aus, neuer, fragen
97 Antworten5'770 AufrufeGestartet von goahead ·
ja gut okay, haste jetzt nochmal was gehört oder wars das jetzt?
hab gerade von na freundin gehört mit der ich letzte woche was gemacht habe, sie wurde heute von ihrer freundin ausgefragt ob bei uns was lief, ihr macht das nichts aus aber sie will es gerne wissen... auf die antwort "meiner" freundin das es doch egal wäre sie hätte ja jemand neues meinte sie nochmal sie interessiert es nur....
wasn das fürn kindergarten :D
wasn das fürn kindergarten :D
Muss ich dir recht geben mit dem Verhalten. :rolleyes:
Naja, und im Bezug auf die letzten Tage mit deiner Ex. Ich bin mir auch nicht sicher, aber für mich klingt es auch irgendwie danach, dass sie versucht, einen Spagat zwischen euch zu schaffen und das wird warhscheinlich wirklich auf eine Freundschaftsschiene hinauslaufen. Melde dich am besten erst wieder wirklich, wenn sie mit was Konkretem ankommt. Weil so versuchst du jedes Verhalten zu interpretieren, was dich nicht weiter hilft.
Erst wenn sie dir wirklich sagt, sie will es versuchen, dann solltest du auch erst reagieren! So würd ich es machen in meiner Situation. Von ihr kommt ganz selten auch mal sowas, wie ein Kommentar auf eines unser alten Reisefotos, was sehr nostalgisch von ihr klingt. Könnte man auch alles reininterpretieren. Hilft aber glaub ich nichts!
Beste Grüße
Al
Naja, und im Bezug auf die letzten Tage mit deiner Ex. Ich bin mir auch nicht sicher, aber für mich klingt es auch irgendwie danach, dass sie versucht, einen Spagat zwischen euch zu schaffen und das wird warhscheinlich wirklich auf eine Freundschaftsschiene hinauslaufen. Melde dich am besten erst wieder wirklich, wenn sie mit was Konkretem ankommt. Weil so versuchst du jedes Verhalten zu interpretieren, was dich nicht weiter hilft.
Erst wenn sie dir wirklich sagt, sie will es versuchen, dann solltest du auch erst reagieren! So würd ich es machen in meiner Situation. Von ihr kommt ganz selten auch mal sowas, wie ein Kommentar auf eines unser alten Reisefotos, was sehr nostalgisch von ihr klingt. Könnte man auch alles reininterpretieren. Hilft aber glaub ich nichts!
Beste Grüße
Al
ne hilf natürlich gar nichts.... ich muss einfach mal abwarten was so kommt bzw ob sie heute z.b. zum spiel kommt usw
Oh, ja mit dem reininterpretieren ist das so eine blöde Sache.
Mein Ex hatte eine SMS gesendet mit "lass uns mal telen. Bitte!!!!!!"
Das Bitte hatte 6 Ausrufungszeichen. Was ich da alles reininterpretiert habe.....
Mein Ex hatte eine SMS gesendet mit "lass uns mal telen. Bitte!!!!!!"
Das Bitte hatte 6 Ausrufungszeichen. Was ich da alles reininterpretiert habe.....
und was kam dann raus, als du ihn angerufen hast?
Lasst es sein! Hilft einfach nicht! Sucht euch einfach, für alles was kommt eine plausible Erklärung! Sowas wie: Die/der weiß einfach nicht was er will! oder sowas in der Art. Dann muss man bei nichts was kommt irgendwas reininterpretieren! Und was ganz konkretes kommt, ist eh kaum noch Spielraum für sowas.
und was kam dann raus, als du ihn angerufen hast?Hab ich nicht gemacht. Weil ich mir eine Kontaktsperre verordnet habe.
genau richtig so!:super:Die sollen schon ankommen und sich wirklich zu Wort melden, aber nicht auf diese Mitleidstour!
hatte gestern nen spiel und sie war nich da, sie hat mir bei fb ne nachricht hinterlassen, dass sie nicht kommt weil es geregnet hat usw.
auch wollte sie das ein glätteisen, das sie noch bei mir hat, und einer freundin iss(hat sie aber schon über 2 jahre) ihrer mutter mit auf die arbeit bringe soll oder sie kommt es abholen.
hab sie dann fälschlicherweiße angerufen und meinte das ich vll nich arbeiten geh und sie es holen kommen kann,falls ich da bin. stellte sich heraus das sie kommen würde nach ihrer arbeit, hat dann aber ne freundin im auto(wollte sie dann eigentl. reinlocken;))....also hab ich gesagt ich kann es auch gerne vorbeibringen, weil ich sowieso noch in die stadt morgen muss. da wollte sie direkt wissen wieso und ich meinte das ich ins kino gehe. sie fragte aber nicht mit wem.
haben dann später geschrieben und sie kommt es dann holen wenns mir passt....
ich könnt mich ohrfeigen, jetzt läufts auf die freundschaftsschiene....das muss ich unterbinden. bin besser gefahren als wir keinen kontakt hatten glaub ich, deswegen kontaktsperre^^
auch wollte sie das ein glätteisen, das sie noch bei mir hat, und einer freundin iss(hat sie aber schon über 2 jahre) ihrer mutter mit auf die arbeit bringe soll oder sie kommt es abholen.
hab sie dann fälschlicherweiße angerufen und meinte das ich vll nich arbeiten geh und sie es holen kommen kann,falls ich da bin. stellte sich heraus das sie kommen würde nach ihrer arbeit, hat dann aber ne freundin im auto(wollte sie dann eigentl. reinlocken;))....also hab ich gesagt ich kann es auch gerne vorbeibringen, weil ich sowieso noch in die stadt morgen muss. da wollte sie direkt wissen wieso und ich meinte das ich ins kino gehe. sie fragte aber nicht mit wem.
haben dann später geschrieben und sie kommt es dann holen wenns mir passt....
ich könnt mich ohrfeigen, jetzt läufts auf die freundschaftsschiene....das muss ich unterbinden. bin besser gefahren als wir keinen kontakt hatten glaub ich, deswegen kontaktsperre^^
ich könnt mich ohrfeigen, jetzt läufts auf die freundschaftsschiene....das muss ich unterbinden. bin besser gefahren als wir keinen kontakt hatten glaub ich, deswegen kontaktsperre^^Sag bloß ! Das habe ich dir ja schon auf der ersten Seite geschrieben.
Lass dich bloß nich drauf ein.
Damit macht man sich nur selbst fertig...
ja nur was soll man sagen wenn sie das ding abholen will....
ja nur was soll man sagen wenn sie das ding abholen will....na, in die hand drücken und sagen, dass das ja jetzt wohl hoffentlich alles war und du damit bitte keinen kontakt mehr möchtest! Wo liegt das problem?
B.
weil ich ja eigentlich noch kontakt zu ihr möchte und sie zurückwill
weil ich ja eigentlich noch kontakt zu ihr möchte und sie zurückwillWenn du dich weiter kaputtmachen willst, bitte.
Dann binde ein schleifchen drum und eine Karte in der du sie anflehst euch noch eine Chance zu geben.
ja aber:
Du solltest lernen ihre entscheidung zu akzeptieren, sonst quälst du dich nur unnötig rum.
B.
sie meinte sie hat einen neuen, er ist von ihrer uni und sie versteht sich mit ihmWieso willst du ihr da reinfuschen? Sie hat sich getrennt und SIE entscheidet mit wem sie zusammen sein will. So hart das auch ist, aber es wird nicht weniger hart, wenn du ihr hinterherjammerst.
Du solltest lernen ihre entscheidung zu akzeptieren, sonst quälst du dich nur unnötig rum.
B.
Du solltest lernen ihre entscheidung zu akzeptieren, sonst quälst du dich nur unnötig rum.Wenn sie frisch verliebt ist, brauchst du dich da gar nicht bemühen.
Du machst dich höchtens nur zum Affen.
Aber du wirst es so oder so weiterprobieren.
Es ist, als wenn man einem Kleinkind erzählt, dass die Herdplatte heiß ist.
Trotzdem packt es drauf und verbrennt sich.
Daraus lernt man...
ihr habt ja beide recht....nur die hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn die nicht groß ist ;)
Es ist, als wenn man einem Kleinkind erzählt, dass die Herdplatte heiß ist.Trotzdem packt es drauf und verbrennt sich.Der vergleich hinkt ein wenig :D , ein kluges kind fast nur einmal drauf! Unser kleiner hier kann nicht genug von heißer herdplatte haben und die verbrennungen sind ihm eine wonne :-)
B.
Viele Herde haben ein rotes lämpchen , das anzeigt ob man sich verbrennen wird.
Das rote Lämpchen wäre in diesem Fall:
Das rote Lämpchen wäre in diesem Fall:
sie meinte sie hat einen neuen
Seite 4 von 5 · 98 Beiträge in diesem Thema