Zum Inhalt springen

aus meinem Traum wurde ein Alptraum!

574 Antworten40'425 AufrufeGestartet von bm3108 ·

huhu Kathi,

:schmatz:

tut mit leid, da redet ihr wochenlang auf mich ein und ich kann immer noch nicht die Finger von ihr lassen...

Ich bin schwerer Fall =)

Verstehe mich ja selbst teilweise nicht, aber ich möchte mich halt so gerne mal wieder mit ihr treffen, ich habe sie seit 5 Wochen nicht mehr gesehen und unheimlich Sehnsucht nach ihr.

Am Samstag Abend wollen wir zusammen auf das Fest und mal richtig feiern, auf dem Brauereifest werden mehrere tausend Menschen erwartet, wird bestimmt lustig.

Mal schauen, wie sie mich an dem Abend behandelt, ich bin wirklich gespannt.

Ich hoffe Dir geht es gut, hast Du schon Feedback auf Deine Bewerbungen bekommen?

Hi Björn!

Schön was von dir zu hören!

Na dann kann ich jetzt wohl nicht mehr mit dir flirten was? =)

Ich mach dir ja da auch keine Vorwürfe oder so! Wirklich verstehen kann ich dich da wohl nicht, aber wenn da noch Gefühle sind von deiner Seite aus, dann lässt man wohl leider sehr viel mit sich machen!

Ich hoffe halt, dass sie dich nicht wieder ausnutzt oder so...meine Meinung über sie hat sich jetzt auch nicht geändert aber naja!

Du musst da deine eigenen Erfahrungen machen in der Hinsicht! Und wenn es doch nochmal klappen sollte, dann freut es mich für dich und wenn nicht, dann wirst du bestimmt spätestens dann merken was für ein Miststück sie ist! (Sorry den ausdruck)!

Ich wünsch dir aber viel Glück dafür und drück dir beide Daumen!!!

Ne bis jetzt hat sich leider noch nix mit meinen Bewerbungen getan! :(

doch Kathi, Du darfst gerne mit mir flirten :]

Außerdem freue ich mich immer sehr darüber, wenn Du mir schreibst und mich unterstützt!

:D Na das freut mich doch wenn ich das weiterhin darf! :] =)

Jetzt muss ich aber mal kräftig lachen!

Du bist schon ein Süßer! :] ;)

Na das freut mich doch nochmal wenn es dich so freut, dass ich dir schreibe und dich versuche zu unterstützen! :]

Achje mit dir hoffe ich ja auch dass der Kontakt net abbricht! Wäre nämlich schade drum! Ja so sehe ich das! :]

keine Angst, ich bin ein schwer lösbarer Fall, so schnell werde ich hier aus dem Forum sicher nicht verschwinden =)

Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal, mir bei ICQ einen Account zu erstellen...

Ja das fände ich natürlich absolut lieb von dir! Aber du bist ja eh lieb! :]

Vielleicht auch zu lieb!? (in bezug auf deine Ex-Freundin)

Aber naja... ja du bist wirklich ein schwerer Fall! :D :D :D

Hallo,

ihr habt mich ja alle gewarnt...

natürlich steht seit 2 Tagen wieder der Wagen von ihrem Freund vor ihrer Wohnung :mauer:

Langsam sehe ich es ein, daß ihr recht habt, es bringt nichts mehr, die Frau hat einen Schaden und lügt das sich die Balken biegen!

Noch mal lasse ich mich jetzt nicht mehr zum Deppen machen, ich werde ihr die Tour vermasseln und zwar ganz gehörig.

Samstag Nachmittag werde ich ihr den Fernseher natürlich nicht vorbeibringen, im Gegenteil, ich werde gar nicht erst absagen, soll sie doch warten bis sie schwarz wird!

Falls sie mir Samstag Abend auf dem Brauereifest begegnet, werde ich sie ignorieren, falls sie mich ansprechen sollte, werde ich ihr sagen, daß sie für immer aus meinem Leben verschwinden soll!

Mit A*schlöchern möchte ich nichts zu tun haben!

Hallo Björn!

Ohje hürt sich ja gar nicht gut an! :(

Tut mir leid für dich! Aber jetzt weißt du wenigstens woran du wirklich bei ihr bist und dass es nur Fassade und Lügen waren von ihr!

Hast das gar net verdient! Tut mir wirklich leid!

