Zum Inhalt springen

Aus allen Wolken gefallen - was soll ich nun tun!!

257 Antworten11'843 AufrufeGestartet von Palu ·

Bin jetzt 3 Stunden mit dem Auto gefahren und habe viel nachgedacht. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, zwar nicht zur 100%, dass ich meiner Ex doch eine Sms schicke.

Es sind jetzt fast 9 Tage her, in denen ich nicht gemacht habe, aber so kann ich einfach nicht. Es so stehen lassen und einfach so akzeptieren.

Ich habe es versaut als Sie Schluss gemacht hat, einfach noch paar Sachen zu klären und ich möchte doch meinen Standpunkt nochmal wieder geben. Nicht dass es letztendlich an den Sachen lag.

So einfach Aufgeben, ohne vielleicht doch Kämpfen zu können für die Frau meiner Träume, das kann ich nicht.

Ich werde Sie auch zur keiner Entscheidung drängen, sonder versuche es so neutral und einfach für Sie zu machen, mit der Hoffnung, dass Sie zu mir ehrlich ist.

Werde aber versuchen nochmal eine Nacht zu schlafen und schauen wie voll mein Herz und mein Kopf morgen sind und was Sie mir sagen.

Mehr kaputt kann ich nicht machen wie jetzt schon ist!

Und wenn ich Sie das nächste mal sehen sollte, und Sie nur hallo zu mir sagt und sonst nicht, dann weiß ich, dass es für Sie erledigt ist und dann werde ich immernoch fragen und Standpunkte haben, die ich dann nicht mehr erzählen brauche!

Guten Morgen,

habe die Sms heute nacht weggeschickt, nachdem ich nicht schlafen konnte!

Bin heute morgen ziemlich früh mit einem schrecken wach geworden, als ob etwas passiert wäre, total verschwitzt. Das Herz schmerzte und der Kopf war voller Gedanken und SIe hat mir so sehr gefehlt. Ich vermisse Sie so sehr!!

Es tut so weh, sie nicht mehr in die arme schiessen zu können und ihr wunderbares Lächeln zu sehen und Ihre Stimme die mich immer so sehr beruhigt hat....Sie war ist so ein Wunderbarer Mensch....ich habe das Gefühl als würde sie Zeit stillstehen!!

Ich wünsche mir so sehr, dass ich nicht nur Ablenkung war, sonder mehr und das Gefühl habe ich eigentlich, dass es mehr war. Vielleicht wird es noch Hoffnung geben für mich!!

Mein erster Gedanke, wenn ich wach werden ist Sie und der Letzte gehört auch Ihr!!

Ich hatte schon lange einen Brief für Sie fertig, denn ich Ihr geben wollte, aber irgendwie habe ich nie den Zeitpunkt gefunden, um ihn Ihr zu geben...

In dem Brief war alles erklärt, was ich für Sie fühlte und wie es mir ging....

hätte ich es gemacht, vielleicht wären wir dann noch zusammen...

hätte ich es gemacht, vielleicht wären wir dann noch zusammen...
Denk mit "hätte-wäre-wenn". Das bringt nix!!!

In dem Brief war alles erklärt, was ich für Sie fühlte und wie es mir ging....
Denk doch aber auch mal dran, dass du in ihr auch Schuldgefühle geweckt hättest. Will man das wirklich, wenn man jemanden liebt?

Bin heute morgen ziemlich früh mit einem schrecken wach geworden, als ob etwas passiert wäre, total verschwitzt.
Ja, es war besser, dass du die SMS wegggeschickt hast. Jetzt kommst du vielleicht mal einen Schritt weiter, ehe du dich noch fertiger machst.

Ich drück dir die Daumen, dass eine Reaktion von ihr kommt. :schmatz:

Nein ich möchte keine Schuldgefühle in Ihr wecken, aber das habe ich vielleicht mit der Sms:-(. Ich hoffe doch aber nicht.

Sie wird hoffentlich verstehen, vielleicht wird sie ja denke was habe ich bloß gemacht!! Und ihr geht es gut

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist....es ist so schlimm

Werd gleich mal mein handy anmachen und schauen ob was kam, hab es extra die ganze Zeit ausgehabt, damit ich nicht auf der Arbeit irgendwie zusammenbreche, falls ich es lese.

An sich kanns ja nicht mehr schlimmer kommen...

