Zum Inhalt springen

aus meinem Traum wurde ein Alptraum!

574 Antworten40'425 AufrufeGestartet von bm3108 ·

Ja das ist doch mal eine Einstellung! :super:

Da hast du recht, jeder ist ersetzbar (mal leider und mal zum Glück)!

Naja ob ich jetzt so eine gute Menschenkenntnis besitze, wage ich jetzt mal zu bezweifeln! Sonst wäre ich wohl kaum auf meinen Ex reingefallen...

Danke für die gute Besserung! Werd wohl wenn es nicht besser wird wieder eine Tablette nehmen müssen.

Naja wenn sie ja soviele neue Freunde kennengelernt hat, dann ist doch alles in Ordnung! Pfff... :tongue:

Du hast auch wirklich was besseres verdient! Du bist so ein lieber Mensch! Zumindest finde ich das vom Schreiben her! ;)

:schmatz:

mensch Kathi, bringst mich ja glatt in Verlegenheit =)

Naja das ist nunmal meine Sicht der Dinge! :] ;)

Hihi, die Verlegenheit würde ich ja jetzt mal gerne sehen! :D

ich bin nun so verlegen, ich mag gar nicht mehr schreiben.... =)

endlich Feierabend und ich habe das Gefühl, daß sie heute mal nicht anrufen wird, normalerweise seit ein paar Wochen immer Donnerstag Abend :)

vielleicht sieht sie es auch endlich ein, daß wir uns erst mal ein paar Monate aus dem Weg gehen sollten

Ich würde es mir wünschen! So gleich werde ich noch etwas rausgehen an die frische Luft, um mich heute dann früh ins Bett zu legen, war ein anstrengender Tag.

Kathi, was habe ich da gelesen? Du denkst doch noch gelegentlich an den Bruder von Deinem Ex? Schäm Dich ! =)

Bei dem Wetter willst du noch rausgehen? Bei uns fängt es jeden Moment an zu gewittern deswegen frage ich nur..

:D Jetzt muss ich aber lachen!

Na dann hoffe ich mal für dich, dass sie dich heuet auch wirklich nicht anrufen wird! Ist denke ich auch das beste so! Vielleicht versteht ihr euch ja nach ein paar Montane Funkstille doch wieder ganz gut und könnt vielleicht mal was zusammen machen oder so....

Hast du nicht in meinem Thread gelesen?

Wie soll man sich da auf das Wochenende freuen? :mauer:

Gestern kam folgende Aussage vom Chef.

"Ihr solltet Euch besser schon mal um einen neuen Job bemühen, es sieht sehr schlecht aus, zum Ende des Monats wird wohl schluss sein"

Es war abzusehen, es läuft schon seit Monaten schlecht, trotzdem belastet mich das gerade sehr.

Außerdem hatte ich gestern einen Rückfall, ich habe meiner Exfreundin eine SMS geschrieben, der Inhalt war eher harmlos, trotzdem ärgert mich das, seit Wochen das erste Mal wieder schwach geworden...

(Hatte nur geschrieben, ob sie Lust zum Quatschen hat, ob es ihr gerade passen würde)

Es kam auch eine Antwort "sorry, bin gerade voll Stress" :rolleyes:

Hallo Björn!

Hm...das tut mir leid wegen der Arbeit! Ich weiß ja bescheiden es ist, wenn man keine Arbeit hat und die ganze Zeit am suchen ist! :(

Ich hoffe du findest ganz schnell etwas neues! Ich drück dir ganz doll die Daumen dafür!

Hm..ohje...Hast es doch die ganze Zeit so gut durchgehalten gehabt?!

Warum hast du ihr denn geschrieben? Was war denn der Auslöser?

Liebe Grüße

Hi Kathi,

heute Nachmittag geht es mir schon wieder viel besser.

Ich sage mir nämlich, daß ich die Hürde nehmen werde, es gibt immer eine Lösung.

Außerdem werde ich unverschuldet arbeitslos, ich brauche mich also nicht schämen.

Tja und warum ich meiner Exfreundin schreiben musste, verstehe ich heute auch nicht mehr, ich habe keine Erklärung.

mir ist langweilig =)

und noch 3 Stunden bis zum Wochenende...

Kathi, was stellst Du denn heute noch schönes an, hast Du etwas geplant für das Wochenende?

Hey bm!

Freut mich zu hören, dass es dir besser geht!

Und hey: Du brauchst dich so oder so nicht zu schämen! Es sind soviele heutzutage arbeitslos! Es ist nunmal in der heutigen Zeit sehr schwer!

Genau du wirst schon wieder was finden! Immer postivi denken auch wenn es schwer ist!

Naja ich war vorhin zwei Stunden unterwegs und hab nach einem Aushilfsjob gefragt...Werd nachher gegen 5 Uhr nochmal in ein Fitnessstudio gehen da ist der Chef dann auch da!

Aber ansonsten hab ich leider nix geplant für das Wochenende! Werd mich wohl ziemlich langweilen.... :(

Vielleicht schaffe ich es ja dann mal mein Zimmer wiedermal zu putzen obwohl ich dazu gar keine Lust habe...

Vielleicht schaffe ich es ja dann mal mein Zimmer wiedermal zu putzen obwohl ich dazu gar keine Lust habe...
ich kann Dir ja helfen :]

Ich werde mir morgen einen Fernseher kaufen und der Alte von meiner Ex fliegt aus dem Fenster =)

Ansonsten habe ich auch noch nichts vor, wahrscheinlich wieder viel spazieren gehen, evtl. gehe ich ins Kino, mal schauen.

Ja das wäre mal eine seht gute Idee! Komm ruhig vorbei! =) :D

Ja bei dir viel spazieren gehen stelle ich mir sehr schön vor (will auch!)!

Ja Kino ist auch immer sehr schön! In welchen Film denn?

Welcher Film?

Muss mal nachher mal auf Kino.de schauen, bin gar nicht auf dem Laufenden.

Bloß kein Liebesfilm, eine Komödie wäre da schon besser =)

Anschließend werde ich wohl noch eine Kleinigkeit trinken gehen, in der Kneipe kommt man relativ schnell ins Gespräch mit anderen Leuten.

Ja das ist ene gute Idee! Mach das du wirst schon einen anständigen Film finden! :]

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß dabei und dass du in die Kneipe gehen willst, dann ist das auch ne sehr gute Idee! So wirst du auch sicherlich neue Leute kennenlernen und dir einen Freundeskreis aufbauen können!

Du schaffst das alles schon!

Du schaffst das alles schon!

Danke, ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen für Deine Zukunft!

Wir dürfen uns von kleineren Rückschlägen nicht beeindrucken lassen.

sorry, kathy & bm, aber ihr beiden geht so lieb miteinander um, wollt ihr euch net wirklich mal treffen? bitte net böse sein wegen der frage. aber so ein blind date ist doch auch net zu verachten... 8)

:D Jetzt muss ich aber lachen! :D

Ich nehme dir das bestimmt nicht übel und bin dir deswegen garantiert nicht böse! Ich find die Frage eher süß!

Aber hast schon recht, wäre bestimmt witzig!

8) :D

Kathi, da will uns jemand verkuppeln... =)

:D Ja da hast du wohl recht! Hihi!

Witzig wäre es bestimmt... Nur die Entfernung ist da so ein Problem!

Sorry war eben die ganze Zeit net am Rechner deswegen hat meine Antwort jetzt etwas länger gedauert...

Seite 23 von 29 · 575 Beiträge in diesem Thema