Zum Inhalt springen

aus, neuer, fragen

97 Antworten5'770 AufrufeGestartet von goahead ·

mache mir aber keine großen hoffnungen
Sich selbst belügen hilft auch nicht weiter.

Sich selbst belügen hilft auch nicht weiter.
genau das gleiche habe ich auch gedacht xD

goahead, du merkst doch selber wie du dir schon die fragen stellst, ob sie zum Fußball kommen wird, oder zum fest, wie sie sich da verhält, ob sie was durchblicken lässt von sich, von ihrem neuen, wie es dann weitergeht - mit euch... an solche Gedanken sind tausende Szenarien geknüpft, was alles passieren könnte...und welche davon die schönsten sind weißt du selbst...dass da die Hoffnung hängen bleibt ist logisch. Und das ist ja jetzt keine Anschuldigung, das hatten die meisten hier auch schon...

Gerade klingelte wieder das telefon und sie war es wieder, sie wollte noch eine gute nacht wünschen...

ja es sind vll hoffnungen daran geknüpft, aber sie erzählte auch, das sie gestern auf nem fest war und es total doof fand das nur leute da waren die sich nicht wirklich kannte, wahrscheinlich von ihrem neuen.....

auch male ich mir das was aus, aber ich glaube an eine rückkehr nicht wirklich....

genau das gleiche habe ich auch gedacht xD
Das merkt man schon daran, was er schreibt.Hört sich das nach jemanden an, der sich keine Hoffnungen macht !?

Sie wird nicht zum Spiel auftauchen, und er wird angepisst sein.

Das zumindest prophezeit das meine Glaskugel vom Gabbeltisch

Folg einfach meine Weisheit: "Einfach mal nix erwarten, dann wirste auch nicht enttäuscht ! Und wenns doch anders kommt bist du umso mehr erfreut"

Gerade klingelte wieder das telefon und sie war es wieder, sie wollte noch eine gute nacht wünschen...
Gut, niemand hier kennt sie. Wir wissen nur das, was du uns hier mitteilst. Und es kann sein, dass sie dich vermisst...es kann genauso gut sein, dass sie *etwas* vermisst...die Nähe, Vertrautheit, etc. und sich davon langsam entwöhnen muss...irgendwann hören diese telefonate auf. Es kann auch sein, dass sie sich dir gegenüber schuldig fühlt und damit ihr Gewissen beruhigen will.

Hör auf BlutEngel -> Erwartungen niedrig halten, keine Enttäuschung, mehr Freude. Eventuell.

auch hatte ich bei unserem ersten telefonat eben noch aus "spaß" gesagt, um zu sehen wie sie reagiert: kannst ja nochmal anrufen bevor du ins bett gehst.

sie tat es wirklich^^

...und schwupps sitzt er wieder auf sein Einhorn und reitet damit den kunterbunden Regenbogen entlang auf der Suche nach dem gelobten Lollipopland....

ja...mh...

Du darfst dir nichts darauf einbilden. Niemand weiß woran es liegt, aber Frauen (und bestimmt auch Männer, nur damit habe ich keine Erfahrungen^^) handeln sehr unüberlegt in solchen Situationen. Als eine Ex von mir Schluss gemacht hat, habe ich sie am nächsten Tag angerufen, und gefragt ob sie nicht vorbeikommen kann/will um über alles zu reden. Sie tat es. Dabei war alles schon beredet. Es sah danach aus, als ob sie kommen *will* und ich habe mich in gewisser Weise gefreut, weil in dem Moment sah es so aus, als ob sie es bereuen würde - jedenfalls war das die einzig logische Erklärung für mich damals. Heute weiß ich, dass sie es getan hat, weil sie ein schlechtes Gewissen oder sowas hatte. Das Gespräch hätte, egal wie es gelaufen wäre, nichts gebracht. Danach ging es mir noch bescheidener.

Das passiert halt, vielleicht kann sich deine Ex nicht vorstellen, was sie damit bei dir auslöst...wüsste sie es, würde sie es evtl. lassen.

natürlich klar, aber ich werd mich jetzt auch nich weiter bei ihr melden und sie tun und lassen machen was sie will.

deswegen will und stürz ich mich nicht in große hoffnungen rein

richtig....mach es so....tu einfach nichts und warte ob sie auf Dich zukommt....

hab nämlich keine lust auf die freundschaftsschiene zu rutschen....das würde gar nicht gehen

Du das kann ich verstehen....ich könnte das auch nicht.....

jetzt heißt es warten und die zeit seinen freund spielen lassen :)

oh ja.....das ist das einzig Richtige.....dazu brauchst Du viel Geduld....aber ich drück Dir ganz feste die Daumen.... :)

nur ich bin sooooo ungeduldig jetzt :D :D schlimm ;)

:P ..das ist normalerweise mein Text....ich hab sowas von gar keine Geduld und würde am liebsten alles und sofort klären und regeln....aber leider ist das in so einem Fall das absolut verkehrte....

Zwing Dich zur Geduld...ich tu das grade auch und könnte selber kotzen....es sagt sich so leicht und das Umsetzen ist so schwer.....

Kopf hoch....WIR schaffen das.....

ja mach ich auch, ich interpretiere vll auch viel zu viel in das ganze hinein, aber mir geht das komentar ihrer freundin("sie hat gerade ein rückfall") nich aus dem kopf....

aber mir geht das komentar ihrer freundin("sie hat gerade ein rückfall") nich aus dem kopf....
Den haben die Grundsätzlich, wenns mit ihren Neuen doch nicht so toll läuft wie geplant.

Da liegt irgendwas im Magen... wenn du es weißt ... drück ihr noch schön den Finger in die Wunde.

Stell ihn schlecht da und dich gut.

So habe ich wenigstens noch 2-3 gute Nummern ergaunern können.

und dann wolltest du nich mehr oder sie nicht mehr? das ergaunern hört sich streng an ;)

Daruch das ich immer nachgebohrt und Salz in die Wunde getreut habe, habe ich sie zum nachdenken angeregt, ob er wohl der Richtige wäre ^^

Ich wollte sie damals zurück und habe es vordergrundig deswegen getan.

Der Sex war ein netter Nebeneffekt.

Im Endeffekt hat es nur nix gebracht, weil sie sich nicht von ihm trennen wollte.

Dann habe ich aufgegeben, weil ich mir das nicht antun wollte.

Seite 3 von 5 · 98 Beiträge in diesem Thema