Es tut mir echt so weh, aber ich muss auch gegen den SChmerz ankämpfen.

Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass Sie überhaupt nicht an mich denke und dass es ihr gut geht. Aber wenn es ihr gut geht, dann ich es gut, das freut mich glaube ich dann.

Ich bin mal gespannt ob was kam, wenn nicht ist auch ok, dann weiß ich es wenigsten!

SIE HAT GEANTWORTET!!!

ICh weiß nicht ob ich mich freuen soll oder ob ich Angst haben soll!!!

Aufjedenfall schrieb sie, dass wir uns sehen können, wenn ich möchte und darüber reden.

Und meine Krausel läuf jetzt weier, anstatt das so hinzunehmen.

Was sage ich ihr? Sage ich ihr alles was ich denke und was mich bedrückt, halte ich mich zurück.

Sagt sie mir, dass es ihr so gut geht oder dass sie mit ihrem ex zusammen ist und möchte nicht dass ich es anders erfahre oder sagt sie mir, dass sie mich vielleicht doch vermisst hat oder was auch immer.

Irgendwie will ich nicht hoffen und beschwören, sonder einfach nicht darüber nachdenken und einfach auf mich zu kommen lassen!!

Aber das ist so schwierig, ich benutze schon öfters den Gummi, den ich seit Heute am Handgelenk trage.

Irgedwie fühle ich mich gut im vergleich zu den tagen davor, aber auch schlecht.

Antowortet sie mir nochmal oder nicht, wenn nicht heißt es was ganz schlechtes, wenn doch vielleicht was gutes...dieses Gedankenspiel ist furchtbar...konnte nichts essen, weil mein Bauch so unruhig ist..

Guten Morgen,

bin Heute aufgestanden und bin irgendwie nervös, und ich weiß nicht warum, aber mir geht es leicht besser, vielleicht deswegen weil ich Hoffnung habe oder weil ich doch sagen kann was mir am Herzen liegt.

Hab aber einen sehr komischen Traum gehabt der schon fast echt war, ganz komisch

Aufjedenfall schrieb sie, dass wir uns sehen können, wenn ich möchte und darüber reden.
Dann hol gaaanz tief Luft, fass dir ein Herz und schreib ihr: "Ja, ich möchte mit dir reden." Ich denke, du wirst dich danach besser fühlen.

Und meine Krausel läuf jetzt weier, anstatt das so hinzunehmen.
Logisch. Eben weil es für dich so eine große Bedeutung hat, bist du so aufgeregt. Das wird noch schlimmer werden, wenn ihr euch mal trefft. Aber es hat auch sein Gutes: Dann ist nämlich die Erleichterung nach dem Gespräch umso größer!!!

und bin irgendwie nervös
Vielleicht passiert heute was Schönes. Man hat ja manchmal solche Ahnungen. :)

Habe ich auch so gemacht, dass ich gerne mit ihr reden würde,

und Aufgeregt bin ich wie ein kleiner Junge!

Egal was sie sagen sollte, ich werde ihr alles sagen was ich wollte.

Ich war so Stolz, so eine Freundin wie SIE zu haben!

Und es wäre das größte was mir jetzt passieren könnte, wenn es gut läuft, aber ich will ja auch keine großen Hoffnungen machen, da vieles dagegen spricht vom ihren verhalten!

Aber ich will auch nicht, dass das schlimmste passiert.

Die sms war ja auch sehr geschäftlich ,die sie schrieb und hat jetzt auch nicht geantwortet ok dann bis dann oder was auch immer...

ich werde es heute abend sehen und denke mal auch mehr wissen..verlassen wurde ich ja schon

Da freu ich mich für dich!!! :klatsch: Klingst auch gleich viel besser!! :schmatz:

Naja, das sie dir nicht gleich geantwortet hat... vielleicht hatte sie einfach keine Zeit. Seh es ihr nach... ;)

Jetzt bekomme ich ganz arg ein schlechtes Gefühl...

Sie hat noch nicht geantwortet ob es ok ist...na toll..ich werd einfach hinfahren und schauen ob sie da ist.

War dsa schlimm, dass ich geschrieben habe, dass ich 20 nach acht da bin und sie bis acht arbeitet??

Hab gedacht dass die bis viertel nach arbeitet und erst später gemerkt

Vielleicht antwortet sie nicht, damit ich nichts gutes denke...schlimmer wäre sie hätte meine sms nicht bekommen!!!

War dsa schlimm, dass ich geschrieben habe, dass ich 20 nach acht da bin und sie bis acht arbeitet??Hab gedacht dass die bis viertel nach arbeitet und erst später gemerkt
Mach dir mal nicht so viele Gedanke um irgendwelche Details. Du wirst merken, wie sie reagiert.

schlimmer wäre sie hätte meine sms nicht bekommen
Lach, das wäre dann ein "technisches Missgeschickt", wofür keiner was kann. Mach dir doch mal zur Abwechslung Gedanken um Dinge, die du ändern kannst!!!

um Dinge die ich ändern kann????

Also das worüber ich mir die ganze Zeit gedanken mache??

Was ich hätte anders machen sollen?

Hab echt ein total schlechtes Gefühl!!:-(((

um Dinge die ich ändern kann????
Ich hab das auf die SMS bezogen. Hast du einen Einfluss drauf, ob sie ANkommt (außer dass du sie ABschickst, wovon ich mal ausgehe)? Nein, hast du nicht. Also mach dir auch keine Gedanken drum.

Also das worüber ich mir die ganze Zeit gedanken mache??
Ja, deine Gedanken mal in eine andere Bahn lenken!!! Der Gummi ist ja schon mal eine gute Idee gewesen. Aber was du auch machen kannst, wenn die Gedanken kommen, sie in eine andere Richtung lenken. Und zwar mit dir selbst. Wenn wieder solche seltsame negative Gedanken ankommen, änderst du einfach deine Richtung und deine Handlungen. D.h. wenn du mit dem Handy in der Hand auf der Couch gesessen hast, steht du auf und gehst in ein anderes Zimmer und machst das Fenster auf oder nimmst eine Zeitung/Zeitschrift (irgendwas Buntes zum Lesen) in die Hand. Damit hast du deine Richtung und deine Handlung geändert. Das hat den Effekt, dass du deine Gedanken unterbrechen musst und erst einmal abgelenkt wirst. Machst du das oft genug, wird´s auch immer besser klappen.

Ich geb ja zu, dass ich auch manchmal in solchen Negativ-Spiralen drin bin. Aber bei mir wirkt´s: Indem ich mich mit was anderem beschäftige, lenke ich auch meine Gedanken in eine andere Richtung.

Was ich hätte anders machen sollen?
Warum zweifelst du immer deine eigenen Handlungen und Entscheidungen an? Ich versprech dir: Wenn du älter wirst, bricht dir diese Einstellung irgendwann das Genick. Wenn du nämlich keine Entscheidungen fällst und auch dazu stehst, dass sie richtig sind, wirst du nie vorwärts kommen und ewig auf der Stelle treten.

Guten abend,

ich muss mich immer wieder bedanken, aber ihr wart schon eine große Hilfe!!

Möchte bitte, wenn es irgendwie möglich ist, dass Ihr mir zum Anfang vom Gespräch sagt, was Ihr denkt!!

Danke

Sie: Hallo

Ich: Hallo

Sie: wie gehts?

ICh:ging schon besser und wie gehts Dir?

Sie: Ganz gut

ICh: Freut mich

Sie:ja...,also das was Du geschrieben hast....das kann sein, dass deine Familie es auch so gemeint haben...ich mein du warst manchmal Stur gewesen, aber darüber habe ich hinweg geguckt, also es war nicht ähh, die sache ist einfach die, ich glaub ich bin einfach zur zeit nicht,... bereit für eine beziehung,.....es ist einfach...ich will mich erstmal einfach nur um mich kümmern und darum gehts

Ich: ähh.......äh.....äh....also nochmal aufs Stur bezogen

Ich les raus: Sie will jetzt keine Beziehung, weil sie erst einmal ihr Leben auf die Reihe kriegen will.

Ok, also hätte ich mich auf den kopf stellen können, das hätte zu nichts geführt, hab dann nämlich als sie es gesagt hat mich ziemlich zurückgenommen mit Sachen, dass ich Sie liebe und dass ich sie vermisst habe.

Es wundert mich, dass Sie bei beiden malen komplett nicht auf die Gefühle eingegangen ist...also ob sie was empfindet oder sagt ich hab keine Gefühle mehr für dich.

Warum sagen Frauen nichts dann über Ihr Gefühle?

Seite 3 von 13 · 258 Beiträge in diesem Thema