Zum Inhalt springen

aus meinem Traum wurde ein Alptraum!

574 Antworten40'425 AufrufeGestartet von bm3108 ·

huhu, bin auch wieder da, war 1 Std. spazieren, das war sehr angenehm, gleich kann ich bestimmt gut schlafen :]

Och... du hast es schon gut, dass du an der Nordsee wohnst! Will auch gerne da wohnen!

Ja spazieren gehen sollte ich morgen vielelciht auch mal wieder ist gar keine so schlechte Idee...bin heuet wieder Fahrrad gefahren, war zwar nicht lange aber immerhin...

Ja du kannst bestimmt sehr gut schlafen gleich!

Dann wünsche ich dri mal eine gute Nacht und schlaf schön! Und träum was schönes!

:schmatz:

da bin ich aber froh, dass ihr net bös seid!

nun kommt schon, die entfernung ist doch wohl das geringste problem *net.locker.lass* wenn kathi schon schreibt, sie mag gern an der nordsee wohnen ;)

aber des müsst natürlich ihr entscheiden. :]

:D Du bist ja süß! :D

Ne wirklich warum sollten wir da böse sein? So schnell bin ich nicht beleidigt oder so! ;)

Ja ich stelle mir das schon ganz schön vor, an der Nordsee zu wohnen...

Aber da gibt es so einige Städte und so wo ich gerne wohnen würde! :]

huhu Kathi,

sorry, daß ich momentan nicht mehr so oft schreibe, ich gehe halt viel raus derzeit, zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf.

Habe mir heute einen neuen Fernseher gekauft, bin total begeistert.

Den Alten bekommt meine Ex, sie hat mir gestern geschrieben, geantwortet habe ich auf die SMS aber erst heute Mittag, habe mich also schon wieder ganz gut im Griff.

Ich werde ihr den alten Fernseher nächste Woche vorbeibringen, hihi, vermutlich nur bis zur Haustür, denke nicht, daß sie mich reinlässt, ist vielleicht auch besser so :]

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen angenehmen Abend, werde vielleicht nachher noch mal kurz reinschauen, geh erst mal spazieren, bis später vielleicht

Hallo bm!

Ist doch kein Problkem! Freue mich ja für dich, wenn du viel unterwegs bist! :]

Wie war denn dein gestriger Abend? Warst du noch im Kino und was trinken?

Na ein neuer Fernsehe ist doch immer was feines! Und einen Flachbildfernseher oder einen Röhrenfernseher?

Ja zwei Fernseher sind ja auch unnötig!

Und was hat sie geschrieben und du geantwortet?

Vielen Dank für den schönen Abend aber ich mach eh nix spannendes...mir ist schon den ganzen Tag ziemlich langweilig eigentlich...

Hoffe man hört sich bald wieder! :schmatz:

@bm: sagst erst gar net was ;)

dann noch mal sorry, wollt net stören - halt mich ab jetzt auch wieder raus! wünsch dir aber noch viel glück bei der fernsehübergabe. :)

@kathi: am meer zu wohnen stell ich mir auch ganz schön vor. ich lass euch zwei jetzt aber mal wieder allein, weil ich so oder so nur offtopic geschriebn hab =)

vielleicht wird´s ja sogar wieder gelöscht. wünsch euch aber noch viel spaß bei der schreiberei. *winke*

@ spicy:

Was meinst dud enn mit offtopic? Hab ich noch nie gehört, sagt mir leider gerade gar nichts! ?(

Och ich hab absolut nichts dagegen wenn eine so liebe Person wie du hier weiter mit uns schreibt! Und du störst absolut ganz und gar nicht!

Tja kennst doch die Männer! Hihi die sagen ja nie viel zu solchen Sachen! :D

kurzer Zwischenstand =)

Sie schafft es einfach nicht den Kontakt abzubrechen, sie hängt nämlich an mir :]

Gestern Mittag hat sie mich angerufen, das Gespräch dauerte 1 Stunde, wir haben über alles Mögliche gequatscht, so wie in alten Zeiten, als hätte es die Trennung nie gegeben.

Samstag Nachmittag bringe ich ihr den Fernseher und anschließend gibt es Kaffee und Kuchen. :]

Der Sascha ist vertrieben worden, stimmt wohl wirklich, denn der BMW von ihm steht schon seit 5 Tagen nicht mehr bei ihr vor der Tür.

Samstag Abend treffen wir uns auf dem Brauerei Fest und ihr Ex Freund hat Nachtschicht :super:

Wohin die Reise geht? tja das weiß ich auch nicht, aber selbst wenn es "nur" eine Freundschaft wird, so bin ich doch froh das wir uns so gut verstehen und wir gelegentlich etwas zusammen unternehmen.