Und dann passiert das noch solch einem lieben Mann wie dir! :tongue:

Ja ist wohl wirklich das beste sie endgültig zu ignorieren! :]

Jane
ich hoffe, dass das jetzt das letzte mal war:-) wenn sie am telefon wieder mit ner ausrede kommt, von wegen der war da, weil er noch sachen da hatte und am nächsten tag auch. entwickel mal wut, mensch! :trost:

Jane
p.s.: in mir kommt mittlerweiel der verdacht auf, dass diese quälen ihrerseits, dieses ständige kontaktieren, nicht auf den wunsch nach rache zurückzuführen ist. das auch, aber ich meine damit nicht das gefühl, dass man tief verletzt worden ist und das zurückgeben will, in duplizierter form. mir drängt sich eher der verdacht auf, dass ihre gefühle für dich nie so tief waren und dass sie jetzt spielchen spielt, weil s spaß macht. wenn sie ihre liebe zu dir entdeckt hätte, wäre ihr das bewusst geworden, und zwar zu der zeit, in der du dich nicht gemeldet hast und in der sie mit ihrem typen zusammen war. sie kontaktierte dich dann ja, unter dem vorwand, ihr ginge es nicht so gut, mit dem typen wäre schluss.

ich habe das gefühl, deine ex ist herzlos und liebt keinen von euch beiden. sie scheint einen mann an ihrer seite zu brauchen, außerdem scheint sie gerne menschen emotional zu quälen.

das ist so das, was ich aus ihrem verhalten rauslese. ich wünsche dir, lieber björn, dass du sie vergessen kannst und nicht immer wieder von rückschlägen und neuen hoffnungen geplagt wirst.

ich hab echt nen hass auf die frau, obwohl ich sie gar nicht kenne. und ich ärgere mich jedes mal, wenn du sie in ihrem verhalten bestärkst. ich habe nicht verstanden, warum du z.b. das letzte mal mit ihr lange telefoniert hast. du hattest gesagt, dass du keinen kontakt willst. nur so wirst du sie und deine noch vorhandene liebe los. denn meine liebe wäre mir für ein person, die sich so verhält, viel zu schade

So heute habe ich dann auch noch meine Kündigung bekommen, der Neuanfang ist da :mauer:

das Jahr 2006 werde ich bis an mein Lebensende hassen!

Hallo Björn!

Das tut mir leid, dass es jetzt so gekommen ist!

Ich drücke dir ganz fest due Daumen, dass du schnell wieder eine neue Arbeit hast!

Lass den Kopf nicht hängen, du schaffst das bestimmt! :]

Aber hey, das Jahr ist noch nicht zu ende und vielleicht kommt ja doch noch was schönes in diesem jahr auf dich zu!

Lass den Kopf nicht hängen, du schaffst das bestimmt!
Danke Kathi :schmatz:

Ich bin jetzt erst mal "freigestellt", daß heißt ich brauche in den 4 Wochen Kündigungsfrist nicht mehr arbeiten. :klatsch:

Kann mich also voll auf meine Zukunft konzentrieren, alles in Ruhe erledigen.

Ansonsten

ist heute das Brauereifest, obwohl ich eigentlich gar nichts zu feiern habe, werde ich heute Abend richtig auf den Putz hauen, keinen Frust schieben, die negativen Gedanken mal für einen Abend vergessen!

Wünsche Euch allen hier ein schönes Wochenende!

Jane
du armer. das ist hart. alles auf einmal. tipp für heute abend, wenn du sie siehst: streck ihr die zunge raus. oder zeig ihr den stinkefinger. und dreh ihr dann den rücken zu. am besten mit einer anderen im arm

Hallo Jane75, hallo Kathi,

ich bin am Ende, ich gehe morgen zum Arzt, ich brauche Hilfe, es wird mir alles zu viel.

Ich habe sie gestern auf dem Fest seit 5 Wochen das erste Mal wieder gesehen, der gößte Fehler den ich machen konnte.

Anfangs haben wir uns nett unterhalten, doch dann fing sie vor meinen Augen an andere Männer anzuquatschen und zu flirten.

Zwischendurch hat sie mir dann noch erzählt wie süß sie den Typen rechts neben mir findet... :mauer:

Ich bin dann abgehauen und nach Hause gelaufen, heute geht es mir so schlecht wie zuletzt vor 2 Monaten, ich schaffe das alleine nicht mehr.

