Zum Inhalt springen

aus meinem Traum wurde ein Alptraum!

574 Antworten40'425 AufrufeGestartet von bm3108 ·

oh man, die Frau macht sich total lächerlich

Sie hat mich gerade schon wieder angerufen und mich gefragt, was meine Mutter dazu sagen würde, ich bin doch krank, ich muß doch zum Arzt.

Achja und sie wollte dann gleich noch mit meiner Mutter persönlich sprechen... :mauer:

Ich habe ihr nur gesagt, daß sie wohl eher mal zum Arzt gehen sollte und sie mich doch gefälligst in Ruhe lassen soll und dann habe ich aufgelegt.

Die Frau leidet unter einer Persönlichkeitsstörung.

Wie war das mit nicht mehr melden? Naja ein paar Stunden hat sie es ja ausgehalten, geht bestimmt in den nächsten Tagen weiter, aber dann rede ich erst gar nicht mehr mit ihr, sondern lege direkt auf.

Die Frau hat sich schon total lächerlich gemacht! Das ist das Gute daran! Noch lächerlicher kann man sich gar nicht machen!

Leg dir doch einfach eine neue Handy und eine neue Telefonnummer zu!

Ich fahre echt bald zu dir und dann sag ich der mal gehörig die Meinung! Blöde Schnepfe und blöde Kuh und was weiß ich nicht noch alles! Das kann ich jetzt nciht hier reinschreiben was ich mir gerade so denke! :tongue: :evil:

Deine Mutter wird ihr schonmal gehörig die Meinung sagen! :]

Lass dich net fertig machen von so einer.....

Oh man reg ich mich gerade auf!!! :mauer: :schief:

ach Kathi, mittlerweile sehe ich es gelassen, die Frau ist es nicht wert, es ist schon schlimm genug, daß ich mich wegen ihr die letzten Wochen so gequält habe, damit soll jetzt schluss sein

aber schon interessant, seitdem ich ihr vor ein paar Tagen am Telefon gesagt habe, daß ich sie nicht nicht mehr liebe und ich ihr alles Gute wünsche mit ihrem neuen Freund, dreht sie total durch

angeblich würde ich ja auch jeden morgen extra am Kindergarten vorbeifahren, das hätten ihr andere Leute auch schon erzählt, so ein Schwachsinn

:tongue: :tongue: :tongue:

Man oh man ! Die Frau gehört echt in die Klapse! Das arme Kind! Tut mir echt leid! Leider wird es wohl mal genausp behämmert werden wie sie schon ist!

Tja anscheinend kann sie es wohl nciht ertragen und will dich halt weiterquälen!

Aber das lässt du dir jetzt einfach nicht mehr gefallen!!! :nono:

Ich komme echt bald mal vorbei wenn das so weitergeht! Da kommt dann die kleine Mini-Therapeutin mal vorbei und sagt der mal gehörig die Meinung! Jawohl! :schief:

Aber wert ist es die schon lange net mehr! Da hast du schon recht! Hast doch schon einiges erkannt und ich glaub wirklich dass es diemsal auch wirklich so bei dir ist!

Du ziehst das schon durch und schaffst das! :klatsch:

:schmatz:

ich wünsche mir, daß das Kapitel möglichst bald geschlossen werden kann, mit jeder Aktion dieser Art heute, entfernt sie sich immer weiter von mir und die schönen Erinnerungen verblassen langsam

so, ich gehe jetzt ins Bett, muss morgen zwar nicht zur Arbeit :rolleyes: , aber ich muss mich ja arbeitslos melden und noch einige andere Dinge erledigen

Kathi, schlaf schön und träum süß, bis morgen dann

Ok mach das!

Vielen Dank! Wünsch dir auch eine gute Nacht und schöne Träume!

Hallo,

war heute kurz zur ehemaligen Arbeitsstelle, weil ich noch Unterlagen brauche und da hat mir die Frau vom Chef erzählt, daß sie meine Exfreundin zufällig getroffen hätte am Wochenende.

Die beiden kennen sich nur flüchtig, daher war sie auch sehr verwundert über meine Ex, als sie plötzlich so aus dem Privatleben erzählte.

Sie hätte damals nie begriffen, warum ich schlussgemacht habe, sie hätte mich über alles geliebt.

Dann aber hat sie von mir erzählt, daß ich ja jetzt total fertig bin, ich sie ständig noch anrufen würde, sprich ich würde sie belästigen und sie überlegt schon zur Polizei zu gehen. :mauer:

Die Heike, also die Frau vom Chef hat dann irgendwann wohl nur zu ihr gesagt, sie könne sich das nicht vorstellen, sie kennt mich ganz anders und außerdem möchte sie sich da gar nicht einmischen.

Ich habe ihr vorhin erzählt, wie es wirklich läuft, daß sie mir immer wieder falsche Hoffnungen gemacht hat und mich systematisch versucht zu zerstören.

Viel fehlt ja auch nicht mehr, warum tut sie mir das an?

Sie redet überall schlecht über mich, ich bin so enttäuscht, ich kann nicht mehr, nachher gehts zum Arzt.

so ich war jetzt gerade beim Arzt, habe Antidepressiva bekommen, Freitag muss ich wieder hin, zwischenzeitlich soll ich mich um einen Termin bemühen bei einem psychologischen Psychotherapeuten, die haben hier im Umkreis aber bis zu 1/2 Jahr Wartezeit, toll :mauer:

die Tabletten muss ich 1x täglich nehmen, falls in den nächsten Tagen keine Besserung der Stimmungslage eintritt, wird die Dosis erhöht

insgesamt bin ich froh, daß ich diesen Schritt gemacht habe und mir helfen lasse

der Arzt sagte mir noch, daß äußere Ursachen meine Depression ausgelöst haben und die kann man angehen

Depressionen, die von innen kommen, sind viel schwerer zu therapieren

Im Moment fühle ich mich richtig schlecht, mit den Tabletten fange ich erst heute Abend an, positiver Nebeneffekt, ich darf keinen Alkohol mehr trinken in den nächsten Tagen

Jane
hi bm, nun geht es los. aber ich kann dich beruhigen, als jemand, der psycholgie studiert hat, der selbst schon mal antidepressiva genommen udn auch selber eine therapie gemacht hat, kannich dir sagen - alles halb so wild. manchmal treten probleme ein, die auch mit bereinten kräften nicht verschwinden bzw. die einen echt runterziehen.

antidepressiva sind mittlerweile fast frei von nebenwirkungen und machen nicht mehr abhängig - bei ssachgemäßem gebrauch. du hast eine reaktive depression, keine endogene - das ist gut! sie wird vergehen und du wirst in der therapie eine menge dafür tun. du wirst irgendwann merken, dass dein lebenswille wiederkommt und dass du dich immer mehr in der lage fühlst, dein leben zu bewältigen und spaß daran zu haben. in der zeit, in der das sich entwickelt, sind wir nach wie vor für dich da :trost:

Hallo Jane75,

ja es stimmt, ich wußte mir wirklich nicht mehr selbst zu helfen, ich habe mich bis heute immer im Kreis bewegt, so konnte es einfach nicht mehr weitergehen

ich habe gerade erst mal nachgeschaut im Internet auf wikipedia.de was der Wirkstoff überhaupt mit meinem Körper anstellen wird, schon sehr interessant

Mirtazapin bewirkt durch eine Blockade zentraler präsynaptischer ±2-Rezeptoren eine Hemmung des negativen Feedbackmechanismus über den normalerweise die Neurotransmitter Serotonin und Noradrenalin ihre Freisetzung hemmen. Die Substanz hat ferner eine ausgeprägte Hemmwirkung auf H1-, 5-HT2- und 5-HT3-Rezeptoren. Die Wiederaufnahme von Noradrenalin oder Serotonin wird dagegen kaum beeinflusst und auch die Affinität zu cholinergen, muskarinischen und dopaminergen Neuronen ist gering.
sehr verständlich geschrieben oder? =)

Jane
grins ... das habe ich übrogens abends auch genommen. 1 schmelztablette, vorher hatte ich allerdings noch insidon, etws ganz akut wirkendes, weils mir noch ein stück mieser als dir ging:-)

eine Besserung soll wohl erst nach ein paar Tagen spürbar sein, schauen wir mal

Hallo Björn!

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, hatte heute ein Vorstellungsgespräch wegen einem Aushilfsjob!

Hm...also geht es dir noch kein Stück besser?

Ich find es aber richtig gut, dass du zum Arzt gegangen bist! Und wegen dem Psychologen, versuch da einfach etwas auf die Tränendrüse zu drücken, soll helfen wurde mir gesagt!

Du schaffst das und du nimmst dein Leben ja jetzt richtig in die Hand und tust auch etwas dafür dass es dir besser geht! Prima! Weiter so! :super:

Bin stolz auf dich!

Lass dich ganz fest drücken!

Jane
ja, das dauert...du wirst auch nicht auf einmal himmelhochjauchzend sein, aber du wirst dich STABILER fühlen. uch nicht berauscht oder bedröhnt, gar nicht. wichtig ist, die dinger immer abends zu nehmen, denn sie können müse machen. ich habe sie 2 monate genommen und sie dann abgesetzt. es war kein unterschied und es war auch nicht komisch oder so (entzug), das ist eines der neuesten und besten mittel

ja abends einnehmen, das hat mir der Arzt auch gesagt, am besten nach dem Abendessen

oje, nicht das ich schon um 20 Uhr so müde bin, daß ich ins Bett muß =) , wollte doch nachher wieder spazieren

unglaublich, die Tablette zeigt erste Nebenwirkungen, vor 15 Minuten genommen, bin ich ich jetzt auf ein mal total müde, kann kaum noch die Augen offen halten

ich glaub, ich lege mich gleich in

Ohje das ist ja echt ganz schön schräg!

Na dann wünsche ich dir mal ene gute Nacht! Und schlaf schön!

Hab dich lieb!

ich glaube, ich nehme die ab morgen erst kurz bevor ich ins Bett gehe, sonst habe ich ja gar nichts mehr vom Abend

:D Hihi ja ist glaub ich auch besser so!

Naja jetzt weißt du ja was für einen Nebenwirkung sie hat! :]

Also dann schlaf schön!

Jane
ja, die nimmt man eigentlich wirklich immer vor dem schlafengehen. ich hab das nie so gespürt, weil ich dann immer schnell von alleine eingeschlafen bin.

Seite 27 von 29 · 575 Beiträge in diesem Thema