas mit Freunden oder geh alleine spazieren!! Geh ein Eis essen, mach nen Schaufensterbummel. Du machst dich sonst selber noch kaputt, wenn du rund um die Uhr dir solche Gedanken machst. Dein Körper braucht auch mal Ruhe!

Was mit dir (physisch) los ist, merkst du an deinen Schlafproblemen. Der Körper kommt nicht mehr klar. Du jagst ihn von einer Stressreaktion in die nächste. Du musst davon mal runterkommen. Und wenn es mal ne Stunde ist. Aber lange wirst du das nicht mehr durchhalten.

Und das bringt es definitiv nicht. Du kannst denken, was du willst, aber alleine durch die Gedanken wirst du sie nicht wieder zurückholen.

Kannst du dich denn nicht auf später vertrösten? Vielleicht braucht sie ja JETZT ein bissel Abstand und das sieht im Juni vielleicht schon wieder ganz anders aus. Wäre das ein guter Vorsatz für dich?

Ja das probiere ich, sogut es geht! Klappt leider nicht so ganz, wie ich gern möchte. Die Gedanken sind einfach so stark, und ich bekomme sie nicht unter Kontolle!

Ich traue mir schon viel zu!!

Ich weiß, dass ich Sie mit meinen Gedanken zurückholen kann, aber ich denke daran wie ich es an besten anstellen kann, damit ich sie zurückbekomme. Ich kann Sie so nicht aufgeben.

Ich hatte eine zweite Chance zu fragen wie es mit ihren Gefühlen steht und hab das nicht gemacht.

Ich weiß ja noch nicht mal ob sie Gefühle hat, wenn Sie keine hat dann kann ich wohl nichts machen im moment, aber wenn sie welche hat, dann soll ich nichts machen, das geht doch auch nicht, dann sind vielleicht die Gefühle weg. Jetzt ist es noch frisch, aber sie hat vielleicht auch kein Kopf dafür.

Du siehst ich komme überhaupt nicht vorwärts....in einer Sache weiß ich es aber, ich möchte Sie so sehr zurückhaben, aber ich denke auch dass ich im moment wenig bis garkeine Chance habe.

Vielleicht ist es ja auch für Sie erledigt und ich war wie schon gesagt der Lückenstopfer für Ihren Ex..

Vielleicht sollte ich ihr einfach nur eine Sms schreiben in der Sie mir einfach sagen soll, ob sie für mich Gefühle hat oder nicht...wenn ja dann kann ich warten und Präsent sein...wenn Sie nein sagt, dann weiß ich dass ich dann wohl nichts machen kann, für den Moment.

Sie wird sicher nicht sagen, dass Sie es nicht weiß, hoffe ich zumindest

Ich weiß auch, dass sie es nicht ansprechen wollte mit den Gefühlen, weil sie keine (mehr) hat oder keine haben will...

Beendet man denn eine Beziehung, wenn man Gefühle hat?? Und wenn ja warum?

Oder sind die Gefühle nicht stark genug? Kann man Gefühle verdrängen? Kann man später merken dass man Gefühle hat? Kann man sich Gefühle einreden? Kann man Gefühle steuern?

Ich kann dir definitiv sagen, dass sie JETZT keine Gefühle hat. Und hätte sie welche, würde sie dir das auch nicht sagen, denn sie will JETZT keine Beziehung.

Wenn du sie noch einmal zu einem Gespräch drängst, wird sie dich anfangen zu hassen, weil du sie einfach nervst. Für dich liegt das letzte Gespräch schon ultralange her, weil du an nix anderes denken kann, für sie liegt es ERST 2 Tage (vorgestern) her. Was denkst du denn, was sie jetzt von dir denkt, wenn du schon wieder damit anfängst? Sie wird sich sagen: "Mann eh, der Typ nervt ja echt. Ich hab´s ihm doch jetzt erst erklärt. Versteht er mich nicht?". Meinst du, dass dann von ihr noch eine ehrliche Reaktion rüberkommt? Sie wird sicherlich höflich dir gegenüber bleiben, aber ich bin mir sicher, dass sie was völlig anderes denkt.

Gib doch erst einmal Ruhe! Es bringt einfach nix, einen Menschen immer und immer wieder zu bedrängen. Da ist der Hass vorprogrammiert. Du wirst damit an DEINER Situation gar nix ändern.

Seite 4 von 13 · 258 Beiträge in diesem Thema