Wenigstens habe ich ihr aus lauter Wut eine ganz fiese SMS geschrieben, sie muss es doch jetzt begreifen, daß jeglicher Kontakt für mich jetzt tabu ist.

Und sie war es, die immer wieder angerufen hat, diese blöde Kuh, ich wäre sonst vermutlich schon längst darüber hinweg. :mauer:

Ich will mein Leben wieder in den Griff bekommen, mich um Arbeit kümmern, da kann ich den Liebeskummer nicht gebrauchen.

Leider habe ich kaum noch Kraft, deshalb gehe ich zum Arzt, sonst packe ich es nicht.

Jane
das ist eine gute idee! die frau macht dich kaputt. das solltest du nicht zulassen und ich fidne es gut, dass du dir jetzt dafür auf diese art und weise hilfe holst. ich hab das auch gemacht und es war absolut förderlich

Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie ich mich fühle!

Sie hat gerade angerufen und mich am Telefon so beschimpft und mir Dinge an den Kopf geworfen, warum tut sie das?

Bin ich so ein schlechter Mensch, daß man mich mit Dreck bewerfen muss? :heulen:

Sie will mich anzeigen, weil ich ja angeblich ständig bei ihr anrufe :mauer:

Ich sollte zum Arzt gehen, ich habe ein Problem.

Ihr Freund lacht schon über mich.

Wie kann man nur so gemein sein? Gerade jetzt wo ich auch noch meine Arbeit verloren habe und ich sowieso schon mit den Kräften am Ende bin.

Jane
ohje, das klingt nicht gut. aber schau dir mal an, was sie tut: sie quält dich, indem sie dich ständig kontaktiert. sie erzählt märchen von wegen, sie wäre solo, dabei ist sie es nicht. sie hat schnell nach der trennung nen neuen. sie rennt auf nem fest rum und baggert im besiein ihres ex andere männer an, während sie einen freund hat. letztendlich dreht sie das ganze so, als seist du der bekloppte und nicht sie und hetzt auch noch andere gegen dich auf. DAS ist für mich krank. meiner ansicht nach hat die frau eine sadistische ader und kann nicht richtig lieben...emotional total unsozial und ignorant.

du hast dich normal verhalten. du hattest liebeskummer und warst empfänglich für ihre verdeckten quälereien. das ist völlig normal! Und das wird dir auch irgendwanna ufgehen. die frau ist krank, SIE müsste zum psychologen. ich finde es aber gut, dass du es für dich tust. berichte, wie es läuft. wir alle sind für dich da, vor allem Kathi und ich

:trost: :trost: :trost: :trost:

Hallo Björn!

Dass was jane geschrieben hat trifft den Nagel auif den Kopf! Auch wenn wir uns nicht gerade oft einige sinde, in diesem Fall bin ich genau derselben Meinung! :] Besser hätte man es gar nicht schreiben können!

Versuch dich bitte nicht weiter runterziehen zu lassen von dieser Person! Das will sie nur!

Nach all dem was sie so gesagt hat zu dir und wie sie dich behandelt hat, merkt man einfach nur wie krank SIE IST und was für eine charakterschwache Person sie überhaupt ist! Ist schon echt schlimm, dass es solche Menschen überhaupt gibt auf deiser Welt! :tongue: :evil:

Und der Freund von ihr kann auch kein stück besser sein als sie! EIn richtiger VOLLDEPP! Du hast dir rein gar nichts vorzuwerfen meiner Meinung nach! Du hast diese Frau nunmal geliebt und da lässt man sich nunmal viel gefallen, aber irgendwann geht jedem ein Licht auf und man merkt was für eine dumme Person das überhaupt ist!

Genau so iseht es aus! Wir sind für dich da!!!

Danke, ihr seit echt lieb zu mir!

Ich kann jede Hilfe gut gebrauchen!

Bin total ausgebrannt, die letzten Wochen waren so anstrengend für mich. Ich fühle mich total leer, bin völlig neben der Spur.

So richtig essen konnte ich heute auch noch nicht.

Tja, jetzt fange ich wieder bei Null an, ich muss mich erst mal wieder finden, mein Selbstwertgefühl hat auch stark gelitten.

Der Arzt soll mir Antidepressiva verschreiben, ich muss raus aus dem Loch.

Achja und heute Abend will sie meine Mutter auch noch anrufen und sie belästigen, die Frau dreht doch komplett durch. :mauer:

Seite 25 von 29 · 575 Beiträge in diesem Thema