Jane
sehr inkonsequent, der björn...:-) :schief:

Ich wünsch dir auf jeden fall, dass du den richtigen weg gehst. wie gesagt, wenn du dich von dieser frau immer noch nicht loseisen kannst - über den ganzen scheiß reden ist wichtig. dass sie weiß, was du von ihnrem verhalten hältst und dass sich das ändern muss

Jane
p.s.: "Nur eine Freundschaft", *lach* - sei EHRLICH ZU DIR SELBER lieber Björn :nono:

über den ganzen scheiß reden ist wichtig. dass sie weiß, was du von ihnrem verhalten hältst und dass sich das ändern muss
Selbstverständlich müßte man sich in Ruhe aussprechen!

Und das mittlerweile hier jeder mein Verhalten kaum noch nachvollziehen kann, nach dem ganzen Hin- und Her, kann ich auch verstehen.

Aber so ist das halt, zwischen Theorie und Praxis klafft eine große Lücke.

Jane
Und das mittlerweile hier jeder mein Verhalten kaum noch nachvollziehen kann, nach dem ganzen Hin- und Her, kann ich auch verstehen.
ja, ich find auch - steh doch dazu, dass sie dich noch immer beschäftigt.... nix ist schlimmer als unresolut zu sein, man verliert irgendwann das Vertrauen in sich selbst.

Und die arme Kathi, sie weiß ja nie, ob sie jetzt mit dir flirten oder dich aufgeben soll :-)

das sie mich noch beschäftigt, das habe ich doch nie bestritten

Ich will ehrlich sein, ich empfinde noch sehr viel für sie.

Es hat sich aber in den letzten Wochen etwas geändert.

Es bedrückt mich nicht mehr, ich habe keinerlei Anzeichen bzw. Symptome von Liebeskummer, kurzum, es geht mir gut dabei, auch wenn ich sie momentan nicht an meiner Seite habe als Partnerin.

Das sie jetzt scheinbar doch wieder meine Nähe sucht, darüber freue ich mich, ob es für eine 2. Chance reichen wird, werden wir sehen.

@kathi: offtopic heisst, ich hab net direkt was zum thema geschriebn.

*lach* hast du recht, typisch männer. aber jetzt weisst du ja doch bescheid nach seinem letzten post.

@bm: ich wüsst net. ob ich´s ihr so einfach machen soll nach allem was war. mal ehrlich, dass der bmw von ihrem ex net mehr vor der tür steht, was beweist das schon. macht ihren charakter auch net besser. sorry, aber ich hab net den besten eindruck von ihr bei dem was du so erzählt hast. würd ihr jetzt auch mal zeigen, dass du net ständig für sie parat stehst.

würd ihr jetzt auch mal zeigen, dass du net ständig für sie parat stehst.

Von meiner Seite kam bis auf eine harmlose SMS schon seit Wochen nichts mehr, ich rufe sie nicht an, ich schreibe ihr nicht, ich habe sie seit 5 Wochen nicht gesehen, bin ich also ständig für sie parat???

ja, bist du! :]

vielleicht net durch taten oder worte, aber in gedanken. so wie du hier über sie schreibst und es ja auch selbst zugibst, empfindest noch einiges für sie. und sie merkt des. schon allein deshalb, weil sie sich wieder an dich gewendet hat. du gehst sofort wieder auf sie ein, stimmst kaffee und kuchen zu und wie sie dich vorher behandelt hat, ist nebensache.

ich weiß, wie des ist wenn man verliebt ist und dass es net einfach ist. aber man muss sich ja trotzdem nicht auf der nase rumtanzen lassen *meine meinung*.

du gehst sofort wieder auf sie ein, stimmst kaffee und kuchen zu
Letztes Wochenende wollte sie sich treffen in einer Kneipe hier im Ort und ich bin nicht hingegangen!

Nur welchen Sinn soll es haben, wenn ich jetzt alles absage?

Dann kann ich sie bald ganz vergessen.

Hallo Björn!

Hm...ist denke ich wohl wirklich das beste, wenn du deine eigenen Erfahrungen machst und dich halt mit ihr triffst!

Ich hoffe nur für dich, dass du nicht nochmal von ihr enttäuscht wirst! Und fals sie es nicht ernst meinen sollte, du nicht wieder solch einen Rückschlag erleiden musst und es dir dann wieder so dreckig geht!

Aufjedenfall alles Liebe und Gute! :schmatz:

@ spicy:

Achso gut dann weiß ich ja bescheid, was das heißen soll! :D

Kann ja auch nicht immer alles wissen! Wird wohl auch immer wieder sos ein, dass ich was dazu lerne und das ist ja auch gut so! :]

@ jane75:

Ach naja so lange es ihm gut getan hat! :] ;) :D

Würd es ihm ja wünschen, wenn er wieder glücklich wird! :]

[No message]

Seite 24 von 29 · 575 Beiträge in diesem Thema