Zum Inhalt springen

aus, neuer, fragen

97 Antworten5'770 AufrufeGestartet von goahead ·

o das iss mies...

ich werde aber nicht erwarten dass sie sich meldet....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

muss einfach versuchen abzuharken

Hey,

irgendwie sind wir fast alle hier, um unsere Ex-Liebe abzuhaken. Ach ja.

und wieder gab es ein schlag ins gesicht heute....

sie hatte probleme mit ihrem alten fb profil und hat sich ein neues angelegt und direkt mal nur bilder von den beiden hochgeladen..

nach 3,4 monaten beziehung würd ich ja nix dagegen sagen, aber nach 2 jahren find ich sowas einfach nur verletzend

Wie wäre es, alles aus Facebook von ihr einfach zu löschen, dann musst du dir sowas nicht antun?

ja bin ja nicht mir ihr befreundet und hab auch keine einsicht auf die pinnwand, aber die bilder hat sie alle freigegebn...

das iss doch echt ne miese ratte

Hi,

wie ist denn nun der neueste Stand bei Euch????

hi,

also ich habe jetzt 4 wochen nix von ihr gehört, außer am mittwoch in na disco....wer war da....natürlich sie und er.

ne freundin hat mit ihr geredet (haben sich schon länger nicht gesehen) und fragte was das vorgefallen ist und da meinte sie das sie sich in den anderen verknallt hat und das es die richtige entscheidung war und sie jetzt total glücklich ist. aber als sie gehört hat das ich auch da bin hat sie anscheinend erstmal die nerven verloren.

auf einmal stand sie vor mir küsschen links küsschen rechts und das war. hab nur hi gesagt mehr nich.

habe er schon gemerkt wie sie mich im laufe de abend immer wieder beobachtet hat, so kams mir jedenfalls vor. lustiger weiße hatte ich eine hose an(hab ich mir vor 2 wochen erst gekauft), die sie mir immer kaufen wollte und ich meinte neee sowas will ich nich. als sie das gesehen hat sie ziemlich dumm geguckt :D

aber sonst gibts keinen stand....außer das sie morgen geburtstag hat werden ihr wohl gegen abend oder so schreiben : "hey alles gute feier schön" oder sowas

Himmel, das ist ja verzwickt bei Euch.

Sie nimmt Dich mehr oder weniger unter die Lupe obwohl sie mit nem anderen total glücklich sein soll...irgendwie passt da was nicht zusammen....

Allerdings würde ich das mit der Geburtstags-SMS erst am anderen Tag und dann auch nur nachträglich tun. Vielleicht spürt sie in sich etwas, wenn Du ihren Geburtstag "vergißt".

Das ist alles so schwierig....mach Dich einfach ein bisschen rar und lass SIE auf DICH zukommen....

Kopf hoch....ich drück dir die däumchen

ne das mim "vergessen" geht schlecht denn ich bin heute abend auf nem geburtstag und da sind auch freunde die sie kennen und ihr dann um 12 uhr bestimmt ne sms schreiben, da kann ich dann nich sagen ich habs vergessen....

ich weiß nich ob sie mich unter die lupe genommen hat aber es kam mir so vor.....

das beste fand ich noch das sie zu der freundin gemeint hat wir wären noch befreundet......recht naiv, wir haben seit der trennung keinen kontakt mehr....

Dann sag einfach jemanden er soll sie auch von dir gratulieren.

Über eine dritte Person kommt sowas auch ganz gut an ;)

Genau....BlutEngel hat recht....lass sie nur grüßen

ja ich weiß nich, ich bin ihr ja so an sich nicht böse.... klar wegen dem andern kerl jetzt und wie es dann letztendlich ausging war schon mies, aber ich kann sie auch nen bissel verstehen was das beenden der beziehung angeht(also nicht die art sondern das sie es getan hat)

Du bist ein unglaublich verständnisvoller Mann. Und das ist ja auch was total super gutes. Alleinem dafür könnte man Dich schon knuddeln... :klatsch: ....

Aber das bringt Dich nun ja auch nicht weiter. Wenn Du das Bedürfnis hast, ihr zum Geburtstag ne SMS zu schreiben, dann musst Du das machen...und wenn es Dir danach - aus welchen Gründen auch immer - nicht gut geht, dann schreib... wir fangen Dich auf.....

Hör auf Dein Herz und tu das, was Du tun musst.

Viel Kraft und alles Liebe.....

Lu

Also ich kann den TE nicht beurteilen, aber meist ist es doch so.

Man schreibt und erhofft sich eine Antwort.

und wartet und wartet und wartet.

Kommt nix zurück, denkt man sich "Natoll, ich hätts auch sein lassen können"

Kommt sowas wie "Danke" zurück heißt es "Nur ein Danke und mehr nicht !?"

Egal was SIE machen wird, es ist falsch für ihn !

ja ich weiß absolut noch gar nich was ich tun soll....ich muss sagen ich würde auch gerne anrufen aber ich glaube das würde mich zurückwerfen! ei ei ei ;)

hi leute,

nach langem hin und her habe ich meine ex angerufen um ihr zum geb zu gratulieren..... war recht unverbunden das gespräch.... hat sich auch währrend des gesprächs gefreut das ich angerufen habe, weils es nicht dachte das ich das tät.

jetzt kam grad ne sms zurück: :)echt lieb, dass du sogar angerufen hast, um mir zu gratulieren:) viel spaß auf dem spiel."

soll ich jetzt noch was zurückschreiben?!?!

nicht gleich. lieber nach dem spiel.

ja also ich habe zurück geschrieben : na hab ich doch gerne gemacht, tele doch gerne mit dir:) danke dir auch viel spaß! kannst dich jederzeit melden.

sie zurück:Danke.das weiß ichj wirklich zu schätzen.egal was passiert ist kannst dich auch jederzeit bei mir melden:)

was soll ich zurückschreiben?

hallo leute ich bin es nochmal.....

also ich habe jetzt nich mehr zurückgeschrieben und eben lag ich im bett und plötzlich klingelte das handy....sie war dran

hät ich nich mit gerechnet. wir haben ganz normal telefoniert....sie hatte gäste bei sich und wir haben trotzdem 20 min oder so geredet. war echt unbeschwert, sie meinte sie hätte mich so gerne eingeladen aber dann hätte sie probleme mit ihrem neuen bekommen(hab nich warum oder so gefragt und bin nich drauf eingegangen)....sie meinte dann noch so das wenn ich in meinem verein mein startelf debüt habe kommt sie gucken, meinte ich das war schon gestern und sie darauf och schade..hab gemeint dann soll sie am mittwoch kommen da spielen wir nochmal( sie dann mal sehn).

ja haben noch bissel geplaudert, auch über das fest das nächste woche hier bei uns ansteht und sie wohl nicht kommt weil sie arbeiten muss und nichts trinken kann....meinte ich so, ich kann dir gerne das gästezimmer einrichten dann kannste hier penne, kennst dich ja auch.....

sie: o nein das wäre glaub ich keine so gute idee (sie stimme klang so als wäre am ende ein ;) smiley ) .....auch würd ich ausrasten wenn ich dich auf einmal mit nem andren mädel sehen würde...

ich: ach quatsch das passt schon

sie: ich gugge mal, wenn ich soviel getrunken hätte, das ich mich heimisch fühlen wolle, würde ich zu dir gehen...

dann meinte sie noch ach es ist schön zu hören das es dir gut geht und ich wollte einfach nochmal mit dir reden. vorher war kurz ihre freundin dran und meinte sie hat nen rückfallgerade aber dann kam sie wieder rein und die freundin iss gegangen. ich solle auch bitte bitte nichts so einer anderen freundin sagen weil sie sie dann nur fertig machen würde.

hab ich gesagt ja aber du solltest jetzt wieder runter zu deinen gästen gehen.

telefonat ende ;)

achja und sie meinte noch zu dem schön zu hören wie´s dir geht, auch noch zu wissen was du so treibst

und sie sagte noch sie wollte sich eigentlich schon vor einer woche melden aber sie hatte angst....

Entweder läuft es mir ihren Neuen wohl nicht so , wie sie sich das gedacht hat...

oder

sie ist drauf und dran dich als "bester Freund" zu degradieren.

ja das ist jetzt die frage....bin mal gespannt ob sie mittwoch fussballschauen kommt und dann auf das fest

mache mir aber keine großen hoffnungen

Seite 2 von 5 · 98 Beiträge in diesem